OFDb

Hard Boiled , welche Ausländische DVD?

Begonnen von The Gent, 26 Juni 2004, 18:42:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

The Gent

Da man die LP DVD's locker knicken kann.


Wollte ich mal wissen welche die beste Ausländische DVD ist.

-Franz. dürfte wohl sehr viel versprechend sein aber bis jetzt hab ich nichts von Englischen Untertiteln gelesen.
-Criterion...zu teuer. w-)

bleibt noch die HK DVD , die Tartan oder diese DVD (Über die ich keine Info's finden konnte)
http://www6.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=11708


Welche ist Preis/Leistungs Technisch die beste ?


Ich bin dankbar für jede Hilfe.

P.S. Die Search funktion hat mir keinen Aufschluss gegeben. w-)
Society has traditionally always tried to find scapegoats for its problems: WELL HERE I AM

SIG ZU GROß! REGELN LESEN!

Oki :(
Hab's jetzt gelernt.

Chris

Definitiv die HK-DVD. Vom Preis/Leistungsverhältnis wirklich unschlagbar!
Dass Du bei der französischen Scheibe nichts von englischen Untertiteln gelesen hast, ist nicht verwunderlich, da sie keine besitzt (was leider bei französischen DVD-Veröffentlichungen Gang und Gebe ist).
Die Criterion ist zu teuer und eigentlich nur für Sammler interessant, zudem deren Qualität sowieso nicht das Gelbe vom Ei ist.
Bezgl. der Veröffentlichung von Tartan: Bild auf gutem VHS-Niveau, feste, eingebrannte Untertitel.

Somit dürfte die Entscheidung klar sein. ;) Eventuell suchst Du Dir noch ein paar Gutscheine, dann wird die - ohnehin schon sehr günstige - HK-Scheibe noch preiswerter.

The Gent

hehe, schon mal vielen Dank für die Info's .

Ist die HK DVD mit der Collector's Edition von CD-Wow gleich
zu setzen ?
Society has traditionally always tried to find scapegoats for its problems: WELL HERE I AM

SIG ZU GROß! REGELN LESEN!

Oki :(
Hab's jetzt gelernt.

Chris

Hmm, ich seh' gerade, dass es die "normale" HK-DVD bei cd-wow gar nicht mehr gibt.  :|
Bezüglich der neu gelisteten DVD habe ich leider keine Informationen, tut mir leid. Vielleicht weiß ja jemand anderes hier im Forum besser Bescheid...

The Gent

Schade.

Na ja, aber hast mir auch so schon geholfen. :D
Society has traditionally always tried to find scapegoats for its problems: WELL HERE I AM

SIG ZU GROß! REGELN LESEN!

Oki :(
Hab's jetzt gelernt.

LJSilver

Das ist die neue CE von Tartan, die im September erscheint. Mit neuem DTS und DD 5.1 Mix.

Wird meine 5. DVD von HB  :oops:

The Gent

Meinste es würde sich lohnen diese der HK DVD vorzu ziehen?

Würde auch die bestellung erleichtern (da CD-WOW w-)  )
Society has traditionally always tried to find scapegoats for its problems: WELL HERE I AM

SIG ZU GROß! REGELN LESEN!

Oki :(
Hab's jetzt gelernt.

LJSilver

Zitat von: The GentMeinste es würde sich lohnen diese der HK DVD vorzu ziehen?

Würde auch die bestellung erleichtern (da CD-WOW w-)  )

Ich würde abwarten bis September, die Reviews bei www.dvd-basen.dk durchlesen und dann entscheiden. Oder für wenig Geld die HK kaufen und später austauschen.

MD-KrAuSeR

sieh aber zu, dass du dir die dts-anamorphic version (mei ah) der HK-DVD holst, da diese, wie im Namen beschrieben anamorph ist und DTS ton hat.

The Gent

Stichwort "Peis":

Für 12US$ ohne Porto gibts die bei yesasia, ich schätze mal das ist ein gutes Angebot ,oder? :)
Society has traditionally always tried to find scapegoats for its problems: WELL HERE I AM

SIG ZU GROß! REGELN LESEN!

Oki :(
Hab's jetzt gelernt.

Hackfresse

Bei  cd-wow hat die damals so um die 10€ gekostet.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

WoodyWoodf*****

Zeitweise hat die HK-dvd bei wow 6€ gekostet.
Die ist sicher zu empfehlen, obwohl mich der DD5.1 und dts upmix genervt haben. Irgednwie ist der Geräuschpegel in Dialogpassagen zwischen dem Gesprochenen auf 0 runtergefahren. Ist gewöhnungsbedürftig. Ausserdem hab ich leichtes Kratzen bei der Stimmwiedergabe gehört. Bei der 2.0 Spur ist das besser.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020