OFDb

Bundesliga 2004/05 (Tippspiel)

Begonnen von lopeng, 4 Juli 2004, 18:35:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dr. PhibesGladbach kauft und kauft und kauft, diesmal den US-Keeper Casey Keller.

Ich wette mal um gar nichts, dass es Gladbach ähnlich wie Dortmund ergeht, nur dass Gladbach niemals aus dem Mittelfeld nach oben kommen wird. Das, was gerade in Gladbach passiert, erinnert mich stark an den Beginn der Saison in Hamburg. Trainer und Manager mit vollen Worten "Wir haben genau die richtigen Leute und spielen um die Spitze mit .. blablabla" ... so ein Unsinn. Gladbach wird da unten nicht rauskommen !

Abgesehen davon kann ich nicht verstehen, wieso die Kampa so rausekeln. Der ist doch nicht schlecht gewesen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dr. Phibes (Buurman)

Ich verstehe auch gar nicht, warum die dann einen alten US-Keeper kaufen. Sieht mittlerweile wirklich nach Panik aus in Gladbach. Überzugen tut mich eigentlich nur der Transfer von Sonck, aber man muss erst mal sehen, wie so ein Mann in der Deutschen Liga klar kommt. Zwischen den Benelux-Ligen oder Deutschland besteht ja schon ein riesiger Unterschied. Man wird sehen.
Gerade mit dem neuen Stadion etc. wäre ein möglicher Abstieg für Gladbach unheimlich kritisch.

Ulthar

zu Gladbach:

als überzeugter Gladbach Fan sehe ich es auch etwas mit Sorge wie jetzt eingekauft wird. Allerdings denke ich auch, dass vor der Saison einige Fehler in der Transferpolitik gemacht wurden. Die Rückkehr von Marek Heintz nach Deutschland zum Beispiel. Er hat es hier bereits mehrfach versucht, konnte sich nie durchsetzen und trotzdem holte man ihn nach Gladbach. Kampa hat sicherlich eine durchwachsene Hinrunde gespielt aber ich bezweifle, dass es sinnvoll ist jetzt einen nuen Keeper zu holen.
Der Transfer von Sonck hingegen ist eine wirkliche Verstärkung, auch wenn er sich hier erst noch beweisen muss, aber einen wie ihn (vom Spielertyp her) braucht Gladbach dringend. Das Problem in der Hinrunde war auch weniger das Spiel ansich, als vielmehr die Chancenauswertung. Es war zu oft das alte Gladbacher Problem, dass die Mannschaft über 90 Minuten spielerisch besser war als der Gegner, aber letztlich verliert weil sie keine Tore macht.
Ich hoffe das beste für die Rückrunde, denke aber wenn das die Mannschaft das Potential hat, um sich aus dem Abstiegskampf rauszuarbeiten.

Stefan M

Hat eigentlich jemand von euch das völlig verrückte Testspiel Werder - Trabzonspor gesehen?

Endstand: 6:5!  8O  8O  8O  :algo:

Heute spielen die Bremer ab 14.00 Uhr gegen den HSV - live zu sehen auf NDR.

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

quaker

Zitat von: Stefan MHat eigentlich jemand von euch das völlig verrückte Testspiel Werder - Trabzonspor gesehen?

Gruß,
Stefan M
Ja, hab ich teilweise gesehen. Ziemlich glücklich noch zum Schluss, aber an der Abwehr muss dringend gearbeitet werden.

Stefan M

Zitat von: quaker
Zitat von: Stefan MHat eigentlich jemand von euch das völlig verrückte Testspiel Werder - Trabzonspor gesehen?

Gruß,
Stefan M
Ja, hab ich teilweise gesehen. Ziemlich glücklich noch zum Schluss, aber an der Abwehr muss dringend gearbeitet werden.

Och, wenn Werder auch 6:5 auf Schalke gewinnt, wäre ich hochzufrieden.  w-)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

quaker

Für die wenigen FCK-Fans unter uns (mir fallen eigentlich nur Slayer und Aragorn ein):
Stefan Blank wechselt zum FCK.

psychopaul

Zitat von: quakerFür die wenigen FCK-Fans unter uns

Hehe, Ösi - Trainer und -Tormann, ich oute mich mal als Teilzeitfan.  w-)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Stefan M

Zitat von: quakerFür die wenigen FCK-Fans unter uns (mir fallen eigentlich nur Slayer und Aragorn ein):
Stefan Blank wechselt zum FCK.

Ehrlich gesagt, verstehe ich den Kerl nicht. Aachen hat die besten Fans der Liga, spielt den attraktivsten Fußball, schießt die meisten Tore - und der Typ wechselt sofort zum abstiegsbedrohten 1. FC Kaiserslautern. Hätte er damit nicht noch dieses halbe Jahr warten können? Identifikation mit dem Verein? Offenbar Fehlanzeige.

