OFDb

Neues Mortal Kombat kommt im Herbst!!!

Begonnen von .sixer., 3 Mai 2004, 15:26:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EdeKowalski

es gibt n neuen trailer auf der offiziellen Homepage:
http://www.mkdeception.midway.com/

ich kann noch gar nich richtig glauben, was ich da grad gesehen hab 8O

ich erwarte ein Mörderspiel!
"You can't see California without Marlon Brando's eyes"

quaker

Geiler Trailer. Man bekommt mal einen kleinen Einblick in die Stagefatalities und Fatalities. Der Selbstmord erinnert an Showdown in Little Tokyo. :D

Wesker

wenn das nicht fürn cube kommt, heul ich zwei jahre lang  :(

die angedeuteten fatalities aus dem neuen trailer hab ich mir noch nicht angesehen. imho verdirbt das son bischen den überraschungseffekt beim spielen später. ich weiß noch wie ich früher immer vorm bildschrim hing  8O  "woa, was hat der denn grad mit mir gemacht  8O "
- GF-Weltmeiterschafts-Tippspiel-Vize-Weltmeister 2006 -

Rebell

Zitat von: Weskerwenn das nicht fürn cube kommt, heul ich zwei jahre lang  :(
"

Hehe :p *zu meiner psII rüberguck* ;)  Der Trailer sieht echt gut aus, könnte mal wieder nen sehr innovatives Kampfspiel werden  :)

Ricane

Zitat von: Rebell
Zitat von: Weskerwenn das nicht fürn cube kommt, heul ich zwei jahre lang  :(
"

Hehe :p *zu meiner psII rüberguck* ;)  Der Trailer sieht echt gut aus, könnte mal wieder nen sehr innovatives Kampfspiel werden  :)

Verdammt, verdammt, verdammt!!!

Warum habe ich keine PS² sondern nur einen GC?!

Ricane *der-hofft-das-er-im-Herbst-liquide-ist-für-eine-PS²-und-MK*



PS: Dafür kann ich RESI 4 daddeln und alle PS² Player nicht   w-)

Wesker

gotcha!  :) aber resi 4 ist nur ein kleiner wermutstropfen.
MK: D kracht ja jetzt schon  :(
bis zum herbst muss ich mir wohl oder übel noch was einfallen lassen  :|
- GF-Weltmeiterschafts-Tippspiel-Vize-Weltmeister 2006 -

Der müde Joe

Ich hab's gespielt! In L.A. gab's anlässlich der E3 eine große Premierenparty mit dem Entwicklerteam, wo ich sämtliche Spielmodi mal genauer unter die Lupe genommen habe. Sehr geil!! Ein deutscher Release ohne Zensur erscheint mir allerdings etwas fragwürdig, da das Spiel im Vergleich zum Vorgänger "etwas" an Gewalt zugelegt hat.

Kai

EdeKowalski

Zitat...da das Spiel im Vergleich zum Vorgänger "etwas" an Gewalt zugelegt hat.

kann ich mir vorstellen... hab mir ma n paar vids von ign un co. angeschaut un muss sagen, dass es die death traps teilweise echt in sich haben.

spoiler



hab auch was von nem killerfisch gelesen, der den gegner zerhackstückeln soll


/spoiler


is da was dran, d.h. könntest du vielleicht nochn paar deathtraps spoilern, falls du noch welche unveröffentlichten gesehn hast?


auch kam mir der konquest mode ziemlich riesig vor in den besagten videos... is der wirklich so groß?


ich weiß echt nich ob ich diese neugier noch bis oktober aushalte :ladys:  :kenny08:
"You can't see California without Marlon Brando's eyes"

Der müde Joe

Naja, an Death Traps habe ich eigentlich nur die bekannten gesehen (Fleischwolf und Presse). Aber man kann Gegner in bestimmten Stages auch aus der Begrenzung schlagen, so dass sie am Boden zerschmettert oder von Stacheln aufgespießt werden. In der finalen Version wird aber bestimmt noch einiges mehr drin sein. :mrgreen:
Zum Konquest-Mode kann ich nicht viel sagen, da die E3-Version genau da aufhörte, wo es richtig interessant wurde (als der Spieler die Grundbewegungen und einige simple Kombos erlernt hatte). Scheinbar spielt das ganze aber sowohl im Earth-Realm, als auch in anderen Reichen.

