Der offizielle Liedsuche Thread

Erstellt von Darky, 20 Mai 2004, 17:44:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste schauen sich dieses Thema an.

EvilErnie

Frage zm Film, Obacht°! Mike Mendez Killer´s

Vorsicht teils leichte SPOILER :exclaim:


Am Anfang als die 2 Brüder ihre Eltern kalt machen läuft so ein kultiges Lied (ganz alter Rock), ich komm weder auf Interpret noch auf den Titel, ist aber ein sehr bekanntes und auch gerne in Filmen vorhandenes Lied. Könnte es von Black Sabbath sein?
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

7faces

hallo,

hab grad bei "11:14" den song "these boots are made for walking" gehört. weiß vllt jemand in welchen (bekannteren) filmen dieses lied noch vorgekommen ist?

danke!
i've seen all seven faces
each one looks a lot like me

<<Meine Filmsammlung>>

Vicehead

Zitat von: 7faces nach 18 September 2005, 02:17:07
hallo,

hab grad bei "11:14" den song "these boots are made for walking" gehört. weiß vllt jemand in welchen (bekannteren) filmen dieses lied noch vorgekommen ist?

danke!


Mir fällt spontan der erste "Austin Powers"-Teil ein...

Faculty666

In Manta Manta kommts auch vor.

PS: suche auch ein Lied und zwar aus Banana Joe. Der song der beim Truck Rennen zu hören ist.

Urfaust

Zitat von: 7faces nach 18 September 2005, 02:17:07
hallo,

hab grad bei "11:14" den song "these boots are made for walking" gehört. weiß vllt jemand in welchen (bekannteren) filmen dieses lied noch vorgekommen ist?

danke!


The Dukes of Hazzard

blade2603

das lied ist von jessica simpson....
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

MäcFly

Das Original von Nancy Sinatra kommt außerdem noch in "Full Metal Jacket" vor, gleich in der ersten Szene, die in Vietnam spielt.
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

7faces

Zitat von: Bewee nach 18 September 2005, 11:18:46
Das Original von Nancy Sinatra kommt außerdem noch in "Full Metal Jacket" vor, gleich in der ersten Szene, die in Vietnam spielt.


genau dieser film lag mir auf der zunge, ist mir aber auf biegen und brechen nicht eingefallen! danke für die antworten!!
i've seen all seven faces
each one looks a lot like me

<<Meine Filmsammlung>>

D-Tox

Ich habe mit letztens den Film "Deuce Bigalow: European Gigolo" angesehen und würde gerne wissen, wie das Lied heisst, welches in der Szene vorkam, als Deuce bekifft in der Kneipe war und in das Bild zu dem Mädel steigt. Vielen Dank. :respekt:
Welcome to my nightmare!

Hellbound Heart

ZitatFrage zm Film, Obacht°! Mike Mendez Killer´s

Vorsicht teils leichte SPOILER


Am Anfang als die 2 Brüder ihre Eltern kalt machen läuft so ein kultiges Lied (ganz alter Rock), ich komm weder auf Interpret noch auf den Titel, ist aber ein sehr bekanntes und auch gerne in Filmen vorhandenes Lied. Könnte es von Black Sabbath sein?


Ist von Iron Butterfly. Wie es heißt weiß ich aber auch nicht.
"Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein. Allein, immer allein. Und selbst wenn du f****t, bist du allein. Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben." Menschenfeind

Garcia

hab den film zwar noch nich gesehen, aber wenn ich iron butterfly höre, denk ich automatisch an "In-A-Gadda-Da-Vida"!

Ed Wut

Frage mich, warum das sonst noch keiner bestätigt hat...
...genau dieses Lied läuft jedenfalls quer durch den Film verteilt!

I'm not even supposed to be here, today!

D-Tox

Zitat von: D-Tox nach 20 September 2005, 03:48:00
Ich habe mit letztens den Film "Deuce Bigalow: European Gigolo" angesehen und würde gerne wissen, wie das Lied heisst, welches in der Szene vorkam, als Deuce bekifft in der Kneipe war und in das Bild zu dem Mädel steigt. Vielen Dank. :respekt:


Ich bin verzweifelt, weiss es wirklich keiner!? :00000109:
Welcome to my nightmare!

Moonshade

Zitat von: D-Tox nach 21 September 2005, 11:03:02
Ich bin verzweifelt, weiss es wirklich keiner!? :00000109:


Vielleicht, weil der Film so schrecklich ist, daß ihn sich niemand im Kino sonst angesehen hat?*gg*
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"3.Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

D-Tox

Das kann natürtlich auch sein! Hmh, na ja was solls. Es gibt schlimmeres. :algo:
Welcome to my nightmare!

Spikes.girl

Zitat von: Spikes.girl nach 30 Juli 2005, 18:04:30
Hi suche einige Lieder und hoffe man kann mir helfen :icon_cool:

Das Lied aus Ginger Snaps 2,das läuft,als Brigitte und Ghost auf Tyler warten und Brigitte in die Werkstatt geht und die man auch hört als Ghost im Autor das Radio anstellt.

Ein Lied das bei Königin der Verdammten als Jesse in die Bar reingeht läuft.

