24 Februar 2020, 06:31:58

Maniac Cop 1 und 2

Erstellt von MPAA, 7 Mai 2004, 18:50:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

MPAA

Ist dieses franz. Doppelpack uncut?

Cover:

In der ofdb steht dazu nichts!

Gruss MPAA

Knickerbocker

Ob sie uncut ist kann ich dir nicht sagen, obwohl ich mal davon ausgehen würde. Auf jeden Fall scheint es nicht das Original Bildformat zu sein, ist ja nur Vollbild anstatt 1,85:1

MPAA

ist ja nur Vollbild anstatt 1,85:1

Und das heisst? Kenne mich nicht so gut aus, fehlt da jetzt was beim Bild? Wenn ja, oben und unten oder links und rechts?

Gruss MPAA

PzychoOlli

links und rechts...die Angabe bedeutet, dass das Original Balken hat, die DVD aber nicht. (Zumindest wenn es Pan&Scan Vollbild ist. Sollte es Open-Matte sein, siehst Du mehr....damit wäre die Verwirrung dann wohl komplett.)

Wir hatten aber schon mehrere ausführliche Erklärungen zum Thema im Off-Topic.