OFDb

Day of the Dead: Contagium

Begonnen von Punkrockschuppen, 6 Mai 2004, 20:15:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Punkrockschuppen

6 Mai 2004, 20:15:01 Letzte Bearbeitung: 15 August 2005, 01:05:29 von Neo
Hier gibts den 1. Trailer:

http://www.taurus-entertainment.com/Contagium.html


Sieht irgendwie nach nem Prequel aus.

Man darf gespannt sein  |-) [/quote]

TheFaculty

das ding sieht nach selfmade aus
Wer später bremst, ist länger schnell

PsYcHO

wann kommt night of the living dead remake ? :lol:

also irgendwie reichts doch mit den "remakes" oder was meint ihr ?

Skazz

Du scheinst mit deiner Vermutung von selfmade fast richtig zu liegen. Taurus Entertainment macht irgendwie Fortsetzungen von einigen Filmen. Siehe HP von denen: Horror 102 - Endgame. Fortetzung von Horror 101???
Jedenfalls geht da der Trailer schon in Richtung Semi-Professionalität (Vergleichbar mit Filmen von Filmhochschulen).
Es scheint als wollen die Jungs sich an ein Remake von Day of the Dead herantrauen (Day of the Dead - Contagium). Es sind aber definitiv nicht die Jungs die das Remake von Dawn of the Dead gemacht haben!
Von denen wird es aber auch definitiv eine neue Version von Day of the Dead geben. :dodo:

Schau mer mal was wird! 8O

Skazz

PS: Von einigen Filmen kann man schon eine Neu-Interpretation machen (aka Remakes).

Punkrockschuppen

Der neue Day of the Dead ist schon komplett im Kasten.

Hier die Infos von Fangoria.com :

ZitatApril 30: DAY OF THE DEAD sequel wraps!

While rumors of a DAY OF THE DEAD remake continue to fly around, Fango has learned that a sequel to George Romero's 1985 film, titled DAY OF THE DEAD: CONTAGIUM, has quietly wrapped shooting in LA. Produced by Taurus Entertainment, which owns the rights to DAY and TWO EVIL EYES, the follow-up was directed by Taurus president and CEO Jim Dudelson and vice president of production Ana Clavell. Previously, Dudelson directed the modern Poe update MORELLA, the campus slasher HORROR 101 and something called MUSEUM OF THE DEAD; Clavell recently helmed the sequel HORROR 102. We'll have more details on the new DAY soon.

Lucky 13

Dann bleibt zu hoffen das das Day remake im gleichen Stil wie das von Dawn daherkommt...dann muss es eigentlich schon ganz sicher rocken  :dodo:
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Shane Schofield

Der Regisseur von Zombie Attack-Museum of the Dead :???:

OH MEIN GOTT :-((  BITTE NICHT :wall:

Da könnte ich jetzt schon  :holsten:
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

Splattermania

Wie kann man so einem Stümper, die Aufgabe übertragen Day of the Dead neu zu verfilmen? :algo:  :wall:
Hoffentlich wird der Film direkt verboten und keiner wird ihn jemals erblicken! :D

Splattermania

Skazz

Dieses Remake kommt vom jetzigen Lizenzhalter von "Day of the Dead". Und es sieht so aus, als ob mal so auf die Schnelle (nachdem das Dawn of the Dead-Remake so gut angekommen ist), schnell ein Remake zu "Day of the Dead" gemacht wurde. Das soll natürlich kein Hinweis auf die Qualität diese Remakes sein. :anime:

Ich bin aber felsenfest überzeugt, dass Zach Snyder und die Produzenten des "Dawn of the Dead"-Remakes noch ihre eigene Interpretation von "Day of the Dead" machen werden. Die Frage ist die Lizenz.  

Das alles kann man auch so auf http://www.creature-corner.com/ nachlesen (News vom 20.04.).

Skazz

PS: Das Layout der Website von Tarus-Entertainment ist ja wohl richtig schäbig. Das ist jedenfalls meine Meinung als Webdesigner!

Anime-BlackWolf

Zitat von: SkazzIch bin aber felsenfest überzeugt, dass Zach Snyder und die Produzenten des "Dawn of the Dead"-Remakes noch ihre eigene Interpretation von "Day of the Dead" machen werden. Die Frage ist die Lizenz.  

Scheiss auf die Lizenz. Danny Boyle hat es ja auch FAST hinbekommen, sage nur "28 Days later" und der hatte NICHT die Lizenz.  w-)

Wie auch immer, wenn eine Fortsetzung des aktuellen Dawn-Remakes kommt bin ich dabei.

PS: der Trailer sieht echt schäbig aus. Passt zur HP...  :anime:

outsiders

kann mal jemand den Link fixen?

