OFDb

Bundesliga 2004/05 (Tippspiel)

Begonnen von lopeng, 4 Juli 2004, 18:35:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lopeng

Zitat von: n0NAMeHi !

Ich versuche gerade seit 10-20 Minuten meine Tipps abzugeben, aber komme nur bis zur Eingabemaske und dann heißt es immer "Seite nicht gefunden". Das war doch sicher Dr. Phibes !!! Oder anders gefragt, habt ihr auch die Probleme ?

Gruß

n0NAMe

Ja verdammte scheiße, bei mir ist das auch so!  :mcclane:
Wollte gerade noch meinen HSV Tip ändern da ich das hier gefunden habe: http://www2.onsport.t-online.de/dyn/c/07/06/88/706886,ei=http://t-online.sport-dienst.de/bundesliga/2004/31/.html
Go Werder go! :dodo:

lopeng
So ist das!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

@Duke: Nach 1000x Reload hab ich es dann irgendwie geschafft. Frag mich bitte nicht, wie das ging. ;)

@Iopeng: wwuuuaahhhaaahhhaaahhhhaaaa Also zu Null wird das sicher nicht mehr werden. :D

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

lopeng

Zitat von: n0NAMe@Duke: Nach 1000x Reload hab ich es dann irgendwie geschafft. Frag mich bitte nicht, wie das ging. ;)

@Iopeng: wwuuuaahhhaaahhhaaahhhhaaaa Also zu Null wird das sicher nicht mehr werden. :D

Gruß

n0NAMe

Na Gott sei dank ging die Seite nicht!  w-)

lopeng
So ist das!

lopeng

Beschissene kicktipp Seite, ich versuch schon seit geschlagenen 3 Stunden drauf zu kommen und es funzt einfach net!  :mcclane:  :mcclane:  :mcclane:

lopeng
So ist das!

Ulthar

GLADBACH!!!!!!!!!!!!!

muahahahahaha......2:0 gegen die Bayern :haha::kenny08:|-)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: lopengBeschissene kicktipp Seite, ich versuch schon seit geschlagenen 3 Stunden drauf zu kommen und es funzt einfach net!  :mcclane:  :mcclane:  :mcclane:

lopeng

Gaaaanz ruhig. Ich kann dir auch so sagen, dass Bayern und Mainz (was für ein Spaß das war) verloren haben und Hamburg hat, wie ich es bereits vorausgesagt habe, ein Unentschieden in Bremen geholt. LEIDER LEIDER, und dies ist der Makel des Spieltages und der daraus resultierenden Tabelle, haben die schalker Ass... Treter gewonnen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

lopeng

Zitat von: n0NAMe
Zitat von: lopengBeschissene kicktipp Seite, ich versuch schon seit geschlagenen 3 Stunden drauf zu kommen und es funzt einfach net!  :mcclane:  :mcclane:  :mcclane:

lopeng

Gaaaanz ruhig. Ich kann dir auch so sagen, dass Bayern und Mainz (was für ein Spaß das war) verloren haben und Hamburg hat, wie ich es bereits vorausgesagt habe, ein Unentschieden in Bremen geholt. LEIDER LEIDER, und dies ist der Makel des Spieltages und der daraus resultierenden Tabelle, haben die schalker Ass... Treter gewonnen.

Gruß

n0NAMe

Wie die Spiele ausgegangen sind habe ich auf Premiere verfolgt, aber ich will verdammt noch mal wissen wie ich getippt habe!

lopeng
:anime:
So ist das!

Nerf

Zitat von: n0NAMeLEIDER LEIDER, und dies ist der Makel des Spieltages und der daraus resultierenden Tabelle, haben die schalker Ass... Treter gewonnen.

:respekt:

Wenigstens hat der FC Bauern ebenfalls verloren. So schön kann Fussball sein.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

DukeNukem69

So wie das aussieht ist der Server irgendwie abgekackt, zum Glück habe ich meine Tipps aufgeschrieben und heute schon mal 10 Punkte gemacht :dodo:

lopeng

Zitat von: DukeNukem69So wie das aussieht ist der Server irgendwie abgekackt, zum Glück habe ich meine Tipps aufgeschrieben und heute schon mal 10 Punkte gemacht :dodo:

Der kackt verflucht noch mal verdammt oft ab, ich will jetzt wissen wie ich getippt habe! Wir haben intern (5 Kumpels und ich) ein Spiel am laufen wo's um Kohle geht und ich will wissen wie ich abgeschnitten habe!  :haha:

lopeng
So ist das!

lopeng

Jaaaaaaa, ich bin drin! 8 Punkte, damit bin ich bis jetzt Sieger in unserem internen Tippspiel!  :dodo:

lopeng
So ist das!

BenZedrin

Zitat von: n0NAMeLEIDER LEIDER, und dies ist der Makel des Spieltages und der daraus resultierenden Tabelle, haben die schalker Ass... Treter gewonnen.

Gruß

n0NAMe

... jaaaaa .. das war n Hammerspiel heut !! Als Schalker stirbt man bestimmt keinen natürlichen Tod wenn man öfter sowas geboten bekommt ... :)



Muss mich erst mal erholen ...