Kai

EdeKowalski

ZitatAber man kann Gegner in bestimmten Stages auch aus der Begrenzung schlagen, so dass sie am Boden zerschmettert oder von Stacheln aufgespießt werden

das hab ich auch in nem hotaru vs. ashra kampf gesehen. der kopf des Zerschmetterten klatscht gegen die Kamera... auch nich schlecht...
gibts denn n paar neue kämpfer?
hab was von kabal, einer angehörigen des black dragon namens kira, sowie dem krieger Dairou und einem dämon, dessen namen ich jetzt leider vergessen hab, gehört

kleine camoes in der knast-stage haben ja fujin, jarek und ich glaube jade...

is jax denn wieder dabei?

sorry für die nervige fragerei, aber ich bin echt n fanatiker der reihe und wenn ich schon mal die chance hab jemanden zu "interviewen", der den neuen geniestreich aus dem hause midway gespielt hat, muss ich selbige einfach wahrnehmen... :respekt:
"You can't see California without Marlon Brando's eyes"

Der müde Joe

Spielen konnte man in der E3-Version: Scorpion, Sub-Zero, Baraka, Li Mei, Ashra, Nightwolf, Kenshi, Mileena, Sindel, Bo Rai Cho, Hotaru und Ermac. Dazu kommen dann noch 12 versteckte Charaktere. Darunter u.a. Jax, Kabal und der Dragon King. Höchstwahrscheinlich werden auch Johnny Cage, Raiden und Mileena wieder dabei sein. Ach ja: Uppercuts gibt's jetzt auch wieder!

Kai

EdeKowalski

das klingt himmlisch:
den dragon king als spielbarer charakter, raiden doch wieder dabei (war einer meiner lieblinge in MK:DA und ich war total entsetzt, als ich gehört hab, dass er durch ashra ersetzt werden soll) und meine geliebten uppercuts wieder möglich...da du 2ma mileena geschrieben hast, geh ich ma davon aus, dass eine davon kitana is :wink:

mein herz schlägt, wie das einer beutelratte! (um es mit den worten des Arthur Spooner zu sagen)

kommt echt selten vor, dass ein spiel solche euphorie und vorfreude bei mir auslöst |-)  w-)  :dodo:

danke für die informationen :!:  :respekt:
"You can't see California without Marlon Brando's eyes"

Der müde Joe

Zitat von: EdeKowalskida du 2ma mileena geschrieben hast, geh ich ma davon aus, dass eine davon kitana is :wink:
Oh... ja... meinte ich!
Und das mit Raiden und so ist nur eine Vermutung meinerseits, da es noch keine offizielle Bestätigung gibt.

EdeKowalski

naja die sache mit den uppercuts hab ich auch in den videos festgestellt, dachte aba ich hätte es mir eingebildet, da die sich doch etwas verändert haben...
und für raiden kann ich einfach nur noch beten... :cry:
vielleicht is ja ashra im endeffekt doch kein schlechter ersatz...
"You can't see California without Marlon Brando's eyes"

EdeKowalski

so, da der release-termin immer näher rückt un ich mich täglich fast einnässe vor vorfreude hier ma ne kleine zusammenfassung der neuen features, da nämlich seit dem 20.5. viel passiert is:

Konquest Mode:
Im konquest mode, welcher 60 jahre vor dem 1. MK spielt, schlüpft man in die rolle des Shujinko (dem man am ende seiner ausbildung sämtliche moves der anderen Kämpfer zuordnen kann). nach beendigung des Konquest Modes wird dieser als spielbarer charakter für den arcade mode freigeschaltet. Im Konquest Mode wird man auf alle, wirklich alle(!) kämpfer stoßen, die es jemals in einem MK gab. auch sammelt man im KM die coins die zur erforschung der Krypt( MK: DA) nötig sind.

Puzzle Kombat:
der super-puzzle-fighter-orientierte Tetris-abklatsch im typischen MK-stil winkt jetzt schon mit suchtgefahr. jeder kämpfer hat seinen individuellen move um die eigen steine aus dem weg zu räumen  oder dem gegner eben dieses zu erschweren. außer dem gibts es in den jeweiligen stages lustig-matschige fatalities (einzelheiten im schbeula-bereich)

Chess Kombat:
Dieser Modus ähnelt nur bedingt dem klassischen schach. ziel ist es hier möglichst viele felder zu besetzen, wobei dies erst nach einem üblichen Kampf um das feld möglich ist. der chess kombat mode spielt sich überwiegend in den alten kult-stages der vorherigen teile ab. die meisten stages feiern hier also ihr 3-d debut (z.B. Acid Bath, Pit ect.) und sind im späteren verlauf auch für den arcade mode freizuspielen.

