OFDb

Bundesliga 2004/05 (Tippspiel)

Begonnen von lopeng, 4 Juli 2004, 18:35:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: quakerKennt Ihr Ösis überhaupt Fußballregeln? Chech oder wie der Vogel heisst war noch am Ball und lenkte ihn an den Pfosten. Dadurch entstand eine neue Spielsituation. Das Tor war rechtens...der Elfer in London, ok, musste man nicht geben, aber das Cole Tor hätte man auch pfeifen können. Sowas nennt man dann wohl ausgleichende Gerechtigkeit.

WWWUUUUAAAAHHHHHHHAAAAAHHHHHHAAAAHHHHHHAAAAHHHHHAAAAA

Ich dachte, nur ich würde die Realität bei meinen Beurteilungen manchmal ausblenden, aber das hätte ich nicht besser beschreiben können. :algo:  :algo:  :algo:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

blinky

Boah,LOL ihr seid ja wohl Pro's,ich bin Bayern-Mitglied,also erzählt mir mal nix von Fanbrille.Ich meinte natürlich dass Chelsea über beide Spiele gesehen einfach besser war.So glücklich 2 Tore auch waren,das Weiterkommen is verdient.Das Hinspiel hätt eigentlich 4-1 ausgehen müssen,dann wärs eh gelaufen gewesen und im Rückspiel waren die letzten beiden Treffer geschenkt,klar,man konnt sichs ja leisten.Insgesamt hätt Bayern also gut und gerne 2-3 Tore weniger schießen können.Und war auch die Dominanz nicht so groß wie die der Blues in London.Wenn man mal das 2-4 mit dem von Barca vergleicht,dann war das n Witz.2 Tore eigentlich nur durch Zufall geschossen.Also bitte erzähl mir keiner Chelsea is unverdient weiter,denn das is ne glatte Lüge,auch wenn unsere Macker mal wieder was ganz anderes behaupten werden.Nur weil ich Bayern-Fan bin heißt das nicht dass ich alles durch ne Fanbrille sehe und nix objektiv beurteilen kann,wie es ja,nur im anderen Extrem,bei einigen Anti-Bayern ist.
Heut packens Juve un der PSV,an Lyon hab ich seit der miesen Hinspiel-Leistung den Glauben verloren,das wird sich der PSV heut nicht nehmen lassen.

Captain Oi

Zitat von: blinkyNur weil ich Bayern-Fan bin heißt das nicht dass ich alles durch ne Fanbrille sehe und nix objektiv beurteilen kann,wie es ja,nur im anderen Extrem,bei einigen Anti-Bayern ist.
:P  w-)  :mrgreen:

Zitat von: quakerKennt Ihr Ösis überhaupt Fußballregeln? Chech oder wie der Vogel heisst war noch am Ball und lenkte ihn an den Pfosten. Dadurch entstand eine neue Spielsituation. Das Tor war rechtens...der Elfer in London, ok, musste man nicht geben, aber das Cole Tor hätte man auch pfeifen können. Sowas nennt man dann wohl ausgleichende Gerechtigkeit.
Wenn das 1:1 gestern kein Abseits war, was dann? Das war wohl mehr als eindeutig. Das sag ich etz ausnahmsweise :mrgreen:  mal nicht, weil ich als Anti-Bauern-Fan sowieso alles an und von diesem Verein shice finde, sondern als neutraler Fernsehsportler w-)

Captain Oi :dodo:

blinky

Schön dass du das zumindest einsiehst. :wink:

AyatollahofDesaster

Also naja der Sieg war für die Bayern mehr als verdient, das Weiterkommen jedoch nicht.
Aber Chelsea hat in diesem Spiel sehr viel ansehen verloren, shließlich waren die beinahe so dumm ihre Führung unter dem Druck zu verspielen.

Ok gegen die Bayern hats gerade noch geklappt, aber gegen den Ac würden sie ein paar gewatscht kriegen.

Danke noch an Robert Huth der alles versucht hat den Bayern ein Tor zu schenken.

