OFDb

Fantasy Filmfest 2004

Begonnen von Blade Runner, 19 April 2004, 18:36:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Morbo 187

War heute in Berlin und habe meine Tickets bekommen.War doch eine enorm lange Schlange.Ich war relativ vorne und es wurde noch eine dritte Kasse geöffnet und ich schnell hin :dodo:

Bei mir ist:Saw,Old Boy,One Armed Swordsman,Big Empty,High Tension,Dead and Breakfast=ich freu mich w-)

Noch was lustiges:war im Dussmann und schaute mich bei den Horrorfilmen um.Da hat so ein Mitarbeiter gemeint was ich denn so schaue.Zitat:schauste mehr so blutrünstige? 8O
Da meinte ich,ich schaue nur so mich um.Da meinte er dass im Lager noch Indexfilme stehen und ich ja mal schauen kann.Die hatten im Lager aber nur Red Editions.Fand ich zwar cool aber bloss weil ich ein Dawn of the Dead Shirt an hatte oder so dachter er gleich bestimmt so ein Splatterfreak :holsten:

Hab mir dann Brother für 12,99€ geholt :respekt:

Headynem

12,99??? den gibts doch schon für 4,99....

Zum FFF in Berlin könnt ich auch kostenlos und immer die besten plätze,aber irgendwie läuft da doch nich so das was mich so interresiert.naja mal sehen was nächstes jahr so kommt.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Man Behind The Sun

Zitat von: Morbo 187.Fand ich zwar cool aber bloss weil ich ein Dawn of the Dead Shirt an hatte oder so dachter er gleich bestimmt so ein Splatterfreak :holsten:

lol, könnte man dann meinen, oder?  :algo:

sagte der punk: "ey alla, isch kam so in die bank und da fragte mich so ein bankfutzi ob ich auf der straße leben würde, ey. isch meine, er hatte zwar recht, aber denkt der penner, nur weil ich nen fettes fuck authority-tshirt, ne zerlumpte hose, dicke spikes um den hals und ne dose bier in der hand hatte, dass ich nen punk bin? schais spießer, ey."

:D

mal was anderes: ist nen dvd termin in den staaten für SAW bekannt?
In heaven everything is fine.


Knickerbocker

Zitat von: Man Behind The Sun

mal was anderes: ist nen dvd termin in den staaten für SAW bekannt?

Nope, wird drüben erst am 1.10 in die Kinos kommen, musst dich also gedulden oder zum FFF gehen. Achja, du bist ja noch keine 18 wwuahahahahahahahahhahha   :haha:

Man Behind The Sun

Zitat von: Knickerbocker
Zitat von: Man Behind The Sun

mal was anderes: ist nen dvd termin in den staaten für SAW bekannt?

Nope, wird drüben erst am 1.10 in die Kinos kommen, musst dich also gedulden oder zum FFF gehen. Achja, du bist ja noch keine 18 wwuahahahahahahahahhahha   :haha:

guck mal hier:  :depp:


;)
In heaven everything is fine.


Captain Oi

'n Abend allerseits. I'm back.
Zuerst wurde uns der Kurzfilm "Zur Hölle mit Dir" präsentiert.
Fazit:  :scarface:  :holsten:

Und jetzt zum Hauptfilm: The Last Horror Movie. Na ja, Durchschnitt, mehr aber wirklich nicht. Ein Abklatsch (in Farbe) von "Man Bites Dog (Mann beißt Hund)" welchem er aber nie und nimmer das Wasser reichen kann.
Kann man anschauen, muß aber nicht sein. Habe mir eigentlich mehr erhofft. Im Gegensatz zu den beiden gestrigen Arschbomben ist das schon wieder eine 100% Steigerung gewesen.

Bewertung: 5/10
Härtegrad: 7/10


Morgen muss ich mich beeilen, dass ich rechtzeitig meinen Arbeitsplatz verlasse, denn um 17:00 Uhr läuft schon "Madhouse".

