OFDb

Zitate-Thread Reloaded

Begonnen von Nerf, 6 Juni 2004, 15:00:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

kruchtenkaiser


Rufus T. Firefly

"zwanzig Zwerge zeigen Handstand - zehn am Sandstrand, zehn im Wandschrank"

Rollo Tomasi

Zitat von: Rufus T. Firefly am 10 November 2012, 19:45:51
"zwanzig Zwerge zeigen Handstand - zehn am Sandstrand, zehn im Wandschrank"


Bugsy?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly

Zitat von: Rollo Tomasi am 10 November 2012, 20:48:31
Bugsy?

ich kenne hier niemanden, der so heißt  :icon_mrgreen:  :respekt:

Rollo Tomasi

11 November 2012, 10:32:00 #17194 Letzte Bearbeitung: 16 November 2012, 20:14:49 von Rollo Tomasi
Mir fällt im Moment grad nix gutes ein.
Wenn also eine(r) ein nettes Zitat greifbar hat .... bitte ...

Ok, dann auch hier was rein:

"Gut gemacht, Schwein!"
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

MMeXX

Sagt mir nix. Hast du vielleicht noch 'nen Satz?

Moonshade

29 November 2012, 15:57:19 #17196 Letzte Bearbeitung: 29 November 2012, 16:41:37 von Moonshade
Das ist doch nicht etwa dein Ernst... :icon_mrgreen:

Den berühmtesten Satz aus "Schweinchen Babe"....

Ich mach mal nen Schnellstart, weil viel los ist, sollte einfach sein für Kenner...

"Mann, Donnerwetter Humbert, Sie sind mir aber ein paar Erklärungen schuldig! Sie sind verlobt ?.... Mit einer Frau ??.... Wo bleibt ihre Erklärung, Sir, ich verlange eine Erklärung!"
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Rollo Tomasi

Babe stimmt natürlich!
Das ist aus Miss marple, oder?
Aber welcher?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Stefan M

Zitat von: Rollo Tomasi am 29 November 2012, 21:23:50
Babe stimmt natürlich!
Das ist aus Miss marple, oder?
Aber welcher?
Frage ich mich auch gerade. Der mit Robert Morley? "Der Wachsblumenstrauß"?
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Moonshade

Einen auswählen müßt ihr schon...

Der Strauß ist es nicht... :icon_mrgreen:

"Eine Verschwendung! Was für eine diabolische Verschwendung!"
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Stefan M

Dann sage ich: "Vier Frauen und ein Mord"!  :icon_mrgreen:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Moonshade

Alle Mann an Bord - Rollo lichtet Anker!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Rollo Tomasi

"Verwunden mein Herz - mit eintöniger Mattigkeit."
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Mr. Blonde

Bitte noch ein Zitat, bisher hat's noch nicht gefruchtet!


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Rollo Tomasi

Oh je???

A: "Hallo, Dave! Hast Du Johnny gesehen?"
B: "Ja."
A: "Wo steckt er? Ich muss es wissen, Dave. Ich hab ihm meine Stiefel geborgt. Ich brauche sie. Wo ist er?"
B: "Auf dem Grund des Kanals."
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

MMeXX

Weiterhin keine Ahnung...

Schalentier

"Der längste Tag"?

Habe diesen Klassiker bis heute zwar nicht gesehen, doch "Verwunden mein Herz..." ist der Vers, mit dem doch dem Widerstand der D-Day (also die Invasion) angekündigt wurde. Das hatte ich zumindest mal gehört und Onkel Google hat es mir bestätigt. ;-)

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Schalentier

11 Januar 2013, 23:49:00 #17210 Letzte Bearbeitung: 11 Januar 2013, 23:56:46 von Schalentier
"Alles, was wir sind, ist Sand im Wind, Hoschi."

"Bunt ist das Dasein und granatenstark."

Mr. Blonde

Bill und Teds verrückte Reise durch die Zeit?

HOSCHIIII


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Schalentier

Zitat von: Mr. Blonde am 12 Januar 2013, 15:52:05
Bill und Teds verrückte Reise durch die Zeit?

HOSCHIIII

Aber volle Kanne, Hoschi! D.h. absolut richtig!

Mr. Blonde

AWESOME!!!

Ja hier stinkts! Die ganze Wohnung STINKT!


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Schalentier

Zitat von: Mr. Blonde am 12 Januar 2013, 16:30:38
AWESOME!!!

Ja hier stinkts! Die ganze Wohnung STINKT!

"Rambo"?  :viney:

Nee, "Rocky" natürlich.

Mr. Blonde

Zitat von: Schalentier am 12 Januar 2013, 21:06:58
Zitat von: Mr. Blonde am 12 Januar 2013, 16:30:38
AWESOME!!!

Ja hier stinkts! Die ganze Wohnung STINKT!

"Rambo"?  :viney:

Nee, "Rocky" natürlich.

Hehe, saugut. ;)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Schalentier

Schnelle Runde:

"Sie war's, er war's, er war's..."

Rufus T. Firefly

kann es sein, daß Weibsvolk anwesend ist ?

Schalentier

Zitat von: Rufus T. Firefly am 13 Januar 2013, 15:58:23
kann es sein, daß Weibsvolk anwesend ist ?

Nooin, nooin...

Aber dein Stein ging natürlich ins Schwarze.  ;)

Rufus T. Firefly

13 Januar 2013, 20:42:17 #17219 Letzte Bearbeitung: 18 Januar 2013, 21:50:40 von Rufus T. Firefly
"Ich denke, wir sind in England. Kann man denn hier für etwas bestraft werden, was man nicht getan hat ?"
"Wir sind bemüht, es nicht zur Regel werden zu lassen."



"Weg da - das ist mein Lift !
Es war ja auch meine Herzattacke."


"Es war schon ein reichlich alberner Hut, ein komisches Etwas mit Bändern und Blumen und so ..."
"Ich wundere mich schon länger, daß Frauen-Hüte nicht öfter zu Mord führen."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020