OFDb

suche nach einem Film mit nem roboter Buttler

Begonnen von wallegg, 11 Mai 2004, 23:48:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wallegg

High @ll
es ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Und gleich muss ich auch gestehen das ich die Suchfunktion nicht benutzt habe ;(
Aber ich wuesste nicht wie ich es schaffen sollte damit, habe auch schon etliche Videotheken Befragt und durchsucht ohne Erfolg.

Ich suchen einen Phantastischen Film, ich werde Ihn ein klein wenig erklaeren koennen aber nicht besonders viel:
Es ist eine Gruppe junger Erwachsener(drei oder vier) die drehen immer LOWBuged Horror Filme(ist aber aufjedenfall lustig der Film) und fuer den neuen brauchen Sie einen kleinen Roboter der aussehen tut wie ein verdrockneter Buttler, einer von der Gruppe Baut den dann auch. Der jenige der Ihn gebaut hat ist auch ein netter PC Freak(80er hehehehe) mit einem sehr genailen Sessel in seinem Zimmer der auf Knopfdruck da hinfahren tut wo er sein will(im Zimmer).
In diesen Roboter schluepft dann ein Geist von ergent jemand(weiss nicht mehr wer) und hilft Ihnen aber Sie muessen Ihn auch helfen.
Denke mir das der Film anfang der 80er Jahre erschaffen wurde.
Habe Ihn auch genau so lange nicht mehr gesehen(aaaaaaaarrrrrrrrggggggggghhhhhhhhhhh :D)
Fuer Tips wie er Heissen koennte(ergentwas mit Helloween glaube ich) waere ich super Dankbar.

mfg
eggonthewall


Snake Plissken

Ist übrigens "Hollywood Monster", von Roland Emmerich.

Trotzdem bitte nächstes Mal den Suchthread benutzen.

Snake

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Herzlich Willkommen Wallegg.

Denke, dass hier alles geklärt ist und nächstes Mal bitte in Suchthread rein.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

wallegg

THX fuer eure Hilfe
Und sorry fuer den falschen Thread .

mfg
wallegg

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020