OFDb

Neuer Police Story Teil

Begonnen von ElMariachi, 21 April 2004, 20:49:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jenzi

Ein klassischer Fall einer versuchten Vermarktung an das falsche Zielpublikum.  :doof: (Oder war Rainer Brandt im Synchronstudio?!)
"Didel dadel dudel dum, Bana'n sind vorn und hinten krumm"
Jackie Chan, Dragon Lord

MPAA

Schau den gerade auf DVD, hammergeil, vor allem die dts Tonspur!!!

Gruss MPAA

Dexter


Rebell

Zitat von: Punisher am  1 September 2005, 18:35:11
So, jetzt alle festhalten.

Das deutsche Plakat ist da:




Geil!  :algo:


!!! Wenn man das mal mit dem Original Cover vergleicht... oh man. Was haben die sich dabei mal wieder gedacht? Der Film ist eher ernst und dieses Cover passt beim besten willen nicht zum Film:
Überhaupt die Art wie der Film von der dt. Page präsentiert wird is ja echt grottig...

Zum Vergleich:


Dagegen sieht das der dt. aus wie Werbung für einen Zirkus  :doof:


Dexter

e-m-s bzw. 3L plant New Police Story als Komödie zu verkaufen, was man am Poster und am deutschen Trailer merkt und 3L auch selbst bestätigt, nachdem bei Cinefacts jemand nachgefragt hat.

Antwort von 3L
Zitatherzlichen Dank für Ihr Interesse an "New Police Story" und unserer Arbeit an diesem Kinotitel.

Jackie Chan hat mit diesem Projekt wieder einen ernsthafteren Film gedreht, der gerade für seine Fans eine hohe Qualität hat. Wir versprechen Ihnen, dass der Film ungekürzt, also in einer Länge von zwei Stunden, und mit hoher Qualität, aber keineswegs komödiantisch synchronisiert von uns in's Kino gebracht wird.

Um aber ein breiteres Publikum in Deutschland auf diesen guten Film aufmerksam zu machen, müssen wir mit unserem Artwork sehr unkonventionell an den Markt heran gehen. Und Sie werden mir beipflichten, dass Komödien mit Jackie Chan immer ein wesentlich höheres Besucherpotenzial hatten, als alle ernsthaften Filme. Und auch dieser Film hat ja durchaus manchmal seine leichteren Momente.

Sehen Sie als ernsthafter Fan uns also bitte das Bestreben nach, diesen wirklich guten Film einer breiteren Zuschauerschicht zugänglich zu machen. Der Film hat es verdient !

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dexter am  8 September 2005, 19:58:28
e-m-s bzw. 3L plant New Police Story als Komödie zu verkaufen, was man am Poster und am deutschen Trailer merkt und 3L auch selbst bestätigt, nachdem bei Cinefacts jemand nachgefragt hat.

Antwort von 3L

Oh Mann. Warum sagen die nicht einfach, wie es ist.

"Um möglichst viele Idioten ins Kino zu locken, lügen wir, bis sich die Balken biegen".

Ich fand diesen Jackie Chan Film auf jeden Fall besser als die meisten seiner US Schinken, eben weil er ernster ist als diese ganzen Spaßfilmchen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

jenzi

Nicht nur die ausem Cinefacts haben nachgefragt, sondern auch ich und jemand anders aussem Schweizer-JC-Forum. (Und haben die gleiche Antwort erhalten)
Diese Marketingstrategie ist natürlich ärgerlich, aber solange der Film an sich Ungeschnitten und richtig synchronisiert ist, kann ich damit leben.

Mfg, jenzi
"Didel dadel dudel dum, Bana'n sind vorn und hinten krumm"
Jackie Chan, Dragon Lord

MPAA

Der Film ist echt absolute klasse! Kenne zwar so gut wie keinen US-Jackie Chan Film, aber new Police Story rockt in so gut wie allen Belangen.

Mal schauen, ob die zukünftige deutsche DVD (nebst geilem Cover :icon_twisted:) auch so einen geilen dts Sound haben wird wie die HK DVD.

Gruss MPAA

Hana-Bi

Komisch das man vond em Film bis jetzt hierzulande so wenig gehört hat. Bin ja echt mal gespannt auf den neuen Police Story.

schlitzauge23

Was soll man denn von dem Film hören wenn er erst demnächst in die deutschen Kinos kommt?!

Trailer und vor allem das Poster sind ja wohl nen Witz! Schlecht gehts ja kaum, der Film ist auf jeden Fall hammer!!

DeafYakuza

Der Film startet übrigens am 13.10.2005 in den deutschen Kinos!

proximo

so, hab ihn mir auch angeschaut...

man merkt sofort, dass der Film für den asiatischen Markt produziert wurde! Viel Technik-Schnickschnack, viel Rührseligkeit, viel Geheule usw. Ich glaube kaum, dass der film was fürs amerikanische, geschweige denn fürs deutsche Publikum ist.

IMO ist New Police Story der bis dato technisch beste Jackie Chan Film.  Allerdings sind emotionale Szenen wie immer recht oberflächlich inszeniert, aber das kennt man ja von ben Chan nicht anders.

