OFDb

Neuer Police Story Teil

Begonnen von ElMariachi, 21 April 2004, 20:49:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ElMariachi

Gabs das schon hier im Forum?
Hab per Such Button nix gefunden gehabt.

http://newpolicestory.jce.com.hk/

Das is mir ja komplett neu! Auf der Seite gibts einen seeeehr kurzen Teaser.

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Mr. Krabbelfisch

Is schon ziemlich lange bekannt, freu mich schon tierisch.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

ElMariachi

OHA, da habe ich aber was verpasst! :oops:
Kacke da...ich hoffe der Film wird was!

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Rebell

Ui, das habe ich aber auch verpasst :) Jackie wieder in HK, na da bin ich mal gespannt und freue mich drauf!

Torti

Hab ich auch noch gar nicht gehört. Der Teaser macht mir auf jeden Fall schon mal Lust auf mehr.

Crying Freeman

Ich schliesse mich der "Liga der bis vor kurzem ahnungslosen Gentlemen" an.
Das Jackie wider was in HK dreht ist natürlich Grund zur Freude, vor allem wenn man sich die HW-Gurken wie z.B. Medallion anschaut.

Und da die anderen Police Storys eh klasse sind wird die Vorfreude noch grösser.
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

CinemaniaX

Die Locations sind auch interessant. Vor allem die Szenen auf dem Dach von Hong Kong Convention and Exhibition Centre könnten gut sein.
Wer das Gebäude nicht kennt, kann hier und hier die Bilder sehen.

Molotov

Nun muss ich Mal was loswerden....
Jackie Chan drehte bis jetzt so ziemlich jedes Jahr in Hock Kong und hat nur Amerika so eingeschoben.
Das ist seit Rumble in the Bronx so und wird acuh so bleiben, da seine Filme in Amerika nur sagen wir Softversionen von ihm selbst sind. In vielen Interviews sagt er zwar auf der einen Seite, dass es ihm Spaß macht in Amerika zu drehen, aber ihm fehlt auf der anderen Seite die ACtion aus Hong Kong, wo einfach man weiter gehen darf als in super hoch versicherten amerikanischen Filmen.

Aber nun zum Thema.
Ich frag mich eigentlich, wie das gehn soll ein neuer Police Story.... schließlich ist die Reihe bei uns mies verwurschtelt.  
Police Story 3 ist eigentlich 2 und Mega Cop ist 3 und so weiter und so weiter. Wer weiß wieviele es schon gibt und wieviele nur nicht so heißen.
Aber hey er könnte ja auch ein weiterer Powerman bei uns werden....  :wall:

Naja aber auf jeden Fall ein Hong Kong Jackie und ein Muss!!!!

Stitch

Zitat von: Molotov

Aber nun zum Thema.
Ich frag mich eigentlich, wie das gehn soll ein neuer Police Story.... schließlich ist die Reihe bei uns mies verwurschtelt.  
Police Story 3 ist eigentlich 2 und Mega Cop ist 3 und so weiter und so weiter. Wer weiß wieviele es schon gibt und wieviele nur nicht so heißen.

:???:  :kenny08:

Da ist nix verwurschtelt. Police Story 1-3 sind auch Police Story 1-3. Nur Teil 4 heißt hier nicht Police Story 4 sondern First Strike.

Und Megacop ist nur ein Spin-Off. Ach das steht doch auch alles in der OFDB... :schwul:

New Police Story ist auch kein neuer Teil von Police Stroy sondern halt was neues. Deswegen auch "New"  :P

Molotov

Da ist nix verwurschtelt. Police Story 1-3 sind auch Police Story 1-3. Nur Teil 4 heißt hier nicht Police Story 4 sondern First Strike.

Und Megacop ist nur ein Spin-Off. Ach das steht doch auch alles in der OFDB...  


Tja hab nachgeschaut, und hab gesehen, dass wir darüber Mal dringen reden sollten!!! Die Produktionstitel waren anders, und auch dem entsrpechend gab es zig Trailer die andere Filme anpreisen! Tja in Deutschland stimmen sie schon, da sie auch nur dort so umgenannt wurden um in eine Reihenfolge gebracht zu werden.

Für alle die die Trailer sehen wollen, bitte auf die "Fong Sai Yuk 1-2" DVD'S von "Unit World Movie".
Die Tatsache ob es nun ein Boot oder nciht ist ist nun ja mal egal, aber da seht ihr was ich meine.

