OFDb

Neue Hellraiser Box von AnchorBay UK

Begonnen von Headynem, 4 Juli 2004, 15:35:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

outsiders


bapho

also, wahrscheinlich wissen es die meisten schon, aber bei play kostet der würfel weniger als das digipack. ist ja auch verständlich, wenn man das extrem dürftige innendesign betrachtet. tatsächlich ist es so, dass man sich den würfel auch selber machen könnte. ich dachte es wäre zumindest etwas technischer oder ausgefallener von design. aber nur diese pappbox  :?

ich weiss aber immernochnich, ob ich mir die digi-box holen soll oder nich? meine AB von 1 und 2 finde ich schon eigentlich ziemlich gelungen.
wer hadert auch noch? würde mich interessieren, wie ihr entscheiden werdet.

mfg - bapho
:twisted:  :twisted:  :twisted:

Headynem

Wenn ich meine Tin noch hätte würde ich mir die neuen trotzdem kaufen da die ja im original Format sind und eben u.a. DTS haben UND jede menge Tolle Extras.

Ich werd mir so oder so beide Boxen kaufen.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

lastboyscout

@ bapho

Ich kann mich Headynem nur anschließen.

Der dts - ton klingt schon sehr verlockend.

Denke schon, daß da Anchor Bay noch einiges rausgekitzelt hat.

Meine Anlage freut sich schon jetzt.

Außerdem bin ich extrem auf die Kurzfilme gespannt.

Ach ja, der Aufbau des Würfels ist wirklich " gewöhnungsbedürftig ", sieht wirklich billig aus.

Vielleicht doch alle zwei kaufen, wenn der Preis stimmt.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

bapho

das blöde ist ja, dass man die digi-box nicht bei play bestellen kann, ohne fingernägelkauend und hoffend darauf zu warten, ob es durch den zoll geht. und so wie ich gesehen hab, gibt es bisher nur den würfel bei amazon.uk

nicht dass play der einzige lieferant wäre, aber eben sehr günstig, zumindest habe ich keinen günstigeren gefunden.

bapho
:twisted:  :twisted:  :twisted:

Hackfresse

Die Hellraiser sind doch "NUR" indiziert. Ich kann mir solcherlei Sachen immer gegen Altersnachweis abholen, wenn sie es denn rausziehen. Einsacken tun sie aber nur 131er.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Zero 7

was der 2te Teil mit der Hammerheftigen Bettszene ist nich beschlagnahmt?  :algo:

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: nightflynetwas der 2te Teil mit der Hammerheftigen Bettszene ist nich beschlagnahmt?  :algo:

Geht nicht, da sie nicht in der dt. Fassung ist... :schwul:

Headynem

Zitat von: nightflynetwas der 2te Teil mit der Hammerheftigen Bettszene ist nich beschlagnahmt?  :algo:

ROFL....wieder ein August Posting... :schwul:
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: HeadynemWenn ich meine Tin noch hätte würde ich mir die neuen trotzdem kaufen da die ja im original Format sind und eben u.a. DTS haben UND jede menge Tolle Extras.

Ich werd mir so oder so beide Boxen kaufen.

Hi Heady,

was ist denn z.B. damit ? Wäre das nicht auch was für deine Sammlung ?

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

SchmalzimOhr

Das soll also die Box sein? da sieht das Digipack aber um einiges besser aus.
Sorry aber da hab ich ja schon kein bock die filme zu schauen wenn man sich überlegt was man für ein stress hat das teil wieder zusammen zu bauen. =/
I am at war.I have been all my life and i would kill a million little girls to win.

Headynem

:schwul:  :schwul: Ohmann,.... leute leute....
Eure probleme möcht ich mal haben....
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: SchmalzimOhrDas soll also die Box sein? da sieht das Digipack aber um einiges besser aus.
Sorry aber da hab ich ja schon kein bock die filme zu schauen wenn man sich überlegt was man für ein stress hat das teil wieder zusammen zu bauen. =/

Falls du das meinst, was ich da verlinkt habe ... das ist NICHT die Box, sondern eine limitiere Sonderanfertigung des Würfels. Und bei dem Preis von 60 Pfund (da sind keine Filme drin) vermute ich mal richtige Wertarbeit.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

The Godfather

Amazon.de hat die Box jetzt nicht mehr gelistet.

Was ist mit den Vorbestellern? Wurde euch die Bestellung storniert?

Mr. Hankey

Zitat von: The GodfatherAmazon.de hat die Box jetzt nicht mehr gelistet.

Was ist mit den Vorbestellern? Wurde euch die Bestellung storniert?

Nein! Ist noch alles unter "Mein Konto" gelistet!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Anime-BlackWolf

Zitat von: Mr. Hankey
Zitat von: The GodfatherAmazon.de hat die Box jetzt nicht mehr gelistet.

Was ist mit den Vorbestellern? Wurde euch die Bestellung storniert?

Nein! Ist noch alles unter "Mein Konto" gelistet!

