OFDb

Zitate-Thread Reloaded

Begonnen von Nerf, 6 Juni 2004, 15:00:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 22 Gäste betrachten dieses Thema.

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

What the F***

Darf ich dir noch einen Eierflip reichen, dir was zu Essen bringen, dich in die Wüste fahren und dir den Schädel einschlagen ?
Großmutter Shumway hat es einmal so formuliert: Wenn dir gar nichts nettes einfällt, das du jemandem sagen könntest, sag am besten gar nichts. Danach hat sie nie mehr mit mir gesprochen.

kruchtenkaiser

Zitat von: What the F*** am  9 November 2005, 16:26:26
Darf ich dir noch einen Eierflip reichen, dir was zu Essen bringen, dich in die Wüste fahren und dir den Schädel einschlagen ?

Also, der einzige Film, der mir jetzt einfällt, in dem Eierflip eine Rolle spielt, ist "Hilfe, es Weihnachtet sehr" mit Chevy Chase...  :question:

What the F***

Und das ist vollkommen richtig
Großmutter Shumway hat es einmal so formuliert: Wenn dir gar nichts nettes einfällt, das du jemandem sagen könntest, sag am besten gar nichts. Danach hat sie nie mehr mit mir gesprochen.

kruchtenkaiser

entschuldigt die lange Wartezeit...

mal wieder etwas, auf dessen Lösung wohl nicht lange gewartet werden muss:

Eitelkeit... Eindeutig meine Lieblingssünde... muahaharrr harr harr harr...

Rufus T. Firefly

yoh man
Im Auftrag des Teufels

kruchtenkaiser

Das ist... korrekt  :exclaim:

Rufus T. Firefly


Hey_Yo

Ok, dann mache ich mal weiter:

A: "Eine Mirkowelle klauen? Verdammt, was machen wir mit einer Mikrowelle?" - B:" Na Essen heiß..."
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

EvilErnie

Ist der nicht aus dem neuen Assault on Precenct 13 - Das Ende?

,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Hey_Yo

Nee, ist aber auch gerade in die Videothek gekommen und lief ebenfalls nie in D im Kino...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

EvilErnie

Zitat von: Hey_Yo am 11 November 2005, 01:01:11
Nee, ist aber auch gerade in die Videothek gekommen und lief ebenfalls nie in D im Kino...


Sharkman?
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Hey_Yo

Nein, kein Horror, sondern Thriller.

"Er hatte nie Angst. Sie hätten ihm eine Knarre an den Kopf halten können - sein Puls wäre nie über 70 gestiegen."
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

kruchtenkaiser


dr. gonzo

11 November 2005, 15:09:56 #5564 Letzte Bearbeitung: 11 November 2005, 15:45:54 von dr. gonzo
Wonderland  :exclaim: oder Edison :question:

Damn, kommt mir mehr als bekannt vor. Hab die beiden Filme hintereinander gesehen. Aaaarrrrr

EvilErnie

Zitat von: dr. gonzo am 11 November 2005, 15:09:56
Wonderland  :exclaim: oder Edison :question:

Damn, kommt mir mehr als bekannt vor. Hab die beiden Filme hintereinander gesehen. Aaaarrrrr

Ja verdammt is WONDERLAND, ich wusste genau ich hab das 1. Zitat schon gehört, nämlich neulich erst geguckt, übrigens spitze Film! Aber Hey Ho muss erst bestätigen!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Hey_Yo

"Wonderland" ist richtig  :respekt:... Der Doktor ist dran ;)...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

dr. gonzo

Ich wusste es doch :king:

Weil ich keine Börsensendung versäume. Ich seh mir alle an, weil ich den Verdacht habe der Nachrichtensprecher ist ein böser Kobold.

Zugegeben recht leicht.

dr. gonzo

Niemand :question:

Vielleicht jetzt:

Die Scheußlichkeit dieses Fußes, wird mich ewig in meinen Träumen verfolgen.

Shub

Mr. Deeds?

Grüße

Shub-Niggurath
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

dr. gonzo


Shub


"Morgenrot, Morgenrot, leuchtest mir zum frühen Tod. Bald wird die Trompete blasen, dann muss ich mein Leben lassen."

Grüße

Shub-Niggurath
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

psychopaul

13 November 2005, 14:50:12 #5572 Letzte Bearbeitung: 13 November 2005, 14:52:53 von psychopaul
Verdammt, war sicher einer der letzten 3 Filme, die ich gesehen hab, komm aber noch net drauf.
(ich verweise da auch mal auf Karm's "Partynächte-Vermutung" aus dem anderen Thread  :icon_mrgreen:)

Der kleine Soldat könnts gewesen sein.  :icon_smile:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Munny


Shub

Zitat von: psychopaul am 13 November 2005, 14:50:12
Der kleine Soldat könnts gewesen sein. :icon_smile:
Gratulation, der ist es.  :respekt:
So schlimm kann die letzte Nacht ja dann wohl doch nicht gewesen sein.  :king:

Grüße

Shub-Niggurath


Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

psychopaul

13 November 2005, 15:02:55 #5575 Letzte Bearbeitung: 13 November 2005, 15:05:07 von psychopaul
Zitat von: Shub-Niggurath am 13 November 2005, 14:57:42
Gratulation, der ist es.  :respekt:
So schlimm kann die letzte Nacht ja dann wohl doch nicht gewesen sein.  :king:

Naja, zum Glück hab ich den erst vorgestern gesehen, so konnte ich das noch irgendwie rekonstitutruier...also herleiten.  :icon_mrgreen:  :icon_wink:
Etwas mühsam konsumierbarer Film übrigens, aber mit einer bezauberneden Schauspielerin.  :icon_wink:

Hm, was nehm ich denn jetzt, vielleicht ist es nicht der hundertprozentige Original-Wortlaut, müsste aber hinkommen:

"Jungfräulichkeit verliert man durch Penetration." - "Durch körperliche oder emotionale?"
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Shub

Zitat von: psychopaul am 13 November 2005, 15:02:55
Etwas mühsam konsumierbarer Film übrigens, aber mit einer bezauberneden Schauspielerin. :icon_wink:
Mühsam, aber überzeugend.

Anna Karina rules!  :D

Grüße

Shub-Niggurath
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

psychopaul

Zitat von: Shub-Niggurath am 13 November 2005, 15:39:49
Anna Karina rules!  :D

:respekt: :respekt: :dodo:

Tip: Auch im neuen Zitat kommt eine Frau vor.  :LOL:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

psychopaul

Zitat von: psychopaul am 13 November 2005, 15:02:55
"Jungfräulichkeit verliert man durch Penetration." - "Durch körperliche oder emotionale?"

Nachschub:

"Diese Schlampe könnte ein größerer Seuchenherd sein, als dieser Schimpanse in Outbreak."
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Munny


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020