Alternativ:
Fong Sai Yuk 2 holländische Version

Oder direkt beim Produzenten

scat

Irgendwie weiß da wohl keiner so recht Bescheid. Stanley Tong sagte mal "First Strike" sein kein Police Story Teil.
Jackie sagte bei einer Interview-Konferenz des neuen Police Story-Teils was von "fünften Teil"...

:???:  :lol:

CinemaniaX

Zitat von: MolotovTja hab nachgeschaut, und hab gesehen, dass wir darüber Mal dringen reden sollten!!! Die Produktionstitel waren anders, und auch dem entsrpechend gab es zig Trailer die andere Filme anpreisen! Tja in Deutschland stimmen sie schon, da sie auch nur dort so umgenannt wurden um in eine Reihenfolge gebracht zu werden.

Die Police Story Reihe ist aber nicht so wie bei Powerman Reihe, wo mehrere Filme umgenannt wurden, um in eine Reihenfolge gebracht zu werden. Die Reihe ist in OFDb richtig verlinkt. Und sie gilt nur nicht nur für Deutschland, sondern überhaupt.

Zitat von: MolotovPolice Story 3 ist eigentlich 2 und Mega Cop ist 3 und so weiter und so weiter. Wer weiß wieviele es schon gibt und wieviele nur nicht so heißen.

Stimmt nicht. Police Story 3 ist auch Police Story 3. Mega Cop ist nur ein Spin-Off, kam nach Police Story 3. Wenn man ihn unbedingt in die Reihe bringen, dann ist Mega Cop "Police Story 3,5" oder "Police Story 3 Part 2".

"First Strike" ist Police Story 4. "New Police Story" passt nicht in die Police Story Reihe, da Jackie Chan einen anderen Charakter spielt.

Alle anderen Filme, deren Trailer Du gesehen hast, gehören nicht zu der Police Story Reihe. Viele Filme (mit oder ohne Jackie Chan) wurden als Police Story Film verkauft. Zum Beispiel "Hard to Die" als "Police Story 4".
Also nochmal: Die Verlinkung in OFDb ist schon richtig!

Molotov

Naja mit Mega Cop als Police 2 sieht auch in der ofdb so aus.....

Einfach Mal die Orginal Titel vergleichen und da sind die Titel durchnummeriert und bei Police Story 2 steht ein anderer Titel. Mein Chinesisch reicht gerade noch dazu um das erkennen *fg*

CinemaniaX

Zitat von: MolotovNaja mit Mega Cop als Police 2 sieht auch in der ofdb so aus.....

Du verwechselst schon wieder.
Der Alternativtitel von "Mega Cop" ist nicht "Police Story 2", sondern "Supercop 2". Und weisst Du, warum der Titel "Supercop 2"?
Weil "Supercop" der Alternativtitel von "Police Story 3" ist. Wie ich schon geschrieben habe, kam "Mega Cop" nach "Police Story 3" (Deshalb "Mega Cop" = "Police Story 3,5" = "Police Story 3 Part 2" = "Supercop 2"). Verständlich?


Zitat von: MolotovEinfach Mal die Orginal Titel vergleichen und da sind die Titel durchnummeriert und bei Police Story 2 steht ein anderer Titel. Mein Chinesisch reicht gerade noch dazu um das erkennen *fg*

Aha! Der Originaltitel von "Police Story 2" hat Dich verwirrt. Nur weil bei dem chinesischen Originaltitel von "Police Story 2" keine Nummer steht, hast Du gedacht, dass er nicht die Fortsetzung von "Police Story" ist.
Weisst Du, was der chinesische Originaltitel bedeutet? Übersetzt heisst der "Police Story Fortsetzung" bzw. "Police Story Sequel". Deshalb auch keine Nummerierung wie bei Police Story 3 und 4!!

Nicht alle offiziellen Fortsetzungen werden durchnummeriert, z.B. Jurassic Park. Es gibt "Jurassic Park" und "Jurassic Park III". Aber Jurassic Park 2 heisst anders.

proximo

UUUUUUUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUU............

Das Leben hat wieder einen Sinn!!!!!!!! :dodo:
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Molotov

Dann werd ich sofort meine Fong Sai Yuk DVD verbrennen (eh uncut was soll ich dann damit)  :algo:  weil so eine dämliche Fehlinformation kann ich net brauchen!

