Tuvok-Hass-Board?

Erstellt von )EI3(, 11 Mai 2004, 05:08:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

)EI3(

http://p070.ezboard.com/btuvokhassboard

Keine Ahnung, ob das hier schonmal gepostet wurde, aber finde das irgendwo bemerkenswert (anerkennend??? :wall: ). Hat da einer aus diesem Forum was mit am Hut? Finds lustig!!! Den kennt anscheinend jeder... Mein fave is übrigens "Tuvok's Ergüsse - Best Of"!!! :algo:

Und noch was lustiges:
http://www.besse.at/tuvok/

Da werden Erinnerungen wach (auch noch zu so später Stunde)...
self-improvement is masturbation. self destruction might be the answer. (Tyler Durden)

Andy (B.I.A.)

Hallo,

ist schon bekannt. Die meisten Hass-Foren gabs schon zur Zeiten des SGV.

Gruß
Andy  :andy:

Gator McKlusky

Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Moonshade

Momentan pestet Tuvok mit seinen Filmkritiken mal wieder die Foren zu.
Bei TVforen hat man erfolgreich beschlossen, ihn zu ignorieren, als die ein Film-Unter-Forum aufgemacht haben und er sich aufgefordert fühlte, seine letzten 200 Filme zu spammen.
Bei kino.de sieht man ihn momentan als eine Art leicht degenerierten, aber höchst kuriosen Hofnarren an, indem sich die Filmintellektualität am Abschaum ergötzt. Dabei ist Sperren doch so einfach... w-)
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"3.Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Eric

Zitat von: Gator McKluskySGV ?

Splatter Gore Visionen
Der Vorreuter des GFs. Damals noch unter der Leitung von CKORE.


MFG


ERIC  :dodo:

P.S. der Chat war damals wesentlich coooooler!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

JasonXtreme

Gibt es eigentlich n Bild irgendwo von dem Vogel? Ich würd den gerne mal sehen und auf dem Board is das Bild nicht mehr da w-)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

BenZedrin

Zitat von: JasonXtremeGibt es eigentlich n Bild irgendwo von dem Vogel? Ich würd den gerne mal sehen und auf dem Board is das Bild nicht mehr da w-)


... auf einer der Seiten hab ich das hier gefunden ! ...


JasonXtreme

8O ich habe mir den immer mit Vollbart und 100 kg vorgestellt :algo:
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

)EI3(

Hat irgendjemand noch das Foto parat, wo Tuvok vor seiner Videosammlung posiert? Hab das damals nicht mitgekriegt...
self-improvement is masturbation. self destruction might be the answer. (Tyler Durden)

Man Behind The Sun

im dtm forum ist er auch unterwegs. niemand rafft es, dass nicht hass-foren zur unetrdrückung von tuvok dienen, sondern er ja genau das damit erreicht, was er eigentlich will: anerkennung und beachtung für seinen schwachsinn.

wie sagte snake in einem anderen thread so schön: besser als schlechte news ist nur totale ignoranz. wie recht er damit hat...
In heaven everything is fine.


Snake Plissken

Zitatwie sagte snake in einem anderen thread so schön: besser als schlechte news ist nur totale ignoranz. wie recht er damit hat...


Danke.

Wenn ihr was von Tuvok lesen wollt, gönnt euch mal die Newsgroup de.rec.film.misc
Die müllt er regelmäßig zu, was öfters zu leichten Diskussionen und Troll-ignorieren-Aufforderungen führt.

Snake

Gator McKlusky

Zitat von: )EI3(Hat irgendjemand noch das Foto parat, wo Tuvok vor seiner Videosammlung posiert? Hab das damals nicht mitgekriegt...


Meinst du das hier ?
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

)EI3(

@Gator
Nee, der Sage nach hat er bei diesem Posing-Bild ein Indianer-Kostüm an...  :respekt:

Weiß Jemand mehr?
self-improvement is masturbation. self destruction might be the answer. (Tyler Durden)

Moscher

Zitat von: )EI3(@Gator
Nee, der Sage nach hat er bei diesem Posing-Bild ein Indianer-Kostüm an...  :respekt:


Das Bild ist die absolute Härte. Hmm vielleicht habe ich das mal gespeichert und auf einer der vielen CDs bei mir rumfliegen. Das sollte sich definitiv auftreiben lassen. Ich kann aber leider erst nächste Woche danach suchen.

