OFDb

Street fighter 2?

Begonnen von DeeJay-Luke, 27 April 2004, 01:55:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DeeJay-Luke

Hi all

Ich habe auf der seite http://www.filmstars-online.de/jcvandamme.htm
gesehen das 2004 Street Fighter 2 rauskommen soll mit Van Damm .

Ist da was wahres dran?

DeeJay-Luke

Laut google ;-) :

Street Fighter 2: Jean-Claude Van Damme vs Dolph Lungren.

Aber auf seine Fanpage streitet er es ab :dodo:

Slasha

Wen soll Dolph Lundgren denn spielen, Bison oder was??

DeeJay-Luke

steht leider nicht da

proximo

alles was jetzt noch fehlt ist eine verfilmung von Donkey Kong country, mit Ving Rhames als Donkey und Rick Morranis als Diddy Kong...
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

DeeJay-Luke

kommt bestimmt noch ;-)

Urfaust



Ich konnte nicht widerstehen bei diesem gailen Thread w-)

Finki

Lucky Luke, du hast eine Email von mir bekommen,
also die Gerüchte gibt es tatsächlich, siehe zum Beispiel ein van Damme Fan Forum

Aber genaue Details zu Streetfighter 2 gibt es hier
[/url]

ElMariachi

Zitat von: Finkisiehe zum Beispiel ein van Damme Fan Forum

Aber genaue Details zu Streetfighter 2 gibt es hier
[/url]

DIESE SCHEIß WERBUNG NERVT!

@ Algo WUHAHAHHAHAHHAHAHAHA :algo:
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Finki

Gerade du, musst doch froh sein, dass es wieder sehr viele Fans auf den deutschen Van Damme seiten zu finden sind!

ElMariachi

Ich mag lieber Qualität statt Quantität...

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

MickeyKnox

Ach Finki hör doch einfach auf mit deiner scheiß Werbung du nervst echt!


Finki

Na, vielleicht kann ich dich mit diesem Arnold Schwarzenegger Link wieder beruhigen?[/url]

brainbug1602

Zitat von: FinkiNa, vielleicht kann ich dich mit diesem Arnold Schwarzenegger Link wieder beruhigen?[/url]

Was ist denn an "Scheiß Werbung" so schwer zu vertehen?


Finki

Kommen wir zum eigentlichen Thema zurück, wer hat Infos zu Streetfighter 2. Der 1. war ja geil, aber der 2. wäre doch der Hammer!

MickeyKnox

Zitat von: FinkiNa, vielleicht kann ich dich mit diesem Arnold Schwarzenegger Link wieder beruhigen?[/url]

Also entweder bist du extrem dämlich oder du bist ein Faker der hier alle verarschen will.  Mich kotzt du auf jeden Fall an!

Tu uns doch einen gefallen und nerv uns nicht weiter!
Und erspar mir diese beschissenen Links!

Finki

So, wie ich eben erfahren habe, ist das Projekt geplatzt.
Nähere Infos, aus dem van Damme Forum, wo ich weiter oben schon gepostet habe, oder direkt hier

Anime-BlackWolf

So Finki. Jetzt langt es. Werbung kommt ins Werbeforum und sonst niergendwo hin.

Mach mal weiter mit dem fröhlichen ignorieren und wir schauen mal, wie lange Du Dich hier noch hälst.

Ja, das ist eine Verwarnung. Thread dicht.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020