die bereits bestätigten fighter sind:

Scorpion
Baraka
Mileena
Sub-Zero
Kabal
Ermac
Bo' Rai Cho
Nightwolf
Ashrah
Dairou (bereits aus skizzen aus deadly alliance bekannt)
Kobra  (der "street-fighter-ken" aus MK)
Darrius (er trägt ne sonnenbrille -_-*)
Hotaru  (der kriegen, ihr wisst schon)
Sindel
Li Mei
Kenshi
Raiden
Noob Smoke (der charakter besteht aus noob saibot un smoke, die per kampf-stil-wechsel zum einsatz kommen und auch über tag-team-attacken verfügen)
Kira (der weibliche kano)
Shujinko
Tanya (die alte aus MK4)
Jade
Havik(scheint ziemlich untot bzw.zombig zu sein und trägt ein römer outfit)
Liu Kang (ja er ist nicht tot, warum weiß ich selbst noch nich)
(vielleicht hab ich jemanden vergessen)

vermutungen zufolgen sind auch diese enthalten:

Kitana
Shang Tsung
Quan Chi
Sareena
Cyrax
Reptile
(aber eher nich)

jeder kämpfer verfügt über zwei bis drei verschiedene outfits, wovon eins aus alten teilen bekannt ist. jeder charakter hat 2 fatalities un einen Hara Kiri move (selbstmord). außerdem wird in JEDER Stage eine death-trap vorhanden sein. online ist das ganze selbstverständlich auch ( Arcade, Puzzle, Chess). die innovativste stage scheint hierbei das Dark Prison zu sein, da sämtliche MK-Charas hier von ihren zellen aus den kampf beobachten und bis zur final version des spiel vorraussichtlich nach dem kämpfer schnappen.



eXTREME-SPOILER-AREA!!!!



so wies aussieht wird dieser teil der heftigste von alles werden.
die fatalities sind ziemlich hart (vielleicht zu hart für deutschland)
so hackt Kabal z.B. den sich drehenden gegner in stücke, scorpion reißt ihm die arme aus, um mit diesen anschließen den kopf vom halse zu trennen und bo rai cho steckt ihn kurzehand in brand, während mileena , das alte schleckermäulchen, der kopf des verlierers abfrisst oder ihm das gebein ausreißt. auch die hara-kiri moves haben es in sich. ermac z.B. schmettert seinen kopf mit voller wucht wiederholt auf den boden, bis von diesem nur eine matschige hirnmasse übrigbleibt. die deathtraps sin diesmal wieder besonders einfallsreich ausgefallen, so reicht die palette von herabfallenden budda-statuen über killer-clown-fische bishin zum "kilometer"-tiefen sturz samt unsanfter landung. auch wenn sich das für einige nich gerade beeindrucken anhört, ist es wirklich nahezu perfekt in szene gesetzt worden und stelle alles bisher gesehen (von mir zumindest) an video-spiel-gewalt in den schatten. im puzzle kombat gibts natürlich auch fatalities, z.B. herausploppende augen nach nem blitzeinschlag und "kopfgierige" riesenschlangen. der sub-boss- ist diesmal Noob smoke und der letzte natürlich der dragon king


Spoiler feddisch      
       
 


das spiel erscheint hier in europa nun (nach verschiebung) am 19. November. über jegliche zensur ist noch nichts bekannt. in den amerika wird es noch zwei limited editions geben und vermutlich auch einen deception-controller (wer braucht). die special-editions werden das original Mortal Kombat in spielbarer,perfekt umgesetzter arcade version, eine ausführliche mk-history sowie 25 Fighter-Video-Biografien und eine spielbare demo von "area 51" beiliegen haben. Auch gibt diese Schmankerl noch in verschiedenen ausgaben, bei denen z.b. Sub Zero oder Raiden das Cover zieren. Ob die besagten Editionen auch in europäischen Läden erhältlich sein werden ist noch nich bekannt aber leider unwahrscheinlich. Jetzt werden sich alle Cube besitzer wahrscheinlich vor freude in die hose kacken, denn:
MOrtal Kombat Deception wird nach euer Petition (ka ob das mit der petition stimmt, aba wär doch cool) definitv für den Würfel erscheinen. Im 1. Quartal 05 wird die gamecube-version mit neuen extras, die speziell für den cube sind die verkauszahlen in die höhe schrauben! wenn das mal keine guten neuigkeiten sind. die offizielle homepage is diese hier: //www.mortalkombatdeception.com
außerdem hat //www.ign.com den fatality-friday eingeführt, wo es jeden (richtig geraten) Freitag eine neue Grausamkeit zu bewundern gibt. :dodo:

das wars glaub ich erstmal. falls was fehlt trag ichs nach.
puh. geschafft! :scarface:
ich hab eben mehr geschrieben als in meim kompletten leben zusammen.

wer irgendwelche rechtschreibfehler findet kannse behalten...

