OFDb

Geburtstagsgeschenk für Freundin???

Begonnen von Fredson, 3 Juni 2004, 16:16:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fredson

Hi!
Tja wieder einmal ist es soweit, dass meine Freundin Geburtstag hat und wieder einmal zerbrech ich mir den Kopf darüber, was ich ihr nur schenken könnte. Leider bin ich, was das angeht sehr unkreativ und bisher ist mir noch gar nichts eingefallen, zumal ich auch nocht Student bin und es daher nicht zu viel kosten darf; sagen wir mal bis ca. 50 €!
Schmuck gabs schon zum Einjährigen, ne Gondelfahrt in Venedig hab ich ihr auch schon mal geschenkt.
Könnt ihr mir vielleicht noch was empfehlen bzw. was habt ihr bisher immer geschenkt?
Sie ist sehr musikalisch (Kalvier und Singen) und ansonsten recht faul! ;)
Danke
Fredson

Eric

Tach,
wenn Sie SEHR romantisch veranlagt ist, schenke ihr ihren eigenen Stern!

Man kann "Patenschaften" Für Sterne und Sternbilder übernehmen inkl. Zertifikat, genaue Beschriebung und so weiter.
Dieser Stern trägt dann ihren Namen. Dies ist auch in dem Sternenatlas vermerkt.

Einfach über GOGGLE suchen.

Kosten zwischen 30 und 150 EUR.

Wenn du willst kann ich mal schauen ob ich da noch entsprechende Links habe.



MFG



ERIC  :dodo:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Fredson

Hm, wow, das ist ja mal ne abgefahrene Idee. Ist echt nicht schlecht, bin nur gerade am Überlegen, ob ihr das auch gefallen würde.
Links wären nicht schlecht, bitte!
Danke
Fredson

VIRUS

geh mit ihr in den sexshop und sag sie darf auf deine kappe bis zu 50€ alles kaufen was sie will. vielleicht auch n bischen eigennützig ;)

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Fredson

lol, wär auch ein guter vorschlag, wenn wir nicht schon zig sachen aus so nem shop daheim hätten! ;))))
das ist ja das problem, ich hab ihr alles schon mal in irgendeiner art geschenkt und jetzt gehen mir langsam die ideen aus, bzw. das was mir noch einfallen würde, ist viel zu teuer (z.b. gemeinsamer Fallschirm/Bunshee Sprung...)
Fredson

Eric

Zitat von: FredsonHm, wow, das ist ja mal ne abgefahrene Idee. Ist echt nicht schlecht, bin nur gerade am Überlegen, ob ihr das auch gefallen würde.
Links wären nicht schlecht, bitte!
Danke
Fredson

Tach FREDSON,
anbei ein paar Links:

http://www.sternenland.de/

http://www.sterntaufe.de/sterntaufe/home.html

http://www.mao-moers.de/Leistungen/Sternpatenschaft/sternpatenschaft.html


ach ja, überprüfe am besten GENAU wo du was bekommst.



MFG



ERIC


P.S. Grundstücke auf dem Mond gibt es auch noch. Oder durch einen kleinen Landkauf in Schottland (ca. 10 x 10 cm) kannst du deine Holde zur LADY ernennen.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ein ca 1m großer Teddybär zieht auch immer, kommt aber natürlich nicht gegen einen Stern an.

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Fredson

Das mit dem Grundstück und dem Stern klingt schon mal ganz cool! Der Teddybär... ich weiss ned, meine Freundin wird erstens 24, hat zweitens keine Stofftiere und hat drittens in nem Studentenwohnheimszimmer keine Platz für sowas!
Danke aber
Fredson

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Das Alter ist dabei echt egal, kann Dir auch nicht sagen warum, aber das funktioniert bei jeder Frau, egal ob sie sowas sammelt oder nicht, egal ob tough oder nicht, egal ob  sie 5 ist oder 50!
Habs selbst schon öfter getan, und anderen Leuten empfohlen, war von 20 bis 30 alles dabei, sie sind immer geschmolzen!
Sollte aber wirklich ein großer sein.

Grüße Crumb B
der hier niemandem etwas aufzwingen will, außer seinem Willen! 8O
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

flesh

Da du ja aus Regensburg kommst, koenntest sie zu einem romantischen Abend einladen. Ich wuerde hierzu den Weinkeller (klasse Ambiente) in Schierling empfehlen. :respekt:

Fredson

Das sind alles echt gute Vorschläge, aber so Sachen wie den romantischen Aebnd und so hab ich halt auch schon x-mal mit ihr gemacht.
Meine letzten Geschnek waren z.b. Schmuck, Dessous, Sextoys ;), romantischer  Abend zu Hause, wobie ICH gekocht habe (!!!!!), ne Gonelfahrt in Venedig usw.

Ihr seht, mir gehen die Ideen aus, die im erschwinglichen Bereich sind!
Fredson

proximo

Also wovon ich abraten kann ist ein Nasenhaartrimmer!!! Der kommt nicht so gut an...

Spreche aus eigener Erfahrung
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Genauso wenig wie ein Bügeleisen, oder die 365 Schlankheitstips als Abreißkalender, da gabs was aufn Deckel.

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Klaus Jr.



Autsch, halte die bisherigen Vorschläge vor weitaus geeigneter...


