OFDb

Zitate-Thread Reloaded

Begonnen von Nerf, 6 Juni 2004, 15:00:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Michael Myers

Zitat von: NerfKönnte God's Army sein.

Ich glaube auch, mich dunkel an den ersten Teil von "God´s Army" erinnern zu können, dürfte der Prolog sein. Momentan kann ich´s nur leider nicht nachprüfen.

golgothicon

Ich gebe ab. Mir fallen nur Zitate aus Filmen ein, die zu wenige kennen...

tie

Möge die Macht mit dir sein.. :algo:  :algo:  :algo:  w-)

Nerf

Ich gehe mal davon aus, dass tie's Zitat nicht ganz ernstgemeint ist (falls doch: Star Wars :mrgreen:) und bin so frei...

"Dodgson! Hier ist Dodgson, wir haben Dodgson hier!"
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Moonshade

Oh schön, mal was Einfaches: "Jurassic Park"!


Mmh...

"Jetzt, da wir wissen, wer sie sind, weiß ich auch, wer ich bin. Ich bin kein Fehler!"

Sollte auch nicht schwer sein.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

flesh

Zitat von: JayHi,

sorry, wenn ich jetzt mal dazwischenfunke, aber ich habe folgendes Zitat (vermutlich aus irgendeinem Horrorfilm), das ich nicht einordnen kann:

"Die Dämonen hatten Verwüstungen und Blutbäder angerichtet und der Tod hatte unangefochten regiert. Sie werden aus euren Friedhöfen ihre Kathedralen machen und aus euren Städten eure Gräber! So stand es in der Prophezeihung und sie hat sich erfüllt."

Ich hätte das ganze genausogut in den Filmsuche-Sammel- Thread schreiben können, aber ich habe leider keine weiteren Infos dazu! Deswegen hielt ich den Thread hier für angebrachter!

Wäre froh, wenn jemand Klarheit schaffen könnte!

Mit freundlichen Grüßen,

Jay


Ist zwar nicht 100%ig der Wortlaut, aber ist definitiv Dance of the Demons 1, also der im Kino. Das Zitat kommt beim Lesen der Insignien von Nostradamus' Grabstein im Film, der im Kino laeuft.

Jay

Hi,

vielen Dank für die Hilfe an Nerf, Michael Myers und natürlich an Steffi!
Die Frage hatte mir einfach keine Ruhe gelassen! :wink:

Mit freundlichen Grüßen,

Jay

golgothicon

Zitat von: Moonshade"Jetzt, da wir wissen, wer sie sind, weiß ich auch, wer ich bin. Ich bin kein Fehler!"

Stand da bis vor kurzem nicht Etwas anderes? Das Zitat lässt mich irgendwie an *schauder* MATRIX denken... mit argem Fragezeichen.

Moonshade

Nein, Matrix ist es nicht.

Obwohl der Film von einem Regisseur ist, der in Kürze seinen nächsten Film in den USA rausbringt.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

neo.fs

Zitat von: Moonshade

"Jetzt, da wir wissen, wer sie sind, weiß ich auch, wer ich bin. Ich bin kein Fehler!"

.


das ist aus Unbreakable
neo.fs
keine animierte Signatur. Danke & Grüße

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

neo.fs

Alles klar, da ich gleich nicht mehr so oft Tipps geben kann nur was leichtes:

"Ich vertraue jedem, ich vertraue nur nicht dem Teufel, der in jedem steckt."

Viel Spass, neo.fs
keine animierte Signatur. Danke & Grüße

Sean Bateman


neo.fs

Scheisse, aber ist richtig. Aber ich sagte ja es sei einfach. Du machst weiter.
keine animierte Signatur. Danke & Grüße

Sean Bateman

"Wir entfliehen der Welt, wir kommen hierher und dann machen wir auf dem Absatz wieder kehrt, um von hier zu flüchten."

kleiner Tipp Horrorfilm von 1999

AyatollahofDesaster

99 ???

Ravenous ????
End of days ??? 8O

Sean Bateman

Zitat von: AyatollahofDesaster99 ???

Ravenous ????
End of days ??? 8O


:respekt:

AyatollahofDesaster

Na Hey........... mal was leichtes

Wer hat wohl unsere Kinder entführt ? Uruguay oder der Tschad ????

Agent Orange

In "In the Army now" sind sie im Tschad, der isses aber nicht, oder etwa doch? :?

AyatollahofDesaster

no aber Komödie ist schon mal richtig

McClane

"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

AyatollahofDesaster

no..............den Satz sagt ein bekannter hochgewachsener Schauspieler

flesh

nen Police Academy Teil?

AyatollahofDesaster

nein ....... ein  Film aus dem Jahre 2001

McClane

"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

AyatollahofDesaster

einmal mehr nein............übrigens aus den USA

AyatollahofDesaster

so neuer Tip:

im Film geht es auch um Krieg und der Bösewicht ist schneeweiß. Die meschlichen Sachuspieler sind eigentlich Nebensache

AyatollahofDesaster

kommt da denn wirklich keiner drauf ????? :wall:

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

AyatollahofDesaster

na wenn du meinst jung:

Dann der letzte Tip :

Den Spruch sagt Jeff Goldblum

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020