Universum bringt neue Anime

Begonnen von Nerf, 2 Mai 2004, 19:59:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dexter

Zitat von: Nerf am 14 September 2005, 16:51:35
Hab bei Universum nachgefragt, ist NICHT limitiert.
Und für was dann die Nummer auf der Rückseite :00000109: :doof:



Hana-Bi

Also da kann ich einfach nur LOL sagen. Entweder ist das eine große Marketing verarsche oder du warst nicht bei Sinnen als du das geschrieben hast. Also machen die da hinten aus Spaß eine Nummer drauf???? Bei solchen fällen könnte ich hier schon wieder ausrasten wäre ich nicht zu faul eine Mail an Universum zu schreiben.

Hatte damal(jetzt immer noch) die Street Fighter 2 Serie auf VHS, geniale Anime Serie. Da war auch eine Nummer hinten auf der Verpackung. villeicht ist da ja auch nur so dadrauf weil sie toll aussieht, und ich habe 2 Boxen davon. OK ich geh dann mal wieder weinen. Schweinerei.

Hana-Bi

15 September 2005, 16:49:12 #62 Letzte Bearbeitung: 15 September 2005, 17:00:57 von Hana-Bi
So bei mir ist der Film auch heute angekommen. Bin mit der Verpackung zufrieden. Naja werd mir den Film später ansehen und hoffe mal das er mich auch so begeistert.

Watcher

Auf der Rückseite ist aber definitiv eine Nummer in silbriger Schrift drauf! Ist mir beim Kauf auch aufgefallen!

Hana-Bi

15 September 2005, 23:50:04 #64 Letzte Bearbeitung: 15 September 2005, 23:52:22 von Hana-Bi
Also ind er OFDb stehts jetzt auch. Anscheinend nicht limitiert. Das zerschmettert meine Vorstellung an ehrlichen Labels total. Die ganze Sache ist ein Gag um neben den großen Fans noch ein paar Sammler zu werben. Totaler Schwachsinn, diese Nummer ist so sinnlos wie das Fernsehtestbild. Trotz dem ganzen beschiss eine nette DVD. Und am meisten bin ich ja auf den Film gespannt ;-)

Watcher

Hab mir letztens mal auf Verdacht "DIe letzten Glühwürmchen" gekauft, weil Studio Gibhli draufstand und ich muss sagen dieser Film hat mich vom Hocker gehauen! Ich bin mittlerweile absolut der Ansicht, dass solche Animes eine der höchsten Kunstformen sind, inder sich ein Künstler ausdrücken kann... Weis jemand ob vom Reggiseur Isao Takahato noch mehr Filme in Deutschland veröffentlicht werden?

Dexter

Im Studio Ghibli Trailer auf der Nausicaä Bonus DVD von Universum werden Familie Yamada - Meine verückten Nachbarn, Pom Poko und Only Yesterday gezeigt. Also wird da schon was von Universum kommen.

Hana-Bi

Jo eine nette Trailer collection. Also mich interesieren zwar nicht alle Filme aber der großteil  sieht doch vielversprechend aus. Das ist eine ganz andere Welt. Wunderschöne Filme, fantastisch kann man da nur sagen.

psychopaul

Gibt's eigentlich sonst noch wen, der von "Das wandelnde Schloß" eher enttäuscht war?

War grad drin und find den schon wesentlich schwächer als die beiden letzten Miyazakis.  :icon_sad:
Die Charaktere waren zwar allesamt super(nett), aber die Story war mir irgendwie zu lau und wirklich herausragende Bilder waren auch nicht gerade in der Überzahl.

Natürlich immer noch ein netter Film, aber großartig fand ich ihn leider nicht...
(hab mal 6/10 gegeben)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Watcher

Wahnsinn... also das mit den Trailern... Sind genau die, die mich über die Ofdb angesprochen haben. Hoffentlich lassen sie sich nicht alzu lange Zeit ;)...

Dexter



Titel: Kikis kleiner Lieferservice (2 DVDs)

Termin: 14.11.2005   

Laufzeit: ca. 98 Minuten
Freigabe: ohne Altersbeschränkung

Bildformat: Widescreen (1.85:1 - anamorph)


Tonformate:
Dolby Digital 2.0/DS in Deutsch
Dolby Digital 2.0/DS in Englisch
Dolby Digital 2.0/DS in Japanisch

Untertitel: Deutsch

Extras: Laufzeit Bonusmaterial ca. 110 Min

- Storyboards zum kompletten Film
- 6 original Kiki Kinotrailer
- Hinter den Kulissen: "Ursulas Painting"
- 5 wunderschöne Kiki-Karten
- Trailershow
http://www.cinefacts.de/dvd/archiv/news.php?newsid=919

Watcher

Fett fett... auch wieder im Shcuber wie Nausicaä?

Hana-Bi

Denke mal das die alle in einem Schuber erscheinen. Ich freue mich ja auf Castle in The Sky.