"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

Northern Warrior

Also, als ich mit meiner Frau zusammengekommen bin und sie nach 6 Wochen Geburtstag hatte, habe ich Ihr folgendes geschenkt:

1 Strauss Rosen (1 für jedes Jahr)
Einladung zum Essen
Parfüm

Bei dem Parfüm wäre ich vorsichtig, hatte Glück und hab auch eines erwischt daß Ihr gefällt...könnte aber auch schief gehen.

DarKson

Zitat von: Northern WarriorAlso, als ich mit meiner Frau zusammengekommen bin und sie nach 6 Wochen Geburtstag hatte, habe ich Ihr folgendes geschenkt:

1 Strauss Rosen (1 für jedes Jahr)
Einladung zum Essen
Parfüm

Bei dem Parfüm wäre ich vorsichtig, hatte Glück und hab auch eines erwischt daß Ihr gefällt...könnte aber auch schief gehen.


Aber er hat doch geschrieben das er diese Sachen alle schon vorher schonmal geschenkt hatte. Außerdem will er ja nich mehr wie 50? ausgeben.
Also was auch gut kommt ist eine Bilderkolage. Nun weiß ich natürlich nicht wieviel Bilder es von euch/ihr gibt um soetwas zu machen.

Forums-Yeti

Hab meiner Ex mal nen Traumfänger geschenkt, natürlich die Männerversion in 1.30m Größe ;-)

War recht begeistert :)
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

DarKson

Stimmt Traumfänger sind auch ne gute Idee. Was auch immer gut kommt ist was Selbstgemachtes. Wie wäre es z.B. mit einer HP über sie/euch, in der du ihre besten Seiten wiedergibst. Kommt natürlich jetzt auf deine Programmierkenntnisse an. Oder du organiesiert eine Überraschungsparty. Kläre das mit Freunden ab das jeder was dazugibt dann wird es nicht so teuer.
Du hast geschrieben das sie musikalisch ist (Klavier, singen), wie wäre es mit einem Abend in einer Oper. Leider habe ich keine Ahnung was das kostet und ob es dein Budget sprengt (bzw. ob es überhaupt euer Musikgeschmack ist).

Fredson

Also habs jetzt so gemacht:

Da ich mit ihr im Sommer Urlaub mit nem Campingbus (erst vor kurzem bekommen! yes!!!!!) machen will und dabei auf ein Reggae Festival in Eindhoven fahren will, sie aber noch nicht genau wusste, ob sie auch wirklich mitfahren kann/will, werde ich ihr die eintrittskarte schenken, damit sie mit MUSS!  hehe! Denn das gefälllt ihr bestimmt, wenn ich unbedingt will, dass sie mitkommt, was ich ja auch will und wenns die KArte dann umsonst gibt für sie, dann macht sie das auch bestimmt!

Ich hab ihr also ne schöne Karte/Collage gebastelt, für die Karte!

-reaper-

Huhu Community,

*ausgrab*

Wie auch schon der Threadersteller, suche ich ein Geschenk für den Geburtstag meiner Freundin.
Da wir dieses Jahr leider aus zeitbedingten Gründen nicht in den Urlaub fahren konnten, hatte ich an einen nicht allzu teuren (bin Student) Kurztrip (ein langes Wochenende oder so) gedacht.

Ich dachte zum Beispiel daran, an Silvester wegzufahren. Hat da jemand eine nette, romantische Adresse? Wo lohnt es sich Silvester zu verbingen?

Eine andere Möglichkeit wäre irgendetwas in der Umgebung von Berlin/in Berlin zu machen, da sie dort für etwa zwei Monate wohnen wird und ich sie dort besuchen werde. Schön wäre ein gut organisieter Tagesablauf mit Besichtigung von ??? und Essen bei ??? und ??? ... -> Ortskundige Tipps sehr erwünscht!

Wie ihr seht, ist alles noch ungewiss und ich ohne euren Ratschläge verloren...

.  <- Punkt

Indy

Warum nicht Silvester in Berlin? Am Abend schön irgendo an ausgefallener Stelle - z.B. Fernsehturm - essen gehen (aber in Berlin soll's auch 'nen Service der dir alles überall hin liefert), danach zum Brandenburger Tor und das Feuerwerk mit zehntausend anderen genießen, und dann zurück ins Hotel.

Die Idee hab ich von nem Kumpel geklaut, der hat das mal mit seiner Kleinen gemacht und die war ziemlich begeistert. Also Felix, falls du das hier zufällig ließt, 'tschuldigung.

Ansonsten kann ich genrell die Alpenregion für Silverster empfehlen.


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

.sixer.

Warum nach Berlin wenn man in Frankfurt auch ein sehr schönes Silvester verbringen kann? Wenn der Maintower offen ist, hat man von dort oben einen wunderschönen Ausblick. Ansonsten kann man sich auch auf den eisernen Steg stellen und die Raketen über der Skyline genießen.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Frankfurt ... pah. Da geht man auf das Mainzer Schloss und schaut da. Das ist auch sehr hübsch anzusehen.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Ozzy O

Leg mal den Song OPEN YOUR HEART von der Band EUROPE auf, und dann noch ein herzhaften ICH LIEBE DICH - da könnten Ihr schon die Tränen kommen und Du bist und bleibst der Hero.
Was verboten ist macht SCHARF

....diese Schweden - Das sind keine Schweden, Mac - Das sind Norweger

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020