OFDb

Montag, ein metallischer Trauertag!

Begonnen von Forums-Yeti, 9 Juni 2004, 10:02:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Forums-Yeti

Sorry Leute wenn der Thread jemanden nicht passen sollte, aber.... ich muss einfach meine Trauer kundtun :(

Die erste, mir unfassbare Nachricht war: Die Leichen zweier Mitglieder der italienischen Metalband BEASTS OF SATAN wurden in einem norditalienischen Erdloch gefunden. Vermutlich fielen Chiara Marino (19) und Fabio Tollis (16) einem satanischen Ritual zum Opfer, sie wurden im Januar 1998 zuletzt gesehen.

Die Polizei spricht von einem beispiellosen Verbrechen mit dem Ziel, den Opfern höchstmöglichen Schmerz zu bereiten. Der vierköpfige Rest der Band wurde mittlerweile unter Mordverdacht verhaftet.

Klaus Coltrane


Satanisten Quark, der Name sagt ja schon alles :roll:

Doch dann... ich konnte es erst selbst kaum glauben und musste schon 2mal hinschaun: Quorthon, das Bathory-Mastermind, ist tot in seiner Stockholmer Wohnung aufgefunden worden. Anscheinend führte Herzversagen zum Tod des 39-Jährigen.

Noch sind keine weiteren Details bekannt, doch sollte dies wirklich stimmen, so wird Montag, der 7. Juni 2004 als einer der schwarzen Tage in die Geschichte des Metals eingehen.

Bathory, die nur aus Quorthon bestanden, beeinflussten zahlreiche Bands und ermöglichten erst den Black Metal-Boom. Zuletzt wurden die Alben "Nordland I & II" veröffentlicht. R.I.P., Quorthon!
[/i]

Ich lasse die Nachricht einfach mal so stehen... jeder der sich damit auskennt weiß, was für ein tragischer Verlust das ist :cry:  :cry:
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Graf Zahl

WO steht das??? 8O  8O  :-((
Das kann nich sein das....


Edit: Habs selbst gefunden... Scheiße... Tag versaut.
Ruhe in Frieden Quorthon! Danke für all die genialen Alben!


Der Graf...
...erstmal Bathory einlegend

Forums-Yeti

"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

.sixer.

Der Tod von Mr. Bathory ist wirklich schade. Er hat sehr gute Musik gemacht.

Zu den Satan-Deppen: Who cares?
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Urfaust

Neiiiiiiin 8O 8O :cry: :cry: :cry: :| Nicht Quorthon :cry: Es gab wohl kaum jemanden zu dem das Viking Image besser gepasst hätte :| ... und die letzten Alben waren wieder so genial, das ist ein grosser Verlust für die Musikwelt :(

RIP

Algo,
Hammerheart hörend

scarface83

Ach du scheiße!
Ich weiß garnicht was ich sagen soll.
R.I.P!!!!!!

ddd

habs gestern nacht schon gelesen... ich erst so: " 8O WTF?" hab erst gedacht ich hätte mich verlesen... Bathory fand ich zwar nach der "Twilight of the Gods" recht bescheiden, aber "Blood, Fire, Death", "Hammerheart" und "Twilight of the Gods" sind absolute Hammerscheiben.
Ich hoffe zwar noch, dass es ne falsche Meldung ist, aber wenn nicht: RIP :cry:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020