Captain Oi :dodo:

Captain Oi

Endlich durfte ich mal wieder einen geilen Film auf dem FFF sehen: Bei Madhouse handelt sich um einen rundum gelungen Horrorfilm, der sich wie der Titel schon sagt in einem Irrenhaus abspielt. Einmal mehr genial verkörpert Lance Henriksen (man ist der alt geworden!) den Leiter der Cunningham Hall als Dr. Frank. Insgesamt ist der Film ziemlich spannend, bietet einen gute Schock- und Splattereffekte, ohne des je Langeweile aufkommt. Kann ich nur weiterempfehlen :respekt:

Bewertung: 7/10
Härtegrad: 6/10


Morgen ist leider schon wieder Endspurt angesagt: Open Water + Dead & Breakfast


Captain Oi :dodo:

Morbo 187

Ich hätte mal ne Frage.Nächste Woche beim FFF in Berlin werde ich auch das erste Mal in einem Cinemaxx Kino sitzen.Wollte mal fragen wie das mit den Plätzen so ist.Da es ja Logen gibt und so,kann man überall gut sehen?Muss ich mich unbedingt auf die Logenplätze stürzen oder geht woanders dass auch gut??

mcBain

die plätze sind generell überall gut nur ganz vorne und am rand ebend anstrengend die kinos sind riesig und loge macht nischt aus...

die meisten halten eh 20 plätze frei was ich echt beschissen finde wenn die doofen kumpelz 5 minuten nach lichtaus sich durchquetschen
wer zuerst kommt malt zuerst da es keine platzkarten gibt
und deswegen schön früh dasein wenn ihr halbwegs was sehen wollt

bei freddy vs jason saßen wir rechts unten war aber trotzdem ne fette kino party mit super stimmung
die etwas ungehypten kleineren filme sind eh meist nich ausgebucht und man bekommt noch am selben tag karten...die großen beliebteren sind im vorverkauf weg..

werde mir dieses jahr den Dienstag in Berlin antun
Dead and breakfast
Madhouse
Alzheimer Case

oder mal schaun für was ich noch Karten bekomme!

Morbo 187

@Mc Bain..danke für die Info.Bin auch in Berlin und schaue auch Dead and Breakfast.Vielleicht sieht man sich.

Terrorgurke

Hi,
bin am Montag in "The Machinist" und am Dienstag in "Butterfly Effect" in Köln.
Ich freue mich sehr, hoffe dass die ausufernde Hitze nicht alles kaputt macht. :cry:

Gruß
T.

Captain Oi

Das Fantasy Filmfest 2004 ist für mich leider schon wieder vorbei! :-((
Gestern hab ich zuerst den Abschlußfilm Open Water gesehen, und muss sagen der Film ist einfach stinklangweilig. Beinahe wäre ich sogar eingepennt bei diesem Hochsee-Drama. :scarface:  "Open Water" ist IMHO keinesfalls ein würdiger Abschlußfilm.

Bewertung: 4/10
Härtegrad: 2/10


Dannach endlich die Partygranate schlechthin: Dead & Breakfast ist eine extrem abgefuckte Zombiekomödie  vom Feinsten. Lauter schräge Typen, abgefuckter Country-Sound :dodo: und aber der Mitte des Films wird er ein wahres Blutbad. Hätte echt nicht erwartet, dass "Dead & Breakfast" so geil wird. Hab mich teilweise vor lachen gar nicht mehr eingekriegt. Sehr empfehlenswert!  :respekt:

Bewertung: 8/10
Härtegrad: 9/10


Meine FFF-Top 3:
1. Saw
2. Haute Tension
3. Dead & Breakfast

Meine FFF-Flop 3:
1. The Ordeal
2. Trespassing
3. Open Water

Gesamteindruck: Insgesamt waren bei den 11 Filmen, welche ich gesehen hab leider zuwenige Hochkaräter dabei. Wenn ich da mit dem letzten Jahr vergleiche war 2004 insgesamt schon etwas enttäuschend, aber ich habe etliche Filme, die mich auch interessierten (u.a. The Big Empty, The Drowning Ghost, Lost Things, Old Boy, usw.) leider nicht gesehen. Auf jedenfall freu mich jetzt schon auf nächstes Jahr.

