OFDb

Neues Mortal Kombat kommt im Herbst!!!

Begonnen von .sixer., 3 Mai 2004, 15:26:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

quaker

ZitatDie kann man Zerschalgen/treten, bzw den Gegner reinkicken, dann ist die Waffe frei und man kann sie aufheben und mit der Prügeln
Ja, sowas dachte ich mir schon. Habs nur irgendwie bisher noch nicht auf die Reihe bekommen, daswegen meine Frage. :)

ddd

So... hab jetzt alle versteckten Kämpfer freigeschaltet... mach mich jetzt an die alternativen Outfits und an die Arenen  8O

quaker

Zitat von: dddSo... hab jetzt alle versteckten Kämpfer freigeschaltet... mach mich jetzt an die alternativen Outfits und an die Arenen  8O
Yo, die hab ich auch alle. Wie findest du das "Outfit" von Lui Kang? Ich finde es ziemlich geil. :D

Ricane

Zitat von: quaker
Zitat von: dddSo... hab jetzt alle versteckten Kämpfer freigeschaltet... mach mich jetzt an die alternativen Outfits und an die Arenen  8O
Yo, die hab ich auch alle. Wie findest du das "Outfit" von Lui Kang? Ich finde es ziemlich geil. :D

Verdammt, warum muss ich noch so ewig auf MKD für GC warten :anime:

Btw: Lui Kang?! Der ist doch in MKDA gestorben worden (muss gerade mal selber über diesen Schreibfehler lachen, daher lasse ich ihn drin  :respekt: ), ist MKD chronlogisch gesehen VOR MKDA oder ist das Ed Boon einfach völlig Banane wer, wann, wo mitkämpfen darf?!

ddd

Zitat von: Ricane
Zitat von: quaker
Zitat von: dddSo... hab jetzt alle versteckten Kämpfer freigeschaltet... mach mich jetzt an die alternativen Outfits und an die Arenen  8O
Yo, die hab ich auch alle. Wie findest du das "Outfit" von Lui Kang? Ich finde es ziemlich geil. :D

Verdammt, warum muss ich noch so ewig auf MKD für GC warten :anime:

Btw: Lui Kang?! Der ist doch in MKDA gestorben worden (muss gerade mal selber über diesen Schreibfehler lachen, daher lasse ich ihn drin  :respekt: ), ist MKD chronlogisch gesehen VOR MKDA oder ist das Ed Boon einfach völlig Banane wer, wann, wo mitkämpfen darf?!


Nee, die sind einfach sehr erfinderisch :D

Johnny Cage war ja auch mal tot und wurde wieder zum leben erweckt. Wie das bei Liu Kang jetzt ist, weiss ich net genau... muss mal schauen, ob da im Abspann was drüber gesagt wird.

@quaker: Das Outfit von Liu Kang find ich ganz witzig... wär allerdings noch besser, wenn er noch irgendwas mit den Ketten machen könnte  :dodo:

quaker

@ddd: Ja, die Ketten als Waffen wären geil. Naja, so hat er die Nunchakus wie Johnny Cage in MKDA.

btw: Schon alle Fatalities ausprobiert? Ab besten fand ich bisher den von Noob Saibot. Hab aber natürlich auch noch nicht alle gesehen.

ddd

Zitat von: quaker@ddd: Ja, die Ketten als Waffen wären geil. Naja, so hat er die Nunchakus wie Johnny Cage in MKDA.

btw: Schon alle Fatalities ausprobiert? Ab besten fand ich bisher den von Noob Saibot. Hab aber natürlich auch noch nicht alle gesehen.


Nö, hab bis jetzt nur den von Noob Saibot hinbekommen... andere hab ich zwar schon versucht, aber die hab ich net direkt hinbekommen bzw die anderen Schweine haben ihre Hara-Kiris gemacht :lol:


Was genau soll eigentlich dieses "sweep" bedeuten, das bei den fatality Anleitungen dabei steht? Seitlich zum Gegner stehen oder wie? :???:

KT

Zitat von: ddd
Was genau soll eigentlich dieses "sweep" bedeuten, das bei den fatality Anleitungen dabei steht? Seitlich zum Gegner stehen oder wie? :???:

"sweep" im Sinne von "Fussfeger"
Früher (MK1,2,3 usw) hat das den Abstand bezeichnet, innerhalb dessen man den Gegner noch mit einem Fussfeger gut getroffen hat - also ca. die Breite einer Figur.