Stitch

Ja, mach das.  :andy:  8)

MD-KrAuSeR

und hier ein 2:31 min. Trailer. kann direkt gespeichert werden.

http://asianfilmweb.de/features/trailer/newpolicestory.rar

schlitzauge23

So hab mir den Film Gestern auf der Börse geholt. Und zwar diese Fassung:

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=60636&vid=114174

Normalerweise hol ich mir ja keine Filme in Original-Sprache, aber da die Bewertungen alle so positiv waren, hab ich mir gedacht bei dem Jackie kann ich mal ne Ausnahme machen :D

Der Film ist echt klasse!! Der beste seit Drunken Master, ok ist ja auch nicht allzu schwer ;)

Auch die anderen Schauspieler waren echt gut, vor allem derjenige der den Partner von ihm gespielt hat. Der Film war aussergewöhnlich hart in manchen Szenen, zumindest bei den Schiessereien. Kampfszenen gab es glaube ich nur 2-3 Stück, hätten nen paar mehr sein können.

Gebe dem Film 8,5/10. Kann den Film nur jedem empfehlen!!

Inspektor Yuen

Habe ihn vor ner Weile bei CD WOW bestellt. Ist echt der beste Chan Film seit Jahrzenten..
Neben Police Story und Drunken Master der beste Chan Film.. Eine ernste und gute Handlung, gute schauspielerische Darstellungen, gute Action..
Lediglich Nicolas Tse hat mit seinem pseudo coolem - amerikanisch Slang etwas genervt..

Würd ihm ebenfalls ne 8,5/10 geben!
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

brokenpromisering

War auf jeden Fall das beste was Jackie Chan in den letzten Jahren so abgeliefert hat...endlich mal wieder ein Streifen abseits des Hollywood-Blödelmists. Filme wie "Tuxedo" waren leider total daneben. Auch wenn der neue Police Story Teil kein Überflieger ist, ist er dennoch ein recht unterhaltsamer Film mit super Action. So kann's mit Jackie ruhig weitergeben. Für mich neben "Accidental Spy" der einzig richtig gute Jackie Film in den 2000ern.

notrickz

Naja, so kann er auch mal wieder die Symphatien seiner asiatischen Fans einholen. Die mögen seine Hollyschund Streifen auch nicht, wie Jackie das mal in anderer Weise gesagt hat!Und ehrlich gesagt, ich auch nicht!Ich habe den Film zwar noch nicht gesehen, bis auf den Trailer, werde ihn mir aber demnächst mal besorgen oder warte auf 'ne Tonspur die ich verstehe! :D

jenzi

Hi,
weiss jemand ob der Film jetzt in Deutschland rauskommt? Wer wird ihn verleihen?

Mfg, jenzi
"Didel dadel dudel dum, Bana'n sind vorn und hinten krumm"
Jackie Chan, Dragon Lord

Stitch

7. April 2005 (Jackies 51. Geburtstag)

3L Filmverleih

jenzi

Zitat von: Stitch7. April 2005 (Jackies 51. Geburtstag)

3L Filmverleih

cool, danke. 3L Filmverleih hab ich allerdings noch nie was von gehört, haben die ne Webseite?

Mfg, jenzi
"Didel dadel dudel dum, Bana'n sind vorn und hinten krumm"
Jackie Chan, Dragon Lord

Dexter

Zitat von: jenzi3L Filmverleih hab ich allerdings noch nie was von gehört, haben die ne Webseite?

Mfg, jenzi

http://www.e-m-s.de

notrickz

Hallo,

ich hab ebend auf zeluloid.de gelesen, dass der Film am 13.10.2005 hier ins Kino kommt und Premiere soll am 23.09.2005 sein......na dann werd ich wohl noch warten mit dem Kauf der HK-DVD....

scat

Watt? Solange noch? Dann schieb ich mir die nächsten Tage doch nochmal die HK-Scheibe rein.  8)

notrickz

Die Zeit vergeht schneller als man denkt, kaum ist die Scheibe aus'm Player kann man schon Kinokarten kaufen w-)

Punisher

So, jetzt alle festhalten.

Das deutsche Plakat ist da:




Geil!  :algo:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020