Und BITTE WEG MIT KOVAC!!!!!!!!!! Ebenso Sagnol, der spielt auch nur noch Mist zusammen, fast schon der neue Ziege
Und mit Lucio ab zum Starftraining :mcclane:

psychopaul

GEIL,GEIL,GEIL!!!

Liverpool haut Juve raus!  :dodo:  :dodo:  :haha:  :respekt:  :dodo:  :D  :D

Freut mich, jetz drück ich den Reds auch die Daumen gegen Chelsea.
Ein sympathisches Team, das ja eh genug Klasse(spieler) hat, eigentilch!

Juchuu!!  w-)

Mal sehn, obs Lyon auch noch packt, dann wärens tolle Halbfinals.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Captain Oi

Zitat von: psychopaul

Mal sehn, obs Lyon auch noch packt, dann wärens tolle Halbfinals.

Nope, sie haben es nicht geschafft. Der PSV gewann im Elfmeterschießen mit 5:3, das war ehrlich gesagt auch das einzigste, was ich von diesem Spiel live mitbekommen hab. Spannend wars auf alle Fälle.

Halbfinals am 26.04. / 27.04 (Hinspiele) & 03.05. / 04.05. (Rückspiele)

Chelsea - Liverpool

&

Milan - Eindhoven

psychopaul

Jo, Lyon-PSV grad noch im ORF gesehen.  :wink:
PSV war in der Verlängerung klar besser, hatte einige sehr knappe Schüsse, aber eigentlich hätte es einen Elfer für Lyon geben müssen.  :?

Also nochmal:
"Tipfinale": Chelsea - Milan
"Wunschfinale": Liverpool - Milan
:mrgreen:

Jetzt erstmal morgen Parma raushauen und dann wirds mal Zeit für eine kleine Fußballpause nach dem (int.) Mörderprogramm der letzten Zeit.  8O  8)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Dr. STRG+C+V n0NAMe

@pyscho: Du wirst mir unheimlich. Hab mich nämlich auch für Liverpool gefreut und nach den beiden Spielen, besonders die erste Halbzeit des Hinspiels haben sie verdient gewonnen. Juve hat einfach nur langweilig und lustlos gespielt. Italienischer Fußball halt.

Einhoven war auch schon in der 2. Halbzeit besser als Lyon und insgesamt sind sie ebenfalls verdient weitergekommen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

Zitat von: n0NAMe@pyscho: Du wirst mir unheimlich. Hab mich nämlich auch für Liverpool gefreut und nach den beiden Spielen, besonders die erste Halbzeit des Hinspiels haben sie verdient gewonnen. Juve hat einfach nur langweilig und lustlos gespielt. Italienischer Fußball halt.

Keine Sorge, Juve hab ich noch nie gemocht.  :wink:

Also, für dich zum Mitschreiben nochmal meine Einstellung hinsichtlich des italienischen Fußballs:  :mrgreen:

Juve fand ich schon immer scheiße, genauso wie die italienische Nationalmannschaft aufgrund ihrer defensiv-resultatorientiert-langweiligen Spielweise.
ABER für Milan und Inter konnte ich bis jetzt insofern Sympathien entwickeln, dass bei den beiden Vereinen immer sehr aufregende Offensivakteure engagiert waren.
Aktuell z.b. Sheva, Seedorf, Kaka bei Milan oder Adriano, Martins, van der Meyde und (einer meiner absoluten Lieblingskicker, der aber leider net richtig zur Geltung kommt  :( ) Recoba bei Inter.

Wenn derartig starke Offensivleute bei diesen Klubs engagiert sind, schau ich einfach gern zu und freu mich diese Teams zu beobachten, WENN sie denn auch offensiv spielen, was natürlich trotzdem im Vergleich zu Barca oder Real weniger passiert.  8)
Da siegt bei mir die reine Freude am Spiel über so grundsätzliche Hass-Argumente wie Mr. Korrupt Berlusconi oder sonstige "Kleinigkeiten" usw...  :haha:  :haha:  :twisted:
BTW auch ein Grund dafür, dass es mir völlig wurscht is, ob Real seine Spieler kopflos und mit Extremschulden zusammenkauft, solang es die Möglichkeit gibt, solche Klassespieler gemeinsam zu sehen, ist mir das wichtiger, ich schau Fußball wegen attraktiven Spielszenen.  8)  8)