Bei MKD ist das in etwa der Abstand, den beide Fighter am Anfang der Runde haben, bevor die Kontrolle an den/die Spieler übergeht. Wobei nach meiner bisherigen Erfahrung gilt - im Zweifelsfall etwas mehr als weniger.
There is no knowledge that is not power.

ddd

Hab jetzt noch alle alternativen Outfits und alle Arenen freigespielt... Muss allerdings noch ne zeitlang zocken um alles in der Krypt zu kaufen :D

Fatalities hab ich jetzt folgende gesehen:
Jade: 2, Kenshi: 2, Scorpion: 2, Mileena: 1 (den zweiten bekomme ich einfach net hin :( ), Baraka: 2, Sub Zero: 2, Noob-Smoke: 2, Liu Kang: 2

Hara Kiris: Kenshi, Baraka, Kobra, Ashra, Tanya

Bin schon auf die anderen Fatalities und Hara Kiris gespannt :D

quaker

@ddd: Kannst du mir bestätigen, dass es in Earthrealm im Bereich A-6 eine Truhe gibt, für ne Arena names "Bettle Lair"?
Genauso wie in Netherrealmm im Bereich E-2 für die Arena Golden Desert. Da sollen laut Gamepro 2 Arenen sein, ich finde sie aber nicht.

ddd

Also das mit der Golden Desert bei E2 in Netherrealm stimmt, die Kiste ist ganz oben auf dieser Halbkreisförmigen Halbinsel, ganz rechts... fast schon wieder E1.

Aber in Earthrealm gibt es nur Liu Kangs Tomb und Portal

Zeromancer

Das Game wird auch nicht für PC kommen,oder?Ich als MK-Fan bin da immer sehr traurig drüber,ich würde mir fast nur wegen Deadly Alliance und Redemption ne Xbox zulegen ;)

quaker

@ddd: Danke dir. Werd jetzt mal nachschauen gehen.
@Zero: Nein, nicht für den Pc. Und das Spiel heißt MK: Deception. :wink:

ddd

@quaker: hier findest du übrigens noch die Maps von den einzelnen Realms bei denen die Kisten markiert sind. Musste manchmal darauf zurückgreifen.
Im Alleingang ist es imho fast unmöglich alles im Konquest freizuschalten... gerade so sachen wie Liu Kang oder Liu Kangs alt. Outfit.

Torti

Ich habs mir auch gerade eben gekauft für die PS2. Hats wer von euch auch für dei Ps2 und spielt auch Online. Dann könnte man ja mal nen Kampf wagen, wenn ich bissl geübt habe :)

.sixer.

Hab eben mal auf der offiziellen Seite geguckt. Kann es sein, dass Shang Tsung nicht dabei ist? Das wäre ja mal oberscheisse.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

quaker

Zitat von: Dr. SchreckHab eben mal auf der offiziellen Seite geguckt. Kann es sein, dass Shang Tsung nicht dabei ist? Das wäre ja mal oberscheisse.
Shang Tsung ist diesmal nicht dabei. Man trifft ihn aber im Konquest Modus an.
Hier is ne Charakterliste:
Scorpion
Baraka
Mileena
Sub-Zero
Kabal
Ermac
Bo' Rai Cho.
Nightwolf
Ashrah
Dairou
Kobra
Darrius
Hotaru
Sindel
Li Mei
Kenshi
Raiden
Noob-Smoke
Kira
Shujinko
Tanya
Jade
Havik
Liu Kang

.sixer.

Okay, dann ist das zwar scheiße aber es gibt wenigstens Liu Kang wieder. Ich habe in allen Teilen Liu Kang gespielt. Als dann in DA kein Liu Kang mehr zur Auswahl stand, habe ich mich sofort mit Shang Tsung angefreundet und erst später erfahren, dass Shang Tsung die Seele von Liu Kang hat.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Master Of Evil

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie man Raiden freispielt.

http://www.trmk.org/games/mkd/guides/moves.php?character=24&name=Raiden#character

Auf dieser Seite steht es zwar, doch ich kann ihn in diesem Bereich nirgends finden.

