OFDb

Neues Mortal Kombat kommt im Herbst!!!

Begonnen von .sixer., 3 Mai 2004, 15:26:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.sixer.

Zitat von: Weskerhöhöhö, mein cube bekommt also doch noch ein weiteres MK  w-)
ihr glaubt nicht wie schwer es ist, die spoiler nicht zu lesen  :(
dabei würd ich so gern  :-((

Imho kann man die Spoiler ruhig lesen, weil so spannend wird es jetzt auch nicht. MK ist ja kein Spiel mit überwältigender Story.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Torti

Zitat von: Weskerhöhöhö, mein cube bekommt also doch noch ein weiteres MK  w-)
ihr glaubt nicht wie schwer es ist, die spoiler nicht zu lesen  :(
dabei würd ich so gern  :-((

Es kommt zwar doch für den Cube allerdings NUR in den USA. Nach zu lesen hier:

http://www.areagcx.de/news.php?id=442&search=mortal%20kombat

EdeKowalski

seit freitag gibts scorpions 2. fatality bei IGN zu sehen. natürlich wieder subba. :respekt:
das spiel hat übrigens von der USK "keine Jugendfreigabe" bekommen. sind irgendwelche entschärfungen jetzt ausgeschlossen oder könnte doch noch was in der dt. version fehlen...?
ich hoffs ma nich... ansonsten greif ich eben wieder zur UK-scheibe...


edit:
ZitatEs kommt zwar doch für den Cube allerdings NUR in den USA. Nach zu lesen hier:

http://www.areagcx.de/news.php?id=442&search=mortal%20kombat

autsch
"You can't see California without Marlon Brando's eyes"

Zeromancer

Ich finde es mehr als lustig,dass die neuen MK-Teile im Großen und Ganzen unbearbeitet zu uns in die Läden kommen,während die ersten 3 Teile bundesweit beschlagnahmt wurden,irgendwo versagt da doch die Logik...... :mcclane:

Graveworm

Wie zuverlässig ist denn die Quelle, dass das neue MK nicht nach Europa kommt? Ob das etwas mit Manhunt zu tun hat, welches ja nicht nur in Deutschland Probleme bekommen hat? Ich hoffe mal, dass sich da noch etwas tut, ansonsten schieb ich Panik.
AHHHH!
Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

quaker

Zitat von: GravewormWie zuverlässig ist denn die Quelle, dass das neue MK nicht nach Europa kommt? Ob das etwas mit Manhunt zu tun hat, welches ja nicht nur in Deutschland Probleme bekommen hat? Ich hoffe mal, dass sich da noch etwas tut, ansonsten schieb ich Panik.
AHHHH!
Gruss
Dann wären ja die Ps2 und X-Box Fassung auch davon betroffen. Dies ist ja nicht der Fall...

Torti

Darfst du als ziemlich zuversichtlich ansehne die Quelle Graveworm. Die uassage stammt auch von Midway selber.

Zeromancer

Trotzdem kann es sich im Lauf der Zeit sicher auch noch ändern ;)

flesh

Ist doch sowas von egal... Fuer was gibts denn Importe?  :respekt:

Monty Python

Zitat von: SteffiIst doch sowas von egal... Fuer was gibts denn Importe?  :respekt:

Ja, und die sind wieder sau teuer und ausserdem hat nicht jeder nen umgebauten Würfel.  =/

Torti

Keine Ahnung wo du deine Importe besorgen willst aber man kriegt die Spiele oft billiger als hier. Ausserdem gibts für den PAL Cube keinen Umbau. Man braucht nur den aktuellen Action Replay mit Freeloader dabei.

Monty Python

Bei meinem Händler kosten die Importe immer knapp über 70 Euro, und bei gameware.at liegen GameCube Importe leider auch so in dieser Preiskategorie.

Torti

Mit Kreditkarte einfach selber bei dvdboxoffice.com bestellen oder bei videogamesplus.ca (soll wohl ganz gut sein) um nur zwei Beispiele zu nennen. Wenn man keine kreditkarte hat bestellt man halt bei lik-sang.com bezahlt so um die 50€ fürn Spiel und im mom alles auch noch Porto frei. Beim lokalen Händler würd ich nie kaufen, da es immer überteuert ist.

Der müde Joe

Dass das Spiel "Keine Jugendfreigabe" bekommen hat, heißt noch gar nichts. Es könnte sich nämlich trotzdem um eine für Deutschland angepasste Version handeln. Naja, ich werd mal beim deutschen Vertrieb nachfragen. News dazu gibt's (wenn ich es nicht vergesse) in den nächsten Tagen.

Nerf

Zitat von: EdeKowalskidas spiel hat übrigens von der USK "keine Jugendfreigabe" bekommen. sind irgendwelche entschärfungen jetzt ausgeschlossen oder könnte doch noch was in der dt. version fehlen...?

Als User dieses Forums sollte einem bekannt sein, dass FSK/USK 18 nicht immer uncut bedeutet.
Beste Beispiele aus jüngster Zeit: Far Cry und Painkiller.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Der müde Joe

Okay, Konami (deutscher Vertrieb für Midway-Spiele) sagt, es kommt unzensiert.

