OFDb

Bundesliga 2004/05 (Tippspiel)

Begonnen von lopeng, 4 Juli 2004, 18:35:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Player

Es gibt nichts Verschmerzbareres auf der Welt, wenn Bayern verliert - obwohl man auf Sieg getippt hat. 8)

Meine Meisterschaftsanwärter für die Saison sind ab sofort:

Werder Bremen
Ist ne klasse Mannschaft, keine Spinner an der Macht, Trainer + Manager keine Arschlöcher. Einfach sympathisch. Arbeiten solide.

FC Schalke 04
Mittlweile haben sie einen vernünftigen Trainer, keinen Spinner wie vorher. Die Spieler verschmelzen immer mehr zu einer Einheit. Außerdem haben sie noch ein Heimspiel gegen die Bayern, welches die Bayern niemals gewinnen können. Hinspiel 1:0 für die Schalker. Die Schalker sind derzeit der Angstgegner Numero uno vom FCB.

Deer Hunter

Meister wird die Mannschaft, die am wenigsten verliert...
Welche Mannschaft war das gleich noch mal, die bereits seit 11 Spielen ugeschlagen ist?? :mrgreen:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Deer HunterMeister wird die Mannschaft, die am wenigsten verliert...
Welche Mannschaft war das gleich noch mal, die bereits seit 11 Spielen ugeschlagen ist?? :mrgreen:

Hamburg ?
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

quaker

Zitat von: n0NAMe

Hamburg ?
Nene, ihr habt beim Beginn der Rückrunde 0:3 gegen Bayern geloost. Kann also nicht sein. :mrgreen:

Shub

HERTHA!!!

Zu hoffen wäre es ja, aber erstmal abwarten wie es am Sonntag in Stuttgart läuft...
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Stefan M

Hertha hat in meinen Augen jetzt schon zu viele Unentschieden, die dürfen nicht Meister werden!  :)
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

quaker

Löl, Schalke kann froh sein, das hinten drin Frank Rost steht. Was der schon alles abgewehrt hat, meine Fresse. Die Donezk Heinis müssten eigentlich schon 4-5:1 führen...naja, sind noch 34 Minuten und es kann noch viel passieren.

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: quakerLöl, Schalke kann froh sein, das hinten drin Frank Rost steht. Was der schon alles abgewehrt hat, meine Fresse. Die Donezk Heinis müssten eigentlich schon 4-5:1 führen...naja, sind noch 34 Minuten und es kann noch viel passieren.

Tja, ist halt der beste Keeper der Liga. Und außer treten können diese Asis eh nix. Schiedsrichter ist auch eine Birne, aber Frank wird den Sieg festhalten und dann sind wir eine Runde weiter. Selbst mit einer geschwächten Truppe.

Dr. Phibes (Buurman)

Dank dem Hühnerhaufen nur ein 1:1, aber immerhin, in Donezk haben schon Mannschaften wie Barcelona verloren. Gute Ausgangslage für das Rückspiel.

BenZedrin

Fäustel war echt der überragende Mann der Elf! Bordon fehlt da hinten ganz böse und ich hätt mich gefreut wenn Hanke mal von Anfang an gespielt hätte.  :!:

lopeng

@BenZe

nimm sofort die Fresse aus deinem Avatar sonst bezahlst du mir nen neues TFT! :mcclane:

lopeng :wink:
So ist das!

BenZedrin

Zitat von: lopeng@BenZe

nimm sofort die Fresse aus deinem Avatar sonst bezahlst du mir nen neues TFT! :mcclane:

Heheheh .... ;) ...

Regress Forderungen bitte an folgende Adresse richten .....  

http://www.dfb.de/dfb-info/interna/anschrift/right.php

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: BenZedrin
Zitat von: lopeng@BenZe

Heheheh .... ;) ...

Regress Forderungen bitte an folgende Adresse richten .....  

http://www.dfb.de/dfb-info/interna/anschrift/right.php

Oder hier hin ... http://www.sportwetten-hoyzer.de :D
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Deer Hunter

Zitat von: Dr. PhibesTja, ist halt der beste Keeper der Liga. Und außer treten können diese Asis eh nix. Schiedsrichter ist auch eine Birne, aber Frank wird den Sieg festhalten und dann sind wir eine Runde weiter. Selbst mit einer geschwächten Truppe.