Der blöde Kicktipp-Server geht bei mir leider auch kein Stück ... :(

Captain Oi

Zitat von: BenZedrin
Der blöde Kicktipp-Server geht bei mir leider auch kein Stück ... :(

Bei mir funzt es nie direkt nach Abpfiff, meistens erst gegen Mitternacht. 8O

Freu mich als Cluberer natürlich auch, dass Schalke heute gewonnen hat. Bayern hat verloren, Fürth am Fr. ebenfalls. Für einen perfekten Spieltag würde eigentlich nur noch ein Club-Sieg morgen gegen Hansa fehlen was ich allerdings kaum glaube, da die komplette erste Abwehrgarnitur ausfällt.

Dr. Phibes (Buurman)

@Noname
Fresse.

Wunderbar diese Schalker, 5 Spiele in Folge ungeschlagen und gewonnen, Torrekord gegen Stuttagrt, besser kann es nicht laufen.

Ulthar

ich komm immer noch nicht auf die Tipp-Seite. Hoffe mal das es Morgen wieder besser geht, will noch meine Tipps für die Sonntagsspiele ändern.
:(

quaker

War gestern im Borussia Park...wirklich ein schönes Stadion mit super Stimmung. Und was machen die Pfeifen? Ich will mich gar nicht darüber auslassen...und dann auch noch ne rote Karte. :wall:

btw: Sind auf der Tippseite Wartungsarbeiten. Kam vorhin ne Meldung als ich sie öffnen wollte.

DukeNukem69

Zitat von: quakerWar gestern im Borussia Park...wirklich ein schönes Stadion mit super Stimmung. Und was machen die Pfeifen? Ich will mich gar nicht darüber auslassen...und dann auch noch ne rote Karte. :wall:

btw: Sind auf der Tippseite Wartungsarbeiten. Kam vorhin ne Meldung als ich sie öffnen wollte.

Bei mir gehts :respekt:

habe gerade die Tipps für nächste Woche abgegeben, bevor der Server wieder abkackt :schwul:

Stefan M

20:2-Torschüsse, aber nur 1:1 gespielt - selber schuld, Werder!  :wall:  :wall:  :wall:

Hoffentlich klappt's gegen Anderlecht besser...
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

lopeng

Oh Mann, wird das jetzt ein dauerhaftes Problem mit der Seite oder kommt das win Ordnung? So langsam nervt es gewaltig! :anime:

lopeng
So ist das!

Patrick Bateman

Stimmt, das stresst echt :anime:
Hoffentlich geht der bald mal wieder.

Zum Spieltag.
Waren ein par überraschungen dabei und ich hab fast überall daneben gelegen bein tippen, nah ja.

Gruß
Homedrinking is killing Gastwirt!

Captain Oi

Ein grandioses Fußballwochenende ging soeben zu Ende.  :respekt:

Der Club gewinnt bei Hansa mit 2:0 dank seines weltklasse (zumindest heute) Keepers Rafael Schäfer und dank beider Treffer von Markus "Fußballgott" Schroth.


Captain Oi :dodo:

lopeng

Und ich muß schon wieder meinen Spieletagssieg mit so ner Pfeife teilen verdammt! :mcclane:
Na ja. wenigsten haben die Ossis verloren und steigen so hoffentlich bald ab! :haha:

lopeng
So ist das!

Stefan M

"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

endoskelett

Zitat von: lopengUnd ich muß schon wieder meinen Spieletagssieg mit so ner Pfeife teilen verdammt! :mcclane:
Na ja. wenigsten haben die Ossis verloren und steigen so hoffentlich bald ab! :haha:

lopeng
das kannste knicken, wir spielen zur zeit war ganz große scheisse, aber aufgegeben ham wir noch nicht! :depp:  :holsten:

ps: der link von stefan m geht bei mir nicht
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

lopeng

Zitat von: angel3:16
Zitat von: lopengUnd ich muß schon wieder meinen Spieletagssieg mit so ner Pfeife teilen verdammt! :mcclane:
Na ja. wenigsten haben die Ossis verloren und steigen so hoffentlich bald ab! :haha:

lopeng
das kannste knicken, wir spielen zur zeit war ganz große scheisse, aber aufgegeben ham wir noch nicht! :depp:  :holsten:

ps: der link von stefan m geht bei mir nicht

Bei mir geht der link auch net, was soll das sein?

Auch wenn ich dafür keine Bonuspunkte bekomme, Hansa steigt ab!  :dodo:

lopeng
So ist das!

DukeNukem69


lopeng

Zitat von: DukeNukem69Gladbach holt Advocaat


Wuahahhahahahhha, habs grad gelesen, schon wieder nen Käskopp! :algo:  Wer's braucht?! :haha:

lopeng
So ist das!

lopeng

Was für ein Hammerspiel! Bremen führt zur Halbzeit mit 3:1 gegen Anderlecht! :dodo:

lopeng
So ist das!

Dionysos

Zitat von: lopengWas für ein Hammerspiel! Bremen führt zur Halbzeit mit 3:1 gegen Anderlecht! :dodo:

lopeng

Hmpf, ich wusste doch da war noch was... :wall:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

lopeng

Bremen gewinnt 5:1   :dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:

lopeng
So ist das!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020