OFDb

Bundesliga 2004/05 (Tippspiel)

Begonnen von lopeng, 4 Juli 2004, 18:35:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

psychopaul

LOL, ich verstehs auch nicht.
Bremen als Meister in einem extrem spannenden Spitzenspiel gegen eine spanische Klassemannschaft - das wird garantiert ein heißer Tanz und vor allem ein attraktives Spiel.
Wer entscheidet das denn bitte??  :holsten:

Naja, vielleicht erbarmt sich ja der ORF.  :mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

lopeng

Rensing: Zwei Torschüsse, zwei Tore!  :haha:  :algo:  :angry:
Und was soll bitte die schwachsinnige Disskusion um Scholl? Ich dachte die alten Männer werden ausrangiert und jetzt wird plötzlich darüber debattiert wieder einen einzustellen! Sollte Hoeneß doch ein paar Scheine locker gemacht haben?  :drphibes:

lopeng
So ist das!

Grillo

scheiss Lautern, scheiss Janker, scheiss Schiri  :anime:  :anime:  :depp:

Alle bestochen, mir tun die armen Breisgauer echt leid, nach so einer aufopferungswürdigen Aufholjagd, durch so eine behinderte Schiedsrichterentscheidung um das in der Luft gelegene 1:1 gebracht...

Besten Dank du Tomatenauge von Schiri!  :depp:
So ein Vollhorst
Ich könnte echt kotzen, wenigstens hat mich das Torphantom mit seinen gutaufgelegten Bayern nicht auch noch enttäuscht, das Tor des Jahres war das 1:0, oder?
Das müssen sogar die Bayern-Hasser eingestehen!!!  :dodo:

Trotzdem tröstet mich das nicht über die viel zu hoch ausgefallene Niederlage meiner Freiburger hinweg, ich seh immer schwärzer...
Ich heul jetzt erst mal ne Runde!  :mcclane:

lopeng

Zitat von: Lucky-Starwenigstens hat mich das Torphantom mit seinen gutaufgelegten Bayern nicht auch noch enttäuscht, das Tor des Jahres war das 1:0, oder?
Das müssen sogar die Bayern-Hasser eingestehen!!!  :dodo:

 :mcclane:

Die schieben den Ball vor dem Tor hin und her weil keiner sich traut ihn rein zu machen, was bitte soll hier das Tor des Jahres sein!? :algo:  :phibes:

lopeng
So ist das!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Da muss ich Iopeng zustimmen. Ich wette um alles Geld der Welt (oder noch mehr), dass Makaay den bestimmt nicht querlegen wollte, sondern er ihm abgerutscht ist. Das dann daraus so ein Duseltor entsteht, ist typisch Bayern. :)

@Lucky Star: Gut, dass ich nicht als erster heute angefangen habe, über die Schiedsrichter zu meckern. War ja in Gladbach auch nicht besser. Erst lässt sich der Gladbacher Affe fallen und dann bekommt Boulahrouz noch gelb-rot ... lächerlich. Die Gladbacher können sich glücklich schätzen, denn eigentlich muss der Treter Strasser mit DUNKELROT vom Platz.
Aber der "faire" Einsatz von Jancker vorm 2:0 war auch nicht ohne. Der Schiri scheint ja gar nicht mal soooo blind zu sein. ;)


Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Kingpin

Weiß nicht, was es da an den jeweiligen Schiedsrichterentscheidungen zu meckern gibt. Sowohl das Nichtanerkennen des 1:1 der Freiburger in Kaiserslautern, wie auch die gelb-rote Karte für Boulahrouz waren völlig korrekte Entscheidungen. :andy:
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

psychopaul

Zitat von: Lucky-StarAlle bestochen, mir tun die armen Breisgauer echt leid, nach so einer aufopferungswürdigen Aufholjagd, durch so eine behinderte Schiedsrichterentscheidung um das in der Luft gelegene 1:1 gebracht...