Captain Oi :dodo:

Wolfhard-Eitelwolf

Komme eben aus Saw zurück. Ein absolut genialer Film, der es auf Anhieb in meine Hall of Fame des Thrillers geschafft hat. Pflichtpprogramm für jeden Fan, brutaler, düsterer und kompromissloser Serienkiller-Filme. Top Inszenierung, tolle Schauspieler... genial :) Mehr im Review

Captain Oi

Zitat von: OnkelKomme eben aus Saw zurück. Ein absolut genialer Film, der es auf Anhieb in meine Hall of Fame des Thrillers geschafft hat. Pflichtpprogramm für jeden Fan, brutaler, düsterer und kompromissloser Serienkiller-Filme. Top Inszenierung, tolle Schauspieler... genial :)

Sag ich doch! Kann mit "Sieben" auf jedenfall mithalten :respekt:  :respekt:  :respekt:

@Onkel: Und schaust Du Dir Trespassing auch noch an? wuahahahahaah
:algo:  :algo:  :lol:  :lol:

Graf Zahl

Zitat von: TerrorgurkeHi,
bin am Montag in "The Machinist" und am Dienstag in "Butterfly Effect" in Köln.
Ich freue mich sehr, hoffe dass die ausufernde Hitze nicht alles kaputt macht. :cry:

Da kannste aber mal einen drauf lassen, daß das da Backofen-Like zugehen wird. Hab letztes Jahr Beyond Re-Animator in Köln inner Residenz gesehen und wir sind bald eingegangen da... Hab noch nie ein heißeres Kino erlebt. Drum spar ich mir auch den heutigen Besuch - wollte eigentlich "The Eye 2" schauen, aber hab keine lust den Incredible Melting Man zu performen...  :holsten:

Morbo 187

Sneak Preview ist übrigens Creep mit Franka Potente.

mcBain

da kann man sich im cinemaxx berlin ja glücklich fühlen da isses kalt und klimatisiert...schöner als draussen
ich freu mich aufn schönen dienstag

übrigens für kurzentschlossene
es war gestern noch kein film ausverkauft nur "gut gefüllt" es sollten also immer noch karten zu haben sein

hat wer "alzheimer case" oder
"cash truck" gesehn...wie sind die

habe jetzt karten für madhouse/dead & breakfast/ The alzheimer case... :dodo:

Deer Hunter

Zitat von: mcBainübrigens für kurzentschlossene
es war gestern noch kein film ausverkauft nur "gut gefüllt" es sollten also immer noch karten zu haben sein

Selbst bei "Saw", der laut der Kassiererin zu den nachgefragteren Filme beim FFF gehört, sei lediglich die Hälfte des Kinos ausverkauft.
Das sollte sich aber ab heute abend ändern, da es heute in Berlin losgeht und die meisten Besucher eh erst ab Beginn des FFF die Karten für die Filme kaufen.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

SethGecko

geht in "SAW" und "HIGH TENSION" !!! die rocken wie sau!!!
ich war sehr skeptisch, da ich vorher einige reviews und empfehlungen gelesen hatte, und dachte, das ist alles uebertrieben. aber hallo!
auf jeden fall meine 2 favorites dieses jahr!!
the only thing more terrifying than being alone is discovering that you're not...

Shane Schofield

Zitat von: Morbo 187Sneak Preview ist übrigens Creep mit Franka Potente.

Dann muss ich heute meine Sneak Karten zurückgeben :algo:  :(
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

Morbo 187

Mein Fantasy Filmfest ist vorbei.Im Ganzen bin ich mit meinem ersten Fantasy Filmfest Besuch sehr zufrieden.Zwar nur 6 Filme aber Timetable,Schule und Entfernung ließen mehr nicht zu.


Saw:Ohne Frage,der Film weiss zu Gefallen.Er ist gemein,brutal,dreckig und sehr spannend.Die Story ist sehr gut und das Ende hätte nicht besser sein können.Negativ finde ich Danny Glover,der sehr blass wieder mal erscheint und die hektischen Schnitte.Diese sogenannte MTV Clip Ästethik nervt ungemein.Szenen wie die Verfolgungsjagd oder der Kampf des Einen im Stacheldraht sind einfach durch das Hektische nicht mehr wirklich unheimlich.


Old Boy:Der war absolut grandios.Ein Südkoreanisches Meisterwerk das einen ziemlich nachdenklich macht und auch zu Ende sehr runterzieht.Zum Ende hin war auch dass ganze Publikum verstummt(teil gab es wieder unnötige Lacher).Es war auch schön das der Film ausverkauft war.

One-Armed Swordsman:Es war wunderbar diesen Klassiker auf einer großen Leinwand zu sehen.Waren auch relativ viele Leute da,so dass das Ganze doppelt spass machte (die Trilogie auf DVD muss jetzt her)

The Big Empty:Den kann man schon als kleinen Geheimtipp bezeichnen.Ein sehr skurriller,humorvoller und zu Ende hin auch sehr mysteriöser Film.Die Darsteller überzeugen allesamt und es gab viel zu Lachen,dass Ende war auch klasse.

