OFDb

Ich habe den Penis von Adolf Hitler

Begonnen von .sixer., 20 April 2004, 16:45:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.sixer.

Russe behauptet:
,,Ich habe den Penis von Adolf Hitler"

Moskau – Ist von Adolf Hitler doch noch mehr übrig, als wir alle dachten?
Ivan Zudropov, Sohn eines russischen Elitesoldaten, der bei der Eroberung Berlins im April 1945 als einer der ersten Kämpfer in die Reichskanzlei stürmte, behauptet: ,,Ich besitze den Penis von Adolf Hitler. Mein Vater hatte mit einigen Kameraden die verkohlte Leiche entdeckt. Er schnitt Hitler den Penis ab, um ein Souvenir zu haben."

Des Führers bestes Stück wurde mumifiziert und misst ganze sechs Zentimeter. Der Sohn will ihn jetzt für 18 000 Euro verkaufen.

Quelle: www.bild.de

-------------

Was man alles so findet wenn man auf der Arbeit nichts zu tun hat...
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

JasonXtreme

Naja, mit sechs Zentimetern konnte er jetz ja nich so angeben  :algo:

Also ich glaubedas nicht und beweisen wird man es wohl auch eher nicht mehr können. Da kann auch einer nen verkohlten Schweinepimmel abschneiden und sagen das wäre er.

Wenn den einer kauft is er selberst Schuld w-)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

derdon

wuhahahaha,
ich lach mich tot :algo:

nur komisch, dass diese meldung grade am 20.4 gepostet wird :schwul:  :holsten:

psychopaul

ROFL! :algo:

Ich glaub,ich muss mir die BILD doch mal abonnieren,es is einfach sensationell,was da immer so vor sich geht... :algo:

Das is übrigens mit Abstand der beste Thread-Titel aller Zeiten!! :respekt:

Ich dachte im ersten Moment,bei dem Titel,schon wieder an irgendein Alkoholproblem!  :twisted:  :wink:

(o mann,ich hab auch zuviel Freizeit...)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Moonshade

3000 Euro pro cm ist ja ein wenig ausverschämt.

Ob Ebay den annimmt? Machen wir ne Versteigerung draus, da gibts bestimmt genug Neonazis, die das zum nächsten Parteitreffen mitnehmen möchten. Schröpft die ruhig noch etwas mehr... :respekt:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

flesh

So ein Blödsinn... Und dann ausgerechnet heute.
Also wurde er verbrannt? Wie dann die Bilder mit dem Kopfschuss? Fragen über Fragen  :mrgreen:
(Hätte er das Selbe von Michael Jacksons Ding behauptet, hätte ich es sogar geglaubt  :angry: )

golgothicon

Zitat von: MoonshadeOb Ebay den annimmt? Machen wir ne Versteigerung draus, da gibts bestimmt genug Neonazis, die das zum nächsten Parteitreffen mitnehmen möchten. Schröpft die ruhig noch etwas mehr... :respekt:

ich stlle mir gerade vor, wie ein parteibonze den penis auf ein rednerpult stellt, sich zur menge gesellt, alle ein paar minuten warten, als würden sie parapsychologischen gedankenergüssen lauschen, und dan bricht der sturm los, und alle zeigen dem penis im marmeladenglas die hand... schwanz heil oder so... terror 3000, klarer fall.

ps: anfangs dachte ich, der doktor hätte entdeckt, dass sein bestes stück doch nicht seines ist... :roll:

DarKson

Schtonk läßt grüßen.
Tja was würden wir nur ohne die Bild-Zeitung machen? Jeden Tag nen neuen Scherz auf lager und das ohne ersten April.   :algo:

Wolfhard-Eitelwolf

So ein Müll können auch nur Bildzeitungsleser glauben. Hitlers Leiche wurdee im Garten der Reichskanzlei von Getreuen bis zur Unkenntlichkeit verbrannt und dann verscharrt. Da ist nichts übergeblieben!

