OFDb

17.07. DVD Börse in Berlin

Begonnen von DarkEyes, 24 Mai 2004, 15:48:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DarkEyes

Am 17.07.04 ist es wieder soweit.
Die Film- und DVD Börse in der Mensa der TU Berlin,
sorgt nun schon zum 4. mal für leuchtende Augen bei
Filmfans und -Sammlern.

Ab sofort findet Ihr einen Gutschein zum ermäßigten Eintritt unter
www.darkeyespromotion.de  
www.filmboerse.biz
www.filmboerse-berlin.info  

Der Zutritt ist wie immer ab 18 Jahre.


Grüße

Dark Eyes
Dark Eyes Promotion, Film- und DVD Börsen
http://facebook.com/filmboerse
http://darkeyespromotion.de

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Juhu, kann ich meine Bootleg Sammlung weiter vervollständigen! :wall:
Mal ehrlich, die letzte war doch Scheiße, wenn ich Raubkopien will, fahr ich nach Polen.

Grüße
von Crumb B, der sich fragt ob der Beitrag nicht doch schon ins Werbeforum gehört
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

McHolsten

Nunja dafür kann ja der DAP Mann ja nichts, sondern die Händler!
Jedenfalls dürfen die DAP Börsen mit zu den besten Sammlerbörsen für Filme gezählt werden. Ordentliche Händler, gute Preise, gute Auswahl. Bin seit Jahren auf verschiedenen Börsen in verschiedenen Orten gewesen; lohnen eigentlich immer...

Der Veranstalter ist auch nen netter Typ...kein alter Sack, sondern wie er ausieht nen Fan! :wink:
Gore on!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020