P.S.: wer nochn büschen zugespoilert werden möchte muss nur bescheid sagen. fragen erwünscht..

mfg
ede
"You can't see California without Marlon Brando's eyes"

flesh

Also, fuer PC ist ja wohl keine Umsetzung bekannt, ne?  :anime:  :-((

EdeKowalski

sieht schlecht aus, sorry

€dit: übrigens gibts auf der HP die neuen trailer un n ed boon guide. für weitere informationen könnt ihr ja mal (is werbung erlaubt?)
//www.mortalkombatonline.com

oder das echt gute deutsche forum
http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=2499

oder die damit verbundene schweizer fanpage
//www.mortalkombat.ch

besuchen.
"You can't see California without Marlon Brando's eyes"

Hallenbeck

Zitat von: SteffiAlso, fuer PC ist ja wohl keine Umsetzung bekannt, ne?  :anime:  :-((

Die ersten drei Teile gab es auch schon für den PC, also warum nicht?? Wenn nicht am Anfang, dann wird mit Sicherheit etwas später nachgezogen...naja, spekulieren bringt ja sowieso nichts... **hoff** :-)


Hallenbeck

flesh

Zitat von: Hallenbeck
Zitat von: SteffiAlso, fuer PC ist ja wohl keine Umsetzung bekannt, ne?  :anime:  :-((

Die ersten drei Teile gab es auch schon für den PC, also warum nicht?? Wenn nicht am Anfang, dann wird mit Sicherheit etwas später nachgezogen...naja, spekulieren bringt ja sowieso nichts... **hoff** :-)


Hallenbeck

Die ersten 4 sogar, ja...

ChuckNorris

OMG, es erscheint doch für den Cube?

*sich vor Freude in die Hose scheiß*

Damit hätte ich gar net mehr gerechnet, das ist wohl das stärkste Must-Buy neben Resi 4 und dem neuen Zelda. Okay, später als die anderen Versionen, aber hauptsache es kommt noch.

Gott, das macht mich zu einem glücklicheren Menschen  w-)

KT

Sogar die ersten 5. :) "Mortal Kombat Trilogy" nicht vergessen... :)
--------------------------
Es wird DEFINITIV keine PC-Version geben. Ed Boon hat selber schon mehrmals während der letzten Jahre (schon bzgl. MK: DA) gesagt, dass es keinen Sinn hat, MKs für PC zu portieren, es lohnt sich einfach nicht, leider... :(
There is no knowledge that is not power.

EdeKowalski

ZitatOkay, später als die anderen Versionen, aber hauptsache es kommt noch.

die cube exklusiven extras nich zu vergessen |-) ... scheiße nur dass die premium und die kollektor's edition nur in amerika erscheinen , grad die history und die bios hätt ich zu gern gesehn, zumal ein paar bios zu demo-zwecken schon veröffentlicht wurden und echt goil warn...

Zitat"Mortal Kombat Trilogy" nicht vergessen...
ach ja, wenn man mit video spielen pennen könnte...*schwärm*
"You can't see California without Marlon Brando's eyes"

flesh

Zitat von: Dr_KTSogar die ersten 5. :) "Mortal Kombat Trilogy" nicht vergessen... :)
--------------------------
Es wird DEFINITIV keine PC-Version geben. Ed Boon hat selber schon mehrmals während der letzten Jahre (schon bzgl. MK: DA) gesagt, dass es keinen Sinn hat, MKs für PC zu portieren, es lohnt sich einfach nicht, leider... :(

MK Trilogy kam fuer PC raus? Muss ich gleich mal meinem Haendler nen Exemplar besorgen lassen  w-)

Zeromancer

Jo,ich hab MK Trilogy auch für PC.......läuft aber leider nicht mehr :( Wohl zu alt......kommt immer ne FEhlermeldung bezüglich meiner Soundkarte.

