OFDb

Bundesliga 2004/05 (Tippspiel)

Begonnen von lopeng, 4 Juli 2004, 18:35:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Knickerbocker

Zitat von: n0NAMe

Meinst du den -> http://www.topwallpaper.de/wc/humor/baer.jpg

:algo:

Zitat von: Knickerbocker
Und sorry Noname, aber auch heute wird der HSV als Verlierer vom Platz gehen, da Hertha nach der peinlichen Vorstellung im Pokal was Gut zu machen hat.  :D
Zitat von: n0NAMe
Hab ich heute nicht viel von gesehen. :D

Die sind einfach zu blöd, so ein Spiel darf man eigentlich gar nicht verlieren. Aber naja solange die mit so ner Flachzange wie dem Bobic vorne spielen wird sich daran auch nichts ändern.  Zudem würd ich auch einen noch kleineren Keeper ins Tor stecken. :depp:

Was solls, so kann ich mich mal wieder auf einen spannenden Abstiegskampf freuen, so Mittelmaß wie Schalke ist auf Dauer ja zu langweilig  :wink:

@ Stephan M

Geht ja nun mittlerweile schon Jahre so, das Spiele mit den Bayern bevorzugt ausgestrahlt werden. Ich sehe es auch so, das der aktuelle deutsche Meister öfter gezeigt werden sollte, aber da Premiere am Start ist, ist es mir eigentlich auch egal  :wink:  :mrgreen:

quaker

Es wurde doch abgestimmt, welches Spiel gezeigt wird, oder? Letzte CL-Saison war es zumindest so, dass man anrufen konnte, für das Spiel was man sehen will. Naja, is mir schnuppe was die immer zeigen. Hauptsache Fußball.

Quaker freut sich schon auf Bayern - Juve. Denn da hockt er im Stadion. :dodo:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

@Knickerbocker: Ja, auf Bobic kann man sich verlassen ... zum Glück. :) Wäre der mal besser in Hannover geblieben, denn seit er bei Hertha ist, kommt da gar nichts mehr rum.

@Phibes: Schau dir die Tabelle GENAU an ... HSV vor Schalke. :D

Zum CL Spiel : Ganz objektiv bin ich da wohl nicht, aber Bremen gegen Valencia ist ja wohl 10x interessanter als irgendein Bayern Spiel. Für den neutralen Fan sicherlich, da, im Gegensatz zu Bayern, dort beide Mannschaften attraktiven Fußball spielen können.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Captain_Chaos.ONE

Bayern KANN das auch....nur zeigen sie es zur Zeit zu selten  :?
Naja, Makaay regelt das schon  :dodo:

Wolfhard-Eitelwolf

Spielen eigentlich Bayer und Werder zweitgleich? Dann kann ich quasi mein Werder schonmal abhakeen, da hier in Lev keine Kneipe das zeigen wird  :-((

quaker

Gruppe B:  Di 28.09.2004  20:45  Dynamo Kiew  -  Leverkusen  
Gruppe C:  Di 28.09.2004  20:45  B. München  -  Amsterdam  
Gruppe G:  Mi 29.09.2004  20:45  Bremen  -  Valencia

Deer Hunter

Zitat von: OnkelSpielen eigentlich Bayer und Werder zweitgleich?

Nein. Bayern München und Leverkusen spielen jeweils am Dienstag und Bremen am Mittwoch.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Wolfhard-Eitelwolf

juhuuuuuuuuuuuuuu der Tag ist gerettet! :D :D :D

Stefan M

Zitat von: quakerEs wurde doch abgestimmt, welches Spiel gezeigt wird, oder? Letzte CL-Saison war es zumindest so, dass man anrufen konnte, für das Spiel was man sehen will.

Nö, abgestimmt wurde noch nicht. Man hat sich erstmal auf die ersten beiden Partien festgelegt, eben Leverkusen - Madrid und Bayern - Ajax. Wie's danach weitergehen soll, weiß ich nicht, aber da geht ja wohl das Interesse auch eher Richtung Bayern - Juventus.

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Ulthar

Rangnick neuer Schalke Trainer

http://www.gmx.net/de/themen/sport/fussball/1liga/477676,cc=0000001785000047767619Zm3x.html

:algo:
der ist spätestens nach einem halben Jahr wieder weg.

Dr. Phibes (Buurman)

Hmm, weiß gar nicht, was ich von den halten soll. Jedenfalls besser als Co Adriaans von Alkmaar, wobei ich lieber Morten Olsen auf Schalke gesehen hätte.
Fachlich ist Rangnick sicherlich gut, aber mal sehen, ob er mit der Mannschaft klarkommt.