Kommt: Seite nicht gefunden.

Und wenn ich nur auf: taures-entertainment gehe ist da links nur das Taurus Logo und daneben steht "trailers" mit einem Bild von Endgame.


Jersey Bellini

Link funktioniert bei mir immernoch nicht...
Finde von der Hauptpage aus auch nur den "horror 102" Trailer.

Skazz

Rechtsklick -> Ziel speichern unter...

Und dann geht der DL auch schon los. Jedenfalls bei mir.

Skazz

TheFaculty


funzt bei mir aber nicht
Wer später bremst, ist länger schnell

Anime-BlackWolf

Gestern gings noch. Die Links sind korrekt, da habe ich den Trailer auch hergeholt. Die betreffende Seite zum Film ist wohl offline...

Seid froh, Ihr habt NIX verpasst. Ehrlich nicht...  :holsten:

flesh

Hab den Trailer gesehen als der Link noch ging. Naja, sah schon verdammt billig aus, das einzig Gute war eigentlich nur die Musik und das war ohnehin die aus dem Original. Von daher hoffe ich mal, dass wir gleich voellig davon verschont bleiben...

Patrick Bateman

Wenn Day of the Dead genauso wird wie Dawn OK. dann bin ich auch dabei!

Ps. Bei mir gehen die LINKs auch nicht :anime:
Homedrinking is killing Gastwirt!

Splattermania

An Wu-Mastah:
Aber so wie der Trailer aussieht würde ich an deiner Stelle nicht allzu sehr auf ein qualitativ hochwertiges Endprodukt aller Dawn of the Dead 2004 hoffen :!:
Die von Taurus machen da bestimmt irgend nen billigst Zombie-Streifen im 80er Retro-Look draus  :wall:

Splattermania :holsten:

Punkrockschuppen

Neue offizielle Seite ist online:

http://www.dayofthedeadmovie.net/

Der Teaser funktioniert zwar nicht, aber es gibt schonmal etwas zur Story und ein paar Pics zu sehen.

Taurus arbeitet übrigens momentan an Creepshow 3.

Not Surfing Charlie

Das sieht schon ziemlich amateurhaft aus...das niedrige Budget ist nach dem recht erfolgreichen Dawn-Remake eigentlich nicht nachvollziehbar.

Zeromancer

Also mir reichts endgültig mit Remakes,ich verzichte darauf gut und gerne. :wall:

Wieso erwischt es gerade so viele 131er? Kommt demnächst nen Evil Dead oder nen Braindead-Remake? :anime:

Shane Schofield

Tach!

Der neue Teaser ist jetzt am Start 8O

Unter dem schon oben genannten Link:

http://www.dayofthedeadmovie.net/

Ciao
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

Jersey Bellini

Na, ja da sollte man nichts besonderes erwarten.
Vom namhaften Titel profitieren und schwupp direct-to-video.
Obwohl die Story ja eigentlich gar nicht mal so schlecht klingt.
Könnte zumindestens passables Video-Entertainment werden, also mal abwarten...

VladimirTepes

Also der Trailer ist doch gar nicht so schlecht - und auf Ittenbach Niveau wird es doch wohl sein oder?

Headynem

Also ich Freu mich sehr drauf.Die Story klingt auch schon sehr gut.Freue mich sehr sehr drauf.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Punkrockschuppen

Neuer Trailer (immerhin 10min.) am Start:

http://dayofthedeadcontagium.com/

(Fantasia-Trailer)

Erinnert mich Actionmäßig irgendwie an den ersten Dawn (der Headshots wegen...).
Seltsamerweise sprechen einige Zombies russisch (Hallo?)  :wall:

So wie´s momentan aussieht, hat Taurus wohl immer noch keinen Filmverleih gefunden, der das Ding in die Kinos bringen will. Bliebe dann nur ne DVD VÖ.

Man darf gespannt sein...

outsiders

Zitat von: PunkrockschuppenSeltsamerweise sprechen einige Zombies russisch (Hallo?)  :wall:


Mmmh. Ist ein russisches Flugzeug dass da abstürzt...

Punkrockschuppen

ZitatMmmh. Ist ein russisches Flugzeug dass da abstürzt...



Stimmt ja auch.

Ich finde es nur gewöhnungsbedürftig, das Zombies überhaupt sprechen können.  :D

Allerdings habe ich mich mit den sprintenden Zombies aus dem Dawn Remake auch sehr schnell anfreunden können.  :respekt:

We´ll see...

Wolfhard-Eitelwolf

Berücksichtigt man, daß noch einige Effekte in dem neuen Video fehlen, siehts eigentlich nach nettem B-Zombiefilm aus :) Kinoqualitäten wage ich aber mal anzuzweifeln

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020