OFDb

Jean-Claude Van Damme Page

Begonnen von Anonymous, 26 April 2004, 00:51:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

Da ich ein Fan von Jean-Claude Van Damme bin, dachte ich mir ich mache mal eine kleine Fanpage. Ich glaube es gibt nur 2 deutsche fanseiten.

Kritik bitte hier her  :arrow:

http://vandamme.xted-media.com

DeeJay-Luke

Kompliment !!!
Übersichtlich und Informativ... außerdem äußerst coole Wallpapers... ;)

Liquid Love

Hi,

super geniale Seite. van Damme rockt!

Tony Touch

Die Wallpapers sind echt spitze!!
Thank god we live in a quiet, little, redneck, podunk, white trash, [kickass!]
U.. S.. A!

Agent Orange

Nix gegen deine Seite, aber Van Damme versprüht teilweise sehr viel homoerotischen Flair!   :algo:


Cyrus

Sehr schön gestaltete Seite, kompliment!

Cu
Cyrus
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

Patrick Bateman

Kompliment auch von mir, obwohl ich ihn nicht sonderlich gut finde.

Kein Poster von Leon 8O   das ist mit abstand sein bester Film, für mich.
Homedrinking is killing Gastwirt!

quaker

Mir als Van-Damme Fan gefällt die Site auch sehr gut. Besonders die Wallpaper rocken°!° Kompliment! :respekt:

Blade Runner

Kleine Ergänzungen:

In "Narco" hat JC nur einen Mini-Cameo und die von dir aufgeführten "Wake of Death" und "After Death" sind identisch. Der selbe Film, nur unter alternativem Titel.

Ganz interessant ist die Tatsache, dass JC für "Kumite" unterschrieben hat. Drehbeginn ist im Sommer.

"The Monk" kannst du aus der Filmografie streichen. Der wurde, weil er zu viele Ähnlichkeiten zu "Rush Hour 2" hatte, nie gedreht.

"Streetfighter 2" geht nicht über ein paar Aussagen von JC hinaus. Angeblich wurde auch mit ein paar Leuten wie Jeff Speakman über mögliche Rollen gesprochen. Darüber hört man aber schon lange nichts mehr.

Die letzten Infos zu "The Tower" sind auch schon etwas älter. "Bauer & Martinez" will den auch produzieren, nur soll erst noch Wake of Death herunter gekurbelt werden, um für den Film genug Kohle zu haben. Soll wohl massig Action beeinhalten und dafür muss das Budget stimmen. JC schreibt selbst am Drehbuch mit.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Anonymous

Erstmal Danke an Alle!!!

und zu Blade Runner

Das alles habe ich auf verschiedenen Seiten gefunden und das mit Monk habe ich mir schon leicht gedacht

aber Danke nochmal!!!

Blade Runner

Habe ich ja nicht kritisiert, sondern nur verbessert.

http://www.joblo.com/index.php?id=4278

Wenn du hier mal runter scrollst, wirst du die ersten Promotionaktionen zu "Kumite" in Cannes sehen. Aber Vorsicht, "The Monk" wurde damals dort auch geworben *gg*
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Anonymous

Hab ja die Kritik positiv aufgenommen ;-)

lese mir denn link später durch bin gerade auf der arbeit

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020