OFDb

Die geilsten Musikvideos aller Zeiten

Begonnen von Der Mann mit dem Plan, 29 Juli 2002, 23:28:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Paladin

Weezer - El Scorcho
New Found Glory - My Friends over you
Green Day - Warning
Sum 41 - In too Deep
Stereophonics - The Bartender and the Thief
Ash - Burn Baby Burn
Bloodhound Gang - Ballad of Chasey Lain
Stroke 9 - Kick some Ass
Everclear - One Hit Wonder
Oasis - The Hindu Times

...das wär's...voerst...

Klaus Jr.

At the Drive-In - Invalid Litter Department
Tool - Alles (Stinkfist isses beste)
Faith no More - Ashes to Ashes und Last Cup of Sorrow
Nashville Pussy - ähmmm, sag ich nix zu  ;)
Sir Mix A Lot - Put em on the Glass (jeder weiß was mit "em" gemeint ist...)

So. kein bock mehr nachzdenken


"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

Dhalsim

ich find KoRn - Freak on a Leash nich übel!

und absolute Beginner - Füchse!!!!

Schwarzer Reiter

Metallica - Cunning Stunts
Onkelz - Live in Frankfurt, Tour 2000, Live in Vienna, Live in Dortmund
Grave Digger - Tunes of Wacken
Dimmu - World Misanthropia
Guns´n´Roses - Use your Illusion
Maiden - Rock in Rio
CoB - Everytime I Die
Black Sabbath - Best of 1970-1992

Gruß, S.R.

Darky

Deftones - Back to School (ah da kommen erinnerungen Hoch  :D )

Kirsten_Dunst_Fan

Ach und Faith No More & Boo-Yaa T.R.I.B.E. - Another Body Murdered is auch goil

McClane

Von der Bloodhound Gang ist an sich so gut wie alles ziemlich Anarcho und witzig.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Hitcher

Also von Prodigy "SmACK MY BITCH UP" ist einfach geil,
wers nochnicht gesehen hat sollte es nachholen
Neue Untersuchungen zeigen: Jeder zweite Junge im Alter von zehn Jahren hat das ganze Arsenal von Fernseher, Computer, Play-Station und DVD-Recorder im eigenen Kinderzimmer stehen.

durangoknox

1. Heart-Shaped-box  (NIRVANA)
2. Beautiful People    (MANSON)
3. Rooster   -die uncutfassung       (ALICE IN CHAINS)
4. We die young        (ALICE IN CHAINS)
5. In bloom       (NIRVANA)

Ormic

Die Videos von Society und Fuck Authority von Pennywise find ich zimelich geil, halt nette Demo-Szenen und einfach krasse Bilder. Ansonsten find ich Fat Randy von VGS sehr geil.
Absolut rocken tut auch das Comic-Video von The District von SOIA.
Bei Die for your Goverment von Anti-Flag, weiß ich nicht, ob dass das originale Video ist, aber bei den Tauschbörsen gibst da ein lustiges Anime-Splatter-Video zu  :twisted:

Naja...hauptsache Aussage würd ich sagen

-.-/../.-../.-..//--/.

NewYorkRipper

Michael Jackson's "Thriller" (mein erster Zombie-Film  :o )

Kennt jemand den Clip von Alice Cooper zu "He's back - The man behind the mask" zu Freitag der 13. - Part 6 ?

Scream-Freak

N.E.R.D Lap Dance (auch so geil, wie das Jadakiss Video)! :wink:  :D

Ashley Axt

Misfits - Scream (Zombie like :wink:)

Alles von KMFDM

Und der hier ist auch nicht schlecht :D
Für Leute die auf Klassik Games und Punk(Amateur!) stehen :wink:
http://www.koma-lan.de/downloads/ballerspiel.zip   (37,4MB)
Es gibt,oder gab einen Wettbewerb in dem man alle Games die in dem Video vorkommen erkennen musste. http://www.abgehoerte-telefonate.de
Tja ,das hätte ich wohl nicht geschafft .Aber so hab ich wenigstens mal wieder Katakis(C-64) zu Gesicht bekommen.
Also Emu + Rom und gleich mal wieder angetestet :D

Vicehead

1. Beastie Boys: Sabotage
2. The Replacements: Bastards Of Young
3. Blur: Coffee & TV
4. Foo Fighters: Big Me
5. Bob Dylan: Subterranean Homesick Blues
6. A-ha: Take On Me
7. Michael Jackson: Thriller
8. Van Halen: Hot For Teacher
9. The Clash: Rock The Casbah
10. The Doors: The Unknown Soldier

Alien Warrior

Ich hätte auch Sabotage von Beastie Boys gesagt, is aber schon mehrfach genannt worden.

