OFDb

3 neue Brian Yuzna Filme!!!

Begonnen von MPAA, 7 Mai 2004, 19:28:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MPAA

Habe The Nun bekommen, aber noch nicht geschaut. Der nächste wird ja noch der Beneath Still Waters sein bevor da seine nächsten Projekte kommen.

Gruss MPAA

StS

Zitat von: MPAA am  9 Mai 2006, 21:55:13
Habe The Nun bekommen, aber noch nicht geschaut.

Dito.   ;)

Hier weitere Yuzna-Neuigkeiten:

May 9: New Brian Yuzna scream slate

Now that his Fantastic Factory shingle with Spain's Filmax has shuttered, veteran producer/director Brian Yuzna has partnered with producers/sales agents Ray (YOU'RE KILLING ME) Haboush and Ted (FAUST) Chalmers to launch a sales and production company called Halcyon International Pictures to produce a new slate of genre films. Halcyon will debut their fan-friendly projects at the Cannes Film Market from May 17-27. The ambitious lineup includes:

• HOUSE OF RE-ANIMATOR: The previously announced White House-set sequel will reteam the original's Yuzna, Stuart Gordon, scripter Dennis Paoli and stars Jeffrey Combs and Bruce Abbott. "We want to cast big on this one," Yuzna tells Fango. "If we get the budget, we want to have great supporting actors. Stuart is going to talk with William H. Macy, who just did EDMOND for him, to play the President of the United States." HOUSE would be followed by two additional RE-ANIMATOR sequels to form a new trilogy.

• SPRAWL: GRIZZLY lives in this proposed 2007 feature, which Yuzna will direct. In the story, a pack of rabid grizzly bears terrorize a suburban community that is encroaching upon the wilderness.

• EVERDARK: Yuzna will produce and co-write this true-story-based feature about a poltergeist that haunts and terrorizes a family and the town they live in.

You can find out more about other already completed Halcyon productions at the company's website.

(Fangoria.com)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Shane Schofield

Ähh, ja...gut das ich das nicht gerade ein Post davor geschrieben habe :icon_eek: ;) :algo:
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

StS

Zitat von: Shane Schofield am 10 Mai 2006, 00:11:25
Ähh, ja...gut das ich das nicht gerade ein Post davor geschrieben habe :icon_eek: ;) :algo:

Okay, stimmt - da war allerdings der Thread-Seiten-Wechsel dazwischen - und Seite 2 hab ich mir gar nicht mehr erst angesehen...  :icon_redface: ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

MPAA

Zu The Nun:

Bisher das Schwächste was von Fantastic Factory produziert wurde (Rottweiler ist im Vergleich viel besser bzw. dort ist wenigstens mehr los).

Negativ war an The Nun eigentlich schon die Story, die versucht, sehr spannend und rätselhaft zu sein, aber einfach nur vorhersehbar und am Ende mit einer blöden Überraschung aufwartet.
Vor allem ist der Film im ersten Teil sehr langatmig und ist kaum was los. In der 2. Hälfte wird es leicht besser, aber nie richtig gut.
Leider gibt es keine echte Spannugn und kein Gruselfaktor und nur mittelmässige Darsteller. Einzig optisch hatte der Film ein paar nette Szenen, welche durch die gut gelungene DD 5.1 Tonspur aufgewertet werden.

Mein Tipp: Finger weg!

Gruss MPAA

Snake_Plissken

"The Nun" noch schlechter als "Rottweiler"?

Argh... Ich hoffe echt nicht...

Gut, dass mein "Rottweiler"-review keine 1/10 war... Da muß dann ja noch Platz nach unten sein...  :bawling:
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

MPAA

"The Nun" noch schlechter als "Rottweiler"?


Sicher auch Ansichtssache, aber Rottweiler bietet wenigstens etwas Action und The Nun ist, vor allem in der ersten Filmhälfte, sehr lahm.

Gruss MPAA

StS

Zitat von: MPAA am 17 Mai 2006, 15:18:54
"The Nun" noch schlechter als "Rottweiler"?

Sicher auch Ansichtssache, aber Rottweiler bietet wenigstens etwas Action und The Nun ist, vor allem in der ersten Filmhälfte, sehr lahm.

Komisch - ich hatte gelesen, dass gerade die erste Hälfte die deutlich bessere wäre... aber na ja, hab den ja auch noch hier rumliegen ... vielleicht am WoE.   ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

So, ich bin nun auch endlich dazu gekommen, mir "the Nun" anzusehen:
Etwas enttäuschend ist das Ergebnis schon... die erste Hälfte ist wahrlich gelungen, denn bei ihr handelt es sich um einen anständigen Suspense-Horror-Thriller mit einem guten, sich steigernden Aufbau. In der 2.Hälfte allerdings wird der Streifen arg gesprächig und verkommt zu einem reinen, unoriginellen 08/15-Horror-Slasher (vom Schema her), wie man ihn schon hunderte Male gesehen hat. Es gibt einige tolle Szenen, doch mit zunehmenden Verlauf wird der Gesamteindruck immer weiter getrübt.
Meine ausführliche Kritik findet Ihr hier.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Roughale

Beneath Still Waters hat mich auch nicht wirklich überzeugt, nachdem ich Nun bewusst verpasst habe und Rottweiler abgrundtief schlecht fand ist er aber deutlich besser - was ihn leider nicht gut macht. Kaum originelle Story, leichte Anlehnungen an den weitaus besseren Dagon wage ich ihm zuzuschreiben und die bekannt schlechten Spanier in Haupt- und Nebenrollen, da war ich kurz davor in die Synchro umzuschalten, das war echt unerträglich bei vielen Momenten, was da an Spanglisch geboten wurde...

Die Gangart ist schon recht hart, aber leider roch es zumindestens einmal nach CUT (SPOILER: Als dem einen Kind zu Beginn der Kopf aufgerissen wurde erschien mir das ganze recht unvollständig)

Nach einem eher ruhigen Beginn (mit Ausnahme des Prologs) und einem recht guten Mittelteil endet der Film in einem fast kitschigen und sehr konstruierten Showdown. Vielleicht ein guter Film für eine Gruppenvorstellung mit guter Stimmung aber allein zu Hause hat er bei mir nicht dolle gepunktet 3/10 ist sehr gutmütig...

Edit: Ich beziehe mich hier auf die ems Kauf DVD

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020