Zu den kampfszenen kann man sagen, dass einige mich sehr stark an Thunderbolt erinnert haben, sie alles in allem jedoch recht ordentlich sind. Vor allem der "Endkampf" bietet ne Menge Action. Mit seinen 50 Jahren ist der Mann immernoch fitter als jeder andere 30 jährige den ich kenne.

Auf jeden Fall ein lohnenwerter streifen!

Proxe, der jackie VERGÖTTERT  :dodo:
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Hana-Bi

Freu. Jackie Chan back to the roots. Das ist ein Kino Besuch wert.

MPAA

Vor allem der "Endkampf" bietet ne Menge Action

Zwar ist der Kampf am Ende nur kurz, dafür absolut geil!

Beim Stunt mit dem Bus dachte ich auch nur noch  :eek:

Wirklich cooler Film! Würde den sicher auch im Kino schauen gehen, wenn der in der CH laufen würde (was er nicht tut). Daher macht es auch die HK DVD.

Gruss MPAA

Liquid Love

btw: am 28.11 kommen Teil 1+2 im Steelbook


MPAA

Von Splendid?

Wenn ja: Wer's braucht! Bin mit der HK Box (1-3) sehr zufrieden. Super Bild, tolle dts Tonspuren!

Hab die Filme noch nie in deutsch gesehen, daher brauche ich diese auch nicht.

Gruss MPAA

Liquid Love


Stitch

wieso steht new police story eigentlich wieder als sequel in der ofdb? der hat rein gar nichts mit den anderen police storys zu tun  :exclaim: naja, selber hauptdarsteller...

MPAA

der hat rein gar nichts mit den anderen police storys zu tun 

Halloween 3 hat auch nichts mit den anderen Teilen zu tun...

Ich sehe New Police Story als Teil 5, wegen Jackie Chan und dem Titel "New Police Story".

Gruss MPAA

Stitch

Dann ist Crime Story für mich jetzt Teil 6 und Rush Hour sind 7 und 8 und Project A ist ein Prequel  :D

MPAA

Rush Hour sind 7 und 8

Sind US-Filme, zählt daher nicht :D

Gruss MPAA

notrickz

Laut Spio.de hat der Film eine FSk 12 Freigabe bekommen! Da die anderen Teile eine 16ner haben, stell ich mir gerade die Fragen ob die Action mit den anderen Teilen mithalten kann oder ob sie mehr auf familienfreundlich getrimmt wurde? Aber so eine Freigabe muss ja auch nichts heissen, das hat man ja bei Bichunmoo gesehen......

MPAA

Der Film ist sehr ernst, die Kömpfe gut und es gibt enige Stunts.

Dazu wenige blutige Shoot-Outs und die harte

SPOILER

Auslöschung von Jackies Bullen-Team

SPOILER ENDE

Daher ist die 12er Freigabe ein Witz od. eine Falschmeldung, da ich ihm eine 16er Freigabe gegeben hätte.

Gruss MPAA

predator

Zitat von: no-trixz am 13 Oktober 2005, 16:14:54
Laut Spio.de hat der Film eine FSk 12 Freigabe bekommen! Da die anderen Teile eine 16ner haben, stell ich mir gerade die Fragen ob die Action mit den anderen Teilen mithalten kann oder ob sie mehr auf familienfreundlich getrimmt wurde? Aber so eine Freigabe muss ja auch nichts heissen, das hat man ja bei Bichunmoo gesehen......

Da steht doch dabei, dass es der Trailer ist!

notrickz

Mag sein das ich mir die Seite etwas oberfächlig angeschaut habe, aber in einigen Kinos läuft er dennoch als 12er!

grüsse

notrixz

Inspektor Yuen

Kann mir jemand sagen wie denn die deutsche Synchro gelungen ist?
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

McClane

Ich hab den Film nicht im O-Ton gesehen, kann also nicht vergleichen, aber die deutsche Synchro ist gut. Chan hat seine gewohnte Stimme und auch die anderen Sprecher sind Profis, die man von Hollywoodsynchros kennt - also keine Synchroverbrechen wie damals in den 80ern.

Der Film hat mir auch gut gefallen, knappe 8 Points meinerseits. Ich fand ihn auch ehrlich gesagt besser als die Vorgänger, die IMO etwas überbewertet werden.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Watcher

Jackie Chan ist doch schon älter als 50?!?!?! Dachte immer der sei schon 60!

Piercedeye

3 November 2005, 18:02:39 #58 Letzte Bearbeitung: 3 November 2005, 18:04:37 von Piercedeye
Älter als 50 ja, aber noch keine 60. Jackie Chan ist Jahrgang 1954.

Btw: mir hat der Film auch sehr gut gefallen. Viel, viel besser als Medaillon und Tuxedo (nicht gerade überraschend). Lief bloß leider bei mir nur in einem vergleichsweise kleinen Kino-Saal, wo ich fast allein mit nicht mal einem Dutzend weiterer Zuschauer saß.
War auch mal schön, Jackie mal wieder in einer ernsten Rolle zu sehen nach den ganzen Komödien, die er vorher gedreht hat.
Listen to them, the children of the Night, what sweet music they play...

titis

Die Zeit vergeht schneller als man denkt, kaum ist die Scheibe aus'm Player kann man schon Kinokarten kaufen w-)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020