Und, ich bleib dabei, dass der AC in den letzten 2 Saisonen durchaus Offensiv-Fußball spielt, natürlich nicht kopflos nach vor, aber das kann man sich schon ansehen.  :wink:

Die Klasse einzelner Spieler brachte mich sogar fast so weit, dass schon gaanz kleine Sympathien für Juve da waren, weil Spieler wie Nedved oder Ibrahimovic einfach auch Hammer sind, aber da konnte ich mich noch kontrollieren.  w-)  w-)

So, N0, vielleicht hab ich dir jetzt endlich mal wieder irgendwo eine kitzekleine Meinungsverschiedenheit bezüglich unserer Fußballphilosophie geliefert!  :mrgreen:  :mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Stefan M

Hurra, hurra, der FC Hollywood ist wieder da!

Bayern: Das Aus in Europa
Jetzt zerfleischen sie sich auch noch

Das Aus in der Champions League, der erste Titel ist futsch. Schießen die Bayern sich jetzt im Kampf ums ,,Double" selbst raus?

Der Chelsea-Frust – die Stars zerfleischen sich!

Der Auslöser: Das 1:2 durch Drogbas Torpedo-Kopfstoß. Nach Flanke des unbedrängten Cole. Bayern sucht den Sündenbock...

,,Daß einer eine halbe Stunde den Ball annehmen kann, habe ich zuletzt irgendwo bei einem Altherrenspiel gesehen", attackierte Oliver Kahn brutal hart im TV Coles Gegenspieler Sagnol. Der Kapitän wird von Trainer Felix Magath gestützt: ,,Der Fehler lag bei Sagnol, Cole darf nicht flanken."

Gestern giftete der Franzose zurück: ,,10 Sekunden vorher war ich noch auf der anderen Spielfeldseite auf der Grundlinie – da war Kahn nicht! Wenn er mit mir ein Problem hat, soll er mir das sagen!" Warum griff er Cole nicht an? Der Außenverteidiger: ,,Magath fordert, daß ich stürme, aber ich werde dann nie abgesichert und war nach dem Sprint zu kaputt." Magath kontert: ,,Das war keine Müdigkeit – da fehlte der Wille."

Bayern zerfleischt sich!

Schon nach dem Hinspiel brodelte es, als Kovac gegen Hargreaves und Frings mobbte: ,,Die haben sich auf den Füßen gestanden."
Folge: Magath warf Hargreaves aus dem Rückspiel-Kader, setzte Frings auf die Bank – beide haben einen ganz dicken Hals.

BILD erfuhr: Frings soll sich bei Freunden ausgeheult haben: ,,Am liebsten würd' ich hier weggehen." Und Hargreaves beschwerte sich sogar öffentlich: ,,Ich verstehe nicht, warum ich nicht spiele."

Bricht jetzt aus, was seit Monaten nur hinter vorgehaltener Hand erzählt wird?

In der Mannschaft soll Neid und Mißgunst herrschen – vor allem auf Fan-Liebling Mehmet Scholl!

Die Stars stört, daß Scholl bei Magath und Manager Uli Hoeneß Narrenfreiheit genießt. Und er für Kurzeinsätze gefeiert wird.
Bayern zerfleischt sich – wird Scholl das nächste Opfer?

Quelle: bild.de

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Captain_Chaos.ONE

Is mal wieder der typische Dreck den die Bild so schreibt...

blinky

Die schreiben doch immer nur Müll,aber ich bin ja schon lang dafür:

-Sagnol weg
-Hargreaves weg
-Frings back to BVB

Wir haben solche Millionen und geben sie immer nur für Drecksspieler aus,kein Wunder dass man dann mit Chelsea net mithalten kann.Und wenn ich dann hör dass Bayern an Petrov interessiert ist falls Ze Roberto geht und Buckley beobachtet dann krieg ichs Kotzen.Ach ja:

-Santa Cruz weg
-Kuffour weg
-Linke weg
-Kovac geht ja eh
-Rau weg
-Liza geht auch
-Deisler weg (spielt ja doch nie und kostet nur Geld)
-Zickler geht

Wenn ich da der Chef wär gäbs aber mal nen richtigen Umbruch,Bayern is viel zu sozial und zahlt viel zu vielen Scheißspielern ihr Gehalt.

