OFDb

Bundesliga 2004/05 (Tippspiel)

Begonnen von lopeng, 4 Juli 2004, 18:35:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dr. Phibes (Buurman)

Das war der Hammer, einfach mal kurz nach der Mittellinie draufgehalten, der Ball kommt wie ein Bogen auf den Torhüter (jeder Kreisklassentorhüter hätte den gehabt), Carroll steht aber vollkommen falsch zum Ball, bekommt ihm fast auf die Schulter und der Ball springt mind. 1m hinter die Linie, bis er hinterherhechtet und ihn rausschlägt. Klarer geht es gar nicht, alles haben es gesehen, nur der Schiri und sein Assistent nicht.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

@Stefan M : Tja, sind doch selbst dran Schuld die Vereine. Immer mehr und mehr Sponsoren suchen, die zwar Geld geben dürfen, aber nichts sagen sollen ... finde die Aktion von EnBW ziemlich gut. :)

Zu ManU: Gut zu wissen, dass es nicht nur in Deutschland so Pfeifen gibt, die dringend nen Blindenhund bräuchten.

Mindestens genauso lustig finde ich die Aktion von Hoeness und Rumgenippe bezgl. Trochowskis Wechsel nach Stuttgart. Sowas "nettes" wie die beiden Herrschaften muss man erstmal finden. Nachzulesen hier.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

DukeNukem69

Zitat von: angel3:16Bei Sport1.de lässt sich nichts finden zu ManU. Kann jemand erläutern was sich dort abgespielt hat?

Hier mal die Szene:

quaker

LOL, deutlicher gehts ja wohl echt nicht. Sogar Ferguson hat naher gesagt, dass das nie und nimmer ein Tor war. Aber naja, wird ihnen auch nichts bringen...Chelsea wird sicherlich weiter durchmaschieren.

@No:  :lol: Nur weil Bayern den Spieler nicht fürn Appel und nen Ei weggeben wollte, sinds gleich wieder die bösen bösen Bayern. Jaja...jetzt habt ihr eben die Backe am Hals und Scarface Doll freut sich auch.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Ok quaker, aus dem Artikel geht das nicht ganz so hervor, aber ich zitiere mal aus dem heutigen Kicker.

Da heißt es "(...)Der Ablauf der Posse: Mitte Dezember teiele Trochowski-Berate Roman Grill mit, Hoeneß habe dem vom VfB angepeilten Leihgeschäft zugestimmt. Als Briem und Schneider jedoch am 22. Dezember nach München führen, um mit dem Vorstandsvorsitzendem K.H. Rummgenippe die genauen Modalitäten abzuklären, erklärte der, Trochowski werde nicht ausgeliehen, sondern nur verkauft; der VfB allerdings könne den 20-Jährigen ablösefrei verpflichten, wenn im Gegenzug Phlipp Lahm bereits in der Winterpause nach München wechsle. Nach einiger Zeit stieß Hoeneß zur Gesprächsrunde hinzu, widersprach Rumgenippe, indem er sagte, der FC Bayern komme auch ohne Lahm durch diese Saison und rief eine Ablöseforderung von einer Million Euro auf. Daraufhin berieten sich Briem und Schneider mit ihren Vereinsgremien, ehe am 28.12. Grill den HSV informierte: "Piotr wechselt zum VfB". Salto rückwärts am Tag darauf: Unterschiedliche Ansichten bezügl. der Ablösesumme - der VfB berief sich auf eine beim Wechsel Felix Magaths nach München getroffene Vereinbarung - ließen den Transfer plötzlich wackeln. Nache einem Telefonat am Sonntag vertagten sich Briem und Rumgenippe mit letzten Verhandlungen auf Montag. Da jedoch preschte Hoeneß dazwischen und erklärte den Transfer für geplatzt. (...)"

Und nun kommst du quaker.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

quaker

So ists eben heutzutage...der VFB wollte 750.000 zahlen, der HSV war bereit eine Mille hinzulegen. Und so hat eben der HSV den Zuschlag bekommen und das ist nicht nur bei den Bayern so. Aber sein wir doch mal ehrlich...der HSV hat den Spieler nötiger als der Vfb. :mrgreen:  :twisted:
Ich denke dabei sollte man es belassen. Jeder hat anderen Ansichten welche Methoden nun korrekt waren oder sonstiges. Und außerdem quatschen hier gerade Bayern Fan und Bayern Hasser. Da kann eigentlich nichts vernünftiges bei raus kommen. :wink:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: quakerSo ists eben heutzutage...der VFB wollte 750.000 zahlen, der HSV war bereit eine Mille hinzulegen. Und so hat eben der HSV den Zuschlag bekommen und das ist nicht nur bei den Bayern so. Aber sein wir doch mal ehrlich...der HSV hat den Spieler nötiger als der Vfb. :mrgreen:  :twisted:

