OFDb

HORROR FILM verzweifelt gesucht ! ! !

Begonnen von fancynote, 6 Mai 2004, 18:16:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fancynote

Hi,

also: ich suche einen Film, den ich als Kind mal auf den öffentlich rechtlichen gesehen habe. Ich glaube, er ist eher alt, würde aber vorsichtig zw. 1970 - 85 tippen. Ich weiß nicht mehr genau, was nun genau darin vorging, aber es gab einen Wissenschaftler oder sowas, der mit Hilfe einer Maschine Wesen sichtbar machen konnte, die in einer unsichtbaren Dimension aber parallel zu den Menschen existieren. Ich kann mich noch an ein Bild erinnern, in dem um eine Lampe sonderbare Viecher flogen. Diese Dinger/wesen werden aber -sobald sichtbar gemacht- auch gefährlich und können die Menschen attakieren. Ich glaube, da gab es einen Assistenten, auf jeden Fall aber einen jungen Mann, der mit einer Frau auch da war... in einer Szene versucht einies dieser Dimensionswesen den jungen mann zu verschlingen. Die Maschine wird aber abgestellt und dann hat er auf einmal einen kahlen Kopf.

Irgendwie geht das dann so weiter und am Ende explodiert dann noch ne Menge...

Etwas konfus, aber wer den Film kennt, der wirds hoffentlich erkennen ! !

Also bitte bitte bitte, sag mir einer Bescheid, wie der Film heißt.
8O


Dr. Phibes (Buurman)

Es ist From Beyond von Stuart Gordon.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020