OFDb

The Crazies (Remake von Breck Eisner)

Begonnen von Dexter, 18 Mai 2004, 12:47:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Roughale

Jau, der Trailer sieht sehr gut aus! Zeigt mir aber auch, dass ich mir endlich mal wieder das Original ansehen muss, da waren die Crazies doch nicht so zombiehaft, oder?

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

StS

Wie bei "My Bloody Valentine" erfährt auch hier das Original eine neue VÖ:

With THE CRAZIES remake being released in theatres on February 26, 2010, we've been expecting news about a reissue of George A. Romero's original version of the film, and now we know that Blue Underground will be bringing it to Blu-ray on February 23rd. (thanks to DreadCentral.com & TheDigitalBits.com)

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Dr. Phibes (Buurman)

Was BU bislang aus den Klassikern herausgeholt hat, war schon erste Sahne. Mal sehen, wie diese BD wird.

McHolsten

Zitat von: Dr. Phibes (Buurman) am 12 Dezember 2009, 10:45:40
Was BU bislang aus den Klassikern herausgeholt hat, war schon erste Sahne. Mal sehen, wie diese BD wird.

Sicherlich alles andere als schlecht. Ich hoffe aber, das sie im kommenden Jahr wieder ein paar richtige Burner bringen. Sind zwar schon ein paar nette Sachen released wurden, aber über eine BR von "Hellraiser 2" wäre ich richtig Happy. Letztens wo mit nem Kumpel die BR von Teil 1 geschaut, gleich Teil 2 auf DVD hinterher - das Bild ging gar nicht!  :icon_confused: Na mal schauen. Der Trailer sieht auf jeden Fall sehr ansprechend aus, ich hoffe auf einen uncut R Rated Kinorelease hier.
Gore on!

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Klugscheisser

Es wird übrigens eine Tagline gesucht, auf dieser unbekannten Seite:
http://www.ofdb.de/view.php?page=crazies_contest

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Und für Unentschlossene gibt es hier ein paar Denkanstöße - gerade in den Kommentaren sind einige gute Sachen bei:
"The Crazies - Der Tag, an dem das Ritalin alle war"
"The Crazies - Mit dem Zweiten sieht man röter"
"The Crazies - Die beste Komödie seit SAW IV"
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Nibi

Der Thread könnte Snakes on a Plane Ausmaße bekommen  :icon_cool:
-It's blood
-Son of a bitch

Roughale

Der mir bisher am besten gefallene Vorschlag kam von einem SB.com User:

The Crazies - Schweinegrippe war gestern

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Dracula

So. hab auch meinen (ernsthaften) Beitrag geleistet. Aber auf der andren Page sind echt ein paar spaßige Teile dabei  :LOL:
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

Klugscheisser


Graf Zahl

Pffff.... da fand ich mein "Liebe deinen Nachbarn wie dich selbst" aber besser :andy: :algoschaf:

Mr. Vincent Vega

"Wenn in den Marketing-Abteilungen von Kinowelt gespart werden muss, kommen die dusseligen ofdb-User gerade recht", wäre auch eine passende Tagline.

Chili Palmer


:icon_lol: Nur ein Spiegel unserer Zeit. Alles bleibt am Konsumenten hängen.
Wenn ich in den Elektromarkt gehe, bin ich besser beraten, mehr Ahnung zu haben als der Verkäufer und mich schon vorher durch tonnenweise Vergleichswebseiten zum jeweiligen Produkt gewühlt zu haben. Kinotickets soll ich ja am besten auch online kaufen und vor Ort ausdrucken, damit da einer weniger an der Kasse sitzen kann. Als ich neulich meinen Handytarif ändern wollte, drückte mir der T-Punkt-Mitarbeiter eine Telefonnummer in die Hand, damit ICH da im Servicecenter anrufe.

Da will man dann eben auch seine Remake-Plakat-Taglines selbst bestimmen, sonst kommt man sich ja schon ausgeschlossen vor.  :algoschaf:

The Crazies - Weil ich es mir wert bin.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Snake Plissken

2 Februar 2010, 17:24:52 #47 Letzte Bearbeitung: 2 Februar 2010, 20:55:08 von Snake Plissken
Zitat von: Chili Palmer am 29 Januar 2010, 02:16:27

:icon_lol: Nur ein Spiegel unserer Zeit.

Du meintest es zwar in anderem Zusammenhang, aber es ist wohl auch ein Spiegel unserer Zeit, das die lahmste, abgenutzteste und ödeste Tagline gewählt wird.
Fürchte deinen Nächsten  :scar:  (Kennt noch jemand die Serie Millennium mit Lance Henriksen?)

