OFDb

Der offizielle Liedsuche Thread

Begonnen von Darky, 20 Mai 2004, 17:44:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Maddox

1. Such das Lied, das im Abspann von "Ghettogangz" aka District B-13 aka Banlieue 13 läuft. (frz. Rap)

2. Das Lied das im letzten Drittel vom Trailer von ULTRAVIOLET läuft (also nach den Matrix-Theme). Klingt mir schwer nach Dido, aber trotzdem geil (falls das stimmen sollte)

Thx.

Maddox
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Strahlemann

Zitat von: Maddox am  2 Juli 2006, 02:45:07

2. Das Lied das im letzten Drittel vom Trailer von ULTRAVIOLET läuft (also nach den Matrix-Theme). Klingt mir schwer nach Dido, aber trotzdem geil (falls das stimmen sollte)

Thx.

Maddox

Das müsste von "Jem - 24" sein.

Maddox

Hab das grade gecheckt: Das isses!

Dank Dir, Strahlemann.

Noch ne Idee zu 1. ?

MAddox
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

JasonXtreme

Habe INSIDE DEEP THROAT geschaut und da suche ich ein Lied. Und zwar das welches beim TV-Interview mit Henry Reems gespielt wird im Hintergrund. Müsste was relativ bekanntes sein (is nur instrumental).
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Filmifreaki

Hallo,

kann mir einer von euch sagen, wie das Lied aus Herr Lehmann heisst,
welches eingespielt wird, wenn er zum Verhör bei den Ostbeamten ist.
Es fängt mit "Sometimes she is the wicked Witch"...
kennt das einer ?

Danke im Vorraus.

ilker ilgar

Hallo Alle Zusammen,
Ich suche die Filmmusiken von dem Film   No Retreat, No Surrender(karate Tiger). Wer kennt die namen und Sanger der lieder die in diesem film gesungen wurden. Besonders möchte ich den musiknamen wissen, dass ist am anfang des filmes wo van damme in die Turnhalle von   Kurt McKinneys Vater geht  um ihn zu erpressen und mit seinem sohn   Kurt McKinney kampft. Er hatte  in diesen moment einen weissen  Anzug. Wer kennt die musik die in diesem moment gespielt wurde.

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

JasonXtreme

Also den OST von KARATE TIGER such ich schon lang - aber die Dinger gehen bei ebay.com teils für 150 Dollar und mehr weg :( drei Titel davon habe ich auf CD aber die Quali is schlecht und irgendwie bekommt mans nich besser.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Decker

Hi,
ich suche den Song der im Abspann von "Leon - Der Profi" gespielt wird?

Thx

SeventhSon

Zitat von: Amok am  8 Juli 2006, 18:55:16
Hi,
ich suche den Song der im Abspann von "Leon - Der Profi" gespielt wird?

Soweit ich mich erinnere, war es "Sting - Shape of my Heart"!


McHolsten: Ich wollte meine Glieder bedecken!

DukeNukem69

Zitat von: Maddox am  2 Juli 2006, 02:45:07
1. Such das Lied, das im Abspann von "Ghettogangz" aka District B-13 aka Banlieue 13 läuft. (frz. Rap)

Müßte "Resistant" von Iron Sy sein...

Maddox

Ich dank dir. das müsste hinkommen. Das wort hab ich mich meinen beschränkten Französ.-Kenntnissen noch rausgehört.
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

DukeNukem69

Weiß jemand wer das Lied aus der neuen Sprite Zero Werbung singt... :00000109:

Text geht "I'm Falling Away...with you"

Spot kann man sich auf www.sprite.de ansehen

klingt irgendwie nach "The Cure" bzw. "Robert Smith"... :idea:

Ynnor

Die Band heißt "Evermore" und das Lied "I'm falling away with you". Es scheint aber nur für den Werbespot produziert worden zu sein und ist wohl noch nicht im Handel erhältlich.

Anbei noch der Link, wo Ich die Info her hab.

http://nothingnet.proboards1.com/index.cgi?board=tvadmusic&action=display&thread=1144938142

DukeNukem69

Zitat von: Ynnor am 15 Juli 2006, 13:33:01
Die Band heißt "Evermore" und das Lied "I'm falling away with you". Es scheint aber nur für den Werbespot produziert worden zu sein und ist wohl noch nicht im Handel erhältlich.

Anbei noch der Link, wo Ich die Info her hab.

http://nothingnet.proboards1.com/index.cgi?board=tvadmusic&action=display&thread=1144938142

thx... :icon_cool: :icon_razz:

quaker

Gerade mal wieder "Honey" gesehen und wollte fragen ob jemand weiß, wie das Lied heißt, was zum Schluss bei der Benefizveranstaltung läuft?

Suge Knight

Suche ein Lied, in dem so etwas ähnliches wie "Mother, I killed your son" oder so vorkommt, habe nur eine sehr vage Erinnerung daran. Dachte zuerst es sei Danzig, ist es aber anscheinend nicht (oder doch? "Mother" ist es natürlich nicht), hörte sich nach einem Klassiker an.
`--- """""""""""""""""""""""""""| ]
/_ ==o _____ _____________|
),---.(_(___) /
// (\) ),----"
//.... //
'-----'

You come at the king, you best not miss

droog

Passt zwar nicht ganz genau, aber wenn's nur ne vage Erinnerung ist...