Auf der Bonus DVD von Ginger Snaps 3 bei dem Behind the scenes: Fun on Set läuft im Hintergrund Musik und würde gerne wissen von wem.

suche immer noch diese Lieder und möchte noch wissen wie das Lied heißt bei Carrie, das Lied wo Carrie und Tommy Ross beim Abschlussball miteinander Tanzen.
"Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen! Bis in alle Ewigkeit!" - "Vereint gegen das Leben wie wir es kennen." Ginger Snaps

Grimnok

Aloha...ich suche sämtliche Lieder aus Survive Style 5+..gibt leider keinen Soundtrack, und ich kenn keine Website auf der sowas stehen könnte..und die DVD ist net hier :/
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Deadite

8 Oktober 2005, 03:12:17 #407 Letzte Bearbeitung: 8 Oktober 2005, 03:18:22 von Deadite
Ähm... ich habe den kompletten Soundtrack von "Survive Style 5+" als offizielle japanische CD zu Hause. Den gibt es sehr wohl. Siehe nur bei CD Japan oder Amazon.co.jp. Kostet auch gar nicht mal so extrem viel. Die Songs wird man wohl auch nirgends sonst finden, weil die größtenteils speziell für den Film gemacht wurden. Kauf lohnt sich auf jeden Fall, wenn man den Film mag.

Tracklist in der Schreibweise aus dem Booklet:
1. Deep Forest / James Shimoji
2. Survive Style 5+ / James Shimoji
3. William Tell Overture / The Nords
4. Funky / James Shimoji
5. Come Baby (+ irgendein Name in Japanisch)
6. Angel Air / James Shimoji
7. a la bonne heure / James Shimoji
8. Go! Go! Go! / Rob Laufer
9. Sebastian, the pink rabbit - Tiger's Theme / Dennis Gunn & Golden Sisters
10. Put Your Hands Up In The Air/ James Shimoji
11. Monkey Record / James Shimoji
12. D.I.G. / James Shimoji
13. P... P... Pussy Cat / Ayu:ks Tee
14. A Lament / Jim Gilstrap
15. Someday Somewhere Somebody / James Shimoji
16. The First Noel / Darryl Phinnessee & Jon Joyce Choir
17. Fly / Mark Campbell
18. Something More Than Life / Jess Harnell
19. Towards The Sunrise / Rob Laufer

mfg Deadite

Grimnok

ja habs gefunden, nur weiss ich net ob icch aus J ordern will
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Lionelinho

10 Oktober 2005, 14:46:28 #409 Letzte Bearbeitung: 10 Oktober 2005, 17:12:46 von Lionelinho
Hi,

suche das Lied, das im Abspann von "Full Contact" läuft, als Chow mit dem Motorrad davon düst.

Dazu suche ich das Abspannlied aus "Score". Hört sich nach 80er Jahre Melodic-/Hardrock an. (ich rede von dem japanischen Film)

Baumbeutelbaer

Hi,
ich suche den Titel des Liedes das bei Chain of Command (Dudikoff) läuft während der Bösewicht mit seinem Auto am Hotel vorfährt. (Ein Schwarzer fährt das Auto und der Oberbösewicht sitzt auf der Rückbank)
Danke für eure Hilfe.

Lionelinho

Zitat von: Lionelinho nach 10 Oktober 2005, 14:46:28

suche das Lied, das im Abspann von "Full Contact" läuft, als Chow mit dem Motorrad davon düst.




Wens interessiert, ich glaube das Lied heißt "This World is insane" von Alan Tam.

Jetzt fehlt mir nur noch , der Hardrocksong aus "Score", falls da jemand mehr weiß...

blade2603

ich schreibs mal hier rein....

ich suche das Lied aus dem PC Spiel "Total Overdose" hab zwar schon mal im Spiel selbst geschaut aber evtl. war ich ja mal wieder am  :algo: und habs mal wieder übersehen!

Danke
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Re@nimato®

@blade2603

Das Menü-Lied aus "Total Overdose" ist von "Delinquent Habits".
Es heisst "Return of the Tres" und ist auf dem Album "Merry-Go-Round" drauf.
"Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang(Blade Runner)"

Grimnok

Frage, keine direkte Suche:

Bei den Soggy Bottom Boys singt Clooney selbst?
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

droog

14 Oktober 2005, 12:09:15 #415 Letzte Bearbeitung: 14 Oktober 2005, 12:12:34 von droog
Ne, so weit ich weiß nicht. Stand mal in so ner Randnotiz in der TV Spielfilm.

EDIT: IMDb: "George Clooney practiced his singing for weeks, but in the end his singing voice was dubbed."
PEHDTSCKJMBA

Lionelinho

Ich suche den Song, der am Ende von Running Man läuft, als Arnie und das Mädel sich küssen (englische Hardrock-Mucke). Zudem such ich immer noch das Abspann-/Menülied aus dem japanischen "Score".

Grimnok

so keine direkte frage dazu, aber irgendwie schon: Wer singt denn dann den Song statt Clooney?
Und wie heisst dieses Musikgenre? Country is es ja net ganz, oder´?
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

droog

15 Oktober 2005, 17:02:57 #418 Letzte Bearbeitung: 15 Oktober 2005, 17:05:31 von droog
Tja, gute Frage. Das Booklet vom OST sagt auch nur "performed by the soggy bottom boys, featuring Dan Tyminski, arranged by: Carter Stanley".

Es gibt aber ne Hompage zum Soundtrack: www.obrothermusic.com Vielleich wirst da fündig. Die Liner-Notes scheinen ganz interessant zu sein.

Ach ja, das Genre nennt sich glaub ich Bluegrass. Bin mir da aber nicht so sicher.

EDIT: Doch noch was auf der Homepage gefunden:
ZitatLead vocal by Dan Tyminski, additional vocals Harley Allen and Pat Enright
http://www.obrothermusic.com/pop_soggy.html

PEHDTSCKJMBA

Vicehead

Zitat von: Lionelinho nach 15 Oktober 2005, 15:52:04
Ich suche den Song, der am Ende von Running Man läuft, als Arnie und das Mädel sich küssen (englische Hardrock-Mucke).


Das müsste "(Restless Heart) Running Away With You" von John Parr sein.