Tatsache, bei mir auch. Ich lache mich kaputt, wenn die das Ding WIRKLICH ausliefern. Das wäre ja ein Mega-Brüller.  :respekt:

blackguinness

Hallo liebe Forumgemeinde!

So, ich hoffe, hier bin ich richtig.
Ich habe soeben bei Amazon.co.uk die Hellraiser Box für etwa 26 Pfund vorbestellt. Mal sehen, was da kommt.

Ich habe mit Scheckzahlung bestellt. Kann ich hier einen Scheck, ausgestellt auf Pfund, bei meiner Bank ("Deutsche Bank") bekommen? Die müßten sich doch damit auskennen. Wer hat hier im Forum Erfahrung mit diesem Zahlungs-Hick-Hack? Wär nett, wenn ich ein wenig Hilfe erhalten könnte.

Übrigens finde ich dieses Forum echt klasse!!! Kompliment.

Dr. Phibes (Buurman)

Ich würde auf jeden Fall zur Bank gehen. Die wissen sicherlich, wie man sowas ausstellt auch wenn ich denke, dass es mit zusätzlichen Kosten verbunden ist. Vielleicht funktioniert auch eine EU-Überweisung, wobei hier wieder das Problem Euro vs Pfund auftaucht. Aber wenn man keine andere Alternative hat.

JasonXtreme

Wie is das denn so zollmäßig bei amazon.uk? Ich meine der Betrag überschreitet eh die Zollfreigrenze...
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: JasonXtremeWie is das denn so zollmäßig bei amazon.uk? Ich meine der Betrag überschreitet eh die Zollfreigrenze...

http://www.gemeinschaftsforum.com/phorum/viewtopic.php?t=14012 :schwul:

andreas82

Zitat von: Dr. Phibes
http://www.gemeinschaftsforum.com/phorum/viewtopic.php?t=14012 :schwul:
Wenn auf einen Warenwert 3,5% plus weitere 16% Steuern kommen macht das 20,06% und nicht 19,5%. :wink:

Gruß, Andreas

The Godfather

http://www.anchorbay.co.uk/hellraiser/index.html

Die offizielle Website zu dem DVD-Release! :D

Mit Menü-Shots etc. :respekt:  :D

Deadite

Zitat von: andreas82Wenn auf einen Warenwert 3,5% plus weitere 16% Steuern kommen macht das 20,06% und nicht 19,5%. :wink:Gruß, Andreas
19,5 % sind schon richtig. Nach Deiner Rechnung würden die 3,5% zu den 100% des Warenwerts gezählt und dann erst die Einfuhrumsatzsteuer von 16% aufgeschlagen. Das ist falsch.

Wenn der Wert einer Sendung einschliesslich der ausländischen Umsatzsteuer über 22 Euro liegt, dann werden auf den Warenwert (einschl. der ausl. Umsatzsteuer) und die Versandkosten 19,5% (setzen sich einfach aus 3,5% für den Zoll und 16% Einfuhrumsatzsteuer zusammen) aufgeschlagen.

Ich habe schon viele Sendungen aus dem Ausland erhalten und auch einige davon mit Zollgebühren. Bei allen stimmte die Berechnung des zu zahlenden Betrags haargenau mit diesen 19,5%.

mfg Deadite

The Godfather

http://www9.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=13388

Den Würfel gibt es nun also auch bei CD-WOW! :D

Super Preis, zudem noch ohne Rabatt!

PsYcHO

hi ! danke für den link.

weiss einer zufällig auf wieviel stück der würfel limitiert ist ?


ich warte noch bis montag, wenn sie dann das digipack nicht haben wird der würfel bestellt.

Mr. Hankey

Zitat von: The Godfatherhttp://www9.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=13388

Den Würfel gibt es nun also auch bei CD-WOW! :D

Super Preis, zudem noch ohne Rabatt!

Das ist ja wirklich ein Wahnsinnspreis! Damit ist das Teil bestellt, egal wie Kacke der Würfel vielleicht am Ende aussehen mag!  :wink:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: PsYcHOhi ! danke für den link.

weiss einer zufällig auf wieviel stück der würfel limitiert ist ?


ich warte noch bis montag, wenn sie dann das digipack nicht haben wird der würfel bestellt.

Gibt kein Limit. Der wird produziert in der Anzahl, wie die Händler ihn ordern. Danach ist aber Schluss.

PsYcHO

ZitatGibt kein Limit. Der wird produziert in der Anzahl, wie die Händler ihn ordern. Danach ist aber Schluss.

THX !

bin mal gespannt wieviel das Digipack kosten soll (wenn es das überhaupt bei cd wow geben soll)

theSaint

Zitat von: The Godfatherhttp://www9.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=13388

Den Würfel gibt es nun also auch bei CD-WOW! :D

Super Preis, zudem noch ohne Rabatt!

Wie hoch war denn der Superpreis bei WOW, steht jetzt bei 42 Teuro.

greetz
theSaint

UrzasSaga

Auch egal, 40€ geht auch noch...Meint ihr cd-wow kriegt die sicher durch den Zoll??

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020