OFDb

Sneak!!!

Begonnen von Lez, 1 Juni 2004, 10:50:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lez

hy leutz,

wollte fragen ob man irgendwie rausbekommen kann was in den sneaks läuft??

>bin noch neu hier, also tut mir nicht weh< :algo:

Lez

Roughale

Zitat von: Lezhy leutz,

wollte fragen ob man irgendwie rausbekommen kann was in den sneaks läuft??

>bin noch neu hier, also tut mir nicht weh< :algo:

Lez

Na gut, nicht kaputt machen, aber hier die einzig wahre Antwort: Da läuft immer was Überraschendes ;-)

Wer sich den Spass verderben will kann ja bei www.sneak.de nachschauen, was sonst so lief und sich die Wahrscheinlichkeit ausrechnen, München nicht berücksichtigen, die haben oft super sneakfilme...

im OV Sneak in HH lief gestern The Perfect Score - grottig schlecht (IMHO) ich habe nur 30 Minuten ausgehalten...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Urfaust

äh nein, meistens geht es in der Sneak darum dass man eben nicht weiss was kommt ... du kannst natürlich versuchen einen Kinomitarbeiter zu bestechen, aber ob das so lukrativ ist.... w-)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Weiß ja nicht wo du herkommst, aber wenn du in Berlin im Sony Center gaaaanz lieb fragst, dann sagen die Dir meistens schon was läuft. Hab mir auf diese Art schon so manches französische Coming Out Drama mit Untertiteln erspart. Die sind da etwas kulanter, weil die die Filme nur im Original zeigen, und manche Leute dann doch irritiert sind , wenn statt Roland Emmerich eine italienische Liebesschnulze läuft.
Liegt aber wahscheinlich eher an meinem unwiderstehlichen Charme. :respekt:

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Lez

na gut da ich denke das morgen auch perfect score bei uns laufen wird werd ich ma nich hingehen aber ich reservier mal welche für nächste woche vielleicht lohnts ja....

was denkt ihr denn was nächste woche läuft.... is schwer sowas zu erahnen zu mal ich bis jetzt nicht mal von perfect score gehört hab....bei imdb klingts jedenfalls scheiße

Lez

Roughale

Zitat von: Lezwas denkt ihr denn was nächste woche läuft.... is schwer sowas zu erahnen zu mal ich bis jetzt nicht mal von perfect score gehört hab....bei imdb klingts jedenfalls scheiße

Lez

Na dann scheint das was bei der IMDB steht den Film gut zu beschreiben, wie gesagt: Mehr als ne halbe Stunde habe ich das nicht ausgehalten...

Was nächste Woche ansteht, ist noch nicht ganz transparent, viele hoffen auf The Punisher, aber das glaube ich nicht ;-)

Um welche Stadt und welches Kino geht ees denn bei Dir?

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Lez

es handelt sich um die Stadt Marburg mit dem kino Cineplex

Lez

heldderarbeit

wenn ich mal n film drehe nenn ich den "sneak" oder "sneak preview" fällt mir bei der gelegenheit ein
so ganz nebenbei

KeyserSoze

Zitat von: heldderarbeitwenn ich mal n film drehe nenn ich den "sneak" oder "sneak preview" fällt mir bei der gelegenheit ein
so ganz nebenbei


Och iss voll lieb das du uns das sagst. Wenn ich mal nen Film drehe nenn ich den "17 kastrierte Chinchillas tanzen durch eine Wanne Ahornsirup". Nur so nebenbei...just for the record.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020