OFDb

Suche den Titel eines Filmes! Wichtig!

Begonnen von AshleyWilliams, 12 Mai 2004, 20:41:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AshleyWilliams

Hallo Leute!
Suche einen Film. Den habe ich vor vielen, vielen Jahren mal im TV gesehen. Ich weiß nicht ob es ein "phantastischer Film" ist aber ich schreib es trotzdem mal hier rein. Der Film war glaub ich eine Komödie. Ich kann mich nur noch erinnern das da zwei Typen waren. Ich hab so im Kopf das die ähnlich aussahen wie Wayne und sein Kumpel in "Wayne's World". Die beiden hatten noch so Kumpels. Die zwei haben dann mit Sägen oder so was ähnliches die Kumpels "abgemetzelt". Die waren aber nicht tot sondern lebten noch und waren irgendwie auch nicht sauer auf die zwei. Die waren dann halt so blutig und hatten so Sägeblätter usw. überall stecken. Und eine konnte auch nicht mehr reden weil die irgendwas im Mund oder am Mund hatte so ein Sägeblatt oder so. Ich suche schon ewig den Titel des Films. Ich weiß die Infos sind wenig hoffe aber ihr wisst welchen Film ich suche. Danke.

Dr. Phibes (Buurman)

Trotzdem kann er besagten Thread benutzen.

Ist Killerhand, wie Anime schrieb und es jetzt weg ist.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020