Snake

Roughale

Lweider fiel mir "Tollwütige küsst man nicht" zu spät ein :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Klugscheisser

Naja, einfach die englische Tagline übersetzt.  :icon_rolleyes:
Ich vermute mal nen dämlichen Marketing Gag - von wegen freie Wahl und so, war doch klar, dass irgendwer die Übersetzung vorschlägt...

Roughale

"neighbor" ist aber nicht gleich "Nächster" - aber ich weiss nicht, wie sie das Bibelzitat (Bergpredigt, oder?) ins Englische übertragen haben, abe stinken tut die Aktion doch etwas, zum Glück hat das nichts mit dem Film zu tun - hoffentlich ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

MMeXX

Zitat
Warum eigentlich ein Wettbewerb, wenn die Siegertagline fast identisch ist mit der Übersetzung der englischen Tagline? Haben wir uns auch gefragt, aber das ist ganz einfach der Titel der die meisten Stimmen erhalten hat. Und mal ehrlich: Klingt einfach gut und bedrohlich. Die OFDb Mitglieder wollten diese Tagline!

Quelle: http://www.ofdb.de/view.php?page=crazies_contest

Klugscheisser

Zitat von: Roughale am  2 Februar 2010, 18:31:11
"neighbor" ist aber nicht gleich "Nächster" - aber ich weiss nicht, wie sie das Bibelzitat (Bergpredigt, oder?) ins Englische übertragen haben, abe stinken tut die Aktion doch etwas, zum Glück hat das nichts mit dem Film zu tun - hoffentlich ;)

Es ist die biblische Übersetzung.

Zitat von: MMeXX am  2 Februar 2010, 18:36:23
Zitat
Warum eigentlich ein Wettbewerb, wenn die Siegertagline fast identisch ist mit der Übersetzung der englischen Tagline? Haben wir uns auch gefragt, aber das ist ganz einfach der Titel der die meisten Stimmen erhalten hat. Und mal ehrlich: Klingt einfach gut und bedrohlich. Die OFDb Mitglieder wollten diese Tagline!

Quelle: http://www.ofdb.de/view.php?page=crazies_contest

Mag sein, aber die anderen, die zur Auswahl standen waren ja auch - ähm - nicht so gut. Aber wir wollten diese Tagline, also wollen wir auch den Film sehen!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

ZitatDie OFDb Mitglieder wollten diese Tagline!

Scheiße - Eine Milliarde Fliegen können sich nicht irren.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Snake Plissken

Zitat von: LeCrumb am  2 Februar 2010, 19:00:54
ZitatDie OFDb Mitglieder wollten diese Tagline!

Scheiße - Eine Milliarde Fliegen können sich nicht irren.
Schön und treffend ausgedrückt.

Snake

Hedning

Zitat von: Roughale am  2 Februar 2010, 18:31:11
"neighbor" ist aber nicht gleich "Nächster" - aber ich weiss nicht, wie sie das Bibelzitat (Bergpredigt, oder?) ins Englische übertragen haben

"Thou shalt love thy neighbour as thyself"
(aus dem Gedächtnis eines Nichtchristen) ;)

"Fürchte deinen Nächsten" ist wirklich alles andere als originell (vgl. Millennium, wie schon erwähnt).

McHolsten

Die Tagline "Ein Virus kennt keine Moral" hätte mir auch besser gefallen!  :icon_lol:
Gore on!

Roughale

Zitat von: Hedning am  4 Februar 2010, 19:28:16
Zitat von: Roughale am  2 Februar 2010, 18:31:11
"neighbor" ist aber nicht gleich "Nächster" - aber ich weiss nicht, wie sie das Bibelzitat (Bergpredigt, oder?) ins Englische übertragen haben

"Thou shalt love thy neighbour as thyself"
(aus dem Gedächtnis eines Nichtchristen) ;)

"Fürchte deinen Nächsten" ist wirklich alles andere als originell (vgl. Millennium, wie schon erwähnt).

:LOL: Das "fürchte" hatte ich ganz unbeachtet gelassen, nur diese blöden Nachbarn - so passiert es manchmal...

Schiet Tagline, aber der Film zählt, so wtf...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Klugscheisser


Graf Zahl

Irgendwie hab ich bei dem Film ein gutes Gefühl. Das könnte nach Dawn, TCM und Hills have Eyes mal wieder ein richtig gutes Remake werden :dodo:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020