OFDb

3 neue Brian Yuzna Filme!!!

Begonnen von MPAA, 7 Mai 2004, 19:28:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shane Schofield

Hab heute Morgen ( :!: ) ROTTWEILER gesehen und war ziemlich
enttäuscht. Der schlechteste Yuzna bisher. Und ich mag seine
Filme eigentlich 8O

Um Schnitte brauch man sich keine Sorgen zu machen,
denn es gibt dafür keine Szenen.  :cry:

Schade, aber das war wohl nichts...
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

StS

Zitat von: Shane SchofieldHab heute Morgen ( :!: ) ROTTWEILER gesehen und war ziemlich
enttäuscht. Der schlechteste Yuzna bisher. Und ich mag seine
Filme eigentlich 8O
Um Schnitte brauch man sich keine Sorgen zu machen,
denn es gibt dafür keine Szenen.  :cry:
Schade, aber das war wohl nichts...
Verdammt!!!  Okay, der Trailer war ja schon mies - aber ich hatte doch noch ein Rest von Hoffnung ... schade!
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

McHolsten

Eben Dein Review gelesen, hört sich wirklich katastrophal an. Hoffen wir das das das nur ein weiterer Ausrutscher war. Was Du allerdings gegen die spanischen Darsteller hast - sowohl  "Faust" als auch "Beyond Re-Animator" waren doch ganz ordentlich besetzt; ich meine es war gemixter Stab, oder?
Gore on!

Shane Schofield

Bisher war es gemixt und auch in Ordnung. Aber hier sind
es alles Spanier, was ja auch nicht schlimm ist, da es natürlich
gute Darsteller gibt. Nur in diesen Film halt nicht :wink:
Es hat mich aber in den Filmen davor schon etwas gestört das die
Hauptrollen nicht prominenter besetzt waren. Bei den amerikanischen
Produktionen wurde insgesamt besser gecastet.
Ist aber nur meine Ansicht, die ich natürlich niemanden
aufdrängen will :lol:
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

MPAA

Ja, der Film wurde ja aus dem Cannes 05 Programm zurückgezogen.

Geb die Hoffnung dennoch nicht auf und freue mich auf die US-DVD!

Gruss MPAA

MPAA

Hab den heute gesehen und fand ihn wirklich nicht übel.

Manchmal frage ich mich, was alles von einem Yuzna erwartet wird :roll:

Ich meine, ist doch klar das Rottweiler mit wenig Budget gedreht wurde und halt ab und zu ein Effekt billiger gemacht wurde. Na und?

Das sind Fantastic Factory Filme und keine neuen Hollywood Blockbuster :P

Was nicht so gut war sind die wenigen Informationen zu der Geschichte ider zum Rottweiler an sich, oder das Paul Naschy nur kurz vorkommt.

Aber sonst wirklich nicht übel. Hat mich unterhalten, die Effekte gehen grösstenteils auch i.O. und ebenso die soliden Darsteller.

Yuzna hat solide inszeniert und, wie so oft, sein bestes aus dem Budget rausgeholt.

Hab den Kauf nicht bereut.

Gruss MPAA

mcBain

gestern kam auf 3sat ein langes interwiew mit yuzna und stuart gordon üder horrorfilme, es waren ausschnitte von society, bride..., beyond.. und the king of ants zu sehen...genial schön. danke KULTURFERNSEHEN DER ÖFFENTLICHEN!

McHolsten

Die Ausschnitte von King of the Ants sahen interessant aus; trotz der miesen Kritiken werde ich den mir dennoch noch einmal anschauen müssen. Gordons Ausführungen zu dem Film waren doch interesssant, vielleicht wenn man ihn unter diesen Gesichtspunkten schaut sogar ganz gut...
Gore on!

StS

Zitat von: McHolsten am  3 August 2005, 20:40:58
Die Ausschnitte von King of the Ants sahen interessant aus; trotz der miesen Kritiken werde ich den mir dennoch noch einmal anschauen müssen. Gordons Ausführungen zu dem Film waren doch interesssant, vielleicht wenn man ihn unter diesen Gesichtspunkten schaut sogar ganz gut...
So schlecht ist der Film gar nicht! Einen Blick ist er auf jeden Fall wert!
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Captain Oi

Zitat von: McHolsten am  3 August 2005, 20:40:58
Die Ausschnitte von King of the Ants sahen interessant aus; trotz der miesen Kritiken werde ich den mir dennoch noch einmal anschauen müssen. Gordons Ausführungen zu dem Film waren doch interesssant, vielleicht wenn man ihn unter diesen Gesichtspunkten schaut sogar ganz gut...

