OFDb

Neues Godzilla-Forum online!

Begonnen von Morty, 16 Juni 2004, 23:00:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Morty

Hallo Leute!

Ich bin neu hier in diesem Forum und grüße Euch alle rechtherzlich.

Seit Samstag, dem 12.06.2004 ist ein neues Godzilla Forum online gegangen. Nachdem in dem vorigen Forum nichts mehr gepasst hatte, haben wir (ein Kumpel und ich) beschlossen, ein neues Forum zu eröffnen.

Wir suchen hauptsächlich User, die sich für Horror-/Sci-Fi-/allgemeine Monsterfilme interessieren - denn die sind bei uns genau richtig. Viel steht noch nicht drin, haben bis jetzt auch erst neun User, aber wir hoffen, dass das mit der Zeit noch mehr wird.

Ihr könnt uns ganz einfach finden unter

www.kaiju-forum.de

Ich bedanke mich hiermit für Eure Aufmerksamkeit und wünsche Euch noch alles Gute!

Viele Grüße
Morty
www.kaiju-forum.de

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020