OFDb

Robert Rodriguez macht Sin City

Begonnen von Dexter, 27 April 2004, 21:46:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Newendyke

Zitat von: Goro FL
Zitat von: LennyHört sich echt lecker an, nicht nur wegen den Tackos :)
Rodriguez' DVDs sind die wenigen, die IMMER alles Zusatzmaterial enthalten, das man haben will. Umfangreich und informativ, dazu Regiekommentar und zahlreiche Making Of's. Man darf gespannt sein.

Ja, und die 10 minute Filmschool  :D

Vielleicht kommt ja die versprochene 10 Minutes School of fucking ;-) die auf der "Es war einmal in Mexiko"-DVD angekündigt wurde


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Lenny

Zitat von: Newendyke
Vielleicht kommt ja die versprochene 10 Minutes School of fucking ;-) die auf der "Es war einmal in Mexiko"-DVD angekündigt wurde

"Not to know how to cook ist like not to know how to fuck!"  w-)

Mal sehen, mich würde vor allem interessieren, wie er die ganzen Bluescreen Sachen gemacht hat und einzelne Sachen eingefärbt hat, bzw farbig gelassen hat.
Ich kenn den Film ja nu noch nicht, aber ich habe mir überlegt, dass ein Film, der komplett vor Bluescreen gefilmt wird, sonst unmögliche und innovative Kamerafahrten und -positionierungen zulässt, ich bin mal gespannt. :)

droog

Hab mal ne Frage an die, die die US-Comics haben. Ist zwar halb OT, ich wollt aber keinen extra Thread aufmachen.
Jedenfalls hab ich mir vor kurzem den zweiten Band der deutschen Ausgabe geholt ('Eine Braut, für die man Mordet'). Da gibt es an 2 Stellen etwas Schleichwerbung für Hellboy:
[hide=Einmal auf Seite 91][/hide][hide=und auf Seite 136.][/hide]
Ist das bei den US-Ausgaben auch so? Sieht nämlich m.E. irgendwie etwas "draufgeklatscht" aus. Sin City und Hellboy werden in Deutschland auch vom selben Verlag veröffentlicht. Fänd das schon zeimlich frech bei nem Preis von fast 20 Euro noch Werbung reinzupacken.
Obwohl's eigentlich etwas pingelig ist, wär's nett, wenn mal einer von euch nachgucken könnte.

Vielen Dank schon mal im Vorraus.
PEHDTSCKJMBA

Shane Schofield

Ja, ist auch in den Amerikanischen Heften so. Auch dort erscheinen
beide Serien beim gleichen Verlag. Ist bei Comics aber nichts
ungewöhnliches und eigentlich ganz witzig :respekt:
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

droog

Na dann ist ja gut. Danke für die Antwort! Dachte schon, der deutsche Verlag würd da rumfuschen. Was er an anderer Stelle allerdings auch getan hat. Da wurde nämlich ein paar Hakenkreuze entschärft. An sich nicht so tragisch (vor allem, da die das bei einem Bild eh vergessen haben) aber ich hoffe mal, dass die das nicht auch in dem Teil versuchen werden, wo dieses Mädel mit den Swastika-Wurfsternen vorkommt.
PEHDTSCKJMBA

Watcher

Das is mir au aufgefllen mit der Hellboy "Werbung" und der selbe Gedanke is mir au gekommen. Fand das aber eigentlich witzig... einmal haben sie im übrigen auch ein Fehler im Satz... Find ihn grad nimmer, aber das steht einmal "zu" zuviel drin. Na egal...

@droog
[hide]Du meinst Miho mit dem Wurfstern???[/hide]

StS

Zitat@droog
[hide]Du meinst Miho mit dem Wurfstern???[/hide]
Ich antworte einfach mal in seinem Namen: Ja, die meint er.   :respekt:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Zeiram

*seufz*
Die am 16. August erscheinende Barebone RC1 kommt nun auch in 4 Varianten daher => einheitlicher Einleger, vier alternative Pappschuber.
Quelle: dvdtimes.co.uk

DVD


Die Schuber
Marv & Goldie:


Dwight & Gail:


Hartigan & Nancy:


Jackie Boy & Shellie:


Aktuelle Verkaufsränge bei dvdsoon:
1. Hartigan & Nancy
2. Marv & Goldie
3. Dwight & Gail
4. Jackie Boy & Shellie

endoskelett

Willkommen im Land der Sammlerabzocker  :haha:
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Watcher