Noch nicht hingegen "Waterfalls" von TLC.
Einfach knackig, die drei, obwohls inzwischen leider nur noch zwei sind, aus bekanntem Grund... :cry:  Gott hab dich selig, Lisa 'Left Eye' Lopes.

Forums-Yeti

Fight for your right (Beastie Boys)
Freak on a leash (KoRn)
A.D.I.D.A.S (KoRn)
I dont like the Drugs (Manson)
Disposable Teens (Manson)
Dunkler Ort (Onkelz)
Spit it out (Slipknot)
Thriller (Michael Jackson)
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

SilentTrigger

Ihr habt das witzigste und abgefahrenste Video vergessen:

Blink 182 - First Date


Wenn das mal kein rockendes Video ist, dann weiss ich auch nich!

Urfaust

Alles von Rammstein und System of a Down gehn ziemlich ab

Filosofem

Bruce Dickinson - Tears of a dragon
Iron Maiden - Run to the hills   :lol:
Immortal - Blashyrk
Satyricon - Mother north
Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

Nietnagel

Marilyn Manson - Sweet Dreams
KMFDM - Megalomaniac

Hunter

Kid Rock: American Bad Ass
Manowar: Warriors of the World United (billig aber cool)
Iron Maiden: Run to the Hills (live) (immer wieder gut)
Avril Lavigne: Complicated (*lechtz* *sabber*)
Necrophagia: Hab vergessen wie's heißt (von der Beyond DVD)
Dr. Dre: Still Dre (Lowrider + Titten!)

uvm...

el_espiritu

Soundgarden - Black Hole Sun
Genesis - Land Of Confusion
:wink:

][ T-Mac ][

2Pac: How Do You Want It (Unzensiert :wink: )

brainbug1602

Butthlole Surfers-Shame of life - irres Video

aber es geht nichts über Tool. Am besten ist Sober.


AcidVega

Band ohne Namen-Girl 4 a day  :P
Weezer-Keep fishin'
Limp Bizkit-N 2gether now
Prodigy-Firestarter

und obwohl ich Hiphop hasse:
Das eine von Mystikal, mit den vielen Biatches  8O  :P

Northern Warrior

Dann poste ich hier mal mein Favorit Musik Video, daß wohl keiner kennen wird:

Satyricon - Mother North

Filosofem

Zitat von: Northern WarriorDann poste ich hier mal mein Favorit Musik Video, daß wohl keiner kennen wird:

Satyricon - Mother North

Wieso sollte das keiner kennen? Es gibt den ein oder anderen Metaller in diesem Forum!
Nebenbei das Video ist schon ziemlich geil, habs ja selber bei meinen Lieblingsvideos mit aufgelistet!
Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

Zubi

AHA-Take on Me war genial

aber das Video was mich am meisten berührte war und ist:
Scorpions-Wind of Change
krieg immer noch Gänsehaut, wenn ich das Video sehe

Dracula

Peter Gabriel: Sledge Hammer
Genesis: Land of confusion
Huey Lewis: Happy to be stuck with you
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

Paladin

Jetzt wo ich mir noch mal ansehe...Sell Out von REEL BIG FISH ist eins der geilsten Videos, die ich je gesehen habe...

Eine Roadmovie-Sequenz, eine Star Wars-Verarsche, viele lustige Soundeffekte, Matt in einem Pommes-Anzug, ein Auftritt von GOLDFINGER, ein Elvis-Imitator, eine Explosion und einer der geilsten Ska-Songs aller Zeiten = HAMMER!  :lol:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020