Stefan M

Zitat von: Captain_Chaos.ONEIs mal wieder der typische Dreck den die Bild so schreibt...

Ich mag die Zeitung auch nicht, nur meistens ist an den BILD-Artikeln einiges dran...

Zu was anderem: Parma, ZSKA Moskau, Sporting Lissabon und Alkmaar haben sich fürs UEFA-Cup-Halbfinale qualifiziert. Gerade in Wien schien es ja eine spannende Angelegenheit gewesen zu sein...
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Captain_Chaos.ONE

Zitat von: Stefan M
Zitat von: Captain_Chaos.ONEIs mal wieder der typische Dreck den die Bild so schreibt...

Ich mag die Zeitung auch nicht, nur meistens ist an den BILD-Artikeln einiges dran...

Schlimmer als das WAS die Bild schreibt ist nur WIE sie es schreibt  :wink:

psychopaul

Zitat von: Stefan MGerade in Wien schien es ja eine spannende Angelegenheit gewesen zu sein...

In Parma, ja.  :wink:
Najo, ich bin natürlich enttäuscht, mit 1:1 und 0:0 rauszufliegen is natürlich schade, vor allem, wenn man bedenkt, dass das Parma-Tor in Wien blöd abgefälscht war und die Italiener sonst in beiden Spielen kaum vorm Austria-Tor waren.  :scarface:  :scarface:

Andererseits hat die Austria einfach ihre Chancen verhaut bzw. gestern in den letzten 20 Minuten einfach keinen Druck mehr aufbauen können.
Und der ehemalige Bomber aus Norwegen, Sigurd Rushfeldt, ist mittlerweile einfach zu langsam um auf dem Niveau noch der wichtige Striker zu sein.

Schade drum, aber ich reg mich gar net groß über das Pech, so rauszufliegen, auf, die Auswärtstorregel gibts halt und damit muß man sich abfinden.  8)

Hoffe nur, dass es der Austria gelingt, in den nächsten 2,3 Jahren eine ähnlich kampfstarke Mannschaft zu stellen, Innenverteidiger Afolabi ist fast als Weltklasse zu bezeichnen, den wird man wohl kaum halten können... :-((

Trotzdem nach Jahren endlich mal wieder ein öst.Team, das internationale Klasse hat, war ne schöne Saison.  :respekt:
Filmblog
Letzte Bewertungen

quaker

Zitat6 Europacup-Spiele vor leeren Rängen

Inter Mailand ist noch einmal mit einem blauen Auge davon gekommen. Die Lombarden müssen ihre nächsten sechs Europacup-Spiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit austragen.

Die letzten beiden dieser sechs Partien setzte die Uefa-Kontroll und -Disziplinarkommission für drei Jahre auf Bewährung aus. Außerdem wurde der Klub mit einer Geldstrafe in Höhe von 193.000 Euro belegt.

Inters Skandalspiel im Champions-League-Viertelfinale gegen den Stadtrivalen AC Mailand wurde mit 3:0 für den AC gewertet.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Sowas habe ich eigentlich erwartet. Einfach nur lächerlicher Verein, die UEFA.

Gruß

n0NAMe
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

blinky

Muss ich ausnahmsweise mal zustimmen.Dat is echt n Witz.Vor allem der horrende Betrag von unfassbaren 130.000 (in Worten Einhundertdreißig Tausend) is ja eine echte Zumutung für die Kirchenmaus Inter Mailand.Solche Geldstrafen sind echt immer der größte Scherz,frag mich wofür das dann immer ausgegeben wird.

Captain Oi

Danke Schalke!

Danke VfB!