Doors - the End

"Father?" - "Yes, son?" - "I want to kill you,
Mother, I want to..."
PEHDTSCKJMBA

Suge Knight

"... :hacki: you"

Nein, "The End" ist es auch nicht, trotzdem thx
`--- """""""""""""""""""""""""""| ]
/_ ==o _____ _____________|
),---.(_(___) /
// (\) ),----"
//.... //
'-----'

You come at the king, you best not miss

satan

Mmh  :00000109:
Vielleicht etwas sehr weit hergeholt, und es sind auch keine Klassiker, aber mir schwirrt gerade "A Nother Man's Cause" von den Levellers im Kopf rum. Ansonsten hätte ich noch Gorky's Zygotic Mynci mit "Sometimes The Father Is The Son" anzubieten. Also nix mit killen.

satan
"... und schon ritze ich wieder an den Lebenslinien meiner Hand herum." (Das Ich: "Ein Tag vergeht")

Man Behind The Sun

es gab doch mal eine rock version von dem eiffel 65 - hit. soviel ich weiß, hatten die auch ein realtiv brutales video, dass mittags nie unzensiert gezeigt werden durfte. weiß noch jemand, wie die gruppe hieß?
In heaven everything is fine.


word_fcuk_0

Ich glaub, die heißen Fish...

deBene

Zitat von: Man Behind The Sun am 19 Juli 2006, 15:38:56
es gab doch mal eine rock version von dem eiffel 65 - hit. soviel ich weiß, hatten die auch ein realtiv brutales video, dass mittags nie unzensiert gezeigt werden durfte. weiß noch jemand, wie die gruppe hieß?

Ich kenne da nur noch eine Death Metal Version von den Ten Masked Men, aber keine Ahnung, ob es dazu ein Video gab.....:icon_eek: :00000109:

Die covern so ziemlich alles, ob Oasis (Wonderwall), Michael Jackson (Thriller, Beat It), Tom Jones (Sex Bomb), Madonna (Papa don't preach), Destiny's Child (Independent Women), Ricky Martin (Livin' la Vida loca), Alicia Keys (Fallin') oder Peter Gebriel (Sledgehammer).....Die Liste lässt sich noch ewig fortführen :icon_cool: :dodo:

MfG
deBene, der den Beitrag dann doch trotz der Rechtschreibmängel nicht ignoriert hat ;)

Suge Knight

Zitat von: satan am 19 Juli 2006, 13:05:03
Mmh :00000109:
Vielleicht etwas sehr weit hergeholt, und es sind auch keine Klassiker, aber mir schwirrt gerade "A Nother Man's Cause" von den Levellers im Kopf rum. Ansonsten hätte ich noch Gorky's Zygotic Mynci mit "Sometimes The Father Is The Son" anzubieten. Also nix mit killen.

satan

Nein thx, das war's auch nicht.
Vielleicht war's ja doch Danzig's "Mother" und meine Erinnerung hat es verfremdet.
`--- """""""""""""""""""""""""""| ]
/_ ==o _____ _____________|
),---.(_(___) /
// (\) ),----"
//.... //
'-----'

You come at the king, you best not miss

satan

19 Juli 2006, 21:25:21 #684 Letzte Bearbeitung: 19 Juli 2006, 21:27:27 von satan
Zitat von: Man Behind The Sun am 19 Juli 2006, 15:38:56
es gab doch mal eine rock version von dem eiffel 65 - hit. soviel ich weiß, hatten die auch ein realtiv brutales video, dass mittags nie unzensiert gezeigt werden durfte. weiß noch jemand, wie die gruppe hieß?

Das waren, glaube ich, "Gallery" Wenn ich mich recht erinnere war/ist es sogar eine deutsche Band, und es war ihre Debut-Single.
http://www.amazon.de/gp/product/B00004Y2CO/302-1347669-8765624?v=glance&n=290380

satan
"... und schon ritze ich wieder an den Lebenslinien meiner Hand herum." (Das Ich: "Ein Tag vergeht")

Hackfresse

Suche ein Lied.  :icon_mrgreen:

Ist vermutlich was neueres von den Hosen, klang jedenfalls nach Campino.

Textauszug: "...alles wird vorüber gehen..." (is ne Ballade)
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

-reaper-

Zitat von: Hackfresse am 20 Juli 2006, 10:47:09
[...]
Ist vermutlich was neueres von den Hosen, klang jedenfalls nach Campino.

Textauszug: "...alles wird vorüber gehen..." (is ne Ballade)

Das müsste "Alles wird vorübergehen" ;-) von den Hosen sein - wirklich eine ganz nette Ballade.
reinhören @ http://www.amazon.de/gp/product/B0007MSOY0/302-3783137-4376808?v=glance&n=290380&s=gateway&v=glance
.  <- Punkt

Hackfresse

Zitat von: -reaper- am 20 Juli 2006, 11:41:26
Das müsste "Alles wird vorübergehen" ;-) von den Hosen sein - wirklich eine ganz nette Ballade.

Die Balladen von den Hosen sind eigentlich immer Gänsehaut. Kenne keine schlechte von denen.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Indy

Hab am Donnerstag mal wieder "Rendezvous mit Joe Black" auf Vox gesehen und wollte mal fragen, wo ich diese wundervolle orchestrale Version von "Somewhere over the Rainbow" herbekomme die am Ende bei der großen Party gespielt wird. Auf dem OST ist nämlich nur eine ziemlich armseelige gesungene Version d'rauf (zumindest hört sich das bei der Amazon-Hörprobe so an). Wie dem auch sei, die Version die ich meine ist rein instrumental.

Danke


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Schwarzer Reiter

Weiß einer von euch zufällig wie das Tech-House Lied aus der neuen Citröen-Werbung heißt. Die, in der das Auto zum Roboter mutiert und dann übers Eis skatet...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020