Weis jemand ob das mit dewn Schubern bei uns auch so werden wird??? Wenn ja.... dann würde meine Entscheidung ganz klar auf Hartigan und Nancy fallen!! Wobei das mit Marv und Goldie au megageil ist. Die anderen gefallen mir nicht so gut... Wobei Shellie sieht schon verdammt gut aus ;)

quaker

Zitat von: WatcherWeis jemand ob das mit dewn Schubern bei uns auch so werden wird??? Wenn ja.... dann würde meine Entscheidung ganz klar auf Hartigan und Nancy fallen!! Wobei das mit Marv und Goldie au megageil ist. Die anderen gefallen mir nicht so gut... Wobei Shellie sieht schon verdammt gut aus ;)
LÖL, der Film kommt in rund 2 Monaten hier in die Kinos und du fragst schon, wie eventuell die deutsche DVD aussehen könnte. Bisschen früh, oder meinste nicht? :wink:

Watcher

Ja mein Gott... Wie man den Leuten Geld aus der Tasche zieht bedarf auch längerer Planung, hätt ja sein können! ;)


Floyd

Dabei dachte ich, dass man in Oz noch eine gewisse Hippie-Ethik vertritt und nicht tollwütig aufeinander los geht.
Ob der Gute jetzt so aussieht wie der Yellow Bastard ?   :mrgreen:

Suge Knight

LOL @ "von denen einer sogar auf dem elektrischen Stuhl landet"
Die Stelle zählt noch zu den vergleichsweise harmlosen :?
`--- """""""""""""""""""""""""""| ]
/_ ==o _____ _____________|
),---.(_(___) /
// (\) ),----"
//.... //
'-----'

You come at the king, you best not miss

Watcher

Das is ja mal äußerst fertig! Aber das ein dritter Teil auch bereits in Planung ist, find ich löblich, auch wenn's momentan vielleicht auch nur ein Gerücht ist!


Watcher

Die Dinger gibt's aber bei CloseUp schon Ewigkeiten...

Lucker

Zitat von: killerwombatFür Sammler:...

Ich hoffe mal schwer, daß wird hier keine Werbung für irgendwelche eigene Ebay-Auktionen, oder die von Freunden???  :?
Viermal der gleiche Anbieter - einmal hätte auch gereicht?
Bitte zukünftig unterlassen,
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

killerwombat

Zitat von: Lucker
Zitat von: killerwombatFür Sammler:...

Ich hoffe mal schwer, daß wird hier keine Werbung für irgendwelche eigene Ebay-Auktionen, oder die von Freunden???  :?
Viermal der gleiche Anbieter - einmal hätte auch gereicht?
Bitte zukünftig unterlassen,
Greetings Lucker
Du kanst erleichtert sein, ich bin weder der Anbieter noch kenne ich ihn. :?

Lucker

Zitat von: killerwombat
Zitat von: Lucker
Zitat von: killerwombatFür Sammler:...

Ich hoffe mal schwer, daß wird hier keine Werbung für irgendwelche eigene Ebay-Auktionen, oder die von Freunden???  :?
Viermal der gleiche Anbieter - einmal hätte auch gereicht?
Bitte zukünftig unterlassen,
Greetings Lucker
Du kanst erleichtert sein, ich bin weder der Anbieter noch kenne ich ihn. :?

Hi
Das hat weder mit Erleichterung noch Erheiterung noch sonstwas mit mir zu tun.
Aus der Sicht eines Außenstehenden sieht das folgendermaßen aus, in einem Posting im GF werden 4 Ebay-Auktionen verlinkt, alle vom selben Anbieter!
Merkst du was? Das sowas hier nicht erwünscht ist, sollte klar sein.
Das du weder Anbieter noch sonstwie zu diesen Auktionen gehörst glaube ich dir ja, aber du solltest da auch mich verstehen.

Achso, wen die Produktpalette von Neca interessieren sollte, kann entweder Google bemühen, oder diesem Link folgen ---->
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

Die Sektion

28 Juli 2005, 00:50:02 #351 Letzte Bearbeitung: 28 Juli 2005, 01:02:31 von Die Sektion
Hallo,

komme gerade aus meinem StammCineStar und musste erfahren, dass Sin City bei ihnen wahrscheinlich nicht laufen wird. Grund ist der Streit den der Verleih (Buena Vista) mit der Kinokette, aufgrund des frühen DVD-Starts und zu hoher Verleihgebühren, führt. Das das für einige Titel aus dem Buena -Programm gilt wusste ich schon (z.B. Herbie: http://outnow.ch/news/713 ) aber das es auch für Sin City gilt ist mir neu.

Weiß jemand mehr?
Droht uns ein zweiter Hulk?