Weiterhin interessant und ärgerlich für alle Werder-Fans: Bei einem unnötigen Foul von Wicky im Testspiel gegen den HSV (2:2, 5:5 i.E.) zog sich Bremens Neuzugang Zidan eine schwere Verletzung im Sprunggelenk zu und fällt etwa acht Wochen aus.  :depp:

Gruß,
Stefan M (der sich ärgert, erst heute Nacht bemerkt zu haben, daß die zwischenzeitlich abgesetzte Serie "Das Model und der Schnüffler" seit geraumer Zeit jeden Montag im KABEL1-Nachtprogramm versteckt läuft)

Dionysos

In der Woche vor dem Rückrundenauftakt geht es nochmal Schlag auf Schlag:

Die Rückkehr des Rudi Völler

Warum überrascht mich das kein Stück ? :roll:

MfG.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Stefan M
Weiterhin interessant und ärgerlich für alle Werder-Fans: Bei einem unnötigen Foul von Wicky im Testspiel gegen den HSV (2:2, 5:5 i.E.) zog sich Bremens Neuzugang Zidan eine schwere Verletzung im Sprunggelenk zu und fällt etwa acht Wochen aus.  :depp:

Was kann den Wicky dafür, wenn der komische Bremer ihm einfach in die Füße läuft ? Hat er nicht besser verdient. ;)

Zu Hildebrand : Wenn er nicht zu Bayern wechselt, dann mag ich ihn weiterhin, aber falls er wirklich zu den Bayern wechselt, hat er verschissen. :)

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Captain_Chaos.ONE

Zitat von: quakerHildebrand verlässt den VFB Stuttgart.

Angeblich soll wohl Lehmann kommen  :holsten:

quaker

Und Gladbach ist weiter im Kaufrausch:

Klick

Dr. Phibes (Buurman)

LOL, 14 Neuzugänge seit Saisonbeginn. Das hat der Advocaat doch bei den Rangers auch gemacht und da ist es auch schief gegangen.

Ich hoffe nur mal, dass der Verein, wo Hildebrandt demnächst spielt, auch gnadenlos niedergemacht wird als Verein, die nur mit dem Geld wedeln. :mrgreen:

Knickerbocker

Zitat von: Dr. Phibes

Ich hoffe nur mal, dass der Verein, wo Hildebrandt demnächst spielt, auch gnadenlos niedergemacht wird als Verein, die nur mit dem Geld wedeln. :mrgreen:

Mich wunderts ja das Schalke noch nicht zugeschlagen hat, was denn los? Geht dem Rudi das Geld aus ? wuahhhahahaha

Dr. Phibes (Buurman)

Was sollen wir mit dem? Denke, Hertha braucht eher mal einen Keeper, der nicht die Größe von Nullname hat. :mrgreen:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dr. PhibesWas sollen wir mit dem? Denke, Hertha braucht eher mal einen Keeper, der nicht die Größe von Nullname hat. :mrgreen:

So klein wie der Riddler bei Berlin bin ich ja nun wirklich nicht. Und warum der Rotz beim Kicker als bester Torwart gewertet wurde, verstehe wer will, ich jedenfalls nicht. Da war selbst Kahn besser.

Zu Gladbach denke ich, dass die kräftig auf die Fresse fliegen werden, trotz oder gerade wegen ihrer vielen Neueinkäufe.

Gruß

n0NAMe
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Nerf

Zitat von: n0NAMeZu Hildebrand : Wenn er nicht zu Bayern wechselt, dann mag ich ihn weiterhin, aber falls er wirklich zu den Bayern wechselt, hat er verschissen. :)

Wird schon Bayern sein, bisher passt alles genau ins Bild. Im Moment noch die großen Dementis, aber spätestens in 1-2 Monaten ist es raus. Kahn wird in der nächsten Saison dann langsam entsorgt und noch vor Saisonende 2006 nach Dubai abgeschoben.
Und was mach ich nur, wenn der VfB die Arschnase Lehmann verpflichtet? Das wäre der Super-GAU :anime:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Captain Oi

Heute um 20:30 Uhr geht es endlich wieder los |-)
Ich hoffe mal die Rückrunde beginnt mit einem HSV-Sieg 8)

Übrigens: Tippen nicht vergessen! :P

Captain Oi :dodo:

Patrick Bateman

Sauberer Start für die Bayern. 3:0, aber nicht mehr gemacht als im Endeffekt nötig war, Bayern kann sicher mehr, auch der HSV kann sicher mehr.
So ich bin zufrieden, so kann es weitergehen, dann wird Bayern auch Meister.