Eine Quelle dazu:

Kehren wir noch einmal zum Nachmittag des 30.4.1945 zurück. Hitlers Fahrer Erich Kempka hatte im Laufe des Tages den Auftrag erhalten, 200 Liter Benzin zu besorgen. Er fand etwa 180 Liter und ließ sie in den Garten der Reichskanzlei schaffen. Alle Wachen und Mitarbeiter, die nicht unbedingt gebraucht wurden,

bekamen den Befehl, die Reichskanzlei zu verlassen und nicht wiederzukehren. Man hatte nicht die Absicht, irgendwelche zufälligen Beobachter zu Zeugen der Schlussszene werden zu lassen.
Trevor-Roper, S. 192

Nachdem Hitler das Mittagessen beendet hatte, gab es eine Abschiedsszene. Bormann, Goebbels, und ein halbes Dutzend weitere Zeugen waren anwesend. Danach, um kurz vor 15.30 Uhr, zogen Hitler und Eva Braun sich in ihre Privaträume zurück. Etwa um 15.30 Uhr wurde die Tür zu Hitlers Privaträumen wieder geöffnet. Hitler hatte sich in den Mund geschossen und lag tot auf dem Sofa, Eva Braun lag, ebenfalls tot, neben ihm. Kurz darauf traf Artur Axmann, der Führer der Hitler-Jugend, ein. Er wurde in die Privaträume vorgelassen und sah ebenfalls die Toten. Die Leichen wurden in den Garten gebracht (vgl. Trevor-Roper, S. 193), alle Zugänge wurden abgesperrt, um unerwünschte Beobachter auszusperren.

Leider nützen manchmal auch die sorgfältigsten Vorsichtsmaßnahmen nichts, und es war die direkte Folge dieser Vorsichtsmaßregel, daß in der Tat zwei unbefugte Personen zu Zeugen der Szene wurden, von der man sie auszuschließen beabsichtigt hatte.
Trevor-Roper, S. 194

Diese beiden Personen waren der Kriminalbeamte des Sicherheitsdienstes Erich Mansfeld und Hermann Karnau, ebenfalls Angehöriger des Sicherheitsdienstes. Die beiden Männer konnten beobachten, wie die Leichen in den Garten getragen und mit dem Benzin, das Kempka besorgt hatte, verbrannt wurden.

Nach den Angaben der Leute aus Hitlers Umgebung brannten Hitlers Körper und Kopf von 16 Uhr bis mindestens 18.30 Uhr (...) kurz vor 23 Uhr wurde die Leiche, angeblich nahezu völlig verbrannt, bestattet. "Der verkohlte Leichnam, vom Gesicht war nichts mehr vorhanden, von dem zerschmetterten Kopf nur noch ein grauenhaft verkohlter Rest, wurde auf eine Zeltplane geschoben, unter starkem sowjetischen Artilleriefeuer in dem großen Gräberfeld um die Reichskanzlei in einen Granattrichter vor dem Bunkerausgang hinabgelassen, Erde darauf gedeckt und mit einem Holzstampfer festgestampft", berichtete sein persönlicher Adjutant Otto Günsche, der die Leiche um 16 Uhr, eine halbe Stunde nach Hitlers Selbstmord, angezündet hatte.

Zeromancer

Trotzdem amüsant,vor allem wer das gefälschte Teil dann auch noch kauft.  :respekt:

Falk

Und das an seinem Geburtstag.. :algo:
Man sollte nicht alles glauben. :respekt:

MfG
Falk

Contagion

Zitat von: Moonshade3000 Euro pro cm ist ja ein wenig ausverschämt.

Ob Ebay den annimmt? Machen wir ne Versteigerung draus, da gibts bestimmt genug Neonazis, die das zum nächsten Parteitreffen mitnehmen möchten. Schröpft die ruhig noch etwas mehr... :respekt:

Tjoa... Die ganz schlauen fangen sich ja auch den Adolf Hitler Computer Virus ein und prahlen damit vor ihren Freunden ;) .

Punisher

Zitat von: ZeromancerTrotzdem amüsant,vor allem wer das gefälschte Teil dann auch noch kauft.  :respekt:

Bei Ebay gibts genug Dumme! Wenn man bedenkt, dass jemand ein Gurkenglas aus dem Kübelböck-Unfall für über 200 Euro ersteigert...
:arrow: ´nuff said!

Onkelzfreak

ich glaube genau das hab ich schon mal in der Bildzeitung gelesen w-). Is aber schon ziehmlich lange her, vielleicht machen die jedes Jahr am 20.04 diese Meldung  w-)  :respekt:
...Die Zeiten werden härter, wir steuern auf eine düstere, kalte Zukunft zu, in der sich die Gegenwart noch glänzend ausnimmt. Deshalb: Zieht euch warm an!

Patrick Bateman

Eigentlich aknnman das auch in den Fun-Thread posten w-)
He he he.
Wers glaubt.... :algo:
Homedrinking is killing Gastwirt!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020