Haute Tension(klingt schöner :) Ich persönlich fand den Film sehr gut.Gut,die Story überzeugt wahrlich nicht´(ja der Plottwist war nicht doll).Allerdings kommt es darauf bei dem Film auch nicht an.Der Film ist ziemlich spannend und fesselt einen total.Viele Morde hat er nicht,aber die er hat sind beinhart und verdienen das Prädikat Splatter(besonders die Kopf Ab Szene und die derbe Autoszene,bei der dass Publikum lange applaudierte.

Gestern sah ich dann meinen letzten Film Dead and Breakfast.Man nehme den Humor von Nackte Kanonen oder sonstige Klamaukfilme(wobei Naked Gun doch drüber steht)und viel Blut.Natürlich niemals so gut wie Braindead oder so aber doch sehr cool anzusehen und Crowdpleaser allemal(Lacher gab es ohne Ende).

Bis zum FFF 05(Nacht der 1000 Schreie muss ich mir noch überlegen weil ich fand schon 2 Filme hintereinander schwer :schwul:  )

Moscher

Dead & Breakfast
Kein Plan was alle an dem so toll und lustig fanden. Meines Erachtens einfach nur schlecht.

Haute Tension
Feines Terror Kino. Sicher war alles schon mal da und die Auflösung war auch irgendwie mau, aber egal. Schön fies und schön gemein.

Arahan
Nett. Erinnerte an Volcano High, blieb aber weiter hinter meinen Erwartungen zurück. Nicht lustig genug für eine Komödie, nicht actionreich genug für ein Actionfilm und mit 120 Minuten auch mal wieder nichts für Zwischendurch.

Nothing
Nach Cube und Cypher hätte ich jetzt zwar keine Komödie von Vincenzo Natali erwartet, dennoch war der Film sehr gelungen. Vor allem, um zu sehen wie das "Nichts" umgesetzt wurde, war bereits den Eintritt wert.

The Good Cop
Lustige Gangster-Komödie für Zwischendurch vom "In China essen sie Hunde"-Regisseur. Hat mir gefallen.

Old Boy
Hervorragend. Mehr weiß ich dazu jetzt nicht zu schreiben. Auf jedenfall schaue ich mir nun endlich mal JSA und Symphaty for Mr Vengeance an.

Immortal
Größte Fickpisse wo gibt. Die Effekte und Animationen sind ein einziger schlechter Witz, noch schlimmer dass sie einem dennoch wie blöde um die Augen gehauen werden. Einziger Lichtblick: die Hauptdarstellerin (aber auch nur wegen dem Aussehen). Ansonsten desaströs, saudumm und schrecklich langweilig.

Koma
Nur mäßig spannende Geschichte über Organentnahmen, Seitensprünge und Freundschaft. Leider unterschlägt der Film diverse Informationen, die der Zuschauer bereits erhalten hat und so sind die Motivationen der Darsteller über weite Teile des Films nicht nachvollziehbar. Wäre sicherlich auch alles nicht weiter schlimm, würde sich die ganze Chose nicht am Schluß wie Kaugummi ziehen.

Dead End Run
Abgefahren kann ich da nur sagen. Wie von Sogo Ishii nach Electric Dragon 80.000 V erwartet, geht es hier nicht um irgendeine Geschichte, sondern ausschließlich um das Bild und noch viel mehr um den Ton.
So verwundert es nicht, dass der Film nur aus drei Episoden besteht, in denen immer in eine Sackgasse gelaufen wird. Dabei wird auf Kamerastative oder Steadycams geschissen: meist total telig und völlig verwackelt durchlebt man auf der großen Leinwand eine Tour de Force. Da passiert schon mal lange Zeit nicht viel und man razzt zum hervorragenden Soundtrack ein.
Hat mir traotz allem gefallen, war ein Erlebnis.

Saw
Hart, härter, eine Topbesetzung, was will man mehr ? Manchmal hätte ich den zwei eingesperrten Protagonisten etwas mehr Bewegungsfreiheit gewünscht, so hätte der Film sicher noch etwas an Drive hinzugewinnen können. Ansonsten gibt es nicht viel zu meckern: Ohne Zweifel eines der Highlights auf dem diesjährigen Fantasy Filmfest.

