OFDb

Hellraiser 6 im Mai

Begonnen von Hackfresse, 20 April 2004, 18:27:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

78alex

8.6.04 als Verleih-DVD von Universum raus:

Altersfreigabe: ab 18 Jahren
Länge: 85 Min
Bildformat: Widescreen (1.85:1 - anamorph)
System: PAL

Tonformate / Sprachen:
Dolby Digital 2.0/DS in Deutsch
Dolby Digital 2.0/DS in Englisch
Untertitel: Deutsch für Hörgeschädigte

Extras:
Fehlanzeige


Was ist das denn ?? Kein DD5.1 ?? Naja schonmal scheisse.
Zu Cut oder Uncut: NL-DVD läuft 85:23 MIn, also zu 95% uncut !!
Soll ja eh nicht so gorehaltig sein.
Ob es eine Verkaufs-Scheibe geben wird, bezweifel ich mal, weil die lieben deutschen Zensoren Hellraiser-Filme lieben, wenn ihr wisst was ich meine
cya
alex

Roughale

Zitat von: 78alexOb es eine Verkaufs-Scheibe geben wird, bezweifel ich mal, weil die lieben deutschen Zensoren Hellraiser-Filme lieben, wenn ihr wisst was ich meine

Na wenigstens jemand, der die Fortsetzungen liebt  :algo:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

DukeNukem69

Kauf-DVD geplant für 10.08.04...

Patrick Bateman

Zitat von: DukeNukem69Kauf-DVD geplant für 10.08.04...

Oh man, das dauert mit diesem Film ja ewig und drei Tage :D
Die DVD werd ich mir kaufen finde den Film irgentwie richtig gut.
Hoffe das die Syncro auch gut ist.
Homedrinking is killing Gastwirt!

78alex

Zitat von: DukeNukem69Kauf-DVD geplant für 10.08.04...

cool !!
Hätte ich nicht gedacht, dann habe ich mich wohl doch geirrt ( wenn die Fassung dann nicht ab 12 oder so ist  :D  ).
cya
alex

movax

hm.. schade, dass das Bonus-Material nicht übernommen wurde, sonst hätte ich mir einen kauf vielleicht sogar noch überlegt..
aber so bleib ich  wohl bei der US-Scheibe.. Auf 'ne deutsche Synchro kann man (sollte man? ) bei Hellraiser-Filmen ohnehin verzichten. Pinhead rockt nur im O-Ton so richtig  :twisted:

~movax~


CinemaniaX

Zitat von: movaxhm.. schade, dass das Bonus-Material nicht übernommen wurde, sonst hätte ich mir einen kauf vielleicht sogar noch überlegt..

Woher willst Du wissen, dass die Kauf-DVD kein Bonusmaterial hat?

Graveworm

Universum verzichtet eigentlich immer bei Verleih DVDs auf die Extras. Also abwarten was uns bei der KAuf Version erwartet.

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020