LOL, falls du das Abseitstor meinst, kauf dir mal ne Brille.  8O  :scarface:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: KingpinWeiß nicht, was es da an den jeweiligen Schiedsrichterentscheidungen zu meckern gibt. Sowohl das Nichtanerkennen des 1:1 der Freiburger in Kaiserslautern, wie auch die gelb-rote Karte für Boulahrouz waren völlig korrekte Entscheidungen. :andy:

Das das 1:1 Abseits war, hab ich auch erkannt, aber ich meinte das grobe Foul von Jancker vor dem 2:0 für Lautern.
Und die gelb-rote Karte war ein Witz. Ganz einfach schon deswegen, weil  kein Foul vorausging, sondern sich der Glabacher einfach hat fallen lassen.
Und was ist mit dem nicht gegeben Elfmeter für Hamburg, den ich angesprochen habe Kingpin ? Auch nur Einbildung ?

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Kingpin

Zitat von: n0NAMe(...)
Das das 1:1 Abseits war, hab ich auch erkannt, aber ich meinte das grobe Foul von Jancker vor dem 2:0 für Lautern.
Und die gelb-rote Karte war ein Witz. Ganz einfach schon deswegen, weil  kein Foul vorausging, sondern sich der Glabacher einfach hat fallen lassen.
Und was ist mit dem nicht gegeben Elfmeter für Hamburg, den ich angesprochen habe Kingpin ? Auch nur Einbildung ?

Gruß

n0NAMe
Zum vermeintlichen Elfer kann ich nix sagen, da ich die Szene (noch) nicht gesehen habe (vorhin verpaßt), was die gelb-rote Karte anbelangt, kann man nur sagen, daß man sich eben so nicht verhalten darf, wenn man die gelbe Karte bekommt. Zum Schiri zu gehen und darauf hinweisen, daß das kein Foul war (mit dem üblichen "Erfolg") ist ja eine Sache, aber hämisch zu applaudieren geht eben nicht - dafür gibt's halt Gelb - und 2x Gelb ist Gelb-Rot. Somit wäre die gelbe Karte die zubeanstandende, die gelb-rote als Folge der gelben (unabhängig von derselben) geht jedenfalls klar i.O.
Im übrigen hat der HSV die dämlichen Gladbacher doch geschlagen - alles andere ist doch egal. :haha:
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Grillo

Nein ich meinte NICHT das nichtgegebene 1:1... :haha:
ich meinte den äußerst fairen Körpereinsatz vom "Tanker", ein klareres Foul habe ich selten gesehen, und was macht dieser beschissene Heimschiri, lässt weiterlaufen, Skandal, mal wieder... :anime:

und Makaay wollte den Ball nicht querlegen ? :D
jaja de Bayernhasser wieder, können einem wunderschön herausgespielten Tor nicht seine Berechtigung gewähren... :haha:
Schade, schade...

Aber trotzdem mich regt diese Schirientscheidung (bin wieder in Lautern) vor dem 2:0 viel viel mehr auf, wenn das kein Foul war, was bitte dann???
Vorallem weil es ein "6" Punkte Spiel war, und Freiburg jetzt (glaub ich) 6 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz hat...
Bittere Pille!

lopeng

Zitat von: Lucky-Starund Makaay wollte den Ball nicht querlegen ? :D
jaja de Bayernhasser wieder, können einem wunderschön herausgespielten Tor nicht seine Berechtigung gewähren... :haha:
Schade, schade...


Ich kann den Drecksverein nicht leiden, was zu 99% an dem selbstherrlichen Management liegt und zu einem 1% an den Pseudofans die keine Ahnung von Fußball haben! Allerdings mag ich Makaay und seine Spielweise sehr und habe absoluten Respekt vor seiner Leistung (er kann ja auch nix dafür daß er bei dem Scheißladen gelandet ist) aber daß er den Ball querlegt auf den schlechter  positionierten Pizzaro anstatt selbst lässig einzuschieben war keine Absicht, Punkt!  :haha:

lopeng
So ist das!

Grillo

Zitat von: lopeng
Ich kann den Drecksverein nicht leiden, was zu 99% an dem selbstherrlichen Management liegt und zu einem 1% an den Pseudofans die keine Ahnung von Fußball haben! Allerdings mag ich Makaay und seine Spielweise sehr und habe absoluten Respekt vor seiner Leistung (er kann ja auch nix dafür daß er bei dem Scheißladen gelandet ist) aber daß er den Ball querlegt auf den schlechter  positionierten Pizzaro anstatt selbst lässig einzuschieben war keine Absicht, Punkt!  :haha:
lopeng

Wie er kann nix dafür?  :algo:

Er wollte zu den Bayern! Punkt!
Er hat auf einen Teil seines Gehalts verzichtet, damit die Bayern den Rest zur noch offenen Ablösesumme draufzahlten, denn Depo wollte nicht weiter runtergehen und Bayern nicht höher! Punkt!