Df3nZ187

Yeah.
Kiki und Totoro fehlt mir noch.
Dann hab ich sie endlich alle. :)
www.anime-ronin.de

...in aufwendigen Studien sind wir zu folgendem, sensationellen Ergebnis gekommen:

Watcher

27 September 2005, 15:19:48 #74 Letzte Bearbeitung: 27 September 2005, 15:22:33 von Watcher
Dann müsst man sich ja echt überlegen Chihiors Reise doch noch im Digipack zu kaufen, dass es einheitlicher aussieht... Aber dann fehlt auch noch Prinzessin Mononoke... Naja egal... wenn die ganzen Ghibli Sachen die jetzt noch erscheinen alle so rauskommen wär's natürlich absolut geil!

Edit:

Und auch die Takahata Filme aus dem Studio Ghibli...

Nerf

Mann, warum muss ich das jetzt sehen?
Und mich dann noch 2 Monate quälen, bis ich den Film endlich in Händen halten darf?  :icon_confused:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Watcher

Auch diese Zeit geht vorbei... ich freu mich aber auch schon wahnsinnig drauf, obwohl ich den Film nicht kenne...

amano

Also das Nausicaa release hat mich echt vom hocker gerissen!

WIrklich gelungene Synchro (gefiel mir beim Probehören besser als die Englische) und ein Bild, bei dem man nur mit der Zunge schnalzen kann.

Kiki ist ja kein Favorit von mir, aber auf Laputa freue ich mich schon wirklich ;)
There is no pain like that of desire!!!

Watcher

So... muss den Thread mal pushen, damit er nicht in den Tiefen der zweiten oder gar dritten Seite verschwindet ;)... Spaß... sind neue Fakten zu neuen (außer natürlich Kiki's kleiner Lieferservice, auf den ich mich natürlich sehr freue) Anime-VÖs bekannt?!?! Was kommt nach Kiki... raus???

Nerf

Die Synchronsprecher zu "Kiki" sind bekannt...

Kiki - Melina Borcherding
Kokiri - Petra Einhoff
Okino - Claus-Peter Damitz
Jiji - Jochen Bendel
Dora - Astrid Pollak
Osono - Alisa Palmer
Ursula - Maren Rainer

Ich kenne von den Namen eigentlich nur Jochen Bendel... und von dem ist man solche Arbeiten ja eher nicht gewohnt. :00000109:

Es gibt wieder eine Deluxe-2 DVD-Edition im Digipack, aber auch eine Single-Disc-Fassung, dann wohl ohne Extras.

Auf der Universum-Seite wird Kiki übrigens mit "Keine Jugendfreigabe" gelistet. :king:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Hana-Bi

Villeicht ist Kiki ja wirklich KJ, um noch mehr Kunden zu bekommen packen sie einfach ein paar FSK 18 Trailer drauf  :icon_mrgreen:

Ich werde denk ich mal zur Single Version tendieren, da ich jetzt nicht so geil auf den Film bin. Hoffentlich kommt bald von Castle in The Sky sone nette Edition.

Enton

Hmm,stimmt der Film ist mir auch ein bisschen zu "kindgerecht",da reicht,wenn überhaupt,die Single-Version.Wenn eine KJ rauskäme würde ich's mir natürlich nochmal überlegen!  :LOL:
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Watcher

Wie ist der eigentlich m vergleich zu z.B. Chihiros Reise ins Zauberland, oder Mononoke, oder eben Nausicaä??

Enton

Naja,also ich fand den nicht so gut wie die drei Genannten,weil Kiki zumindest aus meiner Sicht eher für Jüngere gemacht ist und man das auch merkt.Soll nicht heissen,daß er schlecht ist,aber für mich schwächer als Chihiro,Mononoke,Nausicaa,Laputa oder Totoro (obwohl der ja auch eher für Kiddies ist).
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Rebell

Also mir hat Kiki sehr gut gefallen... wunderbarer Film und auch nich zu kindgerecht wie ich finde. Klar für Kids sicher gut, aber einer schönsten Ghiblis für mich. :)

Watcher

Werde ihn denk ich mal dann auf VErdacht am Montag kaufen...

Enton

Na,falsch machen kann man da eigentlich nix.  :icon_wink:
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Watcher

Verflucht... hab bei Müller für 25,- vorbestellt, und beim MakroMarkt (!) wär die SE für 23,- noch heute im Laufe des Tages gekommen, die normale hatten sie für 14,- da! Naja... pech!

Dexter

DVD heute erhalten und kurz reingeschaut. Synchro klang ganz gut, das Bild ist OK jedoch nicht perfekt (siehe Screenshots) ,der deutsche Ton ist wohl nur in Stereo, die japanische und englische Tonspur sind in Surround. Die englische Tonspur kann man aber vergessen, es wurde die Musik umgeändert, z.B. wurde die Titelmusik durch ein englischen Song ausgetausch. Die dt. Tonspur bietet aber zum Glück die original Musik.

Vergleichsbilder findet man bei DVDBeaver
http://www.dvdbeaver.com/film/dvdcompare/kikisdelivery.htm

dt. DVD
Bitrate: ~ 7,34 Mb/Sec
Disc 1: 5,4 Gb. von 8,5 Gb. :exclaim:





Nicht sehr schön




Watcher

Werd' ihn mir wohl am Wochenende mal zu Gemüte führen... Sieht auf den Screenshots ein weng nach Heidi aus ;)... aber is ja nicht verwunderlich eigentlich!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020