Kann Dir "King of the Ants" sehr empfehlen, hab ihn vor 2 Jahren aufm FFF gesehen und besitze auch die RC 1. Ist ein absolut untypischer Stuart Gordon-Streifen. Kann man vielleicht stellenweise am besten mit "Ich spuck' auf dein Grab" vergleichen, imho nur besser. Kann mir auch kaum vorstellen, dass der überhaupt je auf deutsch rauskommt, da er wirklich stellenweise zu deftig, sick und extrem menschenverachtend ist.  Deshalb vermute ich wird er größtenteils so negativ bewertet.

Meine Bewertung: 7/10 (tendiert zu 8/10)


Captain Oi :dodo:

McHolsten

@Captain Oi

Die Kühlschrankszene war schon recht intensiv...so wie die Golfschlägerattacke. Mal schauen...  :icon_eek:
Wie gesagt, nachdem was Gordon so erzählt hat scheint der Film interessant zu werden...
Gore on!

StS

Zitat von: McHolsten am  3 August 2005, 22:21:48
@Captain Oi
Die Kühlschrankszene war schon recht intensiv...so wie die Golfschlägerattacke. Mal schauen...  :icon_eek:
Wie gesagt, nachdem was Gordon so erzählt hat scheint der Film interessant zu werden...

Der Film ist auch interessant und wirklich nicht schlecht, doch ich finde, daß es Gordon nicht ganz geschafft hat, das umzusetzen, was er eigentlich damit aussagen wollte. Ich hatte mich mit ihm aufm FFF darüber unterhalten (im Rahmen des Q&A nach dem Screening) - die Absichten waren sicherlich da, doch das überträgt sich leider nicht vollkommen auf den Zuschauer...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

MPAA

King of... gehört zu den besten Gordon Filmen...

Gruss MPAA

McHolsten

Leute....macht mich nicht heißer als ich es nun ohnehin schon bin!  :icon_mrgreen:

Naja zumindest denke ich das Gordon / Yuzna die Filme weniger wegen des Geldes machen, bei ihnen noch Herzblut drinsteckt - und das zählt!
Gore on!

Captain Oi

Die Leih-DVD von "Rottweiler" wird übrigens am 29.12.05 von e-m-s erscheinen:
http://www.cinefacts.de/dvd/db/details.php?id=25575


Captain Oi :dodo:

MPAA

Und King of the Ants kommt von Sunrise :icon_mrgreen: (haben cut DVD von Eaten Alive veröffentlicht)

Die Extras der Rottweiler DVD hören sich gut an, vor allem das Yuzna Interview.

Gruss MPAA

Graf Zahl


Rottweiler und King of the Ants hab ich heute in der Videothek gesichtet.
King of the Ants ist mit der Bezeichnung "Director's Cut" weggekommen und trägt ein "Keine Vermietung...blabla..."
Werd die Dinger derer Tage mal leihen und schauen. Bin ja doch recht gespannt...
Hat die KotA-DVD schon wer gesehen?

Captain Oi

Zitat von: Graf Zahl am 27 Dezember 2005, 21:21:26
Hat die KotA-DVD schon wer gesehen?

Lediglich díe RC 1 desöfteren. Kann es kaum glauben, dass der tatsächlich in D uncut sein soll.  :eek:
Wenn du dir die Teile geliehen hast, kannst du gerne mal über die deutsche Synchro berichten. :icon_mrgreen:

Gruß,
Captain Oi :dodo:

whitesport

habe king of the ants vorhin gesehen, laut videothekar natürlich uncut (aber bei welchem film sagen
die das denn nicht?)

bild und synchro gehen allerdings voll in ordnung. film ist zwar weniger hart als ich es von reviews her gedacht habe, dafür aber um eniges besser als ich dachte. 