SirRiPPer

entschuldigt meine unwissenheit...aber was hat der kerl denn so gemacht, dass ihn alle so hassen??

hab bis jetzt noch nicht die zeit gehabt, das ganze FAQ über ihn durchzulesen??

kannst mir das mal jemand kurz und bündig erklären oder dauert das zu lange ums zu erklären?? :-)

Darky

Hmm ich hab mich damals immer cool mit ihm unterhalten können !
Ist halt ein Individium für sich :D

psychopaul

Uuuuh!

Der wohnt ja laut diesem FAQ bei mir in der Nähe!! 8O  8O

Ich hab zwar keine Ahnung,wer der Typ is,und was er so getrieben hat,aber vll treff ich ihn ja mal auf der Straße oder im Kino und kann ihm irgendwelche Nachrichten überbringen! :twisted:  :algo:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

FilmÖsi

Für mich ist Tuvok mittlerweile schon so etwas wie eine Kultfigur im Use- und Internet geworden... Wer so stur gewisse Regeln die man halt einfach ab und zu einhalten sollte schon allein um die Übersicht zu wahren ignoriert, muss einfach auffallen...

Die "Figur" des Tuvok ist mir mittlerweile schon seit mehreren Jahren bekannt, und es würde mich gar nicht wundern, wenn er es mal zum Stefan Raab zu TV Total schafft  w-)
MfG Martin

;) Die Österreicher san hoit doch die chefs ;)

Meine DVDs

Moonshade

Zitat von: SirRiPPerentschuldigt meine unwissenheit...aber was hat der kerl denn so gemacht, dass ihn alle so hassen??

hab bis jetzt noch nicht die zeit gehabt, das ganze FAQ über ihn durchzulesen??

kannst mir das mal jemand kurz und bündig erklären oder dauert das zu lange ums zu erklären?? :-)



Nein, aber man muß was von ihm gelesen haben, um es wirklich zu begreifen. Tuvok ist wohl Filmfan, allerdings gehen in seinem Kopf sehr merkwürdige Dinge vor, die ihn dazu zwingen, einerseits jeden wirren Gedanken in Filmkritiken zu fassen, andererseits alles zu wissen oder zu haben, was im deutschsprachigen Raum im TV oder auf DVD gelaufen ist.
Was er sucht ist, stets etwas seltsam, aber er will es halt wissen, egal wie hirnlos die Frage ist. Er selbst ist faul, sogar stinkend faul und läßt gern andere für sich diese Infos suchen. Sagt selten danke und spamt Foren gern mit diesem Schwachsinn voll, weswegen er in der ofdb auch gesperrt ist. Glaubt, daß die ganze Internetwelt nur existiert, um ihm Infos zu besorgen.

Die Adresse : http://www.besse.at/tuvok/
hilft da ganz gut weiter.

Um ein für mich brauchbares Beispiel für die Fragerei zu liefern, hier zwei dolle Fragelisten aus tvforen...

Mein All-Time-Classic: Fragen zur Unendlichen Geschichte:
http://www.tvforen.de/phorum/read.php?f=3&i=50968&t=27310

Seine neueste Fragenliste zu Kampfstern Galactica:
http://www.tvforen.de/phorum/read.php?f=3&i=59670&t=59670
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"3.Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Moscher

Zitat von: MoonshadeGlaubt, daß die ganze Internetwelt nur existiert, um ihm Infos zu besorgen.


Wenn es denn nur das wäre, aber der Bursche hat sich die Antworten ja nie durchgelesen, sondern die Fragen immer nur wiederholt. Er hat irgendwelche wirren Listen und noch wirrere Reviews geschrieben und war auch ganz allgemein nicht als Forum Member zu gebrauchen.

Headynem

Also das Forum da is doch schon sehr alt oder?

