OFDb

LEGION OF THE DEAD

Begonnen von mi.ju., 23 April 2004, 14:23:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. Schnabel

Sobald das Teil ungeschnitten erscheint, wird es gekauft. Meiner Meinung nach Ittenbachs bestes Werk bzw. sein einziges doch ganz gutes. Christopher Kriesa als Psychopath ist jedenfalls zum Brüllen.

Warten wir eben noch ein bißchen. Hauptsache, der Film kommt endlich uncut.



... alias: Der Zerquetscher

Madball

Zitat von: no-trixz am 18 September 2007, 18:53:14
Gerade entdeckt http://test.schnittberichte.com/news.php?ID=504

und es sind keine guten News. Ich bin nur heilfroh es noch vor der am Samstag stattfindenden Börse noch erfahren zu haben, sonst wär ich zum Amokläufer geworden. Naja, bleibt nun wieder abzuwarten wann es denn endlich soweit sein wird, bis nun die vollständige Version erscheint. Ich tippe auf nächstes Jahr...... :icon_rolleyes:

Jetzt versteh ich gar nix mehr  :doof:
Jetzt ist nicht nur DC geschnitten sonder auch der "Ungeschnittene DC" geschnitten  :doof: :bawling: :00000109: So ein Quatsch

notrickz

Genau und vielmehr glaub ich, dass die LP und die NSM Version identisch sind, aber das sowas vor der Endabfertigung nicht geprüft wird. Da lassen die sich schon jahrelang Zeit und dann kriegen's die doch nicht gebacken......

Madball

Das ist mal wieder die volle Verarsche!  :anime:

Zum Glück hab ich mir die Version noch nicht zugelegt. Aber wenigstens hab ich den stink normalen DC wieder gut verkaufen können.  Zwar immer noch ein paar Kröten miese gemacht, aber besser als das Teil jetzt zu Hause im Regal verstauben zu lassen.

Danke no-trixz hast mich vor dem nächsten Fehler bewahrt  :respekt:

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Zitat von: no-trixz am 18 September 2007, 20:18:08
Genau und vielmehr glaub ich, dass die LP und die NSM Version identisch sind, aber das sowas vor der Endabfertigung nicht geprüft wird. Da lassen die sich schon jahrelang Zeit und dann kriegen's die doch nicht gebacken......

Nein. NSM und der DTM Shop sind an der gleichen Anschrift in Österreich registriert. Die gehören zusammen, LP hat schon genug bescheidene Unterfirmen unter sich. ^^
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

rierami

Zitat von: no-trixz am 18 September 2007, 20:18:08
Genau und vielmehr glaub ich, dass die LP und die NSM Version identisch sind, aber das sowas vor der Endabfertigung nicht geprüft wird. Da lassen die sich schon jahrelang Zeit und dann kriegen's die doch nicht gebacken......

Wir wissen zwar nicht was fehlt aber es hört sich fast nach einer "Neuauflage" der LP-Version an.
Schön langsam wird wirklich peinlich mit dem Film.... :wallbash:
This signature is currently not available

Captain Oi

Die Umtauschaktion für "Legion of the Dead" & "Beyond the Limits" hat begonnen.

Einfach Kontaktformular auf der NSM-HP aufüllen:

http://www.nsm.at/broken.php



Captain Oi :dodo:

MOADIB

Dass ja nun die korrekte Fassung von NSM nachgeliefert wurde weiß ja wohl schon (fast) jeder. Aber:
Hat irgendjemand eine Idee warum teilweise deutscher Ton mit auf der englischen 2.0 Spur ist?? Habe ich gerade festgestellt. Finde auch nichts darüber in diversen Foren.
Ciao

MOADIB
Das ganze Leben ist ein (schlechter) Film

Madball

Mal noch eine andere Frage:

Bei mir ist Sonntag in einer Woche mal wieder Börsenzeit! Jetzt Frag ich mich wie ich denn erkenne ob das schon die Neuauflage ist. Nicht das ich mir die alte zerschundene Version kaufe und dann wieder mit dem Umtauschen loslegen muss.

MOADIB

Wurde glaube ich schon gesagt. Aber ganz einfach:
An dem Metalpack ist die Ersatz-DVD (in einer Papier-Schutzhülle) angeklebt. Billig, was!!!  :icon_lol:
Ciao

MOADIB
Das ganze Leben ist ein (schlechter) Film

notrickz

Hat die denn schon jemand mit dem SB oder überhaupt verglichen? Ich traue dem Frieden immer noch nicht so ganz, zumal ich von einem bekannten gehört habe, dass die Austausch DVD immer noch CUT sein soll.