Captain_Chaos.ONE

Anstatt immer wieder die gleichen Deppen zu verpflichten haetten die dem Achterberg mal ne Chance geben sollen.  :roll:
Der hat zumindest auch n sehr sympathischen Eindruck gemacht...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Captain_Chaos.ONEAnstatt immer wieder die gleichen Deppen zu verpflichten haetten die dem Achterberg mal ne Chance geben sollen.  :roll:
Der hat zumindest auch n sehr sympathischen Eindruck gemacht...

Neeeiiiinnn, das geht doch nicht. Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder Trainer sein darf ? Sowas muss Monarch Assauer schon selbst festlegen. Der erinnert mich an Gehard "ich-hab-zu-tief-in-die-flasche-geschaut" Mayer-Vorfelder.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dr. Phibes (Buurman)

Achterberg wollte nie Coach werden und immer Co-Trainer bleiben. Was soll man denn dann machen, warten bis kein Trainer mehr da ist? Dann können wir uns gleich in HSV2 umbenennen. :mrgreen:

Patrick Bateman

Assauer will ja in 2 Wochen den neuen Trainer vorstellen, mal sehen wer das werden wird. is jetzt hat Achterberg doch eine ganz saubere Arbeit gemacht, nah bis auch Samstag.

Gruß Wu
Homedrinking is killing Gastwirt!

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: Wu~MastahAssauer will ja in 2 Wochen den neuen Trainer vorstellen, mal sehen wer das werden wird. is jetzt hat Achterberg doch eine ganz saubere Arbeit gemacht, nah bis auch Samstag.

Gruß Wu

Hallo!! Hallo, McFly! Jemand zu Hause?

Rangnick ist der neue Trainer, rate mal, worüber wir gerade diskutieren? Steht auch schon eine Seite vorher.

Captain_Chaos.ONE

Zitat von: Dr. Phibes
Zitat von: Wu~MastahAssauer will ja in 2 Wochen den neuen Trainer vorstellen, mal sehen wer das werden wird. is jetzt hat Achterberg doch eine ganz saubere Arbeit gemacht, nah bis auch Samstag.

Gruß Wu

Hallo!! Hallo, McFly! Jemand zu Hause?

Rangnick ist der neue Trainer, rate mal, worüber wir gerade diskutieren? Steht auch schon eine Seite vorher.

:algo:

Da hat sich aber jemand schon mal jemand in Partylaune fuer heute abend gesoffen  :mrgreen:

Patrick Bateman

Oh, hab ich irgentwie überlesen oder so :oops:

Nah ja kann ja mal passieren.

Gruß Wu
Homedrinking is killing Gastwirt!

Dr. Phibes (Buurman)

Dreht dir ja auch keiner nen Strick, war halt nur in dieser Situation irgendwie komisch. :wink:

BenZedrin

Zitat von: UltharRangnick neuer Schalke Trainer

http://www.gmx.net/de/themen/sport/fussball/1liga/477676,cc=0000001785000047767619Zm3x.html

:algo:
der ist spätestens nach einem halben Jahr wieder weg.

.. Also wenn das wieder ein Reinfall wird ist (muss) Assauer auch mit weg ! Rangnick ist ohne Frage ein kompetenter Trainer, aber halt etwas als "Weichei" verschrien, ob der zb. mit einem Böhme zurecht kommt ... ?

Wird zumindest spannend!  Von den Fans bekommt der jedenfalls erst mal jede Menge Kredit, wir sind ja schließlich auf Schalke ... :)

Ulthar

Zitat von: BenZedrin

.. Also wenn das wieder ein Reinfall wird ist (muss) Asshauer auch mit weg ! Rangnick ist ohne Frage ein kompetenter Trainer, aber halt etwas als "Weichei" verschrien, ob der zb. mit einem Böhme zurecht kommt ... ?