Lucky 13

Woooow...das Interview Video von Boon ist der Hammer...richtig geil ! Ich kanns kaum erwarten wenn das fürn Cube rauskommt....vor allem weil Resident Evil 4 ziemlich zeitgleich erscheint !  :mcclane:
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Ricane

Zitat von: Monty PythonBei meinem Händler kosten die Importe immer knapp über 70 Euro, und bei gameware.at liegen GameCube Importe leider auch so in dieser Preiskategorie.

70 Euronen?!!?

Also ich habe meinen Teil bei ebay.com gekauft (also MK DA) und habe bei weitem nicht so viel gelöhnt... glaube ich habe im MK DA Thread gepostet was ich gezahlt habe...

Ricane

Nochmal zum Thema MK Deception und Cube...

Woher kommt die Nachricht eigentlich das es auch für den Cube kommt?! Auf der Homepage wird immer nur von XBox und PS² gesprochen  :(

Macht mich nicht schwach leute...

quaker

Es kommt ne Cube Fassung. Aber nur bei den Amis...

http://www.areagcx.de/news.php?id=442&search=mortal%20kombat

Steht auch schon weiter oben.

quaker

Wann ist dann jetzt nun der Release für die dt.? Diverse Seiten sagen der 19.11 aber andere Sites, Gamepro usw. sagen morgen wer der Release. Was stimmt denn nun? Normalerweise vertrau ich da ganz der Gamepro, aber es verwirrt mich doch etwas.

Der müde Joe

Es kann immer vorkommen, dass sich der Release eines Spiels kurzfristig nochmal verschiebt. Mein letzter Stand war 17.11.

Kai

quaker

@Kai: Danke. Hab vorhin im Laden angerufen und da kommt es eventuell morgen, spätestens Freitag. NFS Underground 2 hätte ich schon haben können, aber das steht hinten an. :D

ddd

Laut der offiziellen europäischen Seite itsinusall.com ist der Release für alle Pal Versionen der 19.11.

quaker

Hab das Spiel jetzt. Hab mal kurz reingeschaut und ist wirklich nicht schlecht. Hab mal bis zum Dragon King gespielt, 6 mal geloost und dann aufgehört. Moloch war gegen das Vieh ja easy.

ddd

Zitat von: quakerHab das Spiel jetzt.

War heute mittag im EB Games Shop bei uns, aber die wollten es noch net rausrücken... muss noch bis morgen warten :(

ZitatHab mal kurz reingeschaut und ist wirklich nicht schlecht. Hab mal bis zum Dragon King gespielt, 6 mal geloost und dann aufgehört. Moloch war gegen das Vieh ja easy.

o_O Das is abartig. Moloch hab ich immer nur mit Johnny Cage mit den Nunchakkus geschafft... hoffentlich find ich bei MKD wieder nen Kämpfer, bei dem simples auf-den-knöpfen-rumballern hilft :schwul:

quaker

Hab ihn jetzt mit Ashrah besiegt. Auch mehr mit Glück als Verstand. :P

ddd

Hab auch seit heute Mittag.
Onaga ist imho genauso wie Moloch... 3 - 5 mal auf die Buttons hauen, bis er den letzten Schlag blockt, danach schnell blocken weil er angreift, sobald er ne kurze Pause macht wieder drauf...

Nach 5 Stunden am Stück muss ich sagen: absolut top :respekt:
Chess Kombat ist ganz cool zu spielen, vor allem weil man den Weg der Spielfigur angezeigt bekommt und absolute keine Schachkenntnisse benötigt.
Puzzle Kombat ist recht witzig für zwischendurch. Sieht einfach zu geil aus, wenn die kleinen Kämpfer mit den Riesenschädeln sich gegenseitig die Rübe einhauen :D
Konquest ist auch sehr gut gemacht, hätten sie eigentlich mit etwas verbesserter Grafik und leicht abgeändert auch als eingenständiges Game auf den Markt schmeissen können.

Kurz und bündig: Gefällt mir noch ein Stück besser als Deadly Alliance. Werde wohl wieder sehr lange daran zocken :respekt:

quaker

Das Vieh nervt trotzdem tierisch. Ein paar Versuche brauch ich trotzdem immer, obwohl ich den Kniff raus habe.
Kann mir vielleicht jemand sagen, zu was in den Arenen diese grünen Felder zu gebrauchen sind? Da steht dann meistens was inner Mitte z.B. ein eingehülltes Schwert und außen ist es grün umrandet.

btw: Zock ich im Moment fast ausschließlich nur den Konquest Modus. Den Arcard Modus hab ich erst dreimal durchgespielt.

ddd

Zitat von: quakerDas Vieh nervt trotzdem tierisch. Ein paar Versuche brauch ich trotzdem immer, obwohl ich den Kniff raus habe.
Kann mir vielleicht jemand sagen, zu was in den Arenen diese grünen Felder zu gebrauchen sind? Da steht dann meistens was inner Mitte z.B. ein eingehülltes Schwert und außen ist es grün umrandet.

Die kann man Zerschalgen/treten, bzw den Gegner reinkicken, dann ist die Waffe frei und man kann sie aufheben und mit der Prügeln

Zitatbtw: Zock ich im Moment fast ausschließlich nur den Konquest Modus. Den Arcard Modus hab ich erst dreimal durchgespielt.

Bin ich auch dabei... will zuerst alle Charaktere haben, bevor es im Arcade Mode weitergeht :)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020