Rost ist ein sehr guter Keeper, aber der beste der Liga? Naja, als Schalke Fan muss man wohl hinter seinem Keeper stehen, auch wenn er wie noch vor ein paar Jahren Olli Reck hieß. :|
Gehalten hat er Weltklasse, aber das ist auch nicht immer der Fall.
Außerdem ist er gestört, was hatte denn sein Flüstern bei dem Interview zu bedeuten gehabt?
Hat nur noch gefehlt, dass er mit dem linken Augenlied zwinkert... :lol:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore

Dr. Phibes (Buurman)

Ich glaube, Rost war einfach nur zu Recht stinking auf seine Abwehr. Ich wette, der hat innerlich gebrodelt  ohne Ende, nur wollte er nix falsches sagen.

Für mich ist Rost zur Zeit einer der konstantesten Keeper überhaupt. Bis vor seiner Verletzung war er weltklasse, danach war er ein wenig unsicher, aber jetzt ist er wieder in Top-Form. Nur Frank hat keine Lobby, da er ab und zu mal sagt, was er denkt. Und dies passt einigen Leuten beim DFB gar nicht.
Immerhin haben wir gerade in Deutschland großartige Keeper, es könnten sich 2-3 verletzen, wir hätten immer noch Top-Leute. Länder wie England beneiden uns da sicher.

Deer Hunter

Zitat von: Dr. PhibesIch glaube, Rost war einfach nur zu Recht stinking auf seine Abwehr. Ich wette, der hat innerlich gebrodelt  ohne Ende, nur wollte er nix falsches sagen.

Das war sicherlich der Fall. Er konnte zurecht sauer sein, denn die Abwehr hat ihn schon sehr oft im Stich gelassen.

Zitat von: Dr. PhibesFür mich ist Rost zur Zeit einer der konstantesten Keeper überhaupt. Bis vor seiner Verletzung war er weltklasse, danach war er ein wenig unsicher, aber jetzt ist er wieder in Top-Form. Nur Frank hat keine Lobby, da er ab und zu mal sagt, was er denkt. Und dies passt einigen Leuten beim DFB gar nicht.

Mag richtig sein, denn man hat in Vergangenheit oft genug gesehen, dass Torhüter (Uli Stein wäre jetzt ein Beispiel), die ihre Meinung sagen und keine Leute im Hintergrund haben, angeeckt und nicht den Verdienst bekommen haben, den sie eigentlich verdient hätten.
Das ist schade.

Zitat von: Dr. PhibesImmerhin haben wir gerade in Deutschland großartige Keeper, es könnten sich 2-3 verletzen, wir hätten immer noch Top-Leute. Länder wie England beneiden uns da sicher.

Da hast du recht! :)

zartcore

Stefan M

Weitere Schlagzeilen des vergangenen Tages:

Hansa setzt Tjikuzu vor die Tür

Dieser Kerl ist so blöd! Bei Werder hat er schon öfters über die Stränge geschlagen, immer wieder neue Chancen bekommen. Jetzt ist er zu Hansa Rostock gewechselt, und der Typ macht trotz Vorwarnung wieder so weiter. Ich hoffe nur, daß der HSV es sich anders überlegt und auf einen Transfer verzichtet.

Aachen erkämpft torloses Remis

Alle Achtung! Man hat gestern keinen Klassenunterschied gesehen. Mit etwas Glück hätte Aachen durchaus gewinnen können. Jetzt wird's zwar enorm schwer im Rückspiel, aber dennoch halte ich die Aufgabe nicht für unlösbar.

Gruß,
Stefan M

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

lopeng

Oh Mann, jetzt wird's aber hammerhart für den BVB, der FC Hoeneß führt bereits mit 4:0, schlimmer gehts nimmer!
Und was war denn das überhaupt wieder für ein Elfer in Bochum!?  :doof:

lopeng
So ist das!

Dr. Phibes (Buurman)

Die Anfangsphase war zu krass auf Permiere, das ging nur hin und her.
Die Doofmunder sind fertig mit der Welt nach der Nachricht. Sowas geht nie spurlos an den Spielern vorbei.

Elfmeter kann man scherlich geben, aber böse Zungen werden jetzt sicherlich sagen, das war ein Geschenk aufgrund der Benachteiligungen und der Beschwerde von Bochum.

Captain Oi

MAREK MINTAL = FUSSBALLGOTT ! ! !

JasonVoorhees

Olé das war der BVB.....!

So ein Mist, schon 5:0 für die Volldeppen aus München!

Why, Eddie, why?

Captain_Chaos.ONE

5:0 !!!!!!!!!!!!!!  :dodo:

:mcclane:  :mcclane:  :mcclane:  :mcclane:  :mcclane:  :mcclane:

MickeyKnox

MUAHAHA das ist ja ein Festtag für mich als Bayernfan. Jedoch lehne ich mich gar nicht zu weit aus dem Fenster nach so einem peinlichen 3:1 gegen Bielefeld von letztem Sonntag.

