OFDb

American Monster DVD

Begonnen von Graf Zahl, 11 Mai 2004, 11:23:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Graf Zahl

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0001I51GY/ref=pd_bxgy_text_2/028-2496527-7327712

FSK 16? Soweit ich das der ofdb entnommen habe, ist die Indizierung ja aufgehoben - aber ist der Film auch tatsächlich FSK 16 oder mag es da eine geschnittene Version sein? Kino war FSK16, ein Tape empfohlen ab 16 und eins ab 18. FSK-Online hat mich nicht mit Input versorgen können...

Gruß,
da Graf  :dodo:

JasonXtreme

War der im Fernsehen nich auch schon immer uncut? So heftig isser ja eh nicht, deshalb denke ich schon FSK 16 uncut ;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Andy (B.I.A.)

Hallo,

einer der wenigen Filme die als FSK16 indiziert waren.

Also FSK 16 = uncut.

Gruß
Andy

Kerry

Zitat von: JasonXtremeWar der im Fernsehen nich auch schon immer uncut? So heftig isser ja eh nicht, deshalb denke ich schon FSK 16 uncut ;)
Also ich kann mich noch an eine Zensurfassung erinnern, die sie mal (auf RTL?) ausgestrahlt haben - ist jedoch schon eine Zeit lang her.
Nach heutigen Massstäben problemlos uncut FSK16

JasonXtreme

Ja gut, aber im Normalfall kam der immer uncut ;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Funnybert

Zitat von: Graf Zahlhttp://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0001I51GY/ref=pd_bxgy_text_2/028-2496527-7327712

FSK 16? Soweit ich das der ofdb entnommen habe, ist die Indizierung ja aufgehoben - aber ist der Film auch tatsächlich FSK 16 oder mag es da eine geschnittene Version sein? Kino war FSK16, ein Tape empfohlen ab 16 und eins ab 18. FSK-Online hat mich nicht mit Input versorgen können...

Gruß,
da Graf  :dodo:

Der lief mal auf Premiere cut (ohne Kopf Szene, Kopf abgebissen) war nicht enthalten. Meiner Vermutung nach könnte er doch cut sein!

____________

Funnybert!!!
____________

Anime-BlackWolf

Zitat von: FunnybertDer lief mal auf Premiere cut (ohne Kopf Szene, Kopf abgebissen) war nicht enthalten. Meiner Vermutung nach könnte er doch cut sein!

Kommt UNCUT.

Bestätigt von Jörg Bauer. Mitarbeiter bei Koch Media.


Das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein ???

DukeNukem69

So, neuer Termin für die DVD steht auf 23.07.04

Hoffe das der jetzt auch wirklich kommt  |-)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020