Der Rest ist deine Meinung, da kann ich leider nicht dran rütteln!

quaker

Zitat1% an den Pseudofans die keine Ahnung von Fußball haben!
Das Kompliment gebe ich gerne zurück. :haha:  
Netter Spieltag, mit einem coolen Spiel im Olympiastadion was vom Ergebnis auch noch hätte höher ausfallen können.

Not Surfing Charlie

Jaja die Bayernhasser..... :holsten:
Wir Pseudofans sollten uns wohl einen anderen Verein suchen.... :schwul:  w-)

lopeng

Zitat von: Lucky-Star
Zitat von: lopeng
Ich kann den Drecksverein nicht leiden, was zu 99% an dem selbstherrlichen Management liegt und zu einem 1% an den Pseudofans die keine Ahnung von Fußball haben! Allerdings mag ich Makaay und seine Spielweise sehr und habe absoluten Respekt vor seiner Leistung (er kann ja auch nix dafür daß er bei dem Scheißladen gelandet ist) aber daß er den Ball querlegt auf den schlechter  positionierten Pizzaro anstatt selbst lässig einzuschieben war keine Absicht, Punkt!  :haha:
lopeng

Wie er kann nix dafür?  :algo:

Er wollte zu den Bayern! Punkt!
Er hat auf einen Teil seines Gehalts verzichtet, damit die Bayern den Rest zur noch offenen Ablösesumme draufzahlten, denn Depo wollte nicht weiter runtergehen und Bayern nicht höher! Punkt!

Der Rest ist deine Meinung, da kann ich leider nicht dran rütteln!

Na dann kann ich halt Makaay ab jetzt auch nicht mehr leiden, so doof kann auch nur ein Käskopp sein!  :angry:

lopeng
So ist das!

Grillo

Zitat von: lopeng
Na dann kann ich halt Makaay ab jetzt auch nicht mehr leiden, so doof kann auch nur ein Käskopp sein!  :angry:
lopeng

Jaja so sind viele Fans von anderen Vereinen, wie ein Fähnchen im Wind... :D  :D  :D

lopeng

Zitat von: quaker
Zitat1% an den Pseudofans die keine Ahnung von Fußball haben!
Das Kompliment gebe ich gerne zurück. :haha:  
Netter Spieltag, mit einem coolen Spiel im Olympiastadion was vom Ergebnis auch noch hätte höher ausfallen können.

Wer lümmelt denn da auf dem 7. Platz im Tippspiel rum!?  :haha:
Und was die Pseudofans angeht, 50% der Bayernfans sind Kiddies oder Leute die halt Bayernfan sind weil es der erfolgreichste und representativste Verein in Deutschland ist. Das ist so wie in Spanien Real, oder in England Manu. Aber Fans aus Leidenschaft sind das mit Sicherheit nicht. Das erklärt auch das zumeist nur halb volle Stadion, außer es kommt was großes!

lopeng
So ist das!

Dionysos

Wie schön, dass ich die Bundesliga relativ neutral verfolgen kann - wenn man mal davon absieht, dass ich den Wolfsburgern einen baldigen Absturz wünsche. War ja heute gegen Hertha (oder sagen wir mal gegen Marcelinho...) ein guter Anfang. :haha:

Meine Eintracht aus Braunschweig ist jedenfalls seit heute 15:50 Uhr nach einem 1:0-Sieg bei den Bielefelder Amateuren Herbstmeister der Regionalliga Nord und auf einem guten Weg ins Oberhaus. :dodo:

Was den Bayern-Sieg angeht: Meiner Meinung nach absolut überragend und verdient gegen einen schlicht überforderten Gegner - Respekt!
Scheint so , als hätte Magath letztlich doch die richtige Mischung gefunden. In der Form dürften die Bayern nur schwer zu bezwingen sein.

MfG.