KT

Zitat von: Steffi
MK Trilogy kam fuer PC raus?

Ja.
http://mkdimension.de.s328.evanzo-server.de//index.php?section=title&titleid=16

Zitat
Muss ich gleich mal meinem Haendler nen Exemplar besorgen lassen  w-)

Dann probier's lieber gleich bei eBay. Ein Händler wird das heute nicht mehr kriegen können. Wird immer seltener und teuerer.

Auf heutigen Rechnern läuft das sowieso in 99% der Fälle nicht, von daher würde ich mir die Mühe nur im Falle einer Sammlungserweiterung machen.
There is no knowledge that is not power.

.sixer.

@EdeKowalski
Danke für die vielen Infos. Ich freue mich immer mehr.

Aber Shang Tsung muss ja wohl dabei sein. Was wäre ein MK ohne den guten Shang???
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

flesh

Zitat von: Dr_KT
Zitat von: Steffi
MK Trilogy kam fuer PC raus?

Ja.
http://mkdimension.de.s328.evanzo-server.de//index.php?section=title&titleid=16

Zitat
Muss ich gleich mal meinem Haendler nen Exemplar besorgen lassen  w-)

Dann probier's lieber gleich bei eBay. Ein Händler wird das heute nicht mehr kriegen können. Wird immer seltener und teuerer.

Auf heutigen Rechnern läuft das sowieso in 99% der Fälle nicht, von daher würde ich mir die Mühe nur im Falle einer Sammlungserweiterung machen.

Heheh, da mache ich mir bei meinem Haendler keine Sorgen, der hatte noch nie Schwierigkeiten, irgend etwas aufzutreiben  w-)

BTW, wenn ich mir die Screens und Videos vom neuen MK so ansehe, wundere ich mich immer mehr, warum das Ding keine PC Auswertung erhaelt. Technisch bei der Grafik kein Problem und auch das Multiplayer-Feature schreit gerade zu danach. Naja, mal sehen, Midway wird das schon noch schnallen...

Ricane

Zitat von: ChuckNorrisOMG, es erscheint doch für den Cube?

*sich vor Freude in die Hose scheiß*

[...]


Escht mal alla?! Das wäre der Knaller! Ich war mit Deadly Alliance sehr zufrieden und werde mir auch sofort den anderen Teil koofen!

*MEGA - FROI*  :respekt:  :respekt:  :respekt:

EdeKowalski

ZitatDanke für die vielen Infos. Ich freue mich immer mehr.
kein problem, immer wieder gerne...

obwohl shang nich auf der liste steht, sind die chancen gar nich mal so schlecht glaub ich, denn:


übler spoiler bezüglich des Intros




das intro wurde schon veröffentlicht und is echt spitze. deception fängt genau da an von DA aufhört, d.h. es gibt einen nahezu epischen kampf zwischen Raiden und den Magiern Quan Chi und Shang Tsung zu sehen, den raiden schließlich dann verliert. kaum den sieg in der tasche, wollen sowohl quan als auch shang alleiniger herrscher sein und bekämpfen sich gegenseitig. quan chi gewinnt. problem is nur das der dragon king auf ein mal reinschneit und nich auf frieden aus ist. quans magie reicht nicht aus aum ihn niederzustrecken und so muss shang nachhelfen (der wieder bei bewusstsein ist). auch seine macht langt nich und so kommt raiden dazu (der auch wieder bei bewusstsein ist (?) ) dazu. als selbst die kombinierte macht der dreien nich ausreicht, beschließt raiden alles in die luft zu sprengen, was auch bei allen hilft außer beim dragon king. da raiden aber als ziemlich schwarzer, "böser" und vor allem rotäugiger zurückkehrt (mittlerweile sterblich) und spielbar sein wird....


spoiler ende


... denk ich das mit nem büschen glück auch shang tsung seinen weg ins spiel finden könnte

also bleibt uns nichts als hoffen, ....wenn nich als spielbarer kämpfer, dann bestimmt als knasti im Dark Prison wird er auftauchen


btw... wer is der hier eigentlich --> :mcclane:
"You can't see California without Marlon Brando's eyes"

Wesker

höhöhö, mein cube bekommt also doch noch ein weiteres MK  w-)
ihr glaubt nicht wie schwer es ist, die spoiler nicht zu lesen  :(
dabei würd ich so gern  :-((
- GF-Weltmeiterschafts-Tippspiel-Vize-Weltmeister 2006 -

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020