Jedenfalls scheinen die BVB Spieler ein zeichen zu setzen. Sie zeigen was für hochmotivierte Spieler sie sind denen ihr Verein noch etwas bedeutet.

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: Captain OiMAREK MINTAL = FUSSBALLGOTT ! ! !

Zur Zeit leider nicht.  Scheiß Pillen.  :angry:

Captain Oi

Scheiß Pillenschlucker!  :drphibes:  :drphibes:
Fuck Kryznowek :drphibes:  :drphibes:
Fuck! Hate! Hate! H8 H8 :drphibes:  :drphibes:

Dionysos

27 Tore in den 7 Samstags-Begegnungen. Da freut sich der (halbwegs)neutrale Zuschauer. :D
Dass der BVB bei den Bayern untergeht, war ja zu erwarten, wenn auch nicht in dieser Höhe - wenigstens haben auch die Verfolger gewonnen.

@Captain Oi

Du musst aber zugeben, dass der Freistoss echt klasse getreten war. w-)
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Patrick Bateman

Was für ein wunder wunderschöner Spieltag haha, Bayern schlägt den BVB mit 5:0 besser geht es nicht! Die anderen Spiele waren auch alle sehr gut, mal sehen was morgen noch dazu kommt.

9 Punkte im Kicktipp lassen sich auch sehen.

Gruß Pat
Homedrinking is killing Gastwirt!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi !

Bin zwar kein objektiver Beobachter, aber trotzdem sehr nette Ergebnisse mit Ausnahme von Bochum. Man muss nur laut genug schreien, schön kommt ein Hoyzer ... ähm ... Kircher daher und pfeift wie man es braucht. Und da hat man heute auch mal wieder die Arroganz der Herren Schiedsrichter gesehen. Auf gar keinen Fall zugeben, dass vor allem die rote Karte FALSCH war. Den Elfmeter gab es auch nur wegen letzter Woche, zumal die Aktion, die für mich kein Foul war, ihren Ausgangspunkt außerhalb des 16m Raumes hatte. Kircher : Note 6 !

Eben gehört, dass man nun rot bekommt, wenn man einen Pfeifenkopp "Hoyzer" nennt. Absolut lächerlich. Und Hitler, Stalin oder Bush darf man ihn auch nicht nennen, wenn er nicht diskutieren will ... zumindest würde ich das mal als angebracht vorschlagen.

Gruß

n0NAMe
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Stefan M

Zitat von: n0NAMeBin zwar kein objektiver Beobachter, aber trotzdem sehr nette Ergebnisse mit Ausnahme von Bochum. [...]

... und Bayern, versteht sich.  :D

Mein Vater und ich haben seit langer Zeit mal wieder Oddset gespielt, und wir dachten uns: Tippen wir mal ein paar Überraschungen!
Ein Dortmund-Auswärtssieg bei den Bayern, eine Hannover-Führung zur Halbzeit gegen Bremen und ein Auswärtssieg von Hansa Rostock... nun, nach nicht mal zehn Minuten stand es 2:0 für Bayern, Bremen und Wolfsburg. Ob jemand so schnell schon sein Tip-Geld losgeworden ist???  w-)

Davon abgesehen hat Werder einen verdienten 4:1-Erfolg in Hannover eingefahren, den vierten Sieg hintereinander erzielt und bleibt nach wie vor an den Bayern dran. Hoffentlich hält die Form gegen Olympique Lyon an...

Gruß,
Stefan M

Ulthar

Zitat von: Stefan M
Zitat von: n0NAMe
Mein Vater und ich haben seit langer Zeit mal wieder Oddset gespielt, und wir dachten uns: Tippen wir mal ein paar Überraschungen!
Ein Dortmund-Auswärtssieg bei den Bayern, eine Hannover-Führung zur Halbzeit gegen Bremen und ein Auswärtssieg von Hansa Rostock... nun, nach nicht mal zehn Minuten stand es 2:0 für Bayern, Bremen und Wolfsburg. Ob jemand so schnell schon sein Tip-Geld losgeworden ist???  w-)

vielelicht hättet ihr vorher mal bei der kroatischen Wettmafia nach den Ergebnissen fragen sollen  w-)

Ansonsten ein wirklich toller Spieltag. So macht das Spaß: viele Tore, viele Punkte im Tippspiel (endlich mal wieder  :roll:  ), und heute noch ein Gladbach Sieg gegen Schalke  :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020