Decoys
Außerirdische und noch dazu blonde Studentinnen machen ihre männlichen Kommilitonen erst scharf und dann lassen sie sie von innen erfrieren. Super Sache, zu beginn auch noch ein unterhaltsamer Film. Leider verliert sich der Streifen in Beziehungsgeplänkel und dem recht ziellosen Aufweichen von Gut und Böse. Immerhin ist Decoys nicht der erwartete Rohrkrepierer, aber man muß sich schon mit einem gewissen Maß an Trash zufrieden geben, damit man das ganze auch bis zum Schluß durchhält. Etwas mehr Action, Humor und/oder Horror hätte dem Streifen mit Sicherheit gut getan.

Leider habe ich es nicht zum Machinist und zu One Missed Call geschafft, die hätten mich noch sehr interessiert.

Inspektor Yuen

Ich konnte dieses Jahr leider zu keinem Film gehen... :-((
Leider liefen die ganzen Perlen (High Tension, Old Boy, Saw) um 17 Uhr und es war mir, durch die Arbeit, unmöglich bis dahin in Frankfurt zu sein... :-((
Ich fande das Timetable extrem besch..... und hoffe dass sich das bis zum nächsten Jahr wieder ändert oder ich Urlaub bekomme.. :cry:
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

mcBain

So mein FFF Fazit:

Madhouse 7/10 Punkten, relativ Plakative Gruselgeschichte um ei abgelegenes Psychotherapiezentrum, nat. sehr vorhersehbar und auch ähnlich Shoking wie Final Destination und andere Geisterstorys. Leider stand dem sehr mysteriösen langem Einstieg ein relativ plakatives Ende gegenüber. Die Stimmung konnte somit nut abfallen, was sschade war denn die Gruselelemente und Splattereinlagen waren für 15 Uhr schon hart.

DE ZAAK Alzheimer/der Alzheimer Fall
ich geben volle 10/10 für diese Killerrachethrillerpolizeikrimimische. Im Programmhesft war von einem Alzheimer Kranken COP zu lesen, was definitiv falsch ist, weil der Cop gesund ist und die Rache ein Alternder Berufskiller ausführt. Dennoch super hartes Thema (Kinderprostition) exzellent geschnitten, gefilmt, verpackt, geschauspielert und trotz der länge über 120 Minuten nicht einmal langweillig. Inklusiver ein paar schöner Kopfschüsse, Charakterstudien, und AntiBMW Witze...

Dead and Breakfast
Polarisiernder billig blödel Zombiefilm der das Genre ganz schön aufmischt. Schön selbstironisch inszeniert, schöne Lacher, wer alles BIERERNST nimmt, der kann nat. nich drüber lachen. Dennoch waren der Runninggag der Cowboyband und die anpielungen auf ZOMBIEFILME erste sAhne, billige SChminke, aber nette Actors, ein paar mehr Athmosphärische KNiffe wären besser gewesen als der ewige Running mit Abgehacktem Kopf als Handpuppe..Nunja GESCHMACKSSACHE DEFINITIV!

haute tension und saw kommen bald raus dann werde ich sie mir ansehen...

Nietnagel

'Saw' war spitzenklasse, ebenso -- wider Erwarten -- 'Hellboy'. 'High Tension': ziemlich gut, aber kaum ein zukünftiger Klassiker. 'The Good Cop' kommt leider nicht an 'In China' und 'Old Men' ran, war aber okay. 'Azumi' fand ich mittelprächtig; wirklich enttäuschend waren für mich allerdings 'Save the Green Planet!' und 'Old Boy'... Vor allem letzterer scheint ja bei den meisten ziemlich gut anzukommen, was mich angesichts der langweiligen, einfältigen Story doch stark wundert. War auch der einzige Film, den ich gesehen habe, bei dem es (in Köln) keinen Applaus gab.

Happy Gilmore

So, ich wollte auch mal meine Erfahrungen des diesjährigen FFF schreiben.