Wird zumindest spannend!  Von den Fans bekommt der jedenfalls erst mal jede Menge Kredit, wir sind ja schließlich auf Schalke ... :)

das Hauptproblem von Rangnick war bisher ja immer, das er es innerhalb kürzester Zeit komplett mit den Vorständen und der gesamten Führungsetage verscherzt hatte. Dazu kommen eben auch noch seine teilweise etwas seltsamen Methoden mit denen er sich in Hannover ja teilweise extrem lächerlich gemacht hat. Und auch dort hatte er ja innerhalb kürzester Zeit erhebliche Probleme mit dem Sportdirektor, weil Rangnick sich nicht gerne reinreden lässt. Und da sehe ich große Probleme auf Schalke, denn Assauer ist ja nun nicht für seine zurückhaltende Art bekannt.(das es noch dazu starke Spielerpersönlichkeiten in der Mannschaft gibt dürfte sicher auch nicht unerheblich sein).
Bin mal gespannt ob und wie lange das gut geht. (bei meiner Einschätzung mit dem halben jahr bleib ich :wink:)

quaker

Klasse Spiel gegen Ajax. Die Mannschaft hat ne gute Leistung gezeigt und das in allen Bereichen. Besonders Ze Roberto, Hargreaves, Pizarro und Makaay haben mir sehr gut gefallen. Die 3 Tore von Makaay waren natürlich alle schön, sowie auch das Tor von Ze Roberto, aber man hätte schon früher in Führung gehen können. (nach 10 Minuten an den Pfosten)
Hoffe es geht so weiter, und das auch wieder in der Bundesliga schöner Fußball gezeigt wird.

Das Leverkusen Spiel muss ich mir jetzt erstmal inner Zusammenfassung reinpfeifen.

Captain_Chaos.ONE

4:0 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:
:mcclane:  :mcclane:  :mcclane:  :mcclane:  :mcclane:  :mcclane:


Roy Makaay Fußballgott :haha:

Patrick Bateman

4:0!!! Bayern 4 ever

Makaay ist echt der Fussballgott von München, klasse Spiel, so kann es auch in der Liga weiter gehen.

Gruß Wu
Homedrinking is killing Gastwirt!

psychopaul

Gutes Spiel von Bayern, keine Frage.

Aber den Vogel hat wohl ManU mit der Verpflichtung von Rooney abgeschossen.
1. Spiel nach seinem Fußbruch und gleich 3 Hammertore, unter anderem ein Freistoß a la Beckham.   8O
Alle Achtung, so ein Feingefühl hätt ich dem Rammbock gar nicht zugetraut... :twisted:

Selbst van Nistelrooy könnte da etwas in den Hintergrund rücken, kein Zweifel, das ist DER absolute Goalgetter der nächsten Jahre...
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Knickerbocker

Zitat von: psychopaul..., kein Zweifel, das ist DER absolute Goalgetter der nächsten Jahre...

Hat man das nicht, vor ein paar Jahren, auch von Michael Owen gesagt ?  :wink:

Patrick Bateman

Zitat von: psychopaulSelbst van Nistelrooy könnte da etwas in den Hintergrund rücken

Das denke ich nicht, aber wenn dann nur ein bissel. Van the Man ist einfach Kult in ManU. Hat man gestern ja wieder nach seinem Tor gehört, Ruud Ruud Ruud.

Gruß Wu
Homedrinking is killing Gastwirt!

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: Knickerbocker
Zitat von: psychopaul..., kein Zweifel, das ist DER absolute Goalgetter der nächsten Jahre...

Hat man das nicht, vor ein paar Jahren, auch von Michael Owen gesagt ?  :wink:

Warum, er hat es doch geschafft, sitzt bei Real auf der Bank.
Muahahahhahahahahahahahaah.

Da kann man mal echt sehen, dass es wichtiger ist, viel Kohle zu machenals zu spielen. Lieber für ne Million im Jahr auf der Bank sitzen als Fußball spielen. Die Söldner-Mentalität im Fußball halt.

lopeng

Zitat von: Wu~Mastah4:0!!! Bayern 4 ever

Makaay ist echt der Fussballgott von München, klasse Spiel, so kann es auch in der Liga weiter gehen.

Gruß Wu

Schwachsinn, das war ein einmaliger Ausrutscher gegen extrem schlechte Holländer. Am Samstag gibts wieder ne Niederlage!  :haha:
Makaay wird zwar weiterhin seine Tore machen aber das reicht nun mal nicht!

lopeng
So ist das!

Stefan M

Ich muß neidlos anerkennen, daß das gestern ab dem 1:0 eine imponierende Vorstellung der Bayern war. Roy Makaay ist wirklich einer der besten Einkäufe, die in den letzten Jahren getätigt wurden. Besonders das 1:0 war ganz große Klasse!

Na, mal gucken, was Bremen heute Abend gegen Valencia macht. Acht Spieler fehlen, insbesondere die Abwehr könnte ein großes Problem werden. Angeblich will Schaaf mit drei Spitzen antreten (Valdez, Klose, Klasnic). Klingt mutig! Meinen Segen hat er...  :respekt:

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020