OFDb

TV Tip heute abend Jet Li

Begonnen von Graf Zahl, 21 April 2004, 00:07:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Graf Zahl

Für alle Jet Li-Fans: heut nacht auf VOX um 2:00 Uhr kommt "The Master". Das alte Warner-Tape war ziemlich cut - hier dürfte wieder die Uncutversion laufen. Macht Spaß das Gekloppe  w-)

Agent Orange

Na ja, für'n Tsui Hark featuring Jet Li Film ist der aber schon ziemlich grottig! :?

Stitch

Jo, hab den heut zum ersten Mal gesehen und fand den echt nicht so toll...

als dann am Ende noch "Regie: Tsui Hark" stand dacht ich dass das ein Scherz oder ein Fehler wär  :|

und die FSK 18 Freigabe hab ich auch nicht verstanden  :???:

sat-freak

Zitat von: Stitch
und die FSK 18 Freigabe hab ich auch nicht verstanden  :???:
war auch keine. Diese Fassung war an insgesamt 31 Stellen geschnitten ! (alles Gewalt), und es sind nicht wenige Sekunden die fehlen, sondern ganze Brocken.

Stitch

Mh... aha, deswegen kam mir einiges seltsam vor. Naja, mehr Gewalt macht den Film auch nicht besser.  :|  :P

darkblade

Der Film wird am Donnerstag auf VOX wiederholt. Wieder ca. 2.00 Uhr. Hoffentlich läuft der da uncut. Laut meiner Fernsehzeitung soll der Film dann ca. 87 Min. laufen. Am Dienstag war die Laufzeit laut Fernsehzeitung gerade mal ca. 80 Min. lang.

Ich finde den Film zwar auch nicht gerade überragend, wollte ihn aber trotzdem mal uncut auf Video haben, da es den ja auf DVD nicht gibt und auf VHS nur cut.

sat-freak


Graf Zahl

Na wie gut, daß ich noch die ältere uncut-Ausstrahlung hab... Wirklich toll ist der Streifen zwar wirklich nicht, aber ein paar Hauereien, sowie die abgefahrene Busszene machens schon wert, daß man sich den als Jet Li Fan mal anschaut.

Lucio

welchen jet li findet ihr besser: Kiss of the Dragon oder Romeo must die?
Nieder mit der Zensur

Urfaust

Zitat von: Luciowelchen jet li findet ihr besser: Kiss of the Dragon oder Romeo must die?

Beide schaise.

Lucio

mag sein aber bei romeo must die finde ich die szene im knast wo als röntgenaufnahme ein armbruch zu erkennen ist einfach geil.oder seid ihr anderer meinung?
Nieder mit der Zensur

Graf Zahl

Zitat von: Luciomag sein aber bei romeo must die finde ich die szene im knast wo als röntgenaufnahme ein armbruch zu erkennen ist einfach geil.oder seid ihr anderer meinung?

ja

Lucio

dann erzähl mal.und bitte mal mehr als nur ein oder zwei wörter
Nieder mit der Zensur

Graf Zahl

Zitat von: Luciodann erzähl mal.und bitte mal mehr als nur ein oder zwei wörter

ich finde die szene im knast wo als röntgenaufnahme ein armbruch zu erkennen ist einfach ungeil

Lucio

welchen film von jet li findest du denn gut?
Nieder mit der Zensur

Graf Zahl

Zitat von: Luciowelchen film von jet li findest du denn gut?

Hero
Lethal Weapon 4
Black Mask
Total Risk
Bodyguard von Peking
Fist of Legend
Vollstrecker
Iron Tiger
Tai-Chi
Once Upon a Time in China 1 - 3
China Swordsman
Shaolin - Kloster der Rächer

marco schunn

an Iron Tiger oder Total Risk bin ein riesen fan von Jet aber diese filme find ich nicht gerade so der hammer?

LJSilver

Zitat von: marco schunnan Iron Tiger oder Total Risk bin ein riesen fan von Jet aber diese filme find ich nicht gerade so der hammer?

Könntest du deine Sätze bitte so formulieren, dass man nicht 5 Mal drüberlesen muss, um den Sinn zu erfassen? Das nächste Post dieser Art lösche ich!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020