Wenn du das sagst, dann wird es wohl stimmen. ;)

Zitat von: quaker
Ich denke dabei sollte man es belassen. Jeder hat anderen Ansichten welche Methoden nun korrekt waren oder sonstiges. Und außerdem quatschen hier gerade Bayern Fan und Bayern Hasser. Da kann eigentlich nichts vernünftiges bei raus kommen. :wink:

Ok, belassen wir es hierbei. :)

Gruß

n0NAMe
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Dionysos

Mal wieder eine Meldung, wie man sie aus der Boulevardpresse kennt und liebt:
Gladbach-Star kotzte in Hotel-Halle

MfG.

EDIT:
Zitat von: Bild
Fakt ist: Um 23.29 Uhr torkelt Kampa nach Augenzeugen-Berichten mit erhobenen Armen ins Barcelo Resort, Mannschaftshotel von Nürnberg und Bochum. Dort erblickt er VfL-Trainer Peter Neururer, begrüßt ihn lallend: ?Du bist überhaupt der beste Trainer. Aber einen besoffenen Torwart kannst du wohl auch nicht gebrauchen?!?
Dann trinkt Kampa mit dem Nürnberger Betreuer Chico Vogt an der Bar weiter. Auf einmal wird ihm schlecht. Kampa geht auf die Toilette, kommt nach zehn Minuten kreidebleich wieder.
Plötzlich dreht sich ihm der Magen rum. Er stürmt nach draußen. Auf dem 25 Meter langen Weg zum Ausgang muß sich Kampa vor rund 15 Hotelgästen mehrfach übergeben. Vor der Tür helfen ihm zwei deutsche Journalisten, setzen ihn ins Taxi. Der Nachtportier und ein Sicherheitsmann beseitigen mit Wischmops notdürftig das Malheur, versprühen Lavendelduft.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

lopeng

Zitat von: DionysosMal wieder eine Meldung, wie man sie aus der Boulevardpresse kennt und liebt:
Gladbach-Star kotzte in Hotel-Halle

MfG.

Hab da nur ein rotes Bild, aber keinen Text. Was ist denn passiert?

lopeng
So ist das!

quaker

Darius Kampa hatte voll etwas zu viel getrunken, hatte noch den Neururer vollgetextet (kein Plan wie der da hinkam) und hat dann in die Hotellobby gekotzt.

lopeng

Zitat von: quakerDarius Kampa hatte voll etwas zu viel getrunken, hatte noch den Neururer vollgetextet (kein Plan wie der da hinkam) und hat dann in die Hotellobby gekotzt.

Und, ist doch nichts dabei, ist mir auch schon passiert!  w-)

lopeng
So ist das!

McMurphy

Zitat von: lopeng
Zitat von: quakerDarius Kampa hatte voll etwas zu viel getrunken, hatte noch den Neururer vollgetextet (kein Plan wie der da hinkam) und hat dann in die Hotellobby gekotzt.

lopeng
Und was hat der Neururer dann dazu gesagt?  :mrgreen:

McMurphy
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

lopeng

Zitat von: McMurphy

lopeng
Und was hat der Neururer dann dazu gesagt?  :mrgreen:

McMurphy

Hehe, gut, Neuruhrer muß man sich halt in der Person meiner Frau vorstellen!  :wink:

lopeng
So ist das!

lopeng

Genau wegen solchen Aussagen kann ich den Mann und seinen scheiß Verein so gut leiden!  :mcclane:

lopeng

Edit:

Da fällt mir gerade noch was ein vom letzten Jahr. Offensichtlich scheint der Dummkopf die Sonne Dubays nicht zu vertragen, da hat er sich auch schon zu solch verbalem Müll hinreißen lassen:
http://www.gemeinschaftsforum.com/phorum/viewtopic.php?t=18861&postdays=0&postorder=asc&start=980

Zitatn0NAMe hat folgendes geschrieben:
Nur für die arroganten Bayern A... kenne ich alleine eine Strafe. Verlieren, verlieren und nochmal verlieren. Ich habe nichts gegen Arsenal oder Manu oder Real. Die erscheinen mir jedenfalls nicht so dumm arrogant wie der Herr Hoeness. Alleine diese Person reicht für mich schon vollkommen aus, um den Bayern die Krätze an den Hals zu wünschen. Und da überzeugt mich sicher niemand vom Gegenteil !

