OFDb

Zitate-Thread Reloaded

Begonnen von Nerf, 6 Juni 2004, 15:00:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 22 Gäste betrachten dieses Thema.

Klugscheisser


Ong-Bockel

Ich wollte ja schon immer mal das Zitat mit der Erpressung, den 10 Euros pro Kopf und "So billig war ich schon lange nicht mehr Essen!" bringen, aber ich habe das nicht mehr so ganz zusammenbekommen... ^^

Moonshade

Bringen Sie mal ein paar Tage keinen um, entdecken sie dieses neue Gefühl." - "Ich legs mal drauf an." - "Nein, nein, nein, legen Sie nicht an, legen Sie auf keinen an!"
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Ong-Bockel

Ohne den zu kennen... :icon_redface:

"Reine Nervensache" :question:

Moonshade

Genretechnisch stimmts schon mal...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Fräulein millas Gespür für den Flush

Klingt nach Grosse Pointe Blank...
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Fräulein millas Gespür für den Flush


A: "Ich muß wieder zurück zum Stützpunkt."
B: "Ich komme mit."
A: "Das war ja klar."
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Rollo Tomasi (Telly Savalas) am 24 Juni 2009, 10:04:42
Presidio?
:nono:

Der gesuchte Film ist aus diesem Jahrtausend.

A: "XXX, hast Du die Karten für mich?"
C: "Ja, die sind drin. Und hast Du mir ne Kleinigkeit mitgebracht?"
A: "Natürlich. 3 Kisten, wie gewünscht."
C: "Ooooh, Wiener Würstchen. Mein Gott, wie lange ist das her?"
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

psYchO dAd


Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: psYchO dAd (dicker Fisch) am 24 Juni 2009, 15:01:35
M*A*S*H?
Lies es von meinen Lippen...

Zitat von: milla2201 am 24 Juni 2009, 11:16:17
:nono:

Der gesuchte Film ist aus diesem Jahrtausend.
:icon_mrgreen:

Das Wiener-Würstchen-Gespräch geht danach zwischen den Personen A&B in Abwesenheit von Person C folgendermaßen weiter...

B: "Wie gut kennst Du ihn?"
A: "XXX? Wir waren zusammen in der Legion, Aufklärer. Warum?"
B: "Ich traue ihm nicht."
A: "Ist ja witzig, er hat das selbe über dich gesagt. Hier zieh dich um, deine Kleider bleiben hier. Dort wo wir hinwollen brauchst Du keine Stöckelschuhe."
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Fräulein millas Gespür für den Flush

24 Juni 2009, 23:18:18 #15492 Letzte Bearbeitung: 25 Juni 2009, 01:00:57 von milla2201
B: "Was hast Du bitte vor?"
A: "Komm!"
B: "Ach toll, hier sind wir in Sicherheit."
A: "YYY, das könnte unser letzter gemeinsamer Augenblick sein, ich muß Dich was fragen"
B: "Ja, ZZZ?"
A: "Hast Du meine Benzinleitung gekappt?"
B: "Och, verdammt. Wie oft denn noch? Ich hab Dein dämliches Flugzeug nicht sabotiert."


----------------------------------

B: "Ich möchte dich etwas fragen und ich will, das du mir ehrlich antwortest. Es ist mir sowieso egal. Ich schwörs. Ich muß es einfach nur wissen. Die Frau in Nanjing war F...., stimmts?"
A: "Polly..."
B: "Wie lange wart ihr zusammen, Joe?"
A: "Schau mir in die Augen Kleines, ich habe dich wirklich nie betrogen. Wirklich nie."
B: "Ich habe dein Flugzeug sabotiert."
A: "3 Monate."
B: "Och, ich wußte es. Nicht zu fassen, dsa ich dir je vertraut habe, du mieser Kleiner..."
A: "Er ist hier!"
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Rollo Tomasi

Sky Captain and the world of Tomorrow
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Rollo Tomasi

Aus dem Koopf und daher vielleicht nicht 100 %-ig korrekt:

"Die Sonne hat hier schon auf viele Pferdehintern gescheint, aber Sie haben wohl noch keinen Strahl abbekommen, solange Sie hier sind."

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly

ein John Wayne-Western ?

Rollo Tomasi

Zitat von: Rufus T. Firefly am 25 Juni 2009, 21:08:31
ein John Wayne-Western ?

Laut ofdb:

Land: USA
Zeit: 80er
Genre: Drama und ein anderes, das im Moment noch zu verräterisch ist (Auch der DEUTSCHE Titel des Films weist sofort auf das Thema des Films hin)

Ein anderes Zitat hab ich im Moment nicht.
Ich denke darüber nach, ob mir noch eins einfällt.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rollo Tomasi

Also, wenn hier keiner einen Versuch macht:

Genre: Sportfilm
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly

weiß nicht, wieso das verräterisch sein soll

Bodycheck ??

Rollo Tomasi

Damals wäre es mir zu verräterisch gewesen.

Ich löse auf, weil mir kein anderes Zitat mehr einfällt: Freiwurf
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Munny

"Ich fühle die Anwesenheit des Bösen überall um mich."

Rufus T. Firefly


Munny

Zitat von: Rufus T. FireflyHalloween ?

Das Jahr stimmt, Land und Genre nicht.


"Ist dieser Stuhl noch frei?"
"In dieser Welt, Genosse, ist nichts frei."

Rufus T. Firefly


Munny

Zitat von: Rufus T. Firefly Tod auf dem Nil ?
:respekt:

Rufus T. Firefly

Poirot war sogar mein erster Gedanke. Keine Ahnung, warum ich nochmal umgeschwenkt bin

Rufus T. Firefly

"Babyschritte ... Babyschritte zur Tür ...  Babyschritte ... Babyschritte auf dem Flur ... Babyschritte ..."


Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Rufus T. Firefly


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020