MOADIB

Geht zumindest über 1 min. länger. Aber: Der Abspann kommt mir auch länger vor.
Also wenn es NSM beim zweiten Versuch nicht geschafft haben ... :doof: :anime:
Ciao

MOADIB
Das ganze Leben ist ein (schlechter) Film

notrickz

Also bei der Marketing fehlten bspw. einige dieser http://test.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=1590
Szenen. Ich bleibe da noch skeptisch, auch wenn das Ding in der OFDB als uncut drin steht,nee, nee vielleicht finde ich mal jemanden, der im Besitz der Neuauflage ist, damit ich das selbst nachprüfen kann, ansonsten, kaufen tue ich mir die vorerst nicht. Zu groß war die Enttäuschung beim Geldrausschmeissen, da steck ich so schnell kein Geld mehr in den Verein.....

brachialromanti

Habe die Eintragung vorgenommen. Neuauflage IST uncut, Laufzeit hab ich angegeben und die auf SB gezeigten Szenen sind alle drin. Bestellt direkt bei Beyond Media, Lieferung erfolgte wie besprochen mit angeklebter Papierhülle an Original-Metalpack, in dem die 1. Auflage steckt, die die Extras beinhaltet.
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Candybär

21 Januar 2008, 16:42:41 #44 Letzte Bearbeitung: 21 Januar 2008, 16:45:15 von Candybär
@brachialromanti
Welche Szenen sollen drin sein? Es sind jedenfalls nicht die von einigen vermissten Szenen aus dem Uncut producers Cut drin, der zum Beispiel der englischen oder holländischen Fassung entspricht( z.B. ein Kopf-Körperplatzer oder die Schlußszene).

Die Fassung von NSM ist aber nun mal Ittenbachs Director`s Cut und der ist nun mal anders geschnitten und da sind besagte Szenen wohl eben unberücksichtigt geblieben.
Aber das war laut NSM von Ittenbach so gewollt. Die Szenen die im LP DC fehlten sind im NSM DC aber vorhanden ( z.B. Arm abschlagen)

Die 1. Auflage des Steelbooks war auch ungeschnitten, geht sogar, aufrund wahrscheinlich z.T. unterschiedlicher Laufzeitgeschwindigkeiten, über eine Minute länger. Es fehlten lediglich die Extras. Verstehe deswegen nicht, warum von einigen gesagt wird, dass die 2. Auflage länger wäre ( Die neue Auflage ist die mit dem roten Schriftzug auf der DVD). Bei der 2. Auflage sind die Extras nun drauf.

Hoffe ich konnte für Aufklärung sorgen.

notrickz

Hm, ganz bin ich noch nicht aufgeklärt. Sind die Szenen aus der Marketing DC Version, sowie die Szenen aus der alten VCL Fassung nun in der NSM gleichermaßen enthalten oder gibt es da noch unterschiede? Und ist die Qualität der NSM besser als die, der Marketing/LP, die war nämlich übelst schlecht..

Candybär

21 Januar 2008, 19:29:53 #46 Letzte Bearbeitung: 21 Januar 2008, 19:32:49 von Candybär
Also noch mal:
Die Szenen, die in der Marketing geschnitten waren ( z.B. Arm abschlagen ) sind in der NSM enthalten. Die VCl-Fassung entspricht einem geschnittenen Producers Cut und hat einen z.T. ganz anderen Schnitt als Ittenbachs DC und enthält auch ein paar Szenen, die im DC nicht vorkommen, das ist aber wie gesagt von Ittenbach so gewollt.

Umgekehrt gibt es auch im DC aber viel mehr Szenen, die nicht im Producers Cut sind (z.B. ein Dämon bekommt eine Handschaufel ins Gesicht). Die meisten neuen Szenen sind allerdings Handlungsszenen.

Da ich die Marketing nicht kenne, kann ich nur etwas über die NSM sagen und die ist ziemlich farbarm und etwas dunkel aber insgesamt ist die Bildqualität immer noch in ordnung und gut guckbar. Das farbarme Bild könnte allerdings auch Stilmittel sein und von Ittenbach so gewollt sein.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020