Gruß Pat
Homedrinking is killing Gastwirt!

quaker

War nen lockerer Auftakt, ein paar Minuten Druck gemacht, wo die Tore dann gemacht wurden und dann solide runtergespielt. Ein Frage beschäftigt mich aber noch...was wollte Pieckenhagen beim 1:0 eigentlich fangen? Waren da irgendwelche Fliegen vorm Tor? Naja, er durfte ihn ja dann aus dem Netz holen.

Not Surfing Charlie

Ein zufriedenstellendes Resultat.... |-) Jetzt müssen nur noch die Schalker patzen... :mrgreen: Ich seh's schon kommen....

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Oh Mann, für mich ist die nächste Woche schon gelaufen. So ein mieses amateurhaftes oder kurz SCHEISS Spiel hab ich ja seit Floppmöller nicht mehr gesehen. Nach dem 3:0 hab ich ausgeschaltet, weil mir da eh klar war, dass von den Flaschen nichts mehr kommt.

Naja, vielleicht gewinnt morgen Wolfsburg und Mainz verliert, dann geht es mir wenigstens etwas besser.

Gruß

n0NAMe
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Not Surfing Charlie

Werder ist wohl endgültig aus dem Spitzenkampf raus.... w-) Und die Dortmunder haben auch wieder einmal Punkte gesammelt...

quaker

War schon ein klasse Spiel zwischen Schalke und Bremen. Zum Schluss war es ein richtig spannendes Spiel und richtiger Nervenkitzel. Das zweite Tor für Schalke war aber wieder "Gutmachung" vom Schiri, weil er den klaren Elfer für Schalke nicht gegeben hat. Ailton war klar im Abseits und so wie er stand, konnte man das eigentlich nicht mehr als "passiv" bewerten. Aber naja, sowas kommt vor.

btw: Selber 6 Punkte gemacht. Ganz ordentlich, aber auch nicht berauschend.

Patrick Bateman

Ganz netter Rückrundenstart im grossen und ganzen. Das Spiel Schalke gegen Werder war echt sehr gut, eigentlich schade das Schalke gewonnen hat, jetzt bleiben sie an Bayern dran hehe, aber war verdient und ich kann Schalke besser leiden als Bremen.

Tor des Tagen geht klar an Dimo Wache von Mainz hehe, war Pech aber sah ganz lustig aus.

6 Punkte im Kicktipp, war schon mal besser, aber auch schon einmal schlechter.

Gruß Pat
Homedrinking is killing Gastwirt!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Was mich weitaus mehr als die Schalke-Schiri Coprodukion beim irregulären 2:1 oder das Abseitstor von Dortmund ärgert ist DIES HIER. Sollte sich das bewahrheiten, hoffe ich das die Hamburger den solange verklagen bis er ans Ende seines Lebens Geld an den HSV zahlen muss. Sowas kotzt mich noch 1000000x mehr an.

Hab vorhin im Sportstudio noch mal das Spiel Paderborn - HSV gesehen und wenn man die Szenen unter dem Verdacht schaut, dann ist der Vorwurf gar nicht mal so abwegig.

Gruß

n0NAMe
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

lopeng

Zitat von: n0NAMeWas mich weitaus mehr als die Schalke-Schiri Coprodukion beim irregulären 2:1 oder das Abseitstor von Dortmund ärgert ist DIES HIER. Sollte sich das bewahrheiten, hoffe ich das die Hamburger den solange verklagen bis er ans Ende seines Lebens Geld an den HSV zahlen muss. Sowas kotzt mich noch 1000000x mehr an.

Hab vorhin im Sportstudio noch mal das Spiel Paderborn - HSV gesehen und wenn man die Szenen unter dem Verdacht schaut, dann ist der Vorwurf gar nicht mal so abwegig.

Gruß

n0NAMe

Das ist ja der absolute Hammer! Hab die Nachricht auch gerade noch hier gelesen. Demnach sollen auch Spiele aus der 2. Liga beeinflußt worden sein.  :mcclane:

lopeng
So ist das!

Knickerbocker

Zitat von: quakerDas zweite Tor für Schalke war aber wieder "Gutmachung" vom Schiri, weil er den klaren Elfer für Schalke nicht gegeben hat. Ailton war klar im Abseits und so wie er stand, konnte man das eigentlich nicht mehr als "passiv" bewerten.

Weiß ja nicht wo du da einen Elfer gesehen haben willst, den wollte der doch nur haben. War doch mit Ansage der Abflug und warum er da kein Gelb bekommen hat weiß auch keiner. Tja und zu dem Abseitstor brauch man nicht viel sagen. Aber auch egal, da so ziemlich jedes Bundesligaspiel total verpfiffen wird und wenn man dann noch liest das Merk der weltbeste Schiri sein soll kann ich darüber nur lachen. International pfeift er ja ganz ordentlich aber sobald er ein Ligaspiel leitet, steht er seinen anderen Kollegen in nichts nach.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020