EDIT:
Zitat von: Eintracht.com1897 Zuschauer besuchen das Spiel in Bielefeld. Darunter maximal 400 Einheimische Fans.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Nerf

Zitat von: lopengUnd was die Pseudofans angeht, 50% der Bayernfans sind Kiddies oder Leute die halt Bayernfan sind weil es der erfolgreichste und representativste Verein in Deutschland ist. Das ist so wie in Spanien Real, oder in England Manu. Aber Fans aus Leidenschaft sind das mit Sicherheit nicht.

Bayern-Fans sind Feiglinge

und

die schlechtesten Fans der Liga sowieso

:mcclane:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Captain Oi

@ Nerf  :respekt:  :respekt:  :respekt:

Beide Berichte bringen es auf den Punkt.
Die Wahrheit, nix als die reine Wahrheit über die Anhänger des FC Hoeneß.

lopeng

Zitat von: Captain Oi@ Nerf  :respekt:  :respekt:  :respekt:

Beide Berichte bringen es auf den Punkt.
Die Wahrheit, nix als die reine Wahrheit über die Anhänger des FC Hoeneß.

Sag ich doch die ganze Zeit, nur mir glaubt ja keiner, immer wird man hier gleich als Bayernhasser abgestempelt, unverständlich!  w-)

lopeng
So ist das!

psychopaul

Hehe, als österreichischer Fußballfan bin ich dann ja wohl das hundertprozentige Gegenteil von den Bayern - Anhängern.  w-)  :kenny08:
Wir kennen nämlich (international) fast nur Niederlagen.  :haha:

Gut, dass mein Lieblingsverein Barcelona heuer endlich wieder was kann, ansonsten wäre es eh nicht mehr auszuhalten...  :dodo:

pp, etwas abschweifend
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

quaker

Kein berauschendes Sonntagsspiel zwischen Stuttgart und Hannover. Das andere Spiel war aber ok. Aber auch nur von Bielefeld in der zweiten Halbzeit. Der Ausgleich wäre sicher verdient gewesen, aber Rost war anscheinend die Woche beim Optiker und hat sie naher alle gehalten.

Dr. Phibes (Buurman)

Rost war überragend und Bielefeld hätte in der Tat einen Punkt verdient gehabt, umso besser für uns. :mrgreen:
Angekotzt hat mich nur die geniale Auswechslung Vermant für Ailton. Den blindesten Spieler, Poulsen, hat er mal wieder drin gelassen. Erschreckend, was der Däne zur Zeit spielt.

Patrick Bateman

Homedrinking is killing Gastwirt!

quaker

Jop, habs vorhin schon gelesen. Schließt da hinten gut die Lücke, bis der Lahm kommt. Den Rau kannste da hinten ja vergessen...

Stefan M

Zitat von: quakerJop, habs vorhin schon gelesen. Schließt da hinten gut die Lücke, bis der Lahm kommt. Den Rau kannste da hinten ja vergessen...

Apropos Lahm: Der hat einen Fußbruch erlitten und fällt etwa sechs Wochen aus.

Aber der absolute Hammer der Winterpause spielt sich ja wohl beim Karlsruher SC ab.  :roll:

Gruß,
Stefan M[/quote]
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Dr. Phibes (Buurman)

Vergesst mal das Tor beim ManU-Spiel nicht. Der größte Witz seit Jahrzehnten, dass man dieses Tor nicht gegeben hat.

endoskelett

Bei Sport1.de lässt sich nichts finden zu ManU. Kann jemand erläutern was sich dort abgespielt hat?
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Captain Oi

Auch der zweite Chelsea-Verfolger Manchester United musste Federn lassen. Zwar begann die Ferguson-Elf schwungvoll und hatte gleich einige gute Tormöglichkeiten, doch die "Spurs" fanden sich schnell wieder und standen in der Defensive sicherer. Ohne den verletzten van Nistelrooy und den gesperrten Rooney kam "ManU" am Ende nicht über ein torloses 0:0 hinaus, hatte dabei noch Glück, als Keeper Roy Carroll in der Nachspielzeit den Ball aus den Händen gleiten ließ. Das Leder setzte zwar hinter der Linie auf, doch das Schiedsrichtergespann erkannte nicht auf Tor. Immerhin: Mit dem Remis konnten beide Teams ihre Serie von nun elf bzw. acht Spielen in Serie ohne Niederlage fortsetzen.

Quelle: www.kicker.de

Gesehen hab ich es allerdings nicht.

Captain Oi :dodo:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020