Gruß


-0- Die Sektion -0-

SethGecko

Zitat von: Die Sektion
Weiß jemand mehr?
Droht uns ein zweiter Hulk?

naja, bei hulk ham sie sich ja recht schnell doch noch geeinigt. aber grosses bohai um das thema gabs zu anfang schon...
bin mal gespannt, ob das auch das special screening von SC aufm FFF betrifft. wohl eher nicht, oder?!
the only thing more terrifying than being alone is discovering that you're not...

StS

Zitat von: SethGecko am 28 Juli 2005, 13:56:37
naja, bei hulk ham sie sich ja recht schnell doch noch geeinigt. aber grosses bohai um das thema gabs zu anfang schon...
bin mal gespannt, ob das auch das special screening von SC aufm FFF betrifft. wohl eher nicht, oder?!
Ich denke mal, daß das FFF davon nicht betroffen ist. Ich werde mir den Film allerdings dort nicht ansehen - warum 3 EUR mehr zahlen, wenn man ihn etwa zur selben Zeit ganz regulär in einem Multiplex schauen kann...
Beim FFF konzentriere ich mich ganz auf Filme, die noch nicht überall auf DVD zu haben sind oder in den Kinos laufen (obwohl das dieses Jahr auch leider die FFF-Filme selbst erschreckend stark betrifft).
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Die Sektion

Na ihr habts ja gut. Ihr könnt zum FFF gehen, ich aber leider nicht. Was ist aber,wenn ich den vielleicht innovativsten Film des Jahres auf einer großen Leinwand sehen will, das aber nicht kann weil sich irgenwelche alten Säcke ums Geld streiten.

Ehrlich mal, this Sucks!

SethGecko

Zitat von: StS
Beim FFF konzentriere ich mich ganz auf Filme, die noch nicht überall auf DVD zu haben sind oder in den Kinos laufen (obwohl das dieses Jahr auch leider die FFF-Filme selbst erschreckend stark betrifft).
mach ich normalerweise auch so. bin nur nicht sicher, ob unser cinemaxx den auch in der OV zeigen wird. reingehaemmerte deutsche subs sind natuerlich auch nicht so prickelnd, aber ich wage behaupten zu koennen, dass ich mir den film mehr als einmal im kino ansehen werde  :respekt:, und dann will ich ihn auch mal im original sehen...nich erst auf dvd...
the only thing more terrifying than being alone is discovering that you're not...

SethGecko

hab am wochenende irgendwo gelesen, dass jemand behauptet hat, "sin city" wuerde beim regulaeren kinostart geschnitten sein und nur die fassung aufm FFF sei uncut. kann das jemand bestaetigen?
dementieren waere mir lieber ;-))
the only thing more terrifying than being alone is discovering that you're not...

McClane

Zitat von: Die Sektion am 28 Juli 2005, 17:03:07
Na ihr habts ja gut. Ihr könnt zum FFF gehen, ich aber leider nicht. Was ist aber,wenn ich den vielleicht innovativsten Film des Jahres auf einer großen Leinwand sehen will, das aber nicht kann weil sich irgenwelche alten Säcke ums Geld streiten.

Ehrlich mal, this Sucks!

Andrerseits ist der Kinoboykott gegen Abzocke gerechtfertigt und so merken die Leute auch erst den Protest. Mit "Herbie" bekommt dies das Familienpublikum, mit "Sin City" der Fan harter Filme zu spüren. IMO recht clever von den Kinos. Außerdem stimmen nicht alle Kinos in den Boykott ein (auch diverse Multiplexe nicht), also kannst du ihn wohl sehen, wenn auch vielleicht nicht im Stammkino.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

StS

Zitat von: McClane am  5 August 2005, 10:46:41
Andrerseits ist der Kinoboykott gegen Abzocke gerechtfertigt und so merken die Leute auch erst den Protest. Mit "Herbie" bekommt dies das Familienpublikum, mit "Sin City" der Fan harter Filme zu spüren. IMO recht clever von den Kinos. Außerdem stimmen nicht alle Kinos in den Boykott ein (auch diverse Multiplexe nicht), also kannst du ihn wohl sehen, wenn auch vielleicht nicht im Stammkino.

Ist das überhaupt wirklich bestätigt?! Ich meine: Der Film läuft in weniger als einer Woche an und das Cinemaxx ist noch immer über und über mit Poster und Aufsteller zugepflastert ... ich kann mir also nicht unbedingt vorstellen, daß er dort nicht laufen sollte.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

SethGecko

hab beim cinemaxx hier in freiburg nachgefragt. da haengen auch plakate.
antwort: " es sieht so aus, als ob wir sin city nicht zeigen werden. die endgueltige entscheidung faellt am freitag (5.8.). das ergebnis sehen sie dann ab montag auf unserer homepage. "
the only thing more terrifying than being alone is discovering that you're not...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020