Gruß

n0NAMe

Ich möchte dich nicht vom Gegenteil überzeugen, du hast meine 100%tige Zustimmung. Ausserdem bringst du es absolut auf den Punkt warum auch ich die Bayern nicht ausstehen kann: Hoeness
Die Spieler bei Bayern sind teilweise nicht einmal so verkehrt, aber dieser Uli- Volldepp steckt mit seiner bodenlosen Arroganz alle an.
Hab mir mal ein Zitat während der Winterpause von ihm notiert, das er in einem Interview im "härtesten Trainingslager aller Zeiten"  von sich gegeben hat:

"Ganz oben steht der FC Bayern München, wer es bis hier hin geschafft hat dem gebührt Ehre und Anerkennung. Nach dem FC Bayern folgt der Abgrund! Wer bei Bayern die Kurve nicht kriegt, für den ist die schönste Zeit seines Lebens vorbei!"

Darum hasse ich die Bayern!

lopeng
So ist das!

Captain_Chaos.ONE

Zitat von: lopengGenau wegen solchen Aussagen kann ich den Mann und seinen scheiß Verein so gut leiden!  :mcclane:

lol..er sagt doch nur die wahrheit...  :roll:

Nerf

Zitat von: Captain_Chaos.ONE
Zitat von: lopengGenau wegen solchen Aussagen kann ich den Mann und seinen scheiß Verein so gut leiden!  :mcclane:

Muss ich dem Uli ausnahmsweise mal recht geben. Assauer hat ne Meise, und das nicht zu knapp. Wahllos Spieler aus der BL zusammenkaufen können sich nur die Bayern leisten, weil die ein entsprechendes finanzielles Polster haben. Da ist es wurscht, ob die einschlagen, oder nach 3 Wochen auf der Tribüne sitzen - bei S04 sieht es anders aus.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Dr. Phibes (Buurman)

Ja ja, der Uli. Hat wieder angst, da muss er die Fresse wieder uafmachen, der Wurstkasper. Soll er reden. Schalke gehört alles, braucht keinen 1860 und auch keine Allianz, um ein Stadion zu bauen. Alles nur Neid vom Uli.  :haha:

@Nerf
Schalke bezahlt nur für solche Spieler keine Ablöse. Und nicht wie ein Uli 18 Millionen für einen Holländer. Nur mal so nebenbei.  

Ist schon komisch ,dass sich alle immer über Schale aufregen, scheint wohl wirklich der Neid zu sein. Gladbach is tauch im Kaufrausch, und da ist alles plötzlich gut. Na ja, von mir aus, was interessiert mich der Rest der BL.

lopeng

Zitat von: Nerf

Muss ich dem Uli ausnahmsweise mal recht geben. Assauer hat ne Meise, und das nicht zu knapp. Wahllos Spieler aus der BL zusammenkaufen können sich nur die Bayern leisten, weil die ein entsprechendes finanzielles Polster haben. Da ist es wurscht, ob die einschlagen, oder nach 3 Wochen auf der Tribüne sitzen - bei S04 sieht es anders aus.

Ja, aber ein Mann in seiner Position hat nicht das Recht so was in der Öffentlichkeit zu sagen. Für solche Aussagen ist die Bildzeitung zuständig! :depp:

lopeng
So ist das!

Captain_Chaos.ONE

Zitat von: Dr. Phibes@Nerf
Schalke bezahlt nur für solche Spieler keine Ablöse. Und nicht wie ein Uli 18 Millionen für einen Holländer. Nur mal so nebenbei.  

Die Verpflichtung von Makaay war eine der besten der letzten Jahren und er hat jetzt schon etliche Male bewiese, dass er sein Geld wert war.
Schalke koennte sich solche Spieler eh niemals leisten, außerdem wuerden solche Weltstars eh nie zu sonem Bauernverein gehen  :haha:
Außerdem stinkt euer Gewaechshaus auf Schalke eh gegen die neue Arena ab...alles nur Neid.  :P

Dr. Phibes (Buurman)

Vielleicht schafft Bayern dann mal einen Schnitt von 30.000 uahahahahahahahahahhahahahahahahaha.
Ein Stadion bauen mit Hilfe de rStadt und Allianz, erbärmlich.

Makaay trifft eh nicht mehr.  :haha:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zu der eigentlichen Diskussion : Da halte ich mich raus und erfreue mich über die Streihähne. :D

Die Verpflichtung von Makaay war eine der besten der letzten Jahren und er hat jetzt schon etliche Male bewiese, dass er sein Geld wert war.