Roughale

Komisch, dass es noch keine Rottweiler Kritiken gibt... Naja, verständlich, ich habe 12 Euro verschwendetz der Film ist einfach nur daneben 1/10

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

MPAA

The Nun von Fantastic Factory erscheint Ende April in den USA von Lion Gates. Werde den vorbestellen.

gruss MPAA

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

MPAA

Der Film soll auch nicht besonders gut sein (imdb Reviews), aber das ist mir schnuppe. Rottweiler finden auch fast alle kacke, mir gefiel er:-)

Gruss MPAA

Snake_Plissken

ZitatKomisch, dass es noch keine Rottweiler Kritiken gibt... Naja, verständlich, ich habe 12 Euro verschwendetz der Film ist einfach nur daneben 1/10

Also ich hab mir den Film zum Glück erst ausgeliehen und war sehr enttäuscht. Mein Review ist schon länger online.

Rottweiler - Mein Review

Auf die anderen Filme bin ich aber trotzdem gespannt!
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Captain Oi

Zitat von: MPAA am  3 April 2006, 13:35:20
Rottweiler finden auch fast alle kacke, mir gefiel er:-)


Dito!

Fazit: 7/10  :respekt:

BTW: Auf "The Nun" bin ich auch schon sehr gespannt.

Captain Oi :dodo:

Shane Schofield

Ich bin mal gespannt wie es mit Yuzna weiter geht. FILMAX hat den Vertrag mit der FANTASTIC FACTORY ja nicht
verlängert und so muss sich Brian Yuzna ja eine neue "Heimat" suchen. Es sind ja auch keine Produktionen von
ihm in Arbeit.
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

MPAA

ZitatFILMAX hat den Vertrag mit der FANTASTIC FACTORY ja nicht
verlängert und so muss sich Brian Yuzna ja eine neue "Heimat" suchen. Es sind ja auch keine Produktionen von
ihm in Arbeit.

Quelle?

Gruss MPAA

Shane Schofield

Jetzt musste ich aber lange Suchen. Wurde ja schon letztes Jahr auf dem AFM bekanntgegeben.

Hier ein kurzer Bericht:

ZitatAs always, as soon as I pick up my AFM credentials, I make a beeline to the Filmax suite. This Spanish company (creators of DAGON, THE NAMELESS, THE MACHINIST, DARKNESS, etc.) always provides the slickest promo footage for screening and the glossiest market brochures for perusing. The company is going through one major change, though; Fantastic Factory, the division headed by transplanted American producer/director Brian (BEYOND RE-ANIMATOR) Yuzna, has been shuttered. Company chief Julio Fernández did not renew Yuzna's contract.

"Well, I showed them how to make genre films, so now they can do it on their own," Yuzna tells me later in the Loews lobby, sans bitterness. "I have no regrets, though. It was a great seven years."

FANGORIA
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

McHolsten

Vielleicht kümmert er sich in Zusammenarbeit mit nem anderen Label endlich um ne adäquate VÖ von Bride....
Gore on!

Shane Schofield

Na also. Ist Brian Yuzna wieder untergekommen:

ZitatNow that his Fantastic Factory shingle with Spain's Filmax has shuttered, veteran producer/director Brian Yuzna has partnered with producers/sales agents Ray (YOU'RE KILLING ME) Haboush and Ted (FAUST) Chalmers to launch a sales and production company called Halcyon International Pictures to produce a new slate of genre films. Halcyon will debut their fan-friendly projects at the Cannes Film Market from May 17-27. The ambitious lineup includes:

• HOUSE OF RE-ANIMATOR: The previously announced White House-set sequel will reteam the original's Yuzna, Stuart Gordon, scripter Dennis Paoli and stars Jeffrey Combs and Bruce Abbott. "We want to cast big on this one," Yuzna tells Fango. "If we get the budget, we want to have great supporting actors. Stuart is going to talk with William H. Macy, who just did EDMOND for him, to play the President of the United States." HOUSE would be followed by two additional RE-ANIMATOR sequels to form a new trilogy.

• SPRAWL: GRIZZLY lives in this proposed 2007 feature, which Yuzna will direct. In the story, a pack of rabid grizzly bears terrorize a suburban community that is encroaching upon the wilderness.

• EVERDARK: Yuzna will produce and co-write this true-story-based feature about a poltergeist that haunts and terrorizes a family and the town they live in.

Zitat: Fangoria.com

Klingt erstmal ganz nett. Und wie es aussieht wird wieder mehr amerikanisch produziert. Komplett überzeugen konnte
mich das Fantastic Factory Programm nämlich nicht.
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020