OFDb

Zitate-Thread Reloaded

Begonnen von Nerf, 6 Juni 2004, 15:00:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Peter2013


.sixer.

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Peter2013

Ich will es mal leicht machen:

"Die schlechte Nachricht ist: Drei Männer sind gestern gestorben. Bei der Arbeit am oberen Teil der Mauer."

Eric

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Peter2013


MMeXX

Ausm Gedächntis:

A: Und ich dachte, ich wäre unordentlich.
B: Tja, es gibt immer jemanden, der noch besser ist.

MMeXX

B: XXX ist schon mehr als 12 Stunden tot.
A: Woher wissen sie das? Was sind sie? Ein Doktor?
B: Keine Leiche stinkt so sehr nach nur 12 Stunden. Glauben sie mir. Ja, ich bin Doktor.

MMeXX

1: Waren sie und ihre Frau schonmal in Paris?
B: Ja, in den Flitterwochen.
1: Kann es sein, dass sie dabei jemanden kennengelernt hat?
B: Seit dem 15. Juni 1968?


Wie gesagt, aus dem Kopf und sicher nicht originalgetreu, sondern sinngemäß...

Mr. Blonde

Zitat von: MMeXX am  3 Juni 2014, 13:38:50
1: Waren sie und ihre Frau schonmal in Paris?
B: Ja, in den Flitterwochen.
1: Kann es sein, dass sie dabei jemanden kennengelernt hat?
B: Seit dem 15. Juni 1968?

1+B(2)= Half Life 3 bestätigt.

Ääääääh irgendwas von Allen oder Polanski?


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

MMeXX


Mr. Blonde

Zitat von: MMeXX am  3 Juni 2014, 18:45:26
Polanski.

Uff. Also ehrlich gesagt bin ich nun weiter überfragt. Von Polanski habe ich kaum einen Film zwei Mal gesehen und kann daher die Zitate nicht genauer zuordnen. Aber vielleicht hilft das ja einem anderen nun?

Und frag mich jetzt nicht, wie ich das mit Polanski erraten habe.  :LOL:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

MMeXX


MMeXX

Rollo, du bist! :huhn:

Rollo Tomasi

A: Ich sollte dir noch sagen: Ich habe mir Nachttische gekauft!
B: Wirklich?
A: Nein! Nein, hab ich nicht!
B: Gut so!
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Mr. Blonde

Neues Zitat, bitte.  :banana:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Rollo Tomasi

"Sie ist ein menschlicher Trip-Advisor!"
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

harrycanyon


Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

harrycanyon

3 Juli 2014, 15:20:18 #17419 Letzte Bearbeitung: 3 Juli 2014, 15:22:35 von harrycanyon
Zitat"Aah, Luftballons. Nehmen die auch so komische Formen an?" (Kunde)
"Nein, es sei denn rund ist komisch." (Verkäufer)

Keine Gewähr auf genauen Wortlaut.

harrycanyon

Zitat"Keiner bewegt sich! Legt euch alle auf den Boden!"
"Also was denn nun junger Mann? Soll ich mich nicht bewegen oder soll ich auf den Boden? Ich meine, wenn ich mich nicht bewegen soll, kann ich mich schlecht hinlegen und wenn ich mich hinlege, dann beweg ich mich ja. Kapiert?"
"Halt die Klappe!"
"Alles klar."
"Alle runter auf den Boden!"
"Vergesst das mit dem "nicht bewegen!"

Mr. Blonde

Arizona Junior  :pfeif:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

harrycanyon


Mr. Blonde

"Herr Oberfö.... ach.. Herr Getränkevorsteher...!"


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Rufus T. Firefly

da sind bestimmt ein paar Gendarmen anwesend, oder ?

Mr. Blonde

22 Juli 2014, 04:10:43 #17425 Letzte Bearbeitung: 22 Juli 2014, 06:08:35 von Mr. Banane
Zitat von: Rufus T. Firefly am 18 Juli 2014, 18:49:48
da sind bestimmt ein paar Gendarmen anwesend, oder ?

Nein, wir befinden uns in ganz unzivilisierten Zeiten in Amerika. ;)

---

1: "Wir brauchten nur zehn Männer, die genug Mumm in den Knochen haben, sowie Er, dann dann würden wir aufräumen in ******** ****! Dann könnten..."
2: "... dann könntet ihr was?"
3: "Macht, dass ihr weiterkommt! Ihr wisst genau, der Sheriff mag keine Menschenaufläufe, nur Nudelaufläufe mag er."
1: "Mehr kann euer Sheriff auch nicht, als Nudeln fressen."

---

"Seid ihr tot? Ihr habt so 'ne Leichenstarre im Gesicht."


---

"Adolf, es dreht sich alles..."


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Snake Plissken

Da hat wohl jemand den letzten "SchleFaZ" gesehen.... ;)

Snake

Mr. Blonde

Zitat von: Snake Plissken am 22 Juli 2014, 23:01:16
Da hat wohl jemand den letzten "SchleFaZ" gesehen.... ;)

Snake

Belegt ein Mal mehr, dass Kalkofe von Filmen keine Ahnung hat. Aber für den Durchschnittszuschauer ist das wahrscheinlich schon übelster "Trash".

"Zwiebel Jack räumt auf" ist richtig.

Weitermachen.  :respekt:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Snake Plissken

Nojo, du musst aber zugeben, das Zwiebel-Jack schon ein schräger Brüller ist.

Ich lasse mir was einfallen, aber falls jemand was besseres auf Lager hat, darf er gerne vor.

Snake

Snake Plissken

Ups, ich bin ja immer noch dran.
Mal was auf die Schnelle, weil ich kaum noch Filme schaue und mir nichts besseres einfällt:

A: "Herr Direktor! Hilfeeee!"
B: "Schnell, bringt eine Leiter!"
A: Fupp - "AAaaaaah"
B: "Wir brauchen doch keine Leiter!"

Snake

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020