OFDb

Blade 1, JC's Vampire, Frighteners & Co für 8,99 !

Begonnen von Lucky 13, 30 Juni 2004, 04:02:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lucky 13

Beim DVD-Versand.de gibts die alten Dinger für 8,99 oder 9,99...neu und eingeschweisst versteht sich. Sind ja teilweise oop und zu dem Preis echt okay...natürlich werden auch viele andere alte 18er Titel rausgehaun...alle für wenig Geld. Muss sich halt für den 18er Bereich freischalten lassen...
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

dekay

Schnäppchen-Thread?

Ansonsten hoffe ich, dass "Blade" gemeint ist :mrgreen: .

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Desert Fox

Ähm, auch auf die Gefahr hin, dass die Frage ziemlich behämmert ist, aber: Wie komme ich auf der Seite in den ab18-Bereich??

Angemeldet bin ich latürnicht und in meinem Profil steht, dass ich für die 18er Sachen freigeschaltet bin. Aber wie zum Geier komm ich da hin?
Über die normale Suche z.B. finde ich die oben genannten Filme nicht, bzw. nur in der 16er Fassung.

Also, erleuchtet mich bitte.

Lucky 13

Du musst ne Ausweiskopie hinschicken und die schalten dich dann frei....ganz einfach  w-)
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Desert Fox

Muh! Warum denn so umständlich? Die haben doch meine Kreditkartennummer. Das sollte doch reichen. :anime:

Am besten ich mail die Jungs mal an.

Desert Fox

Gerade per Mail bekommen:

Hi xxxx,

Wir dürfen FSK 18 Versionen nur an Händler/Firmen
verschicken. Einfach die Gewerbeanmeldung per Fax
an: 04221 / 974132, oder natürlich als Anhang zum
E.Mail. Bitte vorher ein Konto eröffnen, damit
wir nach Eingang der Gewerbeanmeldung die
Freischaltung vornehmen können.

Gruss
Birgit
P.S.: es ist keine blöde Frage, der Bereich ist bei uns nur geschützt.....


FSK 18 nur an Händler? Kann das? Weiß da einer was von??  :?:

DragonBay

Sowas hab ich auch noch nicht gehört. Ich weiß, dass das obligatorische Einschicken einer Ausweiskopie Teil des AVS-Verfahrens ist. KK# allein reicht noch nicht aus, das Ganze hat also schon seine Richtigkeit. Aber 18er nur an Händler?  :doof:

Sinarius

Das ist Gang und Gäbe und mit das sicherste für (Gross-)Händler... vor allem in Hinblick auf die gesetzlichen Bestimmungen zum Versand von FSK18 und indizierten Filmen... da gibts mehrere, ist also nichts ungewöhnliches...

Sinarius :-)
Die Hammer-Studio-Fansite:

--== www.gothic-horror.de ==--

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020