OFDb

CDR-Win

Begonnen von Bessi, 29 Juni 2004, 16:55:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bessi

Wenn ich ne ganz normale Daten-CD brennen will, wo muss ich denn da klicken? Ich blick' das nicht, habe bis jetzt nur was für Audio-CDs gefunden sowie für Bin+Cue-Files.


Thx.
O_O

Kingpin

Was meinst du? Eine eigene Zusammenstellung, kein Image? Dann das zweite Symbol von rechts in der oberen Reihe (Filebackup & Tools) oder welche CDRWin Version hast du?
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Bessi

Moment, das versuche ich mal.
O_O

Kingpin

Du mußt dann noch im PullDown-Menu auf on-the-fly Brennen umstellen, sonst wird erst ein Image erstellt.
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Bessi

Funzt, thx!

Kommst auch zum UT?  :wink:
O_O

Kingpin

:cry: Ich fürchte, daß das nicht klappt :-(( könnte allenfalls kurzfristig schauen, ob ich vorbeikommen kann ...
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020