OFDb

Suchfeld-Einträge löschen

Begonnen von Wolfhard-Eitelwolf, 15 April 2004, 19:37:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolfhard-Eitelwolf

Jeder kennt es wohl: Nach einigen Monaten/Jahren ist das bei eingegebenem Anfangsbuchstaben aufklappende Möglichkeitenauswahlfeld (ehemaliger Suchbegriffe) zB bei Google oder ebay elend lang, da man schon nach 100erten Titel/Schlagwörtern gesucht hat.


Wie kann ich dort alles löschen so daß wieder Übersicht herrscht? History-Löschen wirkt jedenfalls nicht bei diesen Suchfeldern...

dÜnni

hi

Mhh, schonmal mit Cookies löschen versucht?

grüsse

Urfaust

Ich würds mal mit diesen Erase-All Tools versuchen, da is bestimmt auch immer was dabei...

Wolfhard-Eitelwolf

Werde mal beides probieren. Beim Cookie löschen bin ich immer zögerlich, weil dann auch alle gespeichterten Logins und PWs futsch sind :D

Graf Zahl

Zitat von: OnkelWerde mal beides probieren. Beim Cookie löschen bin ich immer zögerlich, weil dann auch alle gespeichterten Logins und PWs futsch sind :D

Bringt nix - hab ich die Tage auch gemacht - aber die Suchfeldeinträge sind geblieben...

Aragorn

Bei manchen Anwendungen geht es so:

Anfangen einzutippen, wenn dann die Vorschlagsliste kommt, mit dem Courser auf das nicht mehr gewünschte Wort gehen (nicht klicken) und dann einfach -Entf- drücken.
Es ist Ihre Welt. Ich muss nur darin leben.

flesh

Extras -> Internetoptionen -> Inhalte
Da auf Autovervollständigen unter Formulare müsste das dann sein.

golgothicon

Zitat von: AragornBei manchen Anwendungen geht es so:

Anfangen einzutippen, wenn dann die Vorschlagsliste kommt, mit dem Courser auf das nicht mehr gewünschte Wort gehen (nicht klicken) und dann einfach -Entf- drücken.

bei google klapt das jedenfalls. sonst hatte ich nirgends mit ellenlangen fenstern zu kämpfen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020