OFDb

Zitate-Thread Reloaded

Begonnen von Nerf, 6 Juni 2004, 15:00:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

koGniTe

Niemand ne Ahnung?
Tipp:Der Film ist schon etwas älter , vor 2 Jahren wurde eine Fortsetzung gedreht.
ciao

neo.fs

keine animierte Signatur. Danke & Grüße

MickeyKnox


dj_amadeo

War nicht ausgemacht worden, nur noch deutschsprachige Zitate zu verwenden??

koGniTe

Hitcher stimmt :respekt:
hab mir leider nicht den ganzen threat durchgelesen daher weiss ich nicht was ausgemacht wurde, ich denke man kann den Satz allerdings schon mit Schulenglisch übersetzen.
ciao

MickeyKnox

Mir fällt leider kein wirklich tolles Zitat ein, das was kommt is also sehr leicht.
Aber da abgeben nicht cool ist mach ich lieber ein leichtes.

"Die einzigen die mir in dieser Welt Befehle geben sind meine Eier. Hast du welche? Hast du Eier?"

Sollte wirklich schnell rauszufinden sein.

AyatollahofDesaster


MickeyKnox

Ja,das war ja auch zu leicht.

AyatollahofDesaster

Es ist 9 Uhr 12 und wir bewegen uns Richtung Wurstbude zwecks Tatortuntersuchung

eigentlich leicht

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

McClane

Ein "Musterknaben"-Film?
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

McClane

"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

AyatollahofDesaster

beides nein ........aber ein europäischer film, jedoch kein Deutscher

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

AyatollahofDesaster

Also gut nachdem niemand nen Peil hat :schwul:  :
Skandinavisch Jahr 2003, Genre lässt sich ausm Text doch erkennen

koGniTe


AyatollahofDesaster


koGniTe

ZitatF:Nicht viel los hae?
          A:Hier herscht Hochbetrieb.
ciao

koGniTe

Na gut dann noch einer:
ZitatF: Was hätten sie gerne?
         M: Können sie was empfehlen?
         F: Hier kann man alles empfehlen.
         M: Tatsächlich?
         F: Alles, bis auf das Essen.
ciao

UrzasSaga


koGniTe

Nein, falsches Genre und aktueller (2002).
ciao

koGniTe

Nochn Tipp, der Regisseur  der Hauptdarsteller, und ein Nebendarsteller haben schon Oscars bekommen, allerdings nicht für den gesuchten Film.
Jetzt sollts dann klar sein.
ciao

AyatollahofDesaster

Catch me if you can ??????

koGniTe


koGniTe

Na jut noch ein paar Ultimative Tipps:
Der Regisseur bekam den Oscar für seinen ersten Kinofilm.
Der Haupdarsteller gewann den Oscar sogar schon 2 mal und der Nebendarsteller war 7 mal Nominiert , als er beim achten mal den Oscar endlich bekam, für den gesuchten Film was er ebenfalls nominiert.
ciao

predator

Open Range?
e: ach nee, is ja von 03

koGniTe

Also komm so schwer kanns doch nicht sein oder habt ihr keine Böcke? :anime:  :)
So jetzt aber wirklich die letzte Tipps:
ZitatDas ist für Sie, nennen wir es eine Bearbeitungsgebühr.
Sagen Sie Chicago, ich hätte es
Der Regisseur hat seinen Oscar 99 bekommen.
ciao

Newendyke

Kann ja wohl nur American Beauty sein.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

koGniTe

ja und jetzt noch der gesuchte 2te Kinofilm von Sam Mendes dann isses die Lösung :!: :wink:

Captain Oi


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020