1. Control (Geiler Eröffnungsfilm. Super lustig und auch spannend.)
2. Nothing (Ebenfalls super lustig. Ein geiler Film des Cube-Regisseurs.)
3. Saw (Für mich der bester Film des FFF. Man war der spannend und blutig).
4. Azumi (Eigentlich ganz netter Film, aber er hat zu wenig Blut. Der Endkampf rockt.)
5. Mucha Sangre (Lustig und blutig. Hätte aber noch blutiger sein können.)
6. The last Horror Movie (Ganz nette Unterhaltung. Für's Kino aber nicht geeignet.)
7. High Tension (WAHNSINN! Selten so einen guten Slasher gesehen. Das Ende hat mich aber ein wenig gestört. Das Thema ist ausgelutscht.)
8. Sneak Preview: "CREEP" (Geiler Horrorfilm mit Franka Potente. Der hat echt Spaß gemacht.)
9. Lost Things (Nette Story, aber schlecht umgesetzt. Die Schaupieler waren scheiße.)
10. Get Shorty (Alle Kurzfilme waren cool, außer dieses komische Kunstwerk im Stil von Salvador Dali - Destino. Der war scheiße.)
11. Sword in the Moon (Ziemlich cooles Schwertkampfepos aus Korea mit einem geilen Score und klasse Schaupielern.)
12. Dead & Breakfast (Das war mal ein Kracher. Super lustig und heftigst blutig. Der Partyknaller dieses Jahr.)
13. Hellboy (Einer der geilsten Comicverfilmungen der letzten Jahre. Konnte auch ein paar Worte mit Guillermo del Toro und Selma Blair wechseln.)
14. Open Water (Gelungener Abschlussfilm mit einem echt fiesen Ende.)

Alles in allem kann ich sagen, dass es sich dieses Jahr echt gelohnt hat. Meine Auswahl diesmal war super. Hatte nur einen schlechten Film dabei (Lost Things). Ansonsten war es top. Bis zum nächsten Mal.

Happy
Fly like a bullet in my head.
Fly like a bullet and I'm dead.

Grüße an Thilo und Simon ;-)

Meine Sammlung

Phil

also wie Ihr Filme wie:

High Tension (so einen Müll hab ichselten gesehen...und nach den Ankündigungen wurde ja nix geboten)
&
Last Horror Movie (hab nach dem Film ein paar Wörtchen mit dem Regisseur sprechen können, aber der konnte mir auch nich erklären warum er alles von Man bites Dog geklaut hat)
&
HellBoy (wo bitte soll das eine gute ComicVerfilmung gewesen sein, bigBudget macht noch keinen riesenHit...und der Hauptdarsteller :schwul: meine Fresse...)

gut finden könnt, ist für mich ein absolutes Rätsel...das war ma wieder ein gutes Beispiel dafür, wie man seine 16? zwar nich ausm Fenster aba immerhin in die Mülltonne werfen kann...

war wohl das letzte FilmFest wo ich mich auf Ankündigungen, VorabMeinungen verlasse...es werden nur noch Filme geschaut die aufjedenfall Hammer werden (FvJ, Cypher, Musa...usw)
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Deer Hunter

Zitat von: Phil.EHigh Tension (so einen Müll hab ichselten gesehen...und nach den Ankündigungen wurde ja nix geboten)

Dem muss ich mich uneingeschränkt anschließen. Was hier für ein Hype um den Film gemacht wurde ist m. E. unverständlich.
Er mag ja seine fiesen und spannenden Momente gehabt haben, aber was die Filmemacher aus dem Ende gemacht haben, grenzt an eine Frechheit.
So trivial, wie Hühnerbrühe. :)
Geschmäcker sind zum Glück verschieden, aber nachdem fast alle Reviews überwiegend positiv ausgefallen sind, wundere ich mich, dass ich so enttäuscht war, obwohl ich gerne Slasher Filme schaue.
Das Ende versaut alles.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Phil

LOL
vorallem wenn ich so sachen lese wie:

Blade Runner  8 / 10
Dr. Phibes  8 / 10
LJSilver  10 / 10   
Onkel  9 / 10

um nur einige unserer lieben User zu nennen :algo:

da frag ich mich:
Leute habt ihr den Film überhaupt gesehen :?: (*scherz*)

allein durch das das absolut peinliche Ende/Auflösung, kann der Film garnich auf über 5 / 10 pkt. kommen...ich bin echt erstaunt  8O
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Wolfhard-Eitelwolf

Lol na was es für Bewertungsabsurditäten in der OFDB gibt... da ist das hier vollkommen harmlos! High Tension hat viele Stärken und "leider" das geklaute Ende aus TCM - deswegen auch "nur" 9 :D w-)  |-)

Darüber zu diskutieren ist lächerlich, ich fang ja auch nicht mit den ganzen From Dusk Till Dawn 10ern an  :algo:  :wall:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020