Ricane

Was sehe ich gerade auf der offiziellen Seite von MKD?

Das hier:  



I luv Midway, i luv the GC! :respekt:  :respekt:  :respekt:

.sixer.

War ja klar, dass da nochmal was kommt. Midway kann mir bald gestohlen bleiben.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

EdeKowalski

es is aber definitiv KEINE PAL-FASSUNG geplant... ham sogar die leute von Midway höchstpersönlich gesagt. sie müssen sich jetzt erst mal auf die zukünftigen MK-Spiele(Shaolin Monks) konzentrieren (und natürlich wird auch aus kommerziellen gründen nix draus). bin auch total enttäuscht... habs zwar für die PS2 aber goro und Shao Khan wärn schon was feines.. naja....
"You can't see California without Marlon Brando's eyes"

quaker

Ist anscheinend gerade Mode, "exklusive" Sachen auf die Gamecube Umsetzungen von Spielen zu packen. Bei NBA Street Vol.3 wird es z. B. drei Nintendo Charaktere als Extra geben. So will man eben dem Kunden, die Würfelfassung schmackhaft machen, da diese sich wohl anscheinend am wenigsten absetzen lassen.

JasonVoorhees

Also ich hätte auch nichts gegen Goro und Shao Khan auf der PS2, aber so schlimm ists jetzt auch nicht!

Why, Eddie, why?

Ricane

Zitat von: EdeKowalskies is aber definitiv KEINE PAL-FASSUNG geplant... ham sogar die leute von Midway höchstpersönlich gesagt.

Ob es nun eine PAL Fassung gibt, oder nicht, das ist ja eigentlich Banane... bei so einem Spiel ist eine lokalisierte Version ja eigentlich nur schlechter als eine orginal Version.

Na ja gut, UK kriegt zwar auch PAL Spiele, aber was solls...

PS: Selbst wenn sich die GC Fassungen schlechter absetzen, als die PS²oder XBOX Fassungen... solange es für die GC Fassungen immer schön Boni gibt, ist mir das nur Recht  w-)

EdeKowalski

muss den thread doch nochmal hochholen...
also dass MK deception hier in deutschland nich ganz uncut is, war ja bekannt, aba ich les grad in der ogdb, dass viedoS der schere zum opfer gefallen sind. was fehlt denn noch? ich weiß unr von der kleinen retuschierung im intro.
btw. erscheint im herbst ein neues mortal kombat (der thread titel muss noch nicht mal geändert werden :) ) SHAOLIN MONKS!...*wow*
sieht gar nich mal so übel aus... man prügelt sich zu zweit (liu kang und kung lao) durch die levels und das ganze auch ziemlich blutig. die gegner werden z.b. mit waffen der länge nach halbiert usw. fatalities lassen sich scheinbar mitten im geschehen an normalo-feinden anwenden.... und von besagten fatalities sollen die beiden jeweils 10-15(!!!!!!!!!!) haben. ob das stimmt weiß ich allerdings nich. death traps gibts an jeder ecke. ein 7 minütiges video is auch schon draußen, in dem es alles zu "bewundern" gibt. IGN hats glaub ich.... naja scheint ganz lustig zu sein. die ersten render zeigen den URALTEN Shang Tsung (der aus teil 1 und noch älter, aba cool) den neuen Reptile (wieder Ninja mäßig) und halt die beiden protagonisten (wobei mich kung lao irgendwie an kevin spacey erinnnert).
wens interessiert, kann sich das vid ja mal anschauen´, sieht bis jetzt eigentlich ganz ordentlich aus...
"You can't see California without Marlon Brando's eyes"

tåkeferd

So, stell mal meine Fragen hier:

1. Kann mir jemand sagen, wie die Steuerung von MK: Deception auf dem Cube ist? Also kann man auch den Steuerknüppel verwenden oder wieder nur die beschissene Steuerung mit dem Kreuz?