Klasse Leistung heute :drphibes:  :drphibes:  :drphibes:

Das wars dann wohl :depp:

Dionysos

Entscheidung in der Meisterschaft - oder bezweifelt das nach dem grandiosen Sieg der Bayern in Hannover noch jemand ?  :haha: :wall:
Schalke hilft mit einer Heimpleite gegen den HSV noch kräftig mit und Stuttgart - na ja...
Letztere verhelfen den Rostockern immerhin zu einem wichtigen Sieg für den Klassenerhalt. Ich sag, die packen das noch :respekt:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Nerf

Zitat von: DionysosEntscheidung in der Meisterschaft - oder bezweifelt das nach dem grandiosen Sieg der Bayern in Hannover noch jemand ?  :haha:

:phibes:

Nur soviel: Wie scheiße kann ein Spieltag eigentlich sein?
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

blinky

Deutscher Meister wird nur der FCB
nur der FCB
nur der FCB

:dodo:  :dodo:  :dodo:  :haha:  :haha:  :haha:

Dank Schalkes grandioser Defensivleistung haben wir an diesem Spieltag die Entscheidung in der Meisterschaft gesehen.Nächste Woche wird n lockerer Sieg gegen Bochum eingefahren und Schalke wird in Berlin nicht gewinnen,nein verlieren,so wie Hertha zur Zeit in Form ist,und dann können wir schon mal das Weißbier kaltstellen. :dodo: Verdienter Sieg heute,ob das Tor in der 1. oder in der 90. fällt is scheißegal,wir waren besser und fertig.Was man von Schalke ja nicht behaupten kann. :haha: Sehr enttäuschend heute,hatte ganz ehrlich eigentlich mit nem klaren Sieg gerechnet.Ach und noch was:Mit so ner (Defensiv-)Leistung sollte sich Schalke in der CL nicht blicken lassen,da sollten sie den Platz lieber den cleveren Berlinern überlassen.

Wolfhard-Eitelwolf

Das Gute des Spieltags: VFB und S04 haben ebenfalls geloost. Das miese: Hertha ist dran  :depp:  :drphibes:  :holsten:
Werder hat diese Saison einfach das Pech am Arsch kleben

Captain Oi

@blinky:
Das interessiert nicht mal Wayne himself :depp:  :depp:  :depp:

Ich erinnere nochmal an letzten Dienstag, an dem ihr noch alle Rotz und Wasser geheult habt.

quaker

Danke Hargreaves! Tor ist Tor, egal wann es fällt. Hinterher interessiert das keine Sau mehr...Schalke verliert, Stuttgart verliert, besser geht es eigentlich wirklich nicht mehr. Morgen verlieren dann noch die FCK Deppen mit ihrem Moser und die Nürnberger Würstchen und es ist der perfekte Spieltag.

btw: 7 Punkte Tippspiel. Sehr schön, nur mein Kasseler Kollege war glaube besser. w-)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

@Bauernfans: Ich will jetzt ein DANKESCHÖN von euch hören.

HSV forever !!!

@Phibes: lalalalala *langenasemach*

Gruß

n0NAMe
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Grillo

Ja die Hamburger wenn man bei denen mit nix rechnet, trumpfen sie groß auf...
Glückwunsch Hamburg !  :dodo:
Aber war das jetzt ein Eigentor vom Krstajic oder ein Tor von Mpenza???
Tja Schalke egal wie es ausgeht, bitter das ausgerechnet der Emile das Tor mitgemacht hat...
Verdient verloren Schalke !
Und Stuttgart... Die Überraschung des Spieltages, aber gut, sehr gut für die Bayern-Connection !  :respekt:

Soviel zum FC Hollywood, 6 Punkte Vorsprung die lassen "mir" uns nicht mehr nehmen!!!  :haha:  :haha:  :haha:  :lucker:

Not Surfing Charlie

Bis jetzt wirklich ein perfekter Spieltag w-)

Doch im Gegensatz zu Quaker wünsche ich den Lauterern den morgigen Sieg :)

BenZedrin

.. ja ja .. lalalalala .. so was passiert in letzter Zeit immer wenn ich im Stadion bin ...  :angry:
Das einzige was gut war ist das die Stuttgarter auch verloren haben ...  Na ja - hoffentlich steigt St. Pauli irgenwann mal wieder auf ..  :lucker:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020