Zu SGV zeiten war Tuvok immer geil , LOLOL.Siehe Archiv :). Seine Fragen immer der Hammer :)

Das Indianer Bild ist auch der Hammer.Aber als wir ihn 2000 mal Live in Nürnberg bei der Börse sahen war das noch viel besser als alles andere im Forum. Und der Typ ist auch in wirklichkeit so drauf wie immer in den Diversen Foren:)))
Ein Bild mit uns und ihm dürfte auch im Archiv zu sehen sein:)
Undzwar genau HIER :) (http://www.gemeinschaftsforum.com/Archiv/Archiv-011200-Ittenbach/archiv-011200-ittenbach.html). hehehe.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Snake Plissken

ZitatUnd der Typ ist auch in wirklichkeit so drauf wie immer in den Diversen Foren:)


Oh mann, also ist der Typ auch real so ein nasser Koffer??

Snake

Headynem

Naja,sagen wir mal so....man fällt auf ALLE FÄLLE mit ihm auf :)).
Oder kennst du jemanden der durch ne Börse brüllt " HAT HIER JEMAND TOY STORYauf DVD??". Oder der an nen stand geht ne DVD mitnimmt und erstmal durch die Halbe Börse rennt um sie einem zu zeigen:).
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Man Behind The Sun

Zitat von: HeadynemNaja,sagen wir mal so....man fällt auf ALLE FÄLLE mit ihm auf :)).
Oder kennst du jemanden der durch ne Börse brüllt " HAT HIER JEMAND TOY STORYauf DVD??". Oder der an nen stand geht ne DVD mitnimmt und erstmal durch die Halbe Börse rennt um sie einem zu zeigen:).


rofl, du hast ihn also schon "live" erlebt? ganz sicher, dass er das auch war, oder zumindest er der ist, für den er sich ausgibt?
In heaven everything is fine.


Headynem

Jap, ganz sicher.Du kannst ja DODO eric und co fragen.Mit denen waren wir ja da und er war es ganz sicher!!! Steht ja alles im Archiv zur Olaf Ittenbach nacht.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Gator McKlusky

Es steht aber leider kein Wort über Ihn drin :(
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Urfaust

Die gailste Frage die Tuvok imho jemals stellte war Warum finden die in den Filmen immer gleich einen Parkplatz?.... 8O w-) :holsten:

Ich denke das sagt recht viel über seinen Intellekt aus 8) :twisted: 8)

Headynem

aber er ist auf dem Bild mit uns drauf....
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Blaubart

8O  8O Wie hast du das mit dem auf der Börse bloss ausgehalten??

Im Moment geistert er in verschiedenen Filmforen umher (dasmanifest, tvforen...) und hinterlässt überall eine Spur der Verwüstung. Ich glaube bei Schnittberichte wurde er nun vor einigen Monaten endlich auch gesperrt...

Letztens postete er Folgendes:
(Anmerkung: es ging um Zuschauerzahlen von deutschen Kinofilmen)

"Wetten daß hatte schon mal 20 millionen Einwohner"

:algo:  :algo:

Legendär sind natürlich auch solche Fragen, wie diese hier:

"Welcher Film hat die meisten Schnitte?   die es gibt in Deutschsprachigem Raum? DVD, VHS, Laserdisc, "

Uiiii, jetzt hab ich gerade gesehen, dass er bei inside gar net gesperrt ist und dort immer mal wieder geniales postet (guckt mal ins x-rated forum..)
z.B seine 3-Stundenfassung von Salo :

"ich habe auch selten so einen blöden Film gesehen und einen der so deprimierend düster fad ist wie 120 Tage
aber ich hätte troztdem gerne die knapp 3 stündige Version die es bei usn damals in Wien im Kino gespielt hat für kurze zeit als der Film in den 80 er Jahren zu uns ins Kino kam und für über 1 Jahr im selben Kino im Nachtprogramm dann gekürzt lief."

Tuvok rockt

)EI3(

Zitat von: Headynemaber er ist auf dem Bild mit uns drauf....


Jau, ist doch der Typ unten links von mir aus gesehen, oder?
self-improvement is masturbation. self destruction might be the answer. (Tyler Durden)