Dem muss ich leider zustimmen. Makaay war ja in La Coruna schon ziemlich gut. Leider hat er bei den Bayern nicht versagt ... leider.

BTW Mein Tipp zum ersten Spieltag : Bauern - HSV 1:2 ... und merkt euch das !!!  w-)

Gruß

n0NAMe
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Stefan M

Zitat von: n0NAMeBTW Mein Tipp zum ersten Spieltag : Bauern - HSV 1:2 ... und merkt euch das !!!  w-)

Wäre Toppi noch HSV-Trainer, würde dein Tip wahrscheinlich geringfügig anders aussehen, gelle?   :haha:

Wär' allerdings schön, wenn's zu dem Ergebnis käme...
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

quaker

ZitatMakaay trifft eh nicht mehr.
Solange er mehr schießt, als der kleine dicke Brasilianer, ist doch alles i.O.

ZitatBauern - HSV 1:2
Wer schon 1:4 gegen Basel verliert. Lol...

lopeng

Lehmann ist raus: http://onsport.t-online.de/c/32/15/38/3215384.html
Viele werden das jetzt natürlich begrüßen, aber seien wir jetzt doch mal ehrlich, Lehmann ist ein guter Tormann. Gut, er ist ein Arschlochtyp, aber vom sportlichen her gibts nix auszusetzen. Bin mal gespannt wo sein Weg hinführt.

lopeng
So ist das!

lopeng

lopeng

Edit:

Da fällt mir gerade noch was ein vom letzten Jahr. Offensichtlich scheint der Dummkopf die Sonne Dubays nicht zu vertragen, da hat er sich auch schon zu solch verbalem Müll hinreißen lassen:
http://www.gemeinschaftsforum.com/phorum/viewtopic.php?t=18861&postdays=0&postorder=asc&start=980

Zitatn0NAMe hat folgendes geschrieben:
Nur für die arroganten Bayern A... kenne ich alleine eine Strafe. Verlieren, verlieren und nochmal verlieren. Ich habe nichts gegen Arsenal oder Manu oder Real. Die erscheinen mir jedenfalls nicht so dumm arrogant wie der Herr Hoeness. Alleine diese Person reicht für mich schon vollkommen aus, um den Bayern die Krätze an den Hals zu wünschen. Und da überzeugt mich sicher niemand vom Gegenteil !

Gruß

n0NAMe

Ich möchte dich nicht vom Gegenteil überzeugen, du hast meine 100%tige Zustimmung. Ausserdem bringst du es absolut auf den Punkt warum auch ich die Bayern nicht ausstehen kann: Hoeness
Die Spieler bei Bayern sind teilweise nicht einmal so verkehrt, aber dieser Uli- Volldepp steckt mit seiner bodenlosen Arroganz alle an.
Hab mir mal ein Zitat während der Winterpause von ihm notiert, das er in einem Interview im "härtesten Trainingslager aller Zeiten"  von sich gegeben hat:

"Ganz oben steht der FC Bayern München, wer es bis hier hin geschafft hat dem gebührt Ehre und Anerkennung. Nach dem FC Bayern folgt der Abgrund! Wer bei Bayern die Kurve nicht kriegt, für den ist die schönste Zeit seines Lebens vorbei!"

Darum hasse ich die Bayern!

lopeng

Dieser  Bericht  macht noch ein bisschen deutlicher wie selbstverliebt und arrogant der Depp ist!  [/url]

Und für alle Hoeneß Arschkriecher, was haltet ihr hier von?
:mcclane:  :mcclane:  :mcclane:  :mcclane:  :mcclane:  :mcclane:  :mcclane:

lopeng
So ist das!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Und für alle Hoeneß Arschkriecher, was haltet ihr hier von?
:mcclane:  :mcclane:  :mcclane:  :mcclane:  :mcclane:  :mcclane:  :mcclane:

lopeng

Dazu muss ich jetzt aber nicht wirklich was sagen, oder ?
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Captain_Chaos.ONE

Zitat von: lopengUnd für alle Hoeneß Arschkriecher, was haltet ihr hier von?
lopeng

Naja, nicht alles was Hoeneß sagt spiegelt auch meine Meinung wieder, aber da ich eh keine GEZ zahle is mir das wurscht  :haha:

quaker

Dr. Phibes (Buurman)

Gladbach kauft und kauft und kauft, diesmal den US-Keeper Casey Keller.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020