2. Wie kann ich bei MK Deadly Alliance Fatalaties ausführen? Ich hab mir schon eine Liste aus dem Netz geholt, geh immer in den Fetalatymodus, aber hab es noch nie geschafft. Gibt es da einen bestimmten Trick?

Vielen Dank schonmal für Antworten.
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

quaker

Das neue Mortal Kombat: Shaolin Monks kommt voraussichtlich am 29.09.2005.

Aber wie es aussieht, bekommen wir Deutschen nur wieder eine geschnittene Version vorgesetzt. Zitat von der Zeitschrift "Play":

Deutsche Glupscher werden allerdings nicht alles zu sehen bekommen. Publisher Midway plant, hier zu Lande eine gekürzte Version ohne Fatalities, Mutalities und Brutalities auf den Markt zu bringen. Unsere Zockerkollegen aus Österreich und der Schweiz haben's da besser: Ende September wird dort eine komplett ungeschnittene deutschsprachige Version in den Regalen stehen.

whitesport

Zitat von: quaker am 16 Februar 2005, 20:26:25
Ist anscheinend gerade Mode, "exklusive" Sachen auf die Gamecube Umsetzungen von Spielen zu packen. Bei NBA Street Vol.3 wird es z. B. drei Nintendo Charaktere als Extra geben. So will man eben dem Kunden, die Würfelfassung schmackhaft machen, da diese sich wohl anscheinend am wenigsten absetzen lassen.

das geschieht aus dem grunde, den fehlenden online-modus zu kompensieren

EdeKowalski

es kommt übrigens (wie vielen bekannt sein dürfte) ein neues mortal kombat im herbst. heißt Mortal Kombat: Armageddon. wobei hier der titel programm sein soll, da das spiel als großer abschluss der bisherigen reihe geplant ist. aber nich im sinne eines endes für Mortal kombat sondern vielmehr um den weg für ein neues Kapitel freizumachen. viele von den kämpfern werden diesen teil nich überleben, nur der harte kern(scorpion, sub zero, etc.) bleibt auf den next-gen-konsolen dem spiel erhalten.

spielbar sein werden alle (wirklich alle!!) kämpfer, dies jemals innem mortal kombat gab. insgesamt 62 spielbare charaktere (was glaub ich rekord sein dürfte). dutzende stages soll es geben (auch weitere remakes von alten 2-D stages). der konquest mode wurde insofern erweitert, dass es schon an ein zweites "shaolin monks" grenzen soll. der die ganze zeit geheim gehaltene extra modus wird "Motor Kombat" sein. ein blutdurchtränkter mario kart abklatsch mit deformierten fightern in niedlichen karts, die sich im sekundentakt in death traps katapultieren. auf der offiziellen homepage (http://www.mkarmageddon.com/) kann man nach einen klick in das auge mal einen eindruck davon erhalten wieviele charaktere 62 eigentlich sin. Fatalities im traditionellen sinne wird es nur noch bedingt geben. zwar sind die berühmtesten noch dabei (spine rip, etc.) allerdings wurde das ganze system verändert. anstatt durch eine bestimmte kombination einen fatality-move auszuführen, muss man hier mehrere kleine kombinationen so schnell wie möglich hintereinander eingeben. das ganze is in zeitabschnitte eingeteilt die von move zu move immer kürzer werden und lässt sich bis auf 10 moves ausbauen, was allerdings nur geübten spieler möglich sein wird.

(Beispiel: 1. Schritt : schlag in die fresse; 2. Schritt: arm rausreißen; 3. Schritt: bein mit dem schwert abhacken; 4. Schritt: innereien rausholen; 5. Schritt: Schädel rausreißen, und so weiter.)

das heißt, am ende wird nicht mehr viel vom gegner übrig bleiben, wenn er es mit nem profi zu tun hat, da die zeit, um die kombination einzugeben, immer kürzer und das ganze somit immer schwieriger wird.

die nächsten tage wird noch ein update der offiziellen seite erwartet.

die entwickler sprechen mal wieder vom größten mortal kombat bis jetzt.

ich weiß nich, ob das hier überhaupt noch jemanden interessiert, aber ich wollts wenigstens mal erwähnt haben. :icon